Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.747 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 220
Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.09.2009 01:30
#2601 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

@cindy: ich hab ja auch nich behauptet, dass mir 8 folgen pro staffel reichen, aber ich denke, dass in der nächsten staffel so langsam es sich auf ein happy end hinzielen sollte... ich mein was du angesprochen hast stimmt schon... mehdi kam mir eindeutig zu wenig vor, obwohl ich sagen muss, dass er mir in dieser staffel deutlich besser gefallen hat... natürlich fand ich die hochzeit auch ein wenig zu schnell, aber mal ganz ehrlich in dieser staffel ging alles knall auf fall, un wenn dieses tempo in den nächsten staffel so gehalten wird, ich weiß nich, ob es mir dann noch so gefallen würde... man muss ja schon sagen, dass es auf jeden fall nen unterschied zw erstes un zweiter staffel gibt, vor allem die story lines, dass manche sachen geklärt werden müssen is klar, aber man hätte z.b. auch nich so viel ungeklärte fragen im raum stehen lassen sollen, wenn eine staffel nur 8 folgen hat, is da natürlich zu kurz (ich hoffe du verstehst was ich meine)

__________________________________________________

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

08.09.2009 01:38
#2602 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Cindy

Klar ist es schön zu sehen wie's wär, wenn die beiden endlich ein Happyend haben, aber wie Flo schon meint: Glückliche Beziehungen sind langweilig. Weil die Story dann einfach auserzählt ist. Und wenn Grec erst glücklich zusammen sind, muss ja wiederum auch wieder gestritten werden wie bei Grelexis - sonst bleiben die anderen Männer auf der Strecke. Es heißt ja schließlich: Männer sind die beste Medizin!



Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei ihnen eine "glückliche friede freude Eierkuchen- Beziehung" sondern halt einfach Gretchen und Marc, Liebe Lust und Leidenschaft, Streit Versöhnung Eifersucht ect...schon die von Marc genannte "Selbstaufgabe" wäre eine Staffel wert. ABer das sieht jeder anders xD

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:42
#2603 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja, verstehe dich. Trotzdem finde ich das Ende gar nicht mal sos schlimm wie viele hier. Man kann ja nicht ewig auf einen Mann warten, der sie aus Rache auch schon fast betrügen wollte.. oder einfach nicht seinen Allerwertesten hoch bekommt!!!
Wobei die Hochzeit mit Alexis auch schon wieder auf Lügen basiert. Das kann ja alles nur schief gehen..

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:43
#2604 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Gretchen tut mir echt so leid die hat immer irgendwelche probleme mit männern

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

08.09.2009 01:45
#2605 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Gretchen bekommt irgendwie nur eine vor den Latz geknallt in Bezug auf Alexis und durch Marc ja die ganze Zeit...ach sie tut mir leid...

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:46
#2606 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von rorochen
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei ihnen eine "glückliche friede freude Eierkuchen- Beziehung" sondern halt einfach Gretchen und Marc, Liebe Lust und Leidenschaft, Streit Versöhnung Eifersucht ect...schon die von Marc genannte "Selbstaufgabe" wäre eine Staffel wert. ABer das sieht jeder anders xD



Ja. Deswegen sag ich ja, dass es erst mal gut ist, dass GREC jetzt noch nicht zusammen gekommen sind. Marc könnte ruhig mal ein bisl für seine Liebe kämpfen, auch wenn wir ihn alle lieben.. Oder nicht?

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:58
#2607 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also ich will jetzt erstmal wissen OB es eine 3. Staffel gibt und wenn ja wann sie kommt. Hat rtl eigentlcih gesagt wann das entschieden wird.
habe aber noch Hoffnung auf eine 3. staffel, weil das Ende der 2. Staffel ist ja irgendwie kein ende, so kann eine serie doch nicht enden......oder ???
Hoffe nur das dass dann nicht wieder ein jahr dauert, nicht nur weil ichdas nicht solange aushalte. ich dnke auch das dowas nicht gut für die serie und die Quoten wäre. nach einem jahr weiß doch keienr mehr was war. Außer natürlich die verrückten wie wir
war bei meiner Schwester auch so, die hat die 1. staffel auch geguckt, aber 1. jahr iste infach zu lang. da vergisst man alles...hoffe also das die 3. staffel (wenn es sie denn gibt) schneller ausgeschrahlt wird.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 02:03
#2608 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also ich hoffe dass es eine 3. staffel gibtun ich bin mir eigentlih 100% sicher dass es eine gibt
nach der 1. staffel wusste ich auch nich dass es ne 2 gibt hab ich dan auch er am 1.januer im tv programm gesehn dass e ne 2 staffel geben wird also ich denke es ist schon zu 100% sicher dass es einer gibt

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

08.09.2009 02:03
#2609 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Cindy

Zitat von rorochen
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei ihnen eine "glückliche friede freude Eierkuchen- Beziehung" sondern halt einfach Gretchen und Marc, Liebe Lust und Leidenschaft, Streit Versöhnung Eifersucht ect...schon die von Marc genannte "Selbstaufgabe" wäre eine Staffel wert. ABer das sieht jeder anders xD



Ja. Deswegen sag ich ja, dass es erst mal gut ist, dass GREC jetzt noch nicht zusammen gekommen sind. Marc könnte ruhig mal ein bisl für seine Liebe kämpfen, auch wenn wir ihn alle lieben.. Oder nicht?





Ja klar will man ihn schon kämpfen sehen, aber leider ist das bei Marc so ne Sache, da geht ihm so leicht die Puste aus. Irgendwann sagt man einfach nur noch sch**ß drauf, kommt einfach endlich zusammen.

Es wurden schon E-Mail Beschüsse an RTL gestartet wegen einer 3.Staffel und was denn nun damit ist...

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 08:46
#2610 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich bin dafür dass RTL schnell macht! Außerdem muss RTL jetzt ein paar Florian David Fitz Filme zeigen, solang die 3. Staffel noch auf sich warten lässt. gg

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 09:02
#2611 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Man, war das ein Schluß... hab nur gedacht "wie jetzt?!"

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 09:09
#2612 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von piamusic
Man, war das ein Schluß... hab nur gedacht "wie jetzt?!"



Ich komm da auch nicht drüber weg...

Couchpotatoe ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 10:10
#2613 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich glaube diana hat bei punkt9 erzählt,
dass sie eine woche für eine folge drehen?!

drehen sie dann nicht 8 wochen am stück,
oder wieso wird behauptet, dass die dreharbeiten 4 monate gedauert haben?

2 monate dreharbeiten würden auch gar nicht mit den jahreszeiten übereinstimmen.

vielleicht hat rtl heimlich die 3. staffel gedreht, aber das wäre schon sehr dreist,
im moment zu behaupten, dass eine 3. staffel noch offen ist.
die schauspieler haben in den interviews ja auch alle gesagt,
sie hoffen auf eine 3. staffel.

ich bin ein verwirrt

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 10:36
#2614 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

hab grad ne mail von RTL bekommen und darin stand dass sie noch nicht wissen, ob es eine dritte staffel geben wird, aber es gibt da eine seite auf der man nach sehen kann, wies mit den Dreharbeiten aussieht!
Zur Zeit nichts...... ganz toll RTL, bravo
SO ein Ende und dann kein eindeutiges Zeichen das es weiter geht, ich mein an den Einschaltquoten kanns nicht liegen, denn ich hab gehört, dass die gestern hervorragend waren.

Außerdem hab ich mir gerade noch mal die Folgen von gestern angesehen und ich muss sagen, dass Marc viel zu schnell aufgegeben hat, nachdem GIGI das im Aufzug platzen hat lassen, hätte er ihr nach laufen sollen. GAnz einfach. Aber nein, er schmollt viel lieber. Mann , Männer. Das ist gar nicht so weit hergeholt.

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 10:52
#2615 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Maaann, ich kann's nich glauben. Die sagen ja im ernst es sei noch nicht entschieden ob es ne 3. geben wird. Ich heul los wenn die keine machen..bei dem Ende...

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 10:52
#2616 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Maaann, ich kann's nich glauben. Die sagen ja im ernst es sei noch nicht entschieden ob es ne 3. geben wird. Ich heul los wenn die keine machen..bei dem Ende

sorry keine Absicht...

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 10:57
#2617 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

tja, da bleibt uns nur noch eins: EMAIL-Beschuss!!! die von rtl sollen sich die augen wund lesen und die finger blutig tippen.
WIR WOLLEN,BRAUCHEN,MÜSSEN EINE 3.STAFFEL HABEN!!!!!!!!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

08.09.2009 10:57
#2618 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten
meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 11:02
#2619 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Das klingt ja schon vielversprechend.Aber ich will dass rtl auch was dazu sagt..

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 11:04
#2620 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ist diese Ehe überhaupt gültig weil es ist ja nicht der echte Alexis !

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

08.09.2009 11:05
#2621 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

RTL hat mir heute geschrieben das die sich noch nicht entschieden haben

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 11:14
#2622 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von CrazZy14
ist diese Ehe überhaupt gültig weil es ist ja nicht der echte Alexis !



ne, die müsste wieder anulliert werden..dieser heiratsschwindler!!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

08.09.2009 11:15
#2623 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich kann mir nicht vorstellen das "Alexis" oder eher Frank ein Mörder sein soll

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 11:17
#2624 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von [nicole]
RTL hat mir heute geschrieben das die sich noch nicht entschieden haben



Ich fasse es nicht!
Und dann beenden sie die Staffel so?

Kannst du die Mail von denen mal hier posten?

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 11:19
#2625 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich war gestern echt richtig geschockt und wusste kurzfristig ncht as ich tun soll. Ich kann es ja nicht ändern... Leider!
Ich hoffe immer noch dass es ein happy End für Gretchen und Marc geben wird. Ich war soooo sauer als diese Blöde Gigi gesagt hat Wir hben gebumst!!! Ich hasse die echt. Wenigstens wissen wir jetzt das MARC Gretchen wirklich liebt und sie ihn ja auch, ich denke wenn er endlich die drei Worte ausspucken würde, würde sie sofort mit ihm zusammen kommen.
Ich wünsche es mir so,
ein Happy End für Gretchen und Marc nach der 3. !! Staffel !!!
BITTE

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen