Zitat von Rosinchen2904Mädels, nicht traurig sein, okay, es ist noch lange hin, bis DD wieder kommt - aber, schmeisst den DVD-Player an und ran an die beiden Staffeln
hab sie nicht bestellt meine sis hat gesagt sie kauft sie mir von ihrem arbeitslohn haha dann hab ih wenigstens gespaart aber auf der einen seite für dd würde ich alles tun also nich grad alles aber viel xD
Zitat von kumahinja ich hoff die kommt schon am Freitag !!!
jaaaa hoff ich auch...sons überleb ich das wochenende nicht xPP weil ich hab am so geburtsatag und wollt mir mit freunden die 1. und 2. staffel reinziehn
Ich hab da ne Idee: Ich weiß nicht ob das durchführbar ist, aber einen Versuch wert: Wir sollten nächstes Jahr wenn die Dreharbeiten wieder im vollem Gang sind, alle (oder so viele wie möglich halt) von dem Forum , nach Berlin fahren und schauen ob wir sie treffen können, einfach alle gemeinsam. Das wär so cool. Ein DD Treffen beim DD Dreh Also schreibt mir wenn wir das starten wollen, dann plan ich das !!!
ich denke wenn ihr sie bestellt habe dann kommt sie warscheinlich erst am samstag oder am montag weil die erschient ja erst am freitag also denke ich mal
ok wer mit machen will : DD FanClub treffen in Berlin mit Drehort besuch soll sich persönlich bei mir melden, entweder hier im Forum mit einer privaten nachricht oder unter claudschi@gmx.com dann kann ich planen und anfahrtspläne machen so dass ihr alle euch alle zeit nehmen könnt!!
fände ich toll will ja jetzt auch niht klugscheißern aber ih glaube ihr müsste dass mit nem Moderator und mit Flora besprechen weil ich glau die planen immmer so sachen
Zitat von kumahinIch hab da ne Idee: Ich weiß nicht ob das durchführbar ist, aber einen Versuch wert: Wir sollten nächstes Jahr wenn die Dreharbeiten wieder im vollem Gang sind, alle (oder so viele wie möglich halt) von dem Forum , nach Berlin fahren und schauen ob wir sie treffen können, einfach alle gemeinsam. Das wär so cool. Ein DD Treffen beim DD Dreh Also schreibt mir wenn wir das starten wollen, dann plan ich das !!!
also ich wäre auf jeden fall dabei reicht das so oder soll ich dir ne mail schicken lg
Zitat von kumahinIch hab da ne Idee: Ich weiß nicht ob das durchführbar ist, aber einen Versuch wert: Wir sollten nächstes Jahr wenn die Dreharbeiten wieder im vollem Gang sind, alle (oder so viele wie möglich halt) von dem Forum , nach Berlin fahren und schauen ob wir sie treffen können, einfach alle gemeinsam. Das wär so cool. Ein DD Treffen beim DD Dreh Also schreibt mir wenn wir das starten wollen, dann plan ich das !!!
also ich wäre auf jeden fall dabei reicht das so oder soll ich dir ne mail schicken lg
ja ist doch bestimmt einer on. frag doch einfach mal
Finde ich ja ne tolle Idee, aber kann man da einfach so aufschlagen? Okay nicht einfach so, wie es klingt wollt ihr euch da schon vorher anmelden, aber stört das die Schauspieler nicht mehr bei ihrer Arbeit als das sie sich darüber freuen, wenn da 20-100(?) Leute auftauchen und mit ihnen sprechen wollen?
ich werde versuchen, dass so zu machen, dass sie das wissen und auch autogramme geben und sich zeit für uns nehmen, ich hab da ein paar Kontakte die ich ausnutzen kann. ICh werde mein möglichstes versuchen um uns ein schönes WE zu machen.
ok wer mit machen will : DD FanClub treffen in Berlin mit Drehort besuch soll sich persönlich bei mir melden, entweder hier im Forum mit einer privaten nachricht oder unter claudschi@gmx.com dann kann ich planen und anfahrtspläne machen so dass ihr alle euch alle zeit nehmen könnt!!
es ist ja auch noch etwas zeit das alles zu planen also wartetdoch erstmal ab bevor jetzt alles kaputt geredet wird und wenn es nicht klappt kann man sich doch trotzdem mal treffen
ja nur muss ich dann bald anfangen mit der Planung, also besser zu früh als zu spät . Eh klar dass ich nichts versprechen kann, aber ich will trotzdem mal wissen wieviele interesse hätten mit zu kommen. so dass ich die Hotels mal abklappern kann und mit den Agenten was ausmachen kann.
Zitat von kumahinja nur muss ich dann bald anfangen mit der Planung, also besser zu früh als zu spät . Eh klar dass ich nichts versprechen kann, aber ich will trotzdem mal wissen wieviele interesse hätten mit zu kommen. so dass ich die Hotels mal abklappern kann und mit den Agenten was ausmachen kann.
ja eben deswege sage ich ja das es noch zeit hat also das du genug zeit zum planen hast also plan mal gut wenn du hilfe brauchst steh ich dir gerne zu verfügung