Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 206.047 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 220
chococat ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 17:57
#2876 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Da musst du dir glaub ich einen Tigger Film kaufen=) oder du gibts bei youtube.de Florian David Fitz ein und da kommen dann Videos über ihn wo er zB Weit weg von dir oder Halleluja singt

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 18:06
#2877 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Bei youTube habe ich mir die Videos schon runtergeladen aber wenn ich sie mir aufs Handy schicke, ist immer nur die Hälfte der Songs drauf oder nur ein paar sekundenImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicFLORIANImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

15.09.2009 18:53
#2878 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich hoffe ja auch dass Marc und Gretchen eine Affäre haben und er sie dann schwängert ach das wäre toll Image and video hosting by TinyPic aber bei quotenmeter.de steht, dass RTL gegenüber der Seite bestättigt hat, dass es auch eine 4.Staffel geben soll. Hoffen wir einfach mal ^^...
Wenn ich ehrlich bin war ich zu erste nicht begeistert von Flos Singen, das Tigger-Lied hat mir einfach nicht gefallen, lag vielleicht am Text k.a., aber das Hallejulah war einfach toll und hat meine Meinung vollkommen geändert. Aber leider wird es wieder ein langes Jahr -.- naja oder hat jemand Kontakt zu RTL, oder kann den internen Server von denen knacken wo die Drehbücher gespeichert sind xD.

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:08
#2879 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Also ich finde den Tigger Song gar nicht so schlecht aber ich höre seine Stimme einfach sooo gerne, zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicFLORIAN HAT MEIN HERZ GESTOHLENImage and video hosting by TinyPic

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:13
#2880 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja Florians Stimme ist einfach zum dahin schmelzen aber mal was anderes.
Hab mir gerade noch mal die 1.Staffel angeschaut und da versteh ich was nicht. In der Folge "Bin ich fett" muss sich Gabi übergeben und geht dann zu Mehdi wegen einer vielleicht schwangerschaft, so aber da war sie aber noch gar nicht schwanger von Marc oder? Das versteh ich irgendwie nicht so recht. Vielleicht kann mir da irgendwer weiterhelfen.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:15
#2881 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ja das verstehe ich nicht hat sie da leicht schon mit Kalle was gehabt? Weil es ist ja defenetiv nicht Marc's?`




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------


LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:27
#2882 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

sie kann auch einfach nur eine magenverstimmung gehabt haben kann das sein?



Welchen würdest du wählen?

Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club
Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im :WeMARC Club

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

15.09.2009 19:28
#2883 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen
Ja das verstehe ich nicht hat sie da leicht schon mit Kalle was gehabt? Weil es ist ja defenetiv nicht Marc's?`



Also Gabi musste sich ja übergeben und dachte sofort, dass sie schwanger ist. War sie aber nicht. Vielleicht hatte sie nur was falsches gegessen oder so.
Mit Kalle muss sie also später geschlafen haben.

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:29
#2884 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

also das kann ja sein, weil da lief ja nicht so wirklich was mit marc in der zeit! Außerdem kanns auch sein das der erste test falsch war (die dinger sind ja auch nicht so sicher wie bluttests) und das gabi da schon schwanger war, also auch zu dem zeitpunkt als sie dich selbst versucht hat zu befruchten....(da muss sie ja schon schwanger gewesen sein, weil das kind auch größer war als für die wochen wo man dachte)

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:29
#2885 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Das verstehe ich auch nicht so ganz, vor allem weil sie ja Marcs Sperma geklaut hat und danach war sie ja auf einmal schwanger???
Naja ich war auf jeden Falll sehr erleichtert das das Kind nicht von Marc war

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:31
#2886 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

gut danke das ging flott, doch ganz klar haben die das nicht gestellt. Tja und was ich mich selbst noch immer frage, ist was mit den Schläger typen aus dem Bordell passiert ist, die ja hinter Gretchen her waren.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

MMLove Offline

Mitglied


Beiträge: 200

15.09.2009 19:34
#2887 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich weiß zwar nit genau was deine frage jetzt dabei ist aber ich versucsh mal zu erklären :)

also gabi ist da ja auch noch nicht schwamger nur sie hat die vermutung eben weil sie sich übergeben musste und sie war ja sehr traurig weil sie wusste das marc keine kinder will und die beiden ja auch nur ne affäre hatten..und dann später als mehdi gesagt hat dass männer sich freuen wollte sie ja unbedingt schwanger werden um mardc an sich zu binden..

onnte ich dir helfen oder eher nicht?

lg :)

edit: hab grad gsehen dass dir, kumahin schon fleißig geantwortet wurde :) würd das auc so sehen, ihr gings einfach nit gut denk ich..das mit kalle war sicehr später..



Sig by glühwürmchen, danke diiiir :):) &
Spruch ist nicht von Kitty geklaut :D:P

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:34
#2888 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

die haben geld bekommen....naja uns so sind sie bestimmt still geworden! Aber ich fand es nicht gut das die med. fälle nicht aufgelöst worden sind, zumindest nicht alle

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:45
#2889 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Zitat von rorochen
Ich hoffe ja auch dass Marc und Gretchen eine Affäre haben und er sie dann schwängert ach das wäre toll Image and video hosting by TinyPic aber bei quotenmeter.de steht, dass RTL gegenüber der Seite bestättigt hat, dass es auch eine 4.Staffel geben soll. Hoffen wir einfach mal ^^...
Wenn ich ehrlich bin war ich zu erste nicht begeistert von Flos Singen, das Tigger-Lied hat mir einfach nicht gefallen, lag vielleicht am Text k.a., aber das Hallejulah war einfach toll und hat meine Meinung vollkommen geändert. Aber leider wird es wieder ein langes Jahr -.- naja oder hat jemand Kontakt zu RTL, oder kann den internen Server von denen knacken wo die Drehbücher gespeichert sind xD.



Eine vierte? Wow. Hmm... dann würde mich ein Happy End in der 3. Staffel allerdings schwer wundern, wenns noch eine 4. geben soll. Oder was meint ihr?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:47
#2890 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

stimmt




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------


Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

15.09.2009 19:48
#2891 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich fänds cool wenn es eine vierte gäbe. Das mit dem Happy End ist dann schon schwierig. Aber vielleicht ist sie mit Marc zusammen, was für uns ja das wichtigste ist, aber es gibt trotzdem so ein paar Probleme auch bei anderen Charakteren. Also ungelöste Sachen trotz Happy-End.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:49
#2892 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

also ich will nochmal zu kumahins frage kommen

ich denke als die gehört hat dass sie nicht schwager ist hatte sie in einem bestimmten zeitraum

villeicht was mit kalle dann hat sie halt mitgekriegt wie mann sich künstlihbefruchtet

hat es dann gemacht villeicht hat sie es auch nicht richtig gemacht und hat dann halt gedacht dass
es marcs kind is weil sie sich da schon an kalle nimmer erinnern konnte

aber was blöd war dass kalle garnicht mehr aufgeteten is nach der fehlgeburt nur noch 1 mal an
gabis bett und mehr nicht

freu mich aber so wie ihr alle total auf die 3 staffel hoffe dass geht schnell


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:51
#2893 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich weiß, dass das was ich jetzt sage nicht allen gefallen wird, aber es ist meiner Meinung nach besser eine Serie mit einem schönen Happy End zu beenden und diese Serie nicht zu weit zu treiben denn irgendwann wird sie dann unglaubwürdig. Ich geb euch mal ein Bsp. Ich bin ein riesiger Supernatural Fan , warum ich auch nächstes Jahr rüber fliege zur Convention, aber es ist gut dass sie nach der 5. STaffel aufhören, denn mittlerweile ist die Serie so ausgeufert, dass sie wirklich schon sehr weit hergeholt ist.
Also zurück zu DD: Meine Lieblingsserie (z.Z.) , aber ein wunderschönes Ende in der 3. Staffel wär der Hammer. So wies drauf ausgelegt ist, MARC & GRETCHEN glücklich vereint. Auch wenn es traurig wär, dass wir unsere Süßen nicht mehr jede Woche im Fernsehen bewundern können und nicht mehr wöchentlich bitter weinen weil Gretchen wieder nicht das bekommen hat, was sie will.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 19:57
#2894 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Happyend ja, kumahin. Das Happyend wünscht ich mir am Ende der 3. Staffel. !!!ABER!!! Möchte dennoch auch GREC in ner glücklichen Beziehung streiten sehen mit Höhen und Tiefen (Trennung und Versöhnung(-ssex) , Eifersuchtsszenen durch Mehdi) Und Alexis muss unbedingt noch da bleiben und vllt mit Hassi zusammen kommen!!

Wär doch toll. Viele sagen ne GREC-Beziehung sei langweilig, aber bin der Meinung, es liegt einfach daran, wie mans darstellt.. Wie gesagt mit Rambazamba, Fetzen fliegen in die Luft, Leidenschaft und event. Versöhnungssex..



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

15.09.2009 20:01
#2895 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich will in einer 4. Staffel sehen ob Marc es wirklich nach Medhis Prognose nicht schafft, es mehr als ein paar Monate mit Gretchen auszuhalten und sie dann betrügt. Ich glaub irgendwie nicht dran und das will ich bestätigt sehen. Wenn sie am Ende der 3.Staffel zusammenkommen und dann kommt nichts mehr, dann müsste ich immer denken, hält das jetzt wirklich und kann sich Marc doch nicht zusammenreißen und das würde mir das Happy End irgendwie verderben.

JAAAAA ICH WILL AUCH VERSÖHNUNGSSEX SEHEN xD!!!!!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:02
#2896 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten


Möchte dennoch auch GREC in ner glücklichen Beziehung streiten sehen mit Höhen und Tiefen (Trennung und Versöhnung(-ssex) , Eifersuchtsszenen durch Mehdi) Und Alexis muss unbedingt noch da bleiben und vllt mit Hassi zusammen kommen!!
Wie gesagt mit Rambazamba, Fetzen fliegen in die Luft, Leidenschaft und event. Versöhnungssex.



Oh ja das wär mal spannend zu sehen, wie sie das umsetzen, denn ne normale Beziehung wird das sicher nicht werden, aber sicher eine, in der die Spannung nie verfliegt!!! Außerdem ich bín voll pro Versöhnungssex !!!Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:08
#2897 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Dann sind wir uns ja alle einig mit dem Versöhnungssex!! (Memo: Mann, sind wir versaut..)


Zitat von rorochen
Ich will in einer 4. Staffel sehen ob Marc es wirklich nach Medhis Prognose nicht schafft, es mehr als ein paar Monate mit Gretchen auszuhalten und sie dann betrügt. Ich glaub irgendwie nicht dran und das will ich bestätigt sehen.



Marc könnte ja irgendwie wieder in so ner Intrige stecken, wo Gretchen dann jemand anders glaubt.. Und dann gibts Stress und Kummer. Und Mehdi ist erst sauer, findet dann aber die Wahrheit heraus und bringt die beiden ungern wieder zusammen, oder so..

Was meint ihr?



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:23
#2898 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Juhuuu die 3. Staffel kommt und evtl. noch eine 4.!

Heut ist so ein schöner Tag schallalalalalaaaaaa

Denke auch, dass es genügend Stoff für eine vierte Staffel geben wird - so glatt wird es in der 3. nicht laufen - wer weiß, was Schwester Gabi vor hat, ob Gigi ihren Krieg noch ausfightet und und und ...

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 21:51
#2899 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

jA Hast recht toller tage aber so shit dass es noch ein jahr dauert

Ahh ich krieg ne kriese ich mus dass jetzt sehn ich bin ein richtger

DD-Junkiiiiiiii Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 21:53
#2900 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

geht mir genauso xDD

bin aber, obwohl wir leider 1 jhr warten müssen , total happy, dass es endlich offiziell bestätigt wurde, dass es eine 3. Staffel geben wird

hatt meinen tag gerettet

bin aber leider schon nach einer woche ohne dd total auf entzug

______________________________________________

Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen