da ich in Österreich wohne, kann ich jetzt bis Montag warten, dass ich die 2. Staffel in Händen halten kann, all denen die sie bereits erhalten haben, viel Spass und nicht zu nah am Fernseher sitzen, das ist schlecht für die Augen
Zitat von kumahinda ich in Österreich wohne, kann ich jetzt bis Montag warten, dass ich die 2. Staffel in Händen halten kann, all denen die sie bereits erhalten haben, viel Spass und nicht zu nah am Fernseher sitzen, das ist schlecht für die Augen
Ich muss auch bis MO warten bis meine DVD kommt. Gestern ist sie noch nicht dagewesen ich hoffe auf MO oder im laufe der Woche! Habe auf weltbild.at bestellt
Habs auch heute im Media Markt gesehen habe aber nicht gekauft da ich nicht wusste ob ich nicht näxte Woche die DVD bekommt! Cover war das selbe wie das Poster in der Bravo! Habe auch die Special gelesen klingen sehr intressant
Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!" M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!" ----------------------------------------------
Ich kauf sie mir am dienstag muss also auch noch en bisschen warten ih leide mit euch
Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club Mitglied im WeMarc-Club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club Mitglied im Ich lache gern und oft - Club Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Zitat von kumahinda ich in Österreich wohne, kann ich jetzt bis Montag warten, dass ich die 2. Staffel in Händen halten kann, all denen die sie bereits erhalten haben, viel Spass und nicht zu nah am Fernseher sitzen, das ist schlecht für die Augen
Oh kumahin, das ist hart Grad am WE mag man doch schauen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und solang ist die Zeit ja auch nicht. Bei akuten Marc-Entzugserscheinungen musst du halt immer wieder die erste Staffel schauen Dein guter Rat mit dem zu nah am Fernseh sitzen scheint mir übrigens schwer umsetzbar
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im WeMarc - Club
Mitglied im We Love Marc-Club Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im We Love Marc-Club Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig
ooh ihr lieben ihr tut mir einbisschen bis ürgend wo leid schade das ihr so weit weg wohnt, ich hab das krankenhaus heute besucht wahr natürlich ein tolles gefühl aber mir kommt es so vor als ob sich das krankenhaus verändert würde lg ps ich freu mich jetzt schon auf das fantreffen hoffentlich klappt es auch mit den schauspielern
Sigi by glühwürmchen - danke dir,haben dich lieb
mein TRAUMpärchen,die pesonen die ich bei mir geschlossen habe: Marc und Gretchen.
Mitglied im We Love Marc-Club Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig
vorhin war dd bei die 25 wittigsten tv momente. da haben sie so drehpannen im allgemein gezeigt und darunter auch ein teil der outtakes von dd. hätte das auch richtig genießen können, wenn meine nahcbarn heute nciht zum perfekten tag auserkoren hätten, uns zu ärgern
__________________________________________________ by Vanessa stolzes mitglied im we marc club
ich wohn ja auch in österreich und darf jz auch noch bis montag warten