Meine Brüder haben mich echt überrascht.... Ich schau mir in letzter Zeit immer wieder die 2. Staffel DD an und die beiden haben mal mitgeschaut. Von Anfang an, haben sie mich damit aufgezogen, dass ich mir diese Serie ansehe... aber als sie das erste mal Marc Meier gesehen haben und gehört haben, wie er mit all den anderen umgeht, erklärten sie ihn zu ihrem Helden. Sie finden ihn echt toll...
Zitat von kumahinMeine Brüder haben mich echt überrascht.... Ich schau mir in letzter Zeit immer wieder die 2. Staffel DD an und die beiden haben mal mitgeschaut. Von Anfang an, haben sie mich damit aufgezogen, dass ich mir diese Serie ansehe... aber als sie das erste mal Marc Meier gesehen haben und gehört haben, wie er mit all den anderen umgeht, erklärten sie ihn zu ihrem Helden. Sie finden ihn echt toll...
Also nicht nur Frauen stehen auf ihn .....
Na das is doch mal was, werde das gleich mal meinem Freund erzähle
Zitat von Hasenzahn82Genau, und die Haare sind auch ganz wichtig!!! Ich steh total auf Flo`s Haare
Bin da absolut deiner Meinung. Die Haare sind toll und ich liebe die Marc Meier- Frisur, auch wenn er die selber offenbar nicht so toll findet!Und sein Lachen. Ich mag sein Lachen total - vor allem in den Interviews
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im WeMarc - Club
ohja das dr.meier lachen zum dahin schmelzen jetzt merk ich erst was alles bei einem mann fehlt ( schatz wenn du das liest was ich nicht glaube aber wenn nicht böse sein)
Ich fand das Interview in der DAS sendung so toll, er war da so er selbst, ich meine etwas schüchtern, witzig und ehrlich.... all das ist es was ich an ihm so sehr mag
Zitat von kumahinMeine Brüder haben mich echt überrascht.... Ich schau mir in letzter Zeit immer wieder die 2. Staffel DD an und die beiden haben mal mitgeschaut. Von Anfang an, haben sie mich damit aufgezogen, dass ich mir diese Serie ansehe... aber als sie das erste mal Marc Meier gesehen haben und gehört haben, wie er mit all den anderen umgeht, erklärten sie ihn zu ihrem Helden. Sie finden ihn echt toll...
Also nicht nur Frauen stehen auf ihn .....
Also mein Bruder findet Marc auch toll. Der ist zwar erst 10, aber er schaut trotzdem immer mit. Für manche Sachen ist er allerdings doch etwas zu jung. Bei der Szene wo Gretchen mit dieser Köchin über die Armaputation redet und so meinte er zum Beispiel: "Hä? Hat die sich wirklich den kleinen Zeh amputiert?" Naja, musste ihm das dann erst mal erklären.
Ach ich kenne doch einen Mann der gerne "Dr.Meier", wie er immer so schön sagt,guckt. Er ist zwar erst 3,naja fast 4 aber auch völlig verrückt danach, mein kleiner Sohn Tyler