Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 128.473 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 16:52
#226 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

sorry- will net klugscheißen-
aber waren des net 2 std. bez. und
Na die Hochzeit-
welche Hocheit-
NA unsere.

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 17:04
#227 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zitat von Shirona


(Gretchen steigt bei marc aus dem auto aus)
Irgendwann ändern wir uns dann nähmlich doch , wir bleiben stark und sagen ihn liebwohl.....
wie geben ihn auf den kampf um die richtige und geben uns der falschen geschlagen.

Ich weiss da fehtl was in der mitte aber das fand ich nicht so toll !


ich leibe es leute auf den fehler aufmerksam zu amchen^^ wär nämlich mit h schriebt is dämlich!! ^^







aber shcöne sprüche dabei .-)










ich dahcte auch das es 12h waren..

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 17:43
#228 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Gretchen: Die Milch in die Tasse oder lieber ins Gesicht ?
Hassi :Also auf jedenfalls fettarm man sieht ja sonst wohin das führt.

Milli ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 14:19
#229 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Hassi: "Eh wie oft noch, die Penner kommen in die Charitè"
Gordon:"Ihr wart näher dran."
Hassi: "Ja dann nehmt ihn wieder mit er ist doch stabil."
Gretchen: "Also Frau Hassmann jetzt mal wirklich . Wir haben uns für diesen Beruf entschieden und dass heisst ,das wir jedes widerliche wertlose in einer Unterhose bekleidete Individuum behandeln werden."


Am Ende der Folge:Millionär hat Amnesie nach der Gehirn-OP

Hassi:"Sie sind ein mitteloser Obdachloser wir haben sie halbnackt und verprügelt auf einem Hinterhof aufgelesen aber keine Sorge wir haben ein Herz für die Sozialschwachen."

Millionär:Obdachlos das ist ja furchtbar.
Gretchen: ja wirklich furchtbar und vorallem auch so schade. Ich mein, so viele Menschen bringen es zu was und Sie, Sie leben auf der Straße .Ne,ne"

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 16:29
#230 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Millionär: Und wer sind sie?
Hassmann: Merkel, Angela Merkel

xDD

M&G 4-ever♥ ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 22:42
#231 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

"Und das heißt jz das ich Medikamente kriege ?
"JA... Sobald Medikamte entwickelt wurden die ihre schädeldecke aufsägen, den tumor entnehmen und histologisch untersuchen und dann die schädeldecke wieder schließen, gerne " xD


der Spruch war einfach klasse....musste so lachen

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

14.08.2009 08:49
#232 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Sabine: „Die Nudeln schmecken sehr asiatisch...“

etwas später: „Waren Sie schon mal in Asien, … Frau Doktor?“

und Sabine zum dritten: „Haben Sie auch das asiatische Arrabiata, Herr Doktor???“

Die liebe Sabine scheint da ganz schön vom asiatischen Essen fasziniert zu sein

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 11:01
#233 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

und marc dann

M: "Bitte??" und dann mit dem Ton den er immer hat wenn er das sagt "Bitte" oder

M: "Hochzeit??? Welche Hochzeit??"
G: "Unwiiichtiggg!"
S: "Na eure!!"
M: "Wie bitte?? "

I-love-DD Offline

Mitglied


Beiträge: 822

14.08.2009 11:10
#234 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen
und marc dann
M: "Bitte??" und dann mit dem Ton den er immer hat wenn er das sagt "Bitte"


Oh ja! Ich liebe diesen (sexy) Tonfall! Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 11:49
#235 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Also ich finde den hier gut

"Das ist ja eine RIESEN Scheiße!" das sagt Alexis in der 1.Folge am Telefon, sein Handy "Klingelt" ja

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 12:27
#236 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zitat von I-love-DD
Zitat von hasenzähnchen
und marc dann
M: "Bitte??" und dann mit dem Ton den er immer hat wenn er das sagt "Bitte"


Oh ja! Ich liebe diesen (sexy) Tonfall! Image and video hosting by TinyPic



Ja das macht mich immer i.wie sehr an ich weiß auch nicht wieso!

Auch sehr geil gemacht:

S.Sabine: "Achja u. das Geb.geschenk für Ihre Mutter soll ich auch nicht besorgen sagte der Hr. Prof!"
M: "Ah ja die hat ja heute Geb. SCHEISSE!!!"
.....
S.S: "Das sind die Akten auf denen die Unterschriften fehlen... Also Ihre!!!"
M: "S. Sabine Ich hasse Sie!!"
S.S: "Dann teilen wir wenigstens ein Gefühl miteinander!"
M:"Raus!!... Sofort!!!"

Was ich da besonders geil find das er da voll nicht den Mund aufmacht u. die Zähne zusammen hat u. das nur so durch die Zähne macht!! BAUCHREDNER FLO! Dafür hat er sicher auch lange gebraucht od. es war unbeabsichtigt von Flo u. er bekam's gar nicht mit

zihlmann2007 Offline

Mitglied

Beiträge: 56

17.08.2009 17:39
#237 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Also ich fand am besten den Spruch von Marcs Mutter wo sie meinte dass sie in ihrem Briefkasten einen Herzinfarkt gefunden hat.

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 18:13
#238 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

"Nutten gehen zu Nutten, weil sie noch ne Rechnung offen haben!" (so oder so ähnlich)

"Du hast ES befruchtet? Willst du kleine Schlampen und Hauptschüler zur Welt bringen?"

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 19:21
#239 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zitat von Tshiiepi
"Nutten gehen zu Nutten, weil sie noch ne Rechnung offen haben!" (so oder so ähnlich)

"Du hast ES befruchtet? Willst du kleine Schlampen und Hauptschüler zur Welt bringen?"


M: "Weil Nutten zu anderen Nutten gehen wenn sie eine Rechnung offen haben!!!!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

18.08.2009 15:41
#240 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Ich hab hier noch ein paar Dialoge aus der 10. Folge:

Gretchen:"Er ist beleidigend, abschätzig, oberflächlich und arrogant!"
Dr.Hassmann:"Was genau überrascht sie jetzt an den grundlegenden Eigentschaften von alleinstehenden Männern über 30?"

Dr.Hassmann:"Sieht doch noch ganz gut aus. Ohren könnte man anlegen."
Gretchen:"Na dann könnte man Ihre ja gleich mit anlegen."
Dr.Hassmann:"CT, Blutbild, waschen!"
Gretchen:"Waschen?! Sonst noch was?"
Dr. Hassmann:"Ne, liegen tut er ja schon!"

Marc:"Wie ist denn das passiert?"
Mehdi:"Messerblock! Sie äh..ist in nen Messerblock gefallen."
Marc:"Wieso hat sie dann eine Stichverletzung im Rücken und eine in der Brust?"
Mehdi:"Äh ja...ist doch ganz einfach...erst ist sie mit dem Rücken so rein und dann hat sie sich erschrocken. Dann ist sie auf einer Art Bananenschale nochmal ausgerutscht und dann..."
Marc:"Auf ner Bananenschale?"
Mehdi:"Ja! Das eine Messer ist dann rausgefallen und dann ist sie f-frontal nochmal drauf gefallen."
Marc:"Ich wusste gar nicht, dass man so kompliziert fallen kann."
Mehdi:"Ja ich bin doch nicht dafür verantwortlich, dass Messerblöcke offenbar ein derart hohes Verletzungsrisiko darstellen! Mein Gott, mach einfach deinen Job!"
Marc:"Okaaay!"
Mehdi:"Wenn sie wach ist würdest du mir bitte Bescheid sagen? Sie ist eine gute Freundin der Familie."
Marc:"Mmmh...so viel haben wir lange nicht mehr miteinander geredet!"
Mehdi:"Tja so ist das, wenn man die Frau seines besten Freundes vögelt!"
Marc:"Was du hast Gabi gevögelt?"

Gretchen:"Ist Mehdi mit der befreundet?"
Marc:"Ist eher mit seiner Frau befreundet."
Gretchen:"Na ist doch schön mmh. Mit ihrer Behinderung findet die doch auch nicht so leicht Anschluss."
Marc:"Wieso du hast doch auch Freunde?!"

Mehdi:"Anna, Schatz, kurze Frage: Ich komm nach Hause, dein Rollstuhl steht leer in der Wohnung und ich hab ne Frau mit zwei Messerstichen in der Küche. Ich will da ja jetzt nicht vorschnell urteilen, aber könnte es sein, dass du damit was zu tun hast? Vielleicht rufst du mich ja mal zurück - und zwar SCHNELL!"

Gretchen:"David, warum kaufst du dir von den 200€ nicht einfach einen Schokoriegel am Automaten, he?"

Dr.Hassmann:"Was Dr. Kaan hatte was mit einer Prostituierten? Kaffe, bitte! Ehrlich gesagt beruhigt mich das. Ich hatte schon das Gefühl er wäre vielleicht sexuell verwirrt, so fixiert wie er auf Sie ist."
Gretchen:"Möchten Sie ihre Milch in den Kaffee oder ins Gesicht?"
Dr.Hassmann:"Auf jeden Fall fettarm. Man sieht ja wo das sonst hinführt!"

Mehdi:"Wieso verletzt? Wieso bist du denn jetzt schon wieder verletzt?"
Gretchen:"Ich? Ich red doch nicht von mir, ich red von der Prostituierten!"
Mehdi:"Ich kenn keine Prostituierte!"
Gretchen:"Och Mehdi! Die Prostituerte, die in einen "Messerblock" gefallen ist!"
Marc:"Gretchen, gehst du mal bitte raus?"
Gretchen:"Ne Marc! Jetzt ists wirklich gerade ganz schlecht!"
Marc:"Wieso? Läuft hier was?"
Gretchen:"Nein. Bist du eifersüchtig oder was?"
Marc:"Ha, WAS? Natürlich nicht!"
Gretchen:"Mehdi, wer hat die Frau so zugerichtet?"
Mehdi:"ICH WEIß ES NICHT! SIE LAG IN MEINER KÜCHE! Ist sie wach? Gut!"
Gretchen:"Jetzt will er nämlich flüchten! Marc, er ist nicht mehr er selbst!"
Marc:"Gut, dann stell dich doch mal vor die Tür und pass auf!"
Marc:"Folgendes: Ich wusste nicht, dass sie durchdreht. Sie hat mir geschworen, dass sie dich liebt..."
Mehdi:"Gretchen?"
Marc:"Deine Frau!"
Mehdi:"Ach komm. Komm erzähl du mir nichts von meiner Frau! Ich glaub ich kenn meine Frau ganz gut."
Marc:"Ja offensichtlich ja nicht..."
Mehdi:"Sie wurde vermutlich überfallen, weil ... weil ...die ... die Nutte, die hat Geld gebraucht ... Drogen! Junkie!"
Marc:"Ich glaube ja eher, dass sie sich kannten..."
Mehdi:"Nein!"
Marc:"Doch!"
Mehdi:"NEIN!"
Marc:"DOCH!"
Mehdi:"Oh verdammte scheiße, jetzt krieg ich wieder meinen stressbedingten Refi!"
Marc:"Mehdi, MEHDI!"
Marc:"Kannst du mir bitte sagen, wieso du jetzt heulst?"
Gretchen:"I-ich kann-nicht-glauben.."
Marc:"WAS?"
Gretchen:"Ich kann nicht glauben, dass er jemandem Gewalt antut..."
Marc:"Och Hasenzahn, seine Frau hat die Nutte abgestochen!"
Gretchen:"Oh Gott! Du meinst sie hat Mehdi und diese Frau erwischt und ist dann ausgeflippt?"
Marc:"Nein, ich glaube nicht, dass Mehdi jemals mit einer Prostituierten geschlafen hat."
Gretchen:"Nein?"
Marc:"Nein. Jedenfalls nicht bewusst."
Gretchen:"Wie meinst denn das jetzt?"

Gretchen:"Was ist denn überhaupt passiert?"
Alexis:"Ja..eeehm..ich bin irgendwie Zuhause zusammen geklappt und dann wollte ich ins Krankenhaus fahren. Dann ist mein scheiß Navi ausgefallen. Naja bin ich halt in Marzahn gelandet. Ja dann hab ich an irgend so einem Kiosk gefragt, ob die wissen wo die Stadtautobahn ist und dann kam da so ne Jugendgang und..-oh Goott ...oh- die haben dann plötzlich angefangen auf mich einzuprügeln. Und den einen hab ich aber K.O. gehauen."
Gretchen:"Das ist jetzt nicht ihr ernst?"
Alexis:"Und dann hat der andere auf einmal mitm Baseballschläger auf mich eingeprügelt von links. Und dann haben sie mir den Anzug runtergerissen und haben mich immer da gegen so ne Mülltonne gehauen."
Gretchen:"Das ist ja schrecklich!"
Alexis:"Allerdings, scheiße ey, mein Ferrari!"
Gretchen:"Sie machen sich jetzt nicht ernsthaft Sorgen um ihren Ferrari?"
Alexis:"Oh nee. Das war ja der Porsche. Okay dann ist ja nicht so schlimm."
Gretchen:"Wir machen jetzt ein CT. Bin mir sicher, dass sie nicht ohne Grund Gleichgewichtsstörungen haben. Wobei, dass sie was am Kopf haben, dass war mir schon recht früh klar."
Alexis:"Das finden Sie wohl gut, dass es mich erwischt hat."
Gretchen:"Wieso sollte ich denn so widerliche Gedanken haben?"
Alexis:"Naja..weil ich Sie nicht so attraktiv finde, weil ich Sie rausgeschmissen habe. Sie wissen schon, dicker Arsch und so."
Gretchen:"Also das mit dem dicken Arsch haben Sie mir jetzt eigentlich nicht so.-"
Alexis:"Ach kommen Sie. Sie sind doch immer noch völlig frustriert."
Gretchen:"So! Ich bin hier ihre behandelnde Ärztin und ich möchte, dass Sie jetzt einen etwas respektvolleren Ton anschlagen!"
Dr.Hassmann:"Ist das CT schon fertig?"
Gretchen:"Äh..nein. Ich hab.-"
Dr.Hassmann:"Haase, die Uhr läuft nicht rückwärts!"
Gretchen:"Jaaa.."
Alexis:"Ach du scheiße, Sie sind hier nicht gerade der Chefarzt, oder?"
Gretchen:"Hören Sie jetzt verdammt nochmal auf damit! Sie haben mich echt schon genug beleidigt! Ich hab da keine Lust mehr zu!"
Alexis:"Ist ja guuut."
Gretchen:"Übrigens möchte ich auch nicht, dass sie irgendwem sagen, dass wir uns schonmal getroffen haben. Das wär mir echt unangenehm."
Alexis:"Veersteehe! Ganz schön peinlich, wenn die persönlichen Niederlagen öffentlich gemacht werden. Aber keine Sorge, ich erzähle niemandem, dass wir Aschenputtel gespielt haben. Aber nur wenn Sie mir versprechen, dass Sie mich nicht angrabbeln, wenn ich unter Vollnarkose stehe."
Ich bin ganz ruhig! Ich hau ihm keine runter! Bevor ich nicht sicher bin, dass er keinen Schädelbasisbruch hat.
Gretchen:"So und ich hab überhaupt keinen dicken Arsch!"
Alexis:"Doch!"
Gretchen:"Nahein!"
Alexis:"Oh neeein! Es war der Maserati!"

Marc:"Oh Medi! Warum glaubst du, dass plötzlich ne Nutte bei euch in der Wohnung aufkreuzt?"
Mehdi:"Ich weiß es nicht!"
Marc:"Weil Nutten andere Nutten besuchen mit denen sie eine Rechnung offen haben! Gut, dann ist es jetzt mal ausgesprochen. Ehm...jetzt kannst du Fragen stellen."
Mehdi:"Wenn du noch einmal sagst, dass meine Frau eine Nutte ist..dann hau ich dir in deine Fresse rein! Du kleiner überheblicher Snob!"
Maurice:"Servus! Mir ischt übrigens a Knopferl abgefalle von ihrem Kittel. Aber wenn Sie wollen, dann können Sü mir den geben und dann...gut dann nicht!"
Marc:"Und ich hab die Wahrheit gesagt!"
Mehdi:"Halt jetzt ...die Fresse!"

Gretchen:"Und dann mal für einen Moment still liegen bleiben."
Alexis"Glauben Sie ich hol mir dann einen runter oder was?"

Weiter bin ich leider noch nicht gekommen

-----------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

18.08.2009 20:39
#241 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

hab vorhin mal die szene bei der poliztei niedergeschrieben:

Polizist: So, Frau Kragenow (Auto) Mord, an wen denn?
Gabi: Doktor Marc Meier (lauter) hat am 23.08. jemanden umgefahren.
Polizist: Oh, das ist ein anderes Formular...25 b
Gretchen kommt rein: Gabi, das ist doch lächerlich! Ich weis ja, dass du ihn liebst, aber du musst doch auch mal zurückstecken können.
zum Polizisten: Doktor Gretchen Haase, wir sind Kollegen.
Polizist: Aja.
Gabi: Wir hassen uns.
(Gretchen steckt Gabi das Fläschchen zu)
Polizist: Die Personalausweise bitte.
(Gretchen holt ihr Portmonaie raus und Gabi zückt erstaunt das Fläschchen)
Gretchen: Das glaub ich jetzt nicht! Hast du die wieder aus derm Giftschrank genommen? (nimmt ihr das Fläschchen aus der Hand) Die sind zu stark für Schwangere!
Zum Polizist: Die machen Psychosen. (und reicht ihm das Fläschchen)
Polizist: Was sind das für Medikamente?
Gabi: Das sind nicht meine. Die hat sie mir gerade untergeschoben!
Gretchen: ich bin ja grad erst reingekommen, ich meine das haben sie ja gesehen, ne?! (lehnt sich vor auf den Tisch) Können wir uns mal kurz unterhalten, ich bin Ärztin und ich heirate einen Mann, in den sie (deutet auf Gabi) unglücklich verliebt ist.
Gabi: ICH heirate ihn! Er hat mir den Antrag gemacht!
Gretchen: Das hier ist mein Verlobungsring. (zeigt dem Polizisten ihre Hand) Ist das Beweis genug?
Gabi (greift nach Gretchens Hand): Du hinterhältiges Stück, das ist mein Ring!
Gretchen: Au, aa!
Polizist: Frau Kragenow, (Gabi lässt von Gretchen ab) Warum sollte denn die Dame ihren Ring tragen?
Gabi: Weil...ich den ring in der falschen Größe bestellt hab...und dann wollte sie ihn größer machen lassen. (Gretchen fast sich dezent ans Auge)
Polizist: Sie haben also ihren Verlobungsring selbst gekauft?
Gabi: Das ist doch vollkommen egal, er hat jemanden tot gefahren!
Gretchen: Marc und ich waren den ganzen Tag zusammen und ich kann ihnen das auch gerne unterschreiben, wenn das notwendig ist.
Gabi: Ich war dabei, ich war im Auto!
Gretchen (fängt gespielt an zu weinen): Och Gott, Gabi, dass das so enden muss mit unserer Freundschaft. (drückt Gabi an sich) Du bist mir doch so wichtig! Hör doch auf mit den Tabletten, mit der Alkoholsucht hast du's doch auch geschafft!
Gabi (zu Gretchen): Glaubst du wirklich, das nimt dir jemand ab?
(Der Polizist reicht Gretchen ein Taschentuch)
Gretchen: Danke...
Polizist (zu Gabi): Hören sie doch um Gottes Willen auf mit den Tabletten.
Gretchen: bitte!
Gabi (flippt aus stürzt nach vorne und schreit): Ich will hier sofort eine Aussage machen, okay?!
Dann tragen die Polizisten sie raus und sie schreit: DAS IST KEIN RECHTSSTAAT!
Polizist: Und sie wollen wirklich keine Anzeige wegen Verleumdnung machen?
Gretchen: Nein, sie ist und bleibt meine beste Freundin.
Gabi: Ihr Milchbubis!
Polizist: Frauen...
Gabi: I shot a Sherif!
Gretchen: Tja, Frauen können einfach besser verzeihen. (klickt Auto auf)
Polizist: Alles Gute für die Hochzeit, ich bin mir sicher, ihr Freund weis, was er an ihnen hat.
Gretchen: Ja, nicht immer, aber pffhaha ja
Polizist: Tschüss Frau Haase
Gretchen: Wer hätte gedacht, dass sich 7 Staffeln Merious Place Intrigen noch bezahlt machen.
Gabi: Ihr Vollidioten! Sie hat euch alle verarscht!

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 20:55
#242 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Oh ja die Szene war der Hammer.

Aber dass der Polizist nichts gemerkt hat.
Vorallem mit dem "Gretchen (fängt gespielt an zu weinen): Och Gott, Gabi, dass das so enden muss mit unserer Freundschaft. (drückt Gabi an sich) Du bist mir doch so wichtig! Hör doch auf mit den Tabletten, mit der Alkoholsucht hast du's doch auch geschafft!"

ich hab mich weggeschmissen vor lachen

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

18.08.2009 21:41
#243 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ich auch, ich hab mich so weggelacht!
Hab mal noch 2 szenen:

Duschszene:
Marc macht das Licht an, sieht Gretchen und verdreht die Augen
Gretchen: Hey Marc!
Marc: Das ist nicht dein ernst, oder? Och Gretchen, das kann so nicht weitergehen!
Gretchen: Man, das weis ich doch selbst!
Marc: Komm! (will sie aus der Dusche ziehen)
Gretchen('wehrt' sich): Weist du eigentlich, wie weh das tut, wenn du...wenn du sie küsst?
Marc: Hey, hey!
Gretchen: Komm, lass mich los, ich seh total bescheuert aus, ich hab mich überhaupt nicht zurechtgemacht.
(Marc guckt sie an und gibt ihr einen kleinen, zaghaften Kuss)
Gretchen: Wehe du küsst mich noch mal....
(Marc lächelt kurz verschmitzt und küsst sie so richtig....wilde Knutscherei beginnt)
Gretchen (an die Duschwand gedrückt): Marc....Marc!
Marc (unbeeindruckt weiterknutschend): Nicht jetzt.
Gretchen: Ich glaub schon jetzt! Marc, das geht so nicht! Ich hab mir das ertse Mal irgendwie anders vorgestellt!
Marc: Wie? Is das dein erstes Mal?
Gretchen: Och man, mit dir! Ich..ich kann das nicht! Man, weist du, das bin ich nicht! Nicht hier! Und erst recht nicht, solange du mir nicht die Wahrheit gesagt hast!
Marc: Öh..wir können auch ins Schlafzimmer gehen?!
Gretchen: Ey, oh! (macht die Tür zu und geht)

Traumszene im OP:

Marc: Knechtelsdorfer, das Herz!
(Marc guckt sich das Herz an)
Gretchen: Du darfst Gabi nicht heiraten, Marc. Ich weis nicht, womit sie dich erpresst, aber wir finden einen Weg!
Marc: Hasenzahn, der OP ist steril, das ist ne HerzOP, verdammt.
(Gretchen geht auf ihn zu)
Gretchen: Und was ist mit meinem Herz? Was ist denn mit mir Marc? Ich kann nicht länger warten! Ich bin fast 30, meine Uhr tickt und und wenn ich noch länger auf den Richtigen warte wird vielleicht irgendwann meine Traumküche nicht mehr produziert und dann steh ich da!
Marc(schmeißt das Herz nach hinten udn reißt sich den Mundschutz weg): Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Sie fangen an zu tanzen und der Kuss folgt)
Gretchen: 15 Jahre später war es dann so weit: in meinen Träumen kamen endlich keine Pferde mehr vor

Gott, is das anstrengend so viel zu schreiben!

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 22:52
#244 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

In der letzten Folge waren auch nen paar tolle. Hab die mir aber nicht aufgeschrieben.

Prof. Haase: Hier laufen ein paar Leute mit Doktorschild rum obwohl sie ihre Doktorarbeit noch nicht fertig haben.
Gretchen: Oh, jaa. Ich weiß, ich bin ja dran.
Prof. Haase: Wie ich denke du musst nur noch ein Experiment machen?
Gretchen: Jaaha Außerdem, die meisten Ärzte haben ihren Doktor nicht weit vor 30.
Marc: Also ich war 28. Oder 27?

Sabine: Müssen die alle sterben? Die eine hab ich schon in mein Herz geschlossen. Uschi.

Frau vom Kiosk: Wie du hast keinen Doktor?
Gretchen: Ach, ich muss nur noch die Doktorarbeit schreiben. Ist im Prinzip nur ne Fleißarbeit.
Marc: Ist wie das Abitur. Fehlt halt nur noch das Zeugnis.
Frau vom Kiosk (zu Marc): Darf man denn ohne Abi studieren?
Marc: Weiß nicht. (zu Gretchen) Darf man?

Ja das wars auch schon.
Für Fehler entschuldige ich mich. Bekomm die nicht ganz so zusammen. :)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 22:59
#245 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Bei der Szene mit dem wo Marc dann sich zu Gretchen dreht und fragt "darf man?" hat er wieder sooo einen :D drauf das ist sooooooooooo süß Image and video hosting by TinyPic

Aber hat Greti nicht zu Frau Müller (so heisst die vom Kiosk wenn ich mich nicht irre) in der 2. Folge gesagt "ich habe meine Doktorarbeit schon gemacht?" als sie nach dem Studium usw fragte? Oder liege ich da jetzt falsch??

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

29.08.2009 23:04
#246 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

also 1. ja, sie ehißt frau müller und 2. nein, so war es: freau müller: na gretchen, wie läuft denn's studium?
gretchen: ich studier ja gar nicht mehr. ich bin jetzt ärztin.
frau müller: na dit sieht man dir aber och nich an
gretchen: ja, ich weis...

ich fand auch witzig, nachdem gretchen so gesagt hatte: 'so und jetzt nehmen wir ihnen erst mal blut ab' wo frau müller marc so angeguckt hat und er dann so meinte 'darf sie' und so zustimmend genickt hatteImage and video hosting by TinyPic

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 23:17
#247 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Das mit dem Blutabnehemn fand ich auch toll.
Hab bloß keinen Übergang gefunden, deswegen hab ichs gelassen. :)

Das ist so herrlich.
Weiß gar nicht warum ich nach der ersten Staffel mich nicht weiter mit DD beschäftigt hatte.
Besser spät als nie nicht wahr?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 12:51
#248 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

haha ich hab mir des alles grad durchgelesen wenn mann dess so liest
denkt man grad mann kuk die folge des iss genau so hammer

green:eyed ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 20:37
#249 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Schwester Stefanie zu Knechtlsdorfer "Ich kann Sie nicht ausstehen"
Knechtlsdorfer: "Ach, des moacht mir nix...Wissen Sie, viele Leute haben Voruarteile gegenüber Ausländern"
Schw. Stefanie: "Nein. Es ist Ihre Visage!"

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:35
#250 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Gretchen zu Mark: nein, ein anderes Wort
Mark: Geschlechtsverkehr???

oder zumindest so ähnlich
hätt mich totlachen können

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen