VOX hat die Fans damals bei McLeod's auch total zum Narren gehalten. Sie haben den Fans auf Anfragen immer die gleiche Mail geschickt und am Ende kam es doch anderes. Und RTL und VOX sind ein Haus also glaub ich denen nicht so. Wenn sie Dreharbeiten wirklich 4 Monate gedauert haben dann kann es gut sein dass sie mehr wie 7 Folgen abgedreht haben.
jetzt nich mal alle so negativ denken wir wissen doch alle dass MARC MEIER GRETCHEN HAASE LIEBT
hat hat es doch im lift gesagt also nich negativ denken und auserdem ist die serie darauf ausgebaut dsas gretchen und marc zusammen kommen
dass wissen wir doch alle oder
Und ich bin mir sicher Staffel ende 3 wir es ein happy end geben zwischen denen 2
Gretchen Marc 4-Ever
Sigi by glühwürmchen Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club Mitglied im WeMarc-Club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club Mitglied im Ich lache gern und oft - Club Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Bin auf jeden fall froh das mal jemand mitbekommen hat,wie schlecht die meisten Fans dieses Finale fanden xD Dann sehen die Autoren mal,was sie ändern müssen.DD hat ja bald mehr mit einer Actionserie gemeinsam... Geht es eigentlich das sich jemand auf einem Autodach befindet,mal eben auf die Autobahn kommt und dann nicht durch die Geschwindigkeit vom Dach fällt? o.O Und wehe Marc kommt mit der Gigi zusammen,dann bring ich die um ^.^ Oder dann schau ich DD nicht mehr.Obwohl ich will ja dann wissen,ob er sich wieder von ihr trennt xD
ähm ... ja in irgendeinem bericht ich glaub von der >BILD stet drinne dass das ein killer virus sein soll also so übertreiben brauchen sie dess dann auch wieder nicht
Sigi by glühwürmchen Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club Mitglied im WeMarc-Club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club Mitglied im Ich lache gern und oft - Club Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Zitat von aniko01Bin auf jeden fall froh das mal jemand mitbekommen hat,wie schlecht die meisten Fans dieses Finale fanden xD Dann sehen die Autoren mal,was sie ändern müssen.DD hat ja bald mehr mit einer Actionserie gemeinsam... Geht es eigentlich das sich jemand auf einem Autodach befindet,mal eben auf die Autobahn kommt und dann nicht durch die Geschwindigkeit vom Dach fällt? o.O Und wehe Marc kommt mit der Gigi zusammen,dann bring ich die um ^.^ Oder dann schau ich DD nicht mehr.Obwohl ich will ja dann wissen,ob er sich wieder von ihr trennt xD
geb dir voll und ganz recht und find das mit der autobahn auch irgendwie..naja eigenartig xD Hab aber zugegeben auch total angst dass marc mit der gigi zamm kommt oder sich..got bewahre...vielleicht sogar in sie verliebt (ich glaub dann würd ich bora umbringen XD glaub aber nicht dass er gar so schnel über greti hinwegkommt..)
@ DDFan: Naja wer weiß..vielleicht is es ja einer...wir wissens ja nich xD
Marc wird sicha was mit Gina anfangen, aber wahrscheinlich dabei immer an Gretchen denken, ggg. Aber die Gina könnte gefährlich werden. Außerdem wünsch ich Gretchen, dass sie endlich jemanden findet, der sich um sie kümmert und ihr zuhört, ihr versucht zu helfen ohne einen eigenen Nutzen dahinter zu finden.
<iich hoffe so dass er dass niht tut und sie wieder so hässlich wird die gigi hahah
Marc hat aber gesehen,wie hinterhältig diese Gigi ist.Ich glaube deshalb auch irgendwie nicht,das er sich an sie ranschmeisst nur weil sie jetzt mal nicht so Schei... aussieht xD Ein Krieg zwischen beiden wäre viel besser,wobei sie meinetwegen auch wieder ganz aus der Serie verschwinden kann :P
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Gabi und der Virus eine Verbindung haben, sie hat in der Kirche so komisch geschaut am Schluß und daß sie was vorhat steht ja fest seit ihrem heimlichen Besuch am Polterabend von Gretchen.
Sie wollte doch gretchen hochzeitskleid sabotieren und als sie dann dass erfahren hat mit Frank alias Alexis hat sie ich gesat sie warte bis gretchen ja gesagt hat und wir es ihr warscheilich nach der hochzeit sagen
eigenlich dachte ich da gabi jetzt nett wird nach dem was mit ihrem kind aber jetzt
Deshalb kam mir der Name so bekannt vor xD Glückwunsch ;) Ach und wa sich noch vergessen habe zu schreiben."Alexis" war mir so symptisch geworden,besonders in der Folge vor dem Finale.Obwohl ich ihn nicht für den richtigen für Gretchen gehalten habe(Marc),war ich gar nicht so gegen ihre Beziehung(damit Marc mal eifersüchtig wird ^.^).Aber die Sache jetzt mit Frank und den vielen Pässen,diesem Mord(?) am echten Alexis macht die ganze Sympathie zunichte.
ich glaub das war eher die Greenpeace tante da die kam ja aus afrika zurück und hat bestimmt was mitgeschleppt ich hab das mal gegoogelt das ist vielleicht "gelbes Fieber" so ein tödlicher Virus
aber ich hab vorsichtahalbber nochmal gekukt ob es eine chococat 88 gibt
Zitat von aniko01Wow seit heute dreiviertel 12 gibt es bei RTL schon 325 Kommentare zum Staffelfinale und die meisten scheinen nicht sehr schmeichelhaft zu sein xD
ist ja auch kein wunder, nach dem finale haben die doch bestimmt keine blumen von uns erwartet xd
also ich möchte die Folgen gestern also das FInale war zwar i-wie ein Chaos der Gefühle aber trotzdem fand ich es toll! Ich versteh nicht so ganz was alle am Finale auszusetzten haben!?
Zitat von LadyAkaialso ich möchte die Folgen gestern also das FInale war zwar i-wie ein Chaos der Gefühle aber trotzdem fand ich es toll! Ich versteh nicht so ganz was alle am Finale auszusetzten haben!?
dem kann ich mich nur anschließen! Die Folgen waren einfach super! Da waren auch wieder so viele coole Dialoge drin
Zitat von LadyAkaialso ich möchte die Folgen gestern also das FInale war zwar i-wie ein Chaos der Gefühle aber trotzdem fand ich es toll! Ich versteh nicht so ganz was alle am Finale auszusetzten haben!?
dem kann ich mich nur anschließen! Die Folgen waren einfach super! Da waren auch wieder so viele coole Dialoge drin
ja manche konversationen waren sehr amüsant ich hab mich ab und zu ziemlich zusammenreißen müssen um nicht das ganze haus mit gelächter auszufüllen XD