wie geil hast du auch mit denen geredet ich beneide dich so ich währ glaub vor aufregung umgekeippt also wusstest du ja shcon vorher wie es ausgeht oder
Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club Mitglied im WeMarc-Club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club Mitglied im Ich lache gern und oft - Club Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Da hätt ich auch supergerne mal mitgepielt! Ja, genau, erzähl mal! Wie bist du zum Job gekommen? Hast du mit flo und den anderen geredet? Wie ist die Stimmung am set?
habe mir doch tatsächlich grad die folge bei itunes geladen...hmmm dachte eigentlich das ich wieder heule...aber naja, meine tränendrüsen waren sich heute wohl zu schön dafür! Aber was mit aufgefallen ist : Im abspann läuft das Lied aus Greys Anatomy aus dem Staffelfinale der Staffel 2.. The Fray! Zufall??
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club Mitglied im WeMarc-Club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club Mitglied im Ich lache gern und oft - Club Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Mmhhh würd mich auch wahnsinnig interessieren wie man dort zu einer Komparsenrolle kommt.Is doch bestimmt sehr interessant,wie das Alles abläuft den Leuten vor und hinter der Kamera
Zitat von Jenni86Mmhhh würd mich auch wahnsinnig interessieren wie man dort zu einer Komparsenrolle kommt.Is doch bestimmt sehr interessant,wie das Alles abläuft den Leuten vor und hinter der Kamera
würd mich auch mal interessieren - wie kommt man zu so ner Komparsenrolle???
by milka
Mitglied im we-LOVE-MARC-club MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher & amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady, einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns, in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
hab mir jetzt noch mal die szene im Aufzug angesehen, in der Marc ihr endlich sagen will, dass er sie liebt. Man sieht es ihm richtig an, wie sehr er sie mag. Und auch wie sprachlos er ist, wegen der Lüge von Gigi. Jetzt muss er sich wirklich was einfallen lassen und ich hoffe es wird gut. So richtig gut in der 3. Staffel. Das muss einfach so werden sonst dreh ich durch. Aber das dauert noch soooooooooooooooooooooooooooooooo lang. O mann ich könnt heulen.
leute, kauft euch die bravo!hab das seit 5 jahren mal wieder gemacht, aber nur wegen des posters.das ist so süß! da liegen flo,diana und kai in dem rosa seiden-bett ich schreib nachher an die redaktion, die sollen mal einen bericht bringen.immerhin ist die serie ja ziemlich erfolgreich..
Hallöchen, gehe meinem Freund schon seit gestern auf die Nerven mit diesem Poster.Ich werde nachher gleich losrennen und mir die Bravo kaufen,das Poster bekommt bei mir einen Ehrenplatz.
ih hab die bravo schon und des is kein bild von flo von allen drein und flo sieht man nur von der seite vol schreiße irgendwie
Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal
Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!" M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!" ---------------------------------------------- Flo mein Prinz *btw* --------------------- Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen ---------------------------------------------- Wenn ich nicht 24 std an Florian D. Fitz denke- kann ich nicht atmen
Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!" M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!" ---------------------------------------------- Flo mein Prinz *btw* --------------------- Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen ---------------------------------------------- Wenn ich nicht 24 std an Florian D. Fitz denke- kann ich nicht atmen