Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.667 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 220
DDfan ( gelöscht )
15.09.2009 21:54
#2901 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja hast recht

Rosinchen2904 ( gelöscht )
15.09.2009 21:58
#2902 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mädels, nicht traurig sein, okay, es ist noch lange hin, bis DD wieder kommt - aber, schmeisst den DVD-Player an und ran an die beiden Staffeln

hamstera ( gelöscht )
15.09.2009 22:04
#2903 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Rosinchen2904
Mädels, nicht traurig sein, okay, es ist noch lange hin, bis DD wieder kommt - aber, schmeisst den DVD-Player an und ran an die beiden Staffeln

auch wieder wahr : D

warte schon sehnsüchtig auf die amazon-lieferung

kumahin ( gelöscht )
15.09.2009 22:05
#2904 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja ich hoff die kommt schon am Freitag !!!

DDfan ( gelöscht )
15.09.2009 22:06
#2905 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

hab sie nicht bestellt meine sis hat gesagt sie kauft sie mir von ihrem arbeitslohn haha
dann hab ih wenigstens gespaart aber auf der einen seite für dd würde ich alles tun also nich grad alles aber viel xD
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

hamstera ( gelöscht )
15.09.2009 22:08
#2906 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von kumahin
ja ich hoff die kommt schon am Freitag !!!

jaaaa hoff ich auch...sons überleb ich das wochenende nicht xPP weil ich hab am so geburtsatag und wollt mir mit freunden die 1. und 2. staffel reinziehn Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

hoffe wirklich seeeeehr dass es am fr. kommt!!!

Mini ( gelöscht )
15.09.2009 22:09
#2907 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

also laut amazon wird sie do. los geschickt !
also ist dann freitag da
kann es kaum noch abwarten besonders weil ich 2 folgen der 2 net gesehen hab

kumahin ( gelöscht )
15.09.2009 22:10
#2908 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich hab da ne Idee:
Ich weiß nicht ob das durchführbar ist, aber einen Versuch wert:
Wir sollten nächstes Jahr wenn die Dreharbeiten wieder im vollem Gang sind, alle (oder so viele wie möglich halt) von dem Forum , nach Berlin fahren und schauen ob wir sie treffen können, einfach alle gemeinsam. Das wär so cool. Ein DD Treffen beim DD Dreh

Also schreibt mir wenn wir das starten wollen, dann plan ich das !!!

sandrunia Offline

Moderatorin

15.09.2009 22:11
#2909 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

also ich wäre dabei das wäre echt geil Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

DDfan ( gelöscht )
15.09.2009 22:11
#2910 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich denke wenn ihr sie bestellt habe dann kommt sie warscheinlich erst am samstag oder am montag
weil die erschient ja erst am freitag also denke ich mal

Mini ( gelöscht )
15.09.2009 22:12
#2911 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

kannst du mir jetzt glauben oder nicht hatte vohin auch an sowas gedacht
würde es supr finden und wäre dann auch dabei also wenn ich kindfrei bekomme

DDfan ( gelöscht )
15.09.2009 22:14
#2912 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

währe natürlich ne supii idde aber wird wohnen ja alle total getrennt

sandrunia Offline

Moderatorin

15.09.2009 22:15
#2913 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

könnten uns ja in berlin treffen

kumahin ( gelöscht )
15.09.2009 22:16
#2914 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ok wer mit machen will : DD FanClub treffen in Berlin mit Drehort besuch soll sich persönlich bei mir melden, entweder hier im Forum mit einer privaten nachricht oder unter claudschi@gmx.com
dann kann ich planen und anfahrtspläne machen so dass ihr alle euch alle zeit nehmen könnt!!

Cindy ( gelöscht )
15.09.2009 22:16
#2915 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Super Idee. Aber hab die Rechnung leider ohne meine Eltern gemacht. Pa zeigt mir ja nen Vogel..

DDfan ( gelöscht )
15.09.2009 22:17
#2916 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

fände ich toll will ja jetzt auch niht klugscheißern aber ih glaube ihr müsste dass mit nem Moderator und mit Flora besprechen
weil ich glau die planen immmer so sachen

sandrunia Offline

Moderatorin

15.09.2009 22:18
#2917 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von kumahin
Ich hab da ne Idee:
Wir sollten nächstes Jahr wenn die Dreharbeiten wieder im vollem Gang sind, alle (oder so viele wie möglich halt) von dem Forum , nach Berlin fahren und schauen ob wir sie treffen können, einfach alle gemeinsam. Das wär so cool. Ein DD Treffen beim DD Dreh

also ich wäre auf jeden fall dabei Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicreicht das so oder soll ich dir ne mail schicken
lg

Hasenzahn82 ( gelöscht )
15.09.2009 22:21
#2918 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Oh Ja,ne supergeile Idee!!!!!!!!

Ich wäre auf jeden Fall auch dabeiImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicFLORIANImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Mini ( gelöscht )
15.09.2009 22:22
#2919 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von sandrunia

Zitat von kumahin
Ich hab da ne Idee:

also ich wäre auf jeden fall dabei Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicreicht das so oder soll ich dir ne mail schicken
lg

ja ist doch bestimmt einer on. frag doch einfach mal

rorochen Offline

Mitglied

15.09.2009 22:34
#2920 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Finde ich ja ne tolle Idee, aber kann man da einfach so aufschlagen? Okay nicht einfach so, wie es klingt wollt ihr euch da schon vorher anmelden, aber stört das die Schauspieler nicht mehr bei ihrer Arbeit als das sie sich darüber freuen, wenn da 20-100(?) Leute auftauchen und mit ihnen sprechen wollen?

kumahin ( gelöscht )
15.09.2009 22:43
#2921 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich werde versuchen, dass so zu machen, dass sie das wissen und auch autogramme geben und sich zeit für uns nehmen, ich hab da ein paar Kontakte die ich ausnutzen kann. ICh werde mein möglichstes versuchen um uns ein schönes WE zu machen.

kumahin ( gelöscht )
15.09.2009 22:45
#2922 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ok wer mit machen will : DD FanClub treffen in Berlin mit Drehort besuch soll sich persönlich bei mir melden, entweder hier im Forum mit einer privaten nachricht oder unter claudschi@gmx.com
dann kann ich planen und anfahrtspläne machen so dass ihr alle euch alle zeit nehmen könnt!!

Mini ( gelöscht )
15.09.2009 22:46
#2923 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

es ist ja auch noch etwas zeit das alles zu planen also wartetdoch erstmal ab bevor
jetzt alles kaputt geredet wird
und wenn es nicht klappt kann man sich doch trotzdem mal treffen

kumahin ( gelöscht )
15.09.2009 22:59
#2924 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja nur muss ich dann bald anfangen mit der Planung, also besser zu früh als zu spät . Eh klar dass ich nichts versprechen kann, aber ich will trotzdem mal wissen wieviele interesse hätten mit zu kommen. so dass ich die Hotels mal abklappern kann und mit den Agenten was ausmachen kann.

Mini ( gelöscht )
15.09.2009 23:03
#2925 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von kumahin
ja nur muss ich dann bald anfangen mit der Planung, also besser zu früh als zu spät . Eh klar dass ich nichts versprechen kann, aber ich will trotzdem mal wissen wieviele interesse hätten mit zu kommen. so dass ich die Hotels mal abklappern kann und mit den Agenten was ausmachen kann.

ja eben deswege sage ich ja das es noch zeit hat
also das du genug zeit zum planen hast
also plan mal gut wenn du hilfe brauchst steh ich dir gerne zu verfügung

Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen