Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.739 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 220
Summer ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:28
#2576 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten
Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

08.09.2009 00:28
#2577 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Marc und Gretchen haben jetzt die seiten gewechselt ist euch das schon mal aufgefallen ?...am ende der 1.staffel ist Gretchen weggelaufen und jetzt er xD stellt euch vor die 3.staffel aus Marcs sicht xD

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:32
#2578 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich ha ihr gleich dann stell ich ihn rein

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:32
#2579 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja das wäre echt cool..ich hab immernoch Tränen in den Augen.,,...so nen sch***ß Ende.... und jz sollen wir 1 jahr warten ?!!!! Ich tick aus... meine Güte Gretchen warum hast du nur JA gesagt und dich nicht nochmal umgedreht um Marc anzuschauen?! ICH HASSE GIGI!!!!!

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.09.2009 00:32
#2580 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

so aber ne frage hätt ich schon noch: hat gretchen eigl jemals gesagt, dass sie ihn liebt (also alexis)??? weil iwie kann ich mich daran erinnern, als er ihr das gesagt hat nachdem heiratsantrag hat sie doch nichts geantwortet oder?? un das find ich für gretchens verhältnisse ein wenig komisch, ich hätt das schon gerne mal aus ihrem mund gehört... aber so is das wahrscheinlich, wenn das herz gerne nen andren herzbuben hätte

__________________________________________________

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:33
#2581 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Nur dass Marc damals zu Gretchen geschaut hat und sie mit seinen Augen um Verzeihung gebeten hat waehrend sie gluecklich geheratet hat....


Ich will auch eine Mail schreiben!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:36
#2582 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

http://www.rtl.de/kontakt.php?Bereich=RTL-Fernsehprogramm

also dass is der link da muss mann noch en bissel was ausfüllen udn dann die frage stellen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:38
#2583 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Andie91
so aber ne frage hätt ich schon noch: hat gretchen eigl jemals gesagt, dass sie ihn liebt (also alexis)??? weil iwie kann ich mich daran erinnern, als er ihr das gesagt hat nachdem heiratsantrag hat sie doch nichts geantwortet oder?? un das find ich für gretchens verhältnisse ein wenig komisch, ich hätt das schon gerne mal aus ihrem mund gehört... aber so is das wahrscheinlich, wenn das herz gerne nen andren herzbuben hätte



Alexis hat gesagt ich liebe dich und hat sie geküsst und sie hat aber nichts gesagt weil sie dass nicht sagen kann dass kann sie nur zu marc

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:39
#2584 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von DDfan
http://www.rtl.de/kontakt.php?Bereich=RTL-Fernsehprogramm

also dass is der link da muss mann noch en bissel was ausfüllen udn dann die frage stellen



Danke!!!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:40
#2585 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zum Glück gibt es ja noch die FF wo mann noch vor sich hin träumen kann dass es irgendwann man so sein wird
so wie bei dir ReelaReela

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:41
#2586 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Danke. Das war ja eine bettel-Mail

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:41
#2587 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von DDfan
Zum Glück gibt es ja noch die FF wo mann noch vor sich hin träumen kann dass es irgendwann man so sein wird
so wie bei dir ReelaReela



geeenau : D

die FFs sind meine einzige Rettun bis zur 3.

da kann man schön vorsichhinträumen von nem happy end Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

08.09.2009 00:43
#2588 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja genau FANFIC!!! Ich lass mir irgendwas einfallen mit dieser GIGI, wo ich meine Wut auslassen kann, eingebaut hab ich sie sowieso schon, die bekommt ihr Fett weg .

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:43
#2589 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Bittte Bitte Mach ich doch gern hhee

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.09.2009 00:45
#2590 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von rorochen
Ja genau FANFIC!!! Ich lass mir irgendwas einfallen mit dieser GIGI, wo ich meine Wut auslassen kann, eingebaut hab ich sie sowieso schon, die bekommt ihr Fett weg .



das find ich gut... ich mag sie nich un sie soll auch ja nich wieder kommen, sie hat das schöne happy end versaut
ja immer schön weiterschreiben an den FF's... das hilft die zeit zu überbrücken

__________________________________________________

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

08.09.2009 00:47
#2591 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich vermute aber leider dass sie wiederkommt als Marc zu ihr sagte ob sie Krieg wölle und sie das bejaht. Und danach war ja nix von Krieg zu sehen, also denk ich mal Bora schleppt die mit in die dritte Staffel.

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:47
#2592 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Also ich muss ehrlich sagen ich bin sehr enttäuscht von dem ende der 2. Staffel. Nicht umbedingt das Sie Alexis geheiratet hat. (bin zwar überzeugter Marc & Gretchen fan)Finde zum Ende der 2. Staffel haben die Figuren so ein bischen ihren Charakter verloren. ich weiß iwie nicht wie ich das anders schreiben soll. Also das passt einfach nicht. Fand im ganzen gesehen die 1. Staffel besser.
Außerdem stört es mich sehr das es im Prinzip kein ende ist. Sollte es keine 3. Staffel geben ( ich hoffe aber ganz doll darauf) ist das Ende irgendwie kein Ende, weil noch so viele Sachen offen sind.
Also entweder weiß bora schon das es eine 3. Staffel geben wird, oder ich bin wirlkich sauer.
hoffe aber das es dann in der 3. Staffel endlich ein happy end gibt. Weil ich persönlich finde das die Saceh zu lanatmig wird, die Geschichte ist dann iwie "ausgelutscht".

Wann wird denn entschieden ob es eine 3. staffel geben wird.

Desweiteren hoffe ich das die 3. Staffel (wenn es denn eine gibt) schneller kommt als die 2. Ein jahr ist einfach zu lang!

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:49
#2593 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe ja mal nicht, das die sich wieder so lange Zeit lassen. Das ist ja nicht zum aushalten... Bitte bitte ganz ganz schnell machen....

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:53
#2594 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich glaube es steht scon fest dass es eine 3 staffel gibt hab ich bei wikipedia gelesen das stand noch von letzten jahr aus
dass war glaub kurz nach der 1 staffe da stand dann halt RTL hat durchaus schon eine 2 und 3 staffel bestellt und dan hab oich nochmal was gelesen da stand dann es wir eine 3 staffel geben

sry für die reschschreibfehler

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

08.09.2009 00:56
#2595 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Lara

hoffe aber das es dann in der 3. Staffel endlich ein happy end gibt. Weil ich persönlich finde das die Saceh zu lanatmig wird, die Geschichte ist dann iwie "ausgelutscht".



Genau der Meinung bin ich auch!!! Bora hat zwar mal gesagt, dass es keine 10 Staffeln geben wird, doch diese Hick-Hack Geschichte über Staffel zu Staffel kreativ zu "schleppen" sehe ich als fast unlösbar. Irgendwann wollen wir sie einfach mal zusammen sehen und ich hätte wahrlich nichts einzuwenden gegen eine Staffel über die Beziehung der beiden (Marc fühlt sich eingeengt, Gretchen ist eifersüchtig, er ist eifersüchtig, Oberarzt-Assistentin, es gibt so viele Konflikte). Aber auch ich will nicht ein Jahr warten und ein Jahr ist ja noch tolerant geschätzt kann ja noch länger werden....

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

08.09.2009 00:59
#2596 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Eins wollte ich gerade mal loswerden: Ich sterbe, wenn die 3. Staffel nicht bald kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Image and video hosting by TinyPic

-----------------------

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:01
#2597 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von ~Ann~
Eins wollte ich gerade mal loswerden: Ich sterbe, wenn die 3. Staffel nicht bald kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Image and video hosting by TinyPic



ich glaub so gehts denn meisten...mir zumindest Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

08.09.2009 01:02
#2598 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja das timme ich euch zu... zu viele staffeln mit diesem ganzen hin und her werden auf die dauer einfach nur öde... ich mein es is lustig, was gretchen alles dabei erlebt, aber iwann muss schluss ein un es muss ein happy end geben (sonst wäre das schon ein wenig wie greys oder die ganzen andren ami.sendungen, die immer weiter produziert werden un immer ien bestimmtes schema verfolgen, das wird wirklich langatmig mit der zeit)
aber eine staffel über die beziehung der beiden is sicher auch interessant, so wie die sich teilweide ankeifen, wenn sie nich zusammen sind wird es bestimmt noch geiler, wenn sie erstmal zusammen sind un das wäre sicher nich langweilig (hat marc ja im tagebuch behauptet)

__________________________________________________

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:05
#2599 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich kuks jetzt gradn nochmal an komt auf rtl

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:21
#2600 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Andie91
ja das timme ich euch zu... zu viele staffeln mit diesem ganzen hin und her werden auf die dauer einfach nur öde... ich mein es is lustig, was gretchen alles dabei erlebt, aber iwann muss schluss ein un es muss ein happy end geben (sonst wäre das schon ein wenig wie greys oder die ganzen andren ami.sendungen, die immer weiter produziert werden un immer ien bestimmtes schema verfolgen, das wird wirklich langatmig mit der zeit)
aber eine staffel über die beziehung der beiden is sicher auch interessant, so wie die sich teilweide ankeifen, wenn sie nich zusammen sind wird es bestimmt noch geiler, wenn sie erstmal zusammen sind un das wäre sicher nich langweilig (hat marc ja im tagebuch behauptet)



Reichen dir wirklich pro Staffel 8 Folgen? Ich finde, dass man da noch mehr ausbreiten hätte können. Z. B. war die Hochzeit mit Grelexis viel zu überstürzt oder das Alexis so schnell >>nett<< geworden ist. Mehdi kam meines Erachtens in dieser Staffel ein wenig zu kurz. Und mehr Marc und Gretchen wären auch nicht schlecht gewesen. Wenn Grec in dieser Staffel zusammen gekommen wären, wär schon alles zu Ende gewesen und der Spannungseffekt, wen sie denn jetzt bekommt wär Futsch gewesen.
Klar ist es schön zu sehen wie's wär, wenn die beiden endlich ein Happyend haben, aber wie Flo schon meint: Glückliche Beziehungen sind langweilig. Weil die Story dann einfach auserzählt ist. Und wenn Grec erst glücklich zusammen sind, muss ja wiederum auch wieder gestritten werden wie bei Grelexis - sonst bleiben die anderen Männer auf der Strecke. Es heißt ja schließlich: Männer sind die beste Medizin!

Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen