Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.091 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 220
dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:48
#2651 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Recht haben sie!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

08.09.2009 13:50
#2652 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich hab schiß das Marc weggeht oder sich in dieser doofen Gina verliebt!

Marc und Gretchen

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:54
#2653 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

VOX hat die Fans damals bei McLeod's auch total zum Narren gehalten. Sie haben den Fans auf Anfragen immer die gleiche Mail geschickt und am Ende kam es doch anderes. Und RTL und VOX sind ein Haus also glaub ich denen nicht so.
Wenn sie Dreharbeiten wirklich 4 Monate gedauert haben dann kann es gut sein dass sie mehr wie 7 Folgen abgedreht haben.

Vielleicht sollte ich mal an ORF schreiben.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:54
#2654 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

jetzt nich mal alle so negativ denken wir wissen doch alle dass MARC MEIER GRETCHEN HAASE LIEBT

hat hat es doch im lift gesagt also nich negativ denken und auserdem ist die serie darauf ausgebaut dsas gretchen und marc zusammen kommen


dass wissen wir doch alle oder

Und ich bin mir sicher Staffel ende 3 wir es ein happy end geben zwischen denen 2

Gretchen Marc 4-Ever


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:07
#2655 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Bin auf jeden fall froh das mal jemand mitbekommen hat,wie schlecht die meisten Fans dieses Finale fanden xD
Dann sehen die Autoren mal,was sie ändern müssen.DD hat ja bald mehr mit einer Actionserie gemeinsam... Geht es eigentlich das sich jemand auf einem Autodach befindet,mal eben auf die Autobahn kommt und dann nicht durch die Geschwindigkeit vom Dach fällt? o.O
Und wehe Marc kommt mit der Gigi zusammen,dann bring ich die um ^.^ Oder dann schau ich DD nicht mehr.Obwohl ich will ja dann wissen,ob er sich wieder von ihr trennt xD

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:09
#2656 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

hehe ..

ähm ... ja in irgendeinem bericht ich glaub von der >BILD stet drinne dass das ein killer virus sein soll also so
übertreiben brauchen sie dess dann auch wieder nicht


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:10
#2657 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von aniko01
Bin auf jeden fall froh das mal jemand mitbekommen hat,wie schlecht die meisten Fans dieses Finale fanden xD
Dann sehen die Autoren mal,was sie ändern müssen.DD hat ja bald mehr mit einer Actionserie gemeinsam... Geht es eigentlich das sich jemand auf einem Autodach befindet,mal eben auf die Autobahn kommt und dann nicht durch die Geschwindigkeit vom Dach fällt? o.O
Und wehe Marc kommt mit der Gigi zusammen,dann bring ich die um ^.^ Oder dann schau ich DD nicht mehr.Obwohl ich will ja dann wissen,ob er sich wieder von ihr trennt xD



geb dir voll und ganz recht und find das mit der autobahn auch irgendwie..naja eigenartig xD
Hab aber zugegeben auch total angst dass marc mit der gigi zamm kommt oder sich..got bewahre...vielleicht sogar in sie verliebt (ich glaub dann würd ich bora umbringen XD glaub aber nicht dass er gar so schnel über greti hinwegkommt..)


@ DDFan: Naja wer weiß..vielleicht is es ja einer...wir wissens ja nich xD

______________________________________________

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:11
#2658 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Marc wird sicha was mit Gina anfangen, aber wahrscheinlich dabei immer an Gretchen denken, ggg.
Aber die Gina könnte gefährlich werden.
Außerdem wünsch ich Gretchen, dass sie endlich jemanden findet, der sich um sie kümmert und ihr zuhört, ihr versucht zu helfen ohne einen eigenen Nutzen dahinter zu finden.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:14
#2659 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

<iich hoffe so dass er dass niht tut und sie wieder so hässlich wird die gigi hahah


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:16
#2660 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Marc hat aber gesehen,wie hinterhältig diese Gigi ist.Ich glaube deshalb auch irgendwie nicht,das er sich an sie ranschmeisst nur weil sie jetzt mal nicht so Schei... aussieht xD Ein Krieg zwischen beiden wäre viel besser,wobei sie meinetwegen auch wieder ganz aus der Serie verschwinden kann :P

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:16
#2661 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ahhhh ich wurde von bild.de zitiert...wie geil...=) -> chococat88

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

08.09.2009 14:21
#2662 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Gabi und der Virus eine Verbindung haben, sie hat in der Kirche so komisch geschaut am Schluß und daß sie was vorhat steht ja fest seit ihrem heimlichen Besuch am Polterabend von Gretchen.

______________________________________________

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:22
#2663 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Sie wollte doch gretchen hochzeitskleid sabotieren und als sie dann dass erfahren hat mit Frank alias Alexis
hat sie ich gesat sie warte bis gretchen ja gesagt hat und wir es ihr warscheilich nach der hochzeit sagen

eigenlich dachte ich da gabi jetzt nett wird nach dem was mit ihrem kind aber jetzt


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:22
#2664 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Deshalb kam mir der Name so bekannt vor xD Glückwunsch ;)
Ach und wa sich noch vergessen habe zu schreiben."Alexis" war mir so symptisch geworden,besonders in der Folge vor dem Finale.Obwohl ich ihn nicht für den richtigen für Gretchen gehalten habe(MarcImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic),war ich gar nicht so gegen ihre Beziehung(damit Marc mal eifersüchtig wird ^.^).Aber die Sache jetzt mit Frank und den vielen Pässen,diesem Mord(?) am echten Alexis macht die ganze Sympathie zunichte.

Aber seine Schwester finde ich richtig gut :D

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

08.09.2009 14:23
#2665 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich glaub das war eher die Greenpeace tante da die kam ja aus afrika zurück und hat bestimmt was mitgeschleppt
ich hab das mal gegoogelt das ist vielleicht "gelbes Fieber" so ein tödlicher Virus

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:25
#2666 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

@chococat

ich hab mir sh on gedacht dass du dass bist

aber ich hab vorsichtahalbber nochmal gekukt ob es eine chococat 88 gibt


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:26
#2667 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

wir können ja jetzt ein jahr spekulieren .... das habe ich bei rtl.de geschrieben

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:27
#2668 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Da habe ich richtig dampf abgelassen...musste nach der sache echt sein, zum glück haben die nur so einen ruhigen satz gesagt...

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:39
#2669 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wow seit heute dreiviertel 12 gibt es bei RTL schon 325 Kommentare zum Staffelfinale und die meisten scheinen nicht sehr schmeichelhaft zu sein xD

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:59
#2670 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von aniko01
Wow seit heute dreiviertel 12 gibt es bei RTL schon 325 Kommentare zum Staffelfinale und die meisten scheinen nicht sehr schmeichelhaft zu sein xD



ist ja auch kein wunder, nach dem finale haben die doch bestimmt keine blumen von uns erwartet xd

haase 36 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:02
#2671 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Im ORF haben sie gestern nach dem Finale gesagt:"Das war die VORLÄUFIG letzte Folge von DD!"

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:10
#2672 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hahaha, das lesen die sich nie und nimmer durch. Bald wirds einen Zusammenbruch geben....Geil!

Hab gerade bei RTL Text gelesen dass D'sD fuer den Comedy Preis nominiert wurde. Image and video hosting by TinyPic

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:16
#2673 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

also ich möchte die Folgen gestern also das FInale war zwar i-wie ein Chaos der Gefühle aber trotzdem fand ich es toll! Ich versteh nicht so ganz was alle am Finale auszusetzten haben!?



Welchen würdest du wählen?

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

08.09.2009 15:20
#2674 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von LadyAkai
also ich möchte die Folgen gestern also das FInale war zwar i-wie ein Chaos der Gefühle aber trotzdem fand ich es toll! Ich versteh nicht so ganz was alle am Finale auszusetzten haben!?



dem kann ich mich nur anschließen! Die Folgen waren einfach super! Da waren auch wieder so viele coole Dialoge drin

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:24
#2675 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von limona

Zitat von LadyAkai
also ich möchte die Folgen gestern also das FInale war zwar i-wie ein Chaos der Gefühle aber trotzdem fand ich es toll! Ich versteh nicht so ganz was alle am Finale auszusetzten haben!?



dem kann ich mich nur anschließen! Die Folgen waren einfach super! Da waren auch wieder so viele coole Dialoge drin





ja manche konversationen waren sehr amüsant ich hab mich ab und zu ziemlich zusammenreißen müssen um nicht das ganze haus mit gelächter auszufüllen XD



Welchen würdest du wählen?

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen