Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.643 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 220
anna ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 21:41
#2551 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

oh mann *heul* es ist schon bald vorbei und kaum marc-und-gretchen-szenen!!!
hoffentlich kommt da noch was!!!!!Image and video hosting by TinyPic

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

07.09.2009 21:41
#2552 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Diese Greenpeace tante ist cool

Aber Marc ey. Ich hoffe mal der vergisst diesen Plan ganz schnell wieder. Ganz falscher Ansatz, gaaanz falscher Ansatz.

____________________________________________________________

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 21:41
#2553 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

marc hat indirekt vor mehdi zugegeben das er gretchen liebt... wie geil... ich bin der wasserschlauch Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 21:42
#2554 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich hoffe alexis *mutter....wird für den hochzeitscrash sorgen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 21:43
#2555 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich hoffe os dass er dass nicht macht mann marc werd doh mal wach

haha die eine schagere der hammer

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 21:43
#2556 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja aber das mit der freundin.. ja genau, darauf stehen die frauen..

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 21:44
#2557 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

findet ihr nicht auch das es zu wenig gretchen-marc-szenen gibt? aber die rauferei zw. alexis und marc. GEIL!!

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

07.09.2009 21:45
#2558 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich will mehr Marc und Gretchen!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 21:45
#2559 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja der hammer ich hoffe so dass er ihr es jetzt sag dass er sie liebt es geht jetzt weiter

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

07.09.2009 21:46
#2560 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

auf jeden fall zu wenig gretchen-marc-szenen hoffe nur der gute kommt mal in die puschen beim polterabend un vergisst seinen schwachsinnsplan von rache...
un ich hoffe iwer sprengt diese bekloppte hochzeit... hammer iwann muss sie es ja herausfinden

__________________________________________________

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 23:49
#2561 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

was für ein scheiß ende mann ich könnt kotzen ey

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 23:53
#2562 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von DDfan
was für ein scheiß ende mann ich könnt kotzen ey



bin gaaaanz deiner meinung...ICH WILL STAFFEl 3!!! JETZT!!!

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

07.09.2009 23:54
#2563 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Es ist kurz vor zwölf und ich fühl mich so als könnte ich drei Marathons bestreiten, so viel wut hab ich in mir. Sehr unzufrieden mit dem Ende, wenigstens mal mehr Marc und Gretchen Interaktion (Küsse, Fummeln...ich bin für alles offen) und sie heiratet den Betrüger..oh gott so schlimm hab ich es mir nicht ausgemalt...gut das wird eh auffliegen..aber warum lassen sie Gretchen jedesmal so derb auf die Schnauze fallen. Hätte sie wenigstens keinen geheiratet...aber Marc liebt sie und sie liebt ihn...das kann auch keine GIGI ändern...nur verzögern..ahh ich bin so wütend

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 23:57
#2564 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

wüsst ihr nacher machts sich marc noch in der 3 staffel wenn diese gigi bleibt an giig ran oder diese beh... and marc
hei ich fass es nicht war war dass dür ein ende ich bion echt etnscheusht aber ic hoffe so dasses eine 3 staffel gibt so schnell wie möglich

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

08.09.2009 00:06
#2565 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das war das beschissenste Ende einer Serie das ich jemals gesehen habe. beschissener geht es nicht. sorry für die wortwahl, aber ich habe in meinem leben noch nie bei einer serie vor lauter wut so geschrien und geheult. da wünsche ich mir ja echt das ende der 1. staffel herbei. was für ein scheiß?! mit den viren allein, als ob sowas so in einem krankenhaus ablaufen würde. niemals und ich arbeite in einem. so ein scheiß!!!!!!!!! und ich hasse gigi und wehe die fängt irgendwas mit marc an. und die arme valerie niehaus darf mir nicht unter die augen treten, die würde ich total mit gigi jetzt verwechseln, das ist bestimmt die meist verfluchte person auf der welt im moment, mit Bora!!!!!!!!!!!!!!!!

oh gott, ich würde sterben, wenn marc was mit dieser blöden gigi anfängt. dann ist DD echt gestorben für mich. ich habe mich immer nur gefragt. wo ist mein grtechen, die so ähnlich ist wie ich? pech mit männern und die schokolade liebt und auf einmal kommt so ein virus. totaler schwachsinn


und rorochen, ich könnte mit dir zusammen die drei marathons laufen. so wütend bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:12
#2566 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

du hast so secht echt ich bin so schokiert
ich hoffe nie nähste staffel kommt diese jahr noch
glaube ich aber nicht ich bin eht so wütend mann
bin so genervt ich hab nur noh rumgeschriehen
und geheult war so ferig weil ich mich auch en tolles ende
gefreut hab und nih auf so en scheiß mit nem virus
und wiso is marc nich dazwischen aber der auch so fertig
als er aus der kirche gegangen is der hat mir schon leid getan
weil gretchen ihm niht gelaubt hat und die haben nicht mal miteinadner
geshclafen marc hat eigetlich nichts emaht sie hat ihn nur abgeknutsch
boa bin so hammer würten ich lauf glaub grad mit

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.09.2009 00:13
#2567 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

also ich saß grad vorm fernseher und dachte: war das jetzt alles??!! ich wollt's gar nich glaube bis extra angefangen hat... ey so ein beklopptes ende ich könnt auch jetzt so schön an die frische luft gehen un ein wenig meine frust rauslassen... hammerhart
ich mein da war das ende der ersten staffel besser, da konnt ich wenigstens einfach nur heulen un versuchen mich versuchen mit dem inneren omolog von gretchen bei laune zu halten, aber hier bei dem finale, das is einfach nur blöd, ich mein ich wusst, dass es iwie offen is, aber iwie dann doch nich so, dass sie nen betrüger heiratet un marc zusieht un mehdi im kh festsitzt

im übrigen find ich es schon seltsam, dass marc 3 monate lang nichts unternimmt, während gretchen mit alexis ne heile welt aufbaut?1 hmm seltsam
aber ein trostpflaster hab ich noch gretchen un marc lieben sich un das kann keiner ändern, weder ein betrügerischer millionär noch eine verlogene beste freundin

__________________________________________________

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:18
#2568 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
im übrigen find ich es schon seltsam, dass marc 3 monate lang nichts unternimmt, während gretchen mit alexis ne heile welt aufbaut?1 hmm seltsam



Hab zuerst gedacht ich haett mich verhoert. 3 Monate! Marc hat echt jede seiner Chancen verpasst...


In Antwort auf:
aber ein trostpflaster hab ich noch gretchen un marc lieben sich un das kann keiner ändern, weder ein betrügerischer millionär noch eine verlogene beste freundin



Genau! Ich fand es voll suess wie er im Aufzug geuebt hat. Und wie Mahdi ihm immer wieder sagen musste dass Marc Gretchen liebt Image and video hosting by TinyPic

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:20
#2569 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja mann ich war so frustriert
aber sie lieben sich und dass wissen wir ja jetzt
oder weil er hat er zu stande gebracht es sich selber zusagen
und sie denk dass sie auf ihm noch eine besseren menschen mahen kann
hab an rtl auch ne e-mail geschikt um zuwissen ob es eine 3 staffel gibt und wan

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

08.09.2009 00:22
#2570 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Na das ist halt unser Marc nicht gerade der Checker wenn es um Liebesgeständnisschancen geht ^^. Zumindest hätte er sie anrufen können nach dem Polterabend etwas unter ihrem Balkon singen oder sie gleich entführen. Oder nachdem Gigi das gesagt hat dass sie miteinander geschlafen hätten, hätte er mal hinterher rennen können und das klären, ich hab echt noch erwartet. Als der Pfarrer die Frage nach dem Jawort stellte und die Kamera auf Marc schwenkte, dass er was sagt, doch die tiefe Eifersucht und Verletztheit hat mir den Rest gegeben und er hat natürlich das Maul gehalten...ach ja...wenigstens Marc ist der alte geblieben.

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

08.09.2009 00:23
#2571 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

wir sind so süß, wisst ihr das eigentlich??? ich bin so froh, dass ich euch habe. keiner versteht mich in diesem punkt besser als ihr. klar meine freunde und arbeitskollegen mögen die serie auch und ich habe mit ihnen über das ende gesimst aber mit euch kann ich mich am besten über DD unterhalten, also DANKE leute!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

08.09.2009 00:24
#2572 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

DD.Fan haste mal den link? will auch ne mail schreiben. danke sweety

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.09.2009 00:27
#2573 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich mein hätte marc jetzt noch was gesagt wie "tu's nich" oder "ich liebe dich doch", das wäre einfach nich marc... ich mein ich kann ihn ja iwo verstehen, zwar hat er nich gerade schlau gehandelt, in dem er sich alle zeit der welt lässt um zu seinen gefühlen zugang zu bekommen, aber ich mein, was hätte er machen sollen, er kann doch nur ganz selten über seinen schatten springen un genau dann, wenn er das machen will, kommt iwas oder iwer dazwischen... das is einfach nur blöd

__________________________________________________

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:27
#2574 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von ReelaReela
wir sind so süß, wisst ihr das eigentlich??? ich bin so froh, dass ich euch habe. keiner versteht mich in diesem punkt besser als ihr. klar meine freunde und arbeitskollegen mögen die serie auch und ich habe mit ihnen über das ende gesimst aber mit euch kann ich mich am besten über DD unterhalten, also DANKE leute!!!!



muss dir voll zustimmen dieses forum ist der hammer und die leute hier natrlich uch : D

die meisten in meinem umfeld denken ja ich bin total verrückt weil ich so DD-süchtig bin und hier bin ich ja bei gott nicht die einzige find ih echt toll

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:27
#2575 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von ReelaReela
wir sind so süß, wisst ihr das eigentlich??? ich bin so froh, dass ich euch habe. keiner versteht mich in diesem punkt besser als ihr. klar meine freunde und arbeitskollegen mögen die serie auch und ich habe mit ihnen über das ende gesimst aber mit euch kann ich mich am besten über DD unterhalten, also DANKE leute!!!!




Meine Schwester hat mich fuer verrueckt erklaert weil ich die ganze Zeit am lachen und schreien war.Sie sagte sie haette Angst vor mir. Meine Mutter ist sauer geworden weil ich ihr gesagt hab dass sie still sein sollte weil ich sonst nix versteh.

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen