denke auch das es die letzte staffel sein wird da es ja dann ein happ end geben wird hoffe ich das es am ende marc und gretchen sein werden ! aber bin mir schon ziemlich sicher das es de beiden werden. hmmm... aber wer wird geschwängert ???? haben ja lange zeit zu überlegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club Mitglied im WeMarc-Club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club Mitglied im Ich lache gern und oft - Club Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
ich bin so froh und so gespannt ich bin auch dafür lieber frühjahr als garnicht
bin mal gespannt wer geschwängert wird und ob sie endlich miz marc zumsaamen kommt
Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club Mitglied im WeMarc-Club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club Mitglied im Ich lache gern und oft - Club Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
ja ich finds auch blöd ein jahr zu warten aber ich finds geil das 1. es eine 3. staffel gibt und 2. die "vorschau" also das mit dem geschwängert usw ist total geil ^^
Welchen würdest du wählen?
Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im :WeMARC Club
die fangen im Frühjahr an zu drehen dass heißt wir sehen die ersten Folgen der 3. Staffel so gegen Juni oder Juli nehm ich maln an. ICh bin schon gespannt wie Happy das Happy End wird !!!! *freu* Freu*
Ahhhh wie geil ist das denn???? ich freu mich grad tierisch....vorallem das wieder gelogen (gabi) gestritten (marc+gretchen) und geschwängert (gretchen???? ) wird... Aber 2010 ist schon hart....ein jahr...unglaublich
Oh Gott, ich freue mich gerade so. hab schon Tränen in den augen. bis jetzt war ein trauriger tag weil patrick swyze gestorben ist, aber jetzt bin ich ein kleines bisschen wieder glücklich. ich hoffe, mit "betrogen" meinen sie, dass gretchen alexis mit marc betrügt und "geschwängert", dass sie von Marc schwanger wird. das wäre eine Katastrophe, wenn sie von ALexis schwanger wird. Oh gott. mache mir jetzt schon sorgen und wir müssen noch 11 monate warten.
Johnny Castle: Mein Baby gehört zu mir.
sigi by glühwürmchen, einer echten Künstlerin...Danke nochmal :-)
es ist ja nicht mal gedreht, ReelaReela aber ich denke genauso.....aber das ist heute wirklich ein tag wo man vor freude und trauer weinen kann Ich höre schon den ganzen nachmittag den Dirty Dancing soundtrack
ich auch ich hab mal einen thread erstellt bei plauderecke off topic
könnt euch ja mal verewigen :)
Welchen würdest du wählen?
Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im :WeMARC Club