Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.383 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 220
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

13.09.2009 19:03
#2801 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Nein, leider nicht!!!

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

13.09.2009 19:06
#2802 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Manno, das ist ja blöd, dass es die nur in NRW gibt. Wenn irgendjemand die hat, bitte einscannen!!!

____________________________________________________________

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 19:07
#2803 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

gibts dass da auch für sachsen mit kai?!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

13.09.2009 19:09
#2804 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Keine Ahnung!!!

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

13.09.2009 19:18
#2805 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

hmm ich wohn in nrw und kenn son magazin gar nit :D:D
das muss aber nix heißen ^^

ich freu mich jetzt erstmal darauf dass näcshte woche meine dvd kommt :) dann kann ich wieder dd abende veranstalten mit der 1. & 2. staffel..guter zeitvertreib für abends wenn man so aufgeregt auf die neue staffel ist xD

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:06
#2806 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

ich glaube, jetzt da die Folgen ausgestrahlt wurden und wir ein Jahr warten müssen bis es weiter geht mit Marc und Gretchen, dass es auch hier drinn nicht mehr so rund geht wie in der letzten Zeit.
ICh werde aber immer wieda online sein, weil ich diese Seite einfach toll finde und ich immer wieda meine Gedanken zum Traummann NR.1 los werden kann. ICh hoffe ich bin nicht die Einzige die so denkt!!

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:21
#2807 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Zitat von kumahin
ich glaube, jetzt da die Folgen ausgestrahlt wurden und wir ein Jahr warten müssen bis es weiter geht mit Marc und Gretchen, dass es auch hier drinn nicht mehr so rund geht wie in der letzten Zeit.
ICh werde aber immer wieda online sein, weil ich diese Seite einfach toll finde und ich immer wieda meine Gedanken zum Traummann NR.1 los werden kann. ICh hoffe ich bin nicht die Einzige die so denkt!!



denke ich auch...

ich werd aber trotzdem öfters da sein, ebn auch weil ich die seite toll find

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

13.09.2009 20:28
#2808 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Naja, ich denke das es hier vllt ein bisschen ruhiger wird, weil nicht jeder über die neueste Folge schreibt, aber das hier vieeel weniger los sein wird, glaube ich nicht!
War ja das letzte Mal auch nicht viel weniger

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

13.09.2009 20:28
#2809 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Also ich bleibe auf jeden Fall hier. Man muss ja irgendwie über die Runden kommen.

Gerade hat die Freundin von meiner Mutter angerufen (sie ist 51 oder so), der ich mal gesagt hab, dass sie sich unbedingt DD anschauen soll, und sie hat mich ganz entsetzt gefragt wieso das morgen nicht mehr kommt Blitzmerker, echt. Aber sie findet diese Serie auch so genial und findet es so toll, dass sich in Deutschland überhaupt noch ein Drehbuchautor traut so einen "Scheiß" zu schreiben, weil da ja wirklich ein Brüller nach dem anderen kommt. Also auch für das ältere Publikum ist die Serie was. Man muss sie nur dazu bringen, überhaupt mal einzuschalten.

____________________________________________________________

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:28
#2810 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

ich kanns gar net glauben, dass ich dort war, wo die gedreht haben, beim Haus von Alexis von Buren und in der Klinik . Ich hab mich sogar an den Baum geleht an den Gretchen gefahren ist, als sie mit dem Rad abhauen wollte von Alexis!!! Wahnsinn

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

13.09.2009 20:36
#2811 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Zitat von Miss Blond
Also ich bleibe auf jeden Fall hier. Man muss ja irgendwie über die Runden kommen.

Gerade hat die Freundin von meiner Mutter angerufen (sie ist 51 oder so), der ich mal gesagt hab, dass sie sich unbedingt DD anschauen soll, und sie hat mich ganz entsetzt gefragt wieso das morgen nicht mehr kommt Blitzmerker, echt. Aber sie findet diese Serie auch so genial und findet es so toll, dass sich in Deutschland überhaupt noch ein Drehbuchautor traut so einen "Scheiß" zu schreiben, weil da ja wirklich ein Brüller nach dem anderen kommt. Also auch für das ältere Publikum ist die Serie was. Man muss sie nur dazu bringen, überhaupt mal einzuschalten.



meine mutter ghat mit mir das finale gesehen :D
das war super lustig..es war freitag nacht, ich kam rad aus london wieder & musste das unebdingt sofort gucken..erst sagt mama noch: ich geh jetzt ins bett und dann hat sie die ganzen anderthalb std mit mir geguckt und auch immer mitgelacht xD
total lustig..also es stimmt das ist auch was für ältere man muss sie nur dahinbringen :D

gabi ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:36
#2812 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Zitat von kumahin
ich kanns gar net glauben, dass ich dort war, wo die gedreht haben, beim Haus von Alexis von Buren und in der Klinik . Ich hab mich sogar an den Baum geleht an den Gretchen gefahren ist, als sie mit dem Rad abhauen wollte von Alexis!!! Wahnsinn





hihi geil!! ich wohne in berlin du wahrscheinlich auch ? ich in soo froh das sie in berlin drehen Image and video hosting by TinyPicLG

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:43
#2813 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten




hihi geil!! ich wohne in berlin du wahrscheinlich auch ?



Nein ich wohn in Niederösterreich !! Hab mir den langen Weg extra angetan !! Wars aber wert find ich, schau dir einfach die Fotos an im Album, wennst magst

gabi ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:04
#2814 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

hihi fantastische bilder wow du bist ein riesiger fan wie es aussieht, du wohnst so weit weg und kommst trotzdem nach berlin ... respekt ICH wohne hier und hab das krankenhaus immer noch nicht live gesehen peinlich aber aufjeden fall besuch ich es wenn sie wieder drehen ... ähh hoffe ich
LG

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

13.09.2009 21:09
#2815 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

ok, jetzt weiß ich was ich nächste ferien machen muss!ich will auch nach berlin!
sind die verschiedenen orte eig. weit von einander entfernt?
woher wusstest du wie du hin kommst?

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:13
#2816 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

ja ich bin ein großer Fan, hab auch mit Flos Schwester gequatscht, die is echt nett und die Mimik is die selbe. Hab sie aber nicht belästigt oder so, hab ihr auch nicht gesagt, dass ich weiß wer ihr Bruder ist, finde das nicht richtig, dass man die Familie da mit rein ziehen muss,

Zu den Drehorten: NEin die ligen nicht weit aus einander, die Häuser (Alexis von Buren Villa und die Kirche) sind am Wannsee und die still gelegte Lungenklinik is auch dort.
Die Klinik wo die Aussenaufnahmen gemacht werden ist in Charlottenburg das ist die DRK Klinik . Alles ganz einfach zu finden.
Viel Spass beim Besuchen

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:15
#2817 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Zitat von ÄäXx
ok, jetzt weiß ich was ich nächste ferien machen muss!ich will auch nach berlin!
sind die verschiedenen orte eig. weit von einander entfernt?
woher wusstest du wie du hin kommst?


ja würde mich auch mal interresieren *gespannt gugg*

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

13.09.2009 21:16
#2818 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Wo hast du denn seine Schwester getroffen, hat sie Ähnlichkeit mit FLO?

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

13.09.2009 21:18
#2819 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

danke :)
cool! aber ich dachte seine familie wohnt in münchen?

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:20
#2820 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Zitat von ÄäXx
danke :)
cool! aber ich dachte seine familie wohnt in münchen?





Ja tut sie auch, bevor ich in Berlin war , bin ich in München gewesen für 5 Tage
o ja sie hat irrsinnige Ähnlichkeit mit ihm, ihr lachen, die Mimik. Manche gesichtsausdrücke wie FLO. Die kann man sich einfach nicht abgewöhnen.

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

13.09.2009 21:23
#2821 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

hast du sie einfach so angesprochen?

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:27
#2822 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

mh, ja , das war das relativ einfach. Aber wie gesagt, hab ihren Bruder aussen vor gelassen. Das wollte ich nicht !!!

Line ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 10:35
#2823 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Hey, ich bin neu hier. Aber ein geu so großer fan wie ihr!
Ich kaufe mir auch die 2. staffel am freitag sofort!
Ich freue mich endlich mit leuten üner dd reden zu können, die es genauso cool, und herzlich finden wie ich!!!Image and video hosting by TinyPic[/b]

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 12:13
#2824 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

na dann bist du genau richtig hier ! WIllkommen !

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 13:55
#2825 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

BOAH GEILImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicDa freu ich mich ja RIESIG drüberImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicFLORIAN DAVID FITZImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen