Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 202.511 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 220
Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 14:09
#2826 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Wow, du hast seine Schwester getroffen? Einfach so in München? Komm erzähl - bin ganz hibbelig Die soll ja angeblich das Hotel (oder war es eine Gaststätte?) von Florans Eltern übernommen haben ... du weißt aber net zufällig, wie das Hotel/Gaststätte heißt

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 14:11
#2827 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

oh man, die drehen hoffentlich schnell, will nicht wieder ein Jahr warten

Corinna ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 20:20
#2828 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

ohmaaan der erste Montag ohne Doctors Diary

rmb_jacky Offline

Mitglied


Beiträge: 202

14.09.2009 20:25
#2829 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Zitat von Corinna
ohmaaan der erste Montag ohne Doctors Diary


Voll ich weiss gar nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll=( hoffentlich kommt bald die 3 staffel

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Signatur by glühwürmchen Danke nochmal=)
Gründerin des Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!

Mitglied im MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 20:27
#2830 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Zitat von Corinna
ohmaaan der erste Montag ohne Doctors Diary




jaa ich finds irgendwie total deprimierend...

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

14.09.2009 20:28
#2831 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Echt voll der shit. Was ist schon ein Montag ohne DD?
eben nur ein blöder Montag

____________________________________________________________

Corinna ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 20:35
#2832 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

man jetzt kommt Wer wird Millionär und danach dieser blöde Restaurantester....
wer will das denn sehen ????
is doch echt doof

Ich will Doctors Diary wieder haben !!!!!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 20:40
#2833 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

tja ich denke nach dem was ich gehört hab, fangen die erst wieder zu drehen an, wenn beide ihre jetzigen dreharbeiten beendet haben. Also nehm ich an, nicht vor nächstem Frühjahr.
DAS IST ZU LANG !!!!

rmb_jacky Offline

Mitglied


Beiträge: 202

14.09.2009 20:47
#2834 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Ich weiss nicht ob ich mit dem Video hier richtig bin oder ob es schob gezeigt wurde aber ich finde das ssooo schön das ich es euch zeigen wollte

http://www.youtube.com/watch?v=f7IXQ5F7CrA&feature=related

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Signatur by glühwürmchen Danke nochmal=)
Gründerin des Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!

Mitglied im MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 21:51
#2835 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

was is eigentlich mit den Schlägern vom Bordell passiert, die hinter Gretchen her waren ?? Weiß das jemand

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:00
#2836 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Gute Frage! Hoffentlich kommt da noch was. So ein bisl Action: Marc, Mehdi und Alexis auf gemeinsamer Mission zur Rettung von Gretchen. Wär doch cool, oder?

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:05
#2837 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

das wär doch genial, aber am besten wärs wenn Marc sie retten würde, wie ein Ritter in glänzender Rüstung und als Danke dann noch ein Kuss, ach wär das schön..............

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:10
#2838 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Au ja. Aber zuerst begleiten ihn Mehdi und Alexis. Das sorgt für Zündstoff!! Während sie nach Gretchen suchen, sollen richtig die Fetzen fliegen. Oder alle 3 sind zusammen mit Gretchen in nem Lager oder so eingesperrt. Und irgend wer von ihnen ist schwer verletzt und dann.. Du bist dran mit der Fortsetzung..

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:14
#2839 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

ok ....mh...
Gretchen ist schwer verletzt, sie hat tierisch Angst. Marc und MEhdi arbeiten zusammen und kommen frei. Marc läuft zurück und holt Gretchen raus. Sie ist schon ohnmächtig. Marc streicht ihr übers Haar und versucht sie aufzuwecken. Mehdi hat in der zwischenzeit die Rettung geholt und Alexis die Polizei. Marc fährt im Krankenwagen mit (Mehdi hält Alexis nämlich zurück, so kann er net mit fahren). Marc bringt Gretchen ins Krankenhaus und kümmert sich um sie. Richtig fürsorglich.... du bist drann

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:20
#2840 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Im Krankenhaus liegt Gretchen im Sterben, da die Ganoven sie angeschossen haben und sie dadurch viel Blut verloren hat.. Marc übernimmt die Op. Ist aber total überfordert, weils so ein gefährlicher Eingriff ist. Mehdi und Alexis sind in der Zwischenzeit auch wieder im Krakenhaus, weil Alexis sich von nem Frauenarzt nix gefallen lässt. Außerdem macht sich Mehdi auch große Sorgen. Marc unterbricht in der Zwischenzeit die Op und trifft die beiden im Flur.. Du wieder

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:25
#2841 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

"Und wie siehts aus?" , fragen Mehdi und Alexis. "Ich habe die schwersten Verletzungen unter Kontrolle, aber sie hat sehr viel Blut verloren. Ich werde aber so schnell nicht aufgeben!" Er dreht sich um und läuft zurück in den OP. Er wollte nicht zu lange weg von ihr, er versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren um Gretchen zu retten, er konnte sich nicht vorstellen, ohne sie zu leben. In der Zwischenzeit sind auch Gretchens Eltern im KH angekommen. Gemeinsam warten sie vor dem OP. Die Operation dauerte noch weitere 2 Stunden. Dann öffnete sich die OP TÜr und ....... du bist dran

Wir könnten eigentlich einen neuen betreffs Bereich eröffnen, mit unseren Folgen. Da kann dann jeder mit schreiben , was hältst du davon ?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:29
#2842 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Ja. Das wärs. Aber wo? Unter Erfindet eure eigene Fortsetzung?

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:30
#2843 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

wie wärs mit : Schreiben wir unsere eingenen Folgen um bis zur 3.Staffel durch zu halten
Irgend so was

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:31
#2844 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Das nehmen wir. Und wo jetzt genau?

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:37
#2845 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

mach mas hier in der Plauderecke, machst du es auf oder soll ich, dann könn ma weiter schreiben ...ggg

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.09.2009 22:39
#2846 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

so ein thread gibt es.....
:D
das nennt sich fanficspiel

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.09.2009 22:41
#2847 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:48
#2848 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

Ja, hat denn das FanficSpiel auch mal nen Ende? Wann kann man denn mal nen neuen Handlungsstrang aus DD aufgreifen und seine Vorstellung wie's weitergeht dazu schreiben und der Nächste dann wieder seine und so weiter. Irgendwann muss eine Handlung auch mal aufhören, oder nicht`?

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

15.09.2009 15:03
#2849 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

ich denke wenn die 3 Staffel mit einem Happy End enden wird, dann wird die 3. Staffel die letzte Staffel sein. denn wenn Marc und Gretchen zusammen sind, sind sie als Figuren relativ uninteressant.

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

15.09.2009 15:04
#2850 RE: RE:Plauderecke!!! Zitat · antworten

yay!! Endlich ist es so richtig offiziell, dass es weiter geht! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicAber da steht, dass es garantiert ein Happy-End gibt. Das heißt, das wird wohl die letzte Staffel sein. Aber naja, wer weiß.
Und: es wird geschwängert...

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen