Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 205.875 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 220
hamstera ( gelöscht )
08.09.2009 15:26
#2676 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich fand ja die folgen auch super..nur das ende war eben....seeeeeeeeeeehr sehr offen und enntäuschend...

limona Offline

Mitglied

08.09.2009 15:29
#2677 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das komische fand ich ja irgendwie, dass da nicht mal irgendeine abschließende Zusammenfassung dabei war, oder täusche ich mich da?!

dijas ( gelöscht )
08.09.2009 15:32
#2678 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich fand das Finale auch toll. Nur das wirklich Ende hat mich geschockt. A bissle abgedroschen fand ich die ganze Story um Alexis aber alles andere war total witzig und suess. Vor allem die Szenen mit Marc und Mehdi koennte ich mir 100x angucken was ich auch werde sobald die DVD da is Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Macho.inLove ( gelöscht )
08.09.2009 15:32
#2679 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Na ja... ich fand das Finale auch nich so toll :( Trotzdem denke ich das sowohl reggisseur als auch schauspieler mal wieder top arbeit geleistet haben... das darf man nicht vergessen, auch wenn die meisten (ich mit einbezogen) mit dem ende alles andere als zufrieden waren.
Marc und Gretchen geören einfach zusammen und das gretchen jetzt den millionör heiratet, obwohl sie kurz vorher noch in marc verliebt war... hm das find ich dumm. Auserdem hätte marc ruhig ma sgaen können was sahce ist!

Mein ende hätte zumindest so ausgesehen das marc die hochzeit stürmt und sagt das sie den alexis net heiraten soll weil... und in dem moment bricht der vater zusammen... das wär ja noch gegangen... aber das er am ende dann doch aufgibt nachdem er gekämpft hat... das macht mich soooo wütend :(

hamstera ( gelöscht )
08.09.2009 15:34
#2680 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von dijas
Ich fand das Finale auch toll. Nur das wirklich Ende hat mich geschockt. A bissle abgedroschen fand ich die ganze Story um Alexis aber alles andere war total witzig und suess. Vor allem die Szenen mit Marc und Mehdi koennte ich mir 100x angucken was ich auch werde sobald die DVD da is Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

ja also marc und mehdi waren ja der hit!!!! EINFACH GENIAL!!!!!

LadyAkai ( gelöscht )
08.09.2009 15:41
#2681 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von hamstera

Zitat von dijas

ja also marc und mehdi waren ja der hit!!!! EINFACH GENIAL!!!!!

stimm ich zu ^^
Image and video hosting by TinyPic

kumahin ( gelöscht )
08.09.2009 16:00
#2682 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

hab heute seine Schwester getroffen, die is echt nett! War toll und ich war voll aufgeregt!!

hamstera ( gelöscht )
08.09.2009 16:01
#2683 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von kumahin
hab heute seine Schwester getroffen, die is echt nett! War toll und ich war voll aufgeregt!!

wessen schwester jz?? Oo

kumahin ( gelöscht )
08.09.2009 16:03
#2684 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Flos schwester, ich war so aufgeregt, dass ich zitterte, k. A. warum aber naja

hamstera ( gelöscht )
08.09.2009 16:04
#2685 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von kumahin
Flos schwester, ich war so aufgeregt, dass ich zitterte, k. A. warum aber naja

haaa is ja cool ^^

kumahin ( gelöscht )
08.09.2009 16:06
#2686 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja fand ich auch, sie sieht ihm auch ähnlich und kuckt auch so wie er manchmal in der Serie oder bei den Outtakes wenn was lustiges passiert. gg

LadyAkai ( gelöscht )
08.09.2009 16:06
#2687 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

is ja cool!wo trifft man den sone leute?o.o

kumahin ( gelöscht )
08.09.2009 16:10
#2688 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

tja bin auf urlaub in München, wenn man da genau auf passt auf die LEute und die Umgebung dann sieht man einige VIPS oder auch deren Familie gggg, ich wollt ja auch ein foto machen, habs mir dann aber anders überlegt, wollt nicht zu aufdringlich wirken und seine Familie überrumpeln, so was macht man nicht. Hab ihr auch nicht gesagt dass ich weiß wer sie ist.

LadyAkai ( gelöscht )
08.09.2009 16:19
#2689 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

also ich hätte es gemacht !

ich muss unbedingt ma nach München!

Shunsaku ( gelöscht )
08.09.2009 16:45
#2690 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mir hat die letzte Folge gefallen!
Jetzt weiß ich endlich, warum Gretchens Vater in der Kirche umgekippt ist! Da grübel ich schon seit Wochen drüber.
Genau weiß man ja noch nicht Bescheid, aber ich tippe stark auf Malaria, Ebola oder eine ähnliche Erkrankung. Er hat sich bestimmt bei dieser Öko-Tante angesteckt. Und Mehdi bestimmte auch... Och der Arme!

Konnte eigentlich jemand mich sehen?? Ich war in einer Szene kurz zu sehen, wo ich geschockt die Hand vor den Mund halte. Das war eine der letzten Kirchen Szenen, kurz nachdem Gretchens Vater umgekippt ist.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

08.09.2009 16:48
#2691 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ja ich hab dich erkannt xD aber erst bei rtlnow als ch mir das angeschaut habe während der folge war ich zu geschockt

Shunsaku ( gelöscht )
08.09.2009 16:52
#2692 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Vanessa
ja ich hab dich erkannt xD aber erst bei rtlnow als ch mir das angeschaut habe während der folge war ich zu geschockt

Echt??? Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Klar, ich konnte mich selbst kaum erkennen weil ich so aufgeregt war. Obwohl ich die letzten Szenen ja schon kannte...
Oh Gott bin ich ein DD-Junkie!

LadyAkai ( gelöscht )
08.09.2009 16:57
#2693 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Shunsaku

Zitat von Vanessa

Echt??? Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Klar, ich konnte mich selbst kaum erkennen weil ich so aufgeregt war. Obwohl ich die letzten Szenen ja schon kannte...
Oh Gott bin ich ein DD-Junkie!

wie siehst du da aus?
(sry ich kenn dich nicht)

Hasenzahn82 ( gelöscht )
08.09.2009 17:42
#2694 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

MARC MEIERImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

LadyAkai ( gelöscht )
08.09.2009 17:45
#2695 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

is das die antwort uf meine sigi?

milly Offline

Mitglied

08.09.2009 17:58
#2696 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

bist du die ganz links ?

M&G 4-ever♥ ( gelöscht )
08.09.2009 18:04
#2697 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Shunsaku
Mir hat die letzte Folge gefallen!
Jetzt weiß ich endlich, warum Gretchens Vater in der Kirche umgekippt ist! Da grübel ich schon seit Wochen drüber.
Genau weiß man ja noch nicht Bescheid, aber ich tippe stark auf Malaria, Ebola oder eine ähnliche Erkrankung. Er hat sich bestimmt bei dieser Öko-Tante angesteckt. Und Mehdi bestimmte auch... Och der Arme!

Konnte eigentlich jemand mich sehen?? Ich war in einer Szene kurz zu sehen, wo ich geschockt die Hand vor den Mund halte. Das war eine der letzten Kirchen Szenen, kurz nachdem Gretchens Vater umgekippt ist.

Hey , das is ja voll geil das du da dabei warst....hattest du auch kontakt zu flo ? oder diana ? oder i-jemand ?

DDfan ( gelöscht )
08.09.2009 18:17
#2698 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

kenn dich zwar nich hab dich aber gesehn wow dann hast du ja flo und so kennen gelernt oder ??

Shunsaku ( gelöscht )
08.09.2009 18:54
#2699 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von LadyAkai

wie siehst du da aus?

Ich trage ein silbernes Cocktailkleid

@milly:
Yo genau!

Und jaaa ich habe Diana, Flo und co kennengelernt! Image and video hosting by TinyPic

M&G 4-ever♥ ( gelöscht )
08.09.2009 18:56
#2700 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von Shunsaku

Zitat von LadyAkai

wie siehst du da aus?

Ich trage ein silbernes Cocktailkleid

@milly:
Yo genau!

Und jaaa ich habe Diana, Flo und co kennengelernt! Image and video hosting by TinyPic

Ohhhhhhh ,ich beneide dich
und wie ist floooo ?

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen