uih interesse hab ich schon, aber man muss sich doch jetzt nicht sofort entscheiden oder? ich meine wegen arbeit und urlaub plannen und so, ist bei mir alles ien bisschen kompliziert und könnte man theoretisch ne freundin, die auch totaler fan ist mitbringen die hier nicht im forum angemeldet ist? bestimmt oder? bis wann muss man sich denn entscheiden? also ich müste das endgültige datum wissen um fest zuzusagen aber interesse habe ich auf jeden fall
sigi by glühwürmchen, einer echten Künstlerin...Danke nochmal :-)
hab mir die zeitschrift heut morgn gekauft und interview schon gelesen...total toll, freu mich riesig auf staffel 3 und hoffe, dass RTL und ORF mehr Folgen zulassen (die quoten sind ja sehr ansehnlich bishervlg
ich glaub , dass das Marc Vater sein wird. Das hab ich zumindest gehört !!
ok wer mit machen will : DD FanClub treffen in Berlin mit Drehort besuch soll sich persönlich bei mir melden, entweder hier im Forum mit einer privaten nachricht oder unter claudschi@gmx.com dann kann ich planen und anfahrtspläne machen so dass ihr alle euch alle zeit nehmen könnt!
Zitat von kumahinich glaub , dass das Marc Vater sein wird. Das hab ich zumindest gehört !!
Woher hast du das gehört???? Oh Gott ich muss jede Information aufsaugen die ich kriegen kann xD. Aber noch ein neuer Mann??? Bitte nicht, obwohl Medhi scheint ja mehr aufs Abstellgleis zu kommen, aber es reicht trotzdem so wie es ist. 4 Männer ist meiner Meinung nach unrealistisch.
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club Mitglied im WeMarc-Club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club Mitglied im Ich lache gern und oft - Club Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
ok wer mit machen will : DD FanClub treffen in Berlin mit Drehort besuch soll sich persönlich bei mir melden, entweder hier im Forum mit einer privaten nachricht oder unter claudschi@gmx.com dann kann ich planen und anfahrtspläne machen so dass ihr euch alle zeit nehmen könnt!
Hey. mit dem fan treffen und dem drehort besuch...? Könnten wir da auch schauspieler treffen??? Wann wäre das denn? schreib mir ne e mail bitte!!! ayleen.brieden@web.de
Ich hab mal ne Frage wie das läuft, hab mich gestern Abend im We Love Marc Club angemeldet und bis heute noch gar keine Antwort bekommen Kann mir jemand helfen???
Zitat von LineHey. mit dem fan treffen und dem drehort besuch...? Könnten wir da auch schauspieler treffen??? Wann wäre das denn? schreib mir ne e mail bitte!!! ayleen.brieden@web.de
es ist noch nicht sicher wann und so ! aber werden wir früh genug erfahren ok ist doch gestern erst das erste mal drüber gesprochen wurden !
Ich glaube du hast mich da gerade etwas missverstanden,es ging ebend nicht um das Fantreffen sondern darum das ich Mitglied im We Love Marc Club werden wollte. Habe dazu gestern die vorgegebenen Fragen beantwortet, also sozusagen die Anmeldung aber weiter ist nichts passiert
Zitat von Hasenzahn82Ich glaube du hast mich da gerade etwas missverstanden,es ging ebend nicht um das Fantreffen sondern darum das ich Mitglied im We Love Marc Club werden wollte. Habe dazu gestern die vorgegebenen Fragen beantwortet, also sozusagen die Anmeldung aber weiter ist nichts passiert
hey mausi wenn du auf mein zitat schaust siehst du das ich line zitiert habe nicht dich !
nein ich mein, die letzten beiden Folgen hat er sie aber nicht mehr Hasenzahn genannt oder? Das wär doch eigentlich ein Zeichen für Respekt oder nicht ??
ja das denke ich schon das es sowas wie respekt ist jedenfalls für marc ! deswegen denke ich wird es in staffel 3 zwischen den beiden richtig zischen (hoff ich ) wehe nicht
Zitat von Hasenzahn82Ich glaube du hast mich da gerade etwas missverstanden,es ging ebend nicht um das Fantreffen sondern darum das ich Mitglied im We Love Marc Club werden wollte. Habe dazu gestern die vorgegebenen Fragen beantwortet, also sozusagen die Anmeldung aber weiter ist nichts passiert
hey mausi wenn du auf mein zitat schaust siehst du das ich line zitiert habe nicht dich !
Oh Gott das tut mir echt leid das habe ich nicht gesehen, sorry!!! Upps, dass ist mir jetzt aber schon ein bissel peinlich