Zitat von kumahinMeine Brüder haben mich echt überrascht.... Ich schau mir in letzter Zeit immer wieder die 2. Staffel DD an und die beiden haben mal mitgeschaut. Von Anfang an, haben sie mich damit aufgezogen, dass ich mir diese Serie ansehe... aber als sie das erste mal Marc Meier gesehen haben und gehört haben, wie er mit all den anderen umgeht, erklärten sie ihn zu ihrem Helden. Sie finden ihn echt toll...
Also nicht nur Frauen stehen auf ihn .....
Also mein Bruder findet Marc auch toll. Der ist zwar erst 10, aber er schaut trotzdem immer mit. Für manche Sachen ist er allerdings doch etwas zu jung. Bei der Szene wo Gretchen mit dieser Köchin über die Armaputation redet und so meinte er zum Beispiel: "Hä? Hat die sich wirklich den kleinen Zeh amputiert?" Naja, musste ihm das dann erst mal erklären.
Ach ich kenne doch einen Mann der gerne "Dr.Meier", wie er immer so schön sagt,guckt. Er ist zwar erst 3,naja fast 4 aber auch völlig verrückt danach, mein kleiner Sohn Tyler
ich habe einfach nur vor den sätzen die ich schon geschrieben habe das davor gesetzt was du mir geschrieben hast und es hat funktioniert Danke, du bist ein Schatz!!! Bekommst auch einen dicken Knutscher von mir
Zitat von Hasenzahn82ich habe einfach nur vor den sätzen die ich schon geschrieben habe das davor gesetzt was du mir geschrieben hast und es hat funktioniert Danke, du bist ein Schatz!!! Bekommst auch einen dicken Knutscher von mir
ich wusste nicht wo meine Frage hingehört, hoffe es passt hier.
Ich hab die 2. Staffel bei amazon vorbestellt und heute erscheint die ja. Müsste die dann heute schon in der Post sein (so wie es bei Harry Potter immer war) oder glaubt ihr, amazon bekommt die erst heute und kann sie dann erst raus schicken.... Ich hab nämlich morgen abend männerfrei Mein Mann ist von nachmittags bis spätabends weg und ich wollte, wenn die Kinder im Bett sind, mir so nen richtig gemütlichen DD Abend machen und mir gaaaaanz viele Folgen reinziehen.... Glaubt ihr das klappt? Hab ich die DVD bis morgen?
LG Julia
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
die kommt bestimmt bald, wenn ich auch was dazu sagen darf. weil ich sie mir heute früh gleich bei uns im Müller gekauft habe... wennn nich ist sie morgen da, denke ich.... Die schicken des os raus, dass du sie dann bekommst, wenn sie rauskommt, so hab ich auch die ertse staffel bekommen!
heut ist was lustiges passiert ^^ ich fahr heut morgen zur schule und dann seh ich n auto dsas aus borken kommt...und borken hat ja das kennzeicehn BOR..dann hatte das auto dahinter noch n A stehen..also BORA..;) musste direkt an unseren bora denken :D damit war mein tag wieder dd belastet :D