Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Das wäre der blanke Horror, wenn sie es jetzt einfach abgesetzt hätten, ich hoffe wirklich nur, das es ganz schnell weiter geht, da es kaum zu ertragen ist!!! Bin nur mal gespannt wie dann der FLO als Marc aussehen wird, da seine Haare für seinen Film ja doch recht kurz geschnitten wurden, vielleicht hat er ja einen schnellen Haarwuchs!!!
Ich hoffe nur, dass sie keine Zeitsprung machen wie bei TFA! Aber es kann ja sein das Marc dann eine Veränderung wollte und eben die Haare sich anders machte würde dann passen find ich.
Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!" M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!" ---------------------------------------------- Flo mein Prinz ---------------------
Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!" M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!" ---------------------------------------------- Flo mein Prinz ---------------------
Welchen würdest du wählen? Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im :WeMARC Club [7small]
Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im :WeMARC Club
ja und wehe nicht dann bin ich böse aber denke mal das es klar ist das die beiden zusammen kommen die ganze serie ist von der 1 staffel an darauf ausgebaut
Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im :WeMARC Club
ich bin der Meinung das eine 3.Staffel das Ende bringen sollte, denn wenn man eine gute Serie zu weit treibt, wird sie nur noch schlecht. Also ein schönes Ende mit Marc & Gretchen gemeinsam und dann solls gut sein. Nicht zu lange raus ziehen.
Also ich hätte gerne auch noch ne vierte Staffel. Ich galub nämlich nicht, dass es immer schlechter werden würde. Es könnte genauso gut immer besser werden. Aber trotzdem find ich, dass Marc und Gretchen jetzt schnellstmöglich zusammen kommen sollten.
Zitat von kumahinich bin der Meinung das eine 3.Staffel das Ende bringen sollte, denn wenn man eine gute Serie zu weit treibt, wird sie nur noch schlecht. Also ein schönes Ende mit Marc & Gretchen gemeinsam und dann solls gut sein. Nicht zu lange raus ziehen.
Würde mir noch eine 4. Staffel wünschen und dann the End. Man muss ja auch bedenken, dass die Folgen immer sehr wenige waren. Was sind denn schon 8 Folgen pro Staffel? Pah, eine Witz!!!
LG, Cindy
Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!
Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub