,,Au" ,,Oh, tschuldigung" ,,Kein Problem, ist trotzdem ein bisschen wie Honey Moon" ,,Dich kann man halb umbringen udn denkst immernoch ans heiraten" ,,Seit der 6. Klasse schuldest du mir nochn Dornröschenkuss" ,,Bitte?" ,,Den Blumenkranz, den du auf deinen kopf gekriegt hast, der war von mir... Tut mir leid. Hach, ich wusst nciht, was ich machen sollte. Ich mein gut, ich sah jetzt nciht so toll aus, aber SUSANNE, aber ausgerechnet SUSANNE" ,,Hmm, halt die Klappe... Leg dich hin... Augen zu!"
'Kuss'
,,Aufgewacht" ,,Was ist das für 'ne... (Was sagt sie da?)" ,,ich weiß nciht" ,,Ich will doch nurn bisschen Liebe und glücklich sein bis an mein Ende" ,,Du hast zu viele Märchen gesehen" ,,Glaubst du nciht daran, dass Märchen wahr werden können?" - Pause - - Er hebt seine Augenbrauen so tierisch gutaussehend - ,,Echt?"
Aber wiegesagt, was sagt sie da?
Ich fidn diese Szene zum Dahinschmelzen xD.. Auch wenn es nciht unbedingt ein Spruch ist xD
Edit, verdammt ich hätts im Lieblingsszenen posten sollen, tschuldigung xD
,,Au" ,,Oh, tschuldigung" ,,Kein Problem, ist trotzdem ein bisschen wie Honey Moon" ,,Dich kann man halb umbringen udn denkst immernoch ans heiraten" ,,Seit der 6. Klasse schuldest du mir nochn Dornröschenkuss" ,,Bitte?" ,,Den Blumenkranz, den du auf deinen kopf gekriegt hast, der war von mir... Tut mir leid. Hach, ich wusst nciht, was ich machen sollte. Ich mein gut, ich sah jetzt nciht so toll aus, aber SUSANNE, aber ausgerechnet SUSANNE" ,,Hmm, halt die Klappe... Leg dich hin... Augen zu!"
'Kuss'
,,Aufgewacht" ,,Was ist das mit uns (Was sagt sie da?)" ,,ich weiß nciht" ,,Ich will doch nurn bisschen Liebe und glücklich sein bis an mein Ende" ,,Du hast zu viele Märchen gesehen" ,,Glaubst du nciht daran, dass Märchen wahr werden können?" - Pause - - Er hebt seine Augenbrauen so tierisch gutaussehend - ,,Vielleicht" "Wie meinst du das?"
Ich fidn diese Szene zum Dahinschmelzen xD.. Auch wenn es nciht unbedingt ein Spruch ist xD
\'Kuss\'
,,Aufgewacht" ,,Was ist das mit uns (Was sagt sie da?)" ,,ich weiß nciht" ,,Ich will doch nurn bisschen Liebe und glücklich sein bis an mein Ende" ,,Du hast zu viele Märchen gesehen" ,,Glaubst du nciht daran, dass Märchen wahr werden können?" - Pause - - Er hebt seine Augenbrauen so tierisch gutaussehend - ,,Vielleicht" "Wie meinst du das?"
Habs verbessert Jetzt weißt du es
muss jetzt mal klugscheißern: sagt marc nicht als gretchen fragt 'glaubst du nich, dass märchen wahr werden?' wirklich 'echt?' und nicht 'vielleicht'
guckt nach! er sagt echt! besser gesagt fragt er 'echt?' weil er nachhaken will, ob märchen wirklich wahr werden. Gretchen versteht das genau so wenig wie ihr und fragt dann: 'wie meinst du das?' dann geht sein pieper und sie sagt: 'marc, bitte geh jetzt nicht!' und dann sagt er, dass er muss und sie fragt ob er wieder kommt und so! guckt nach, bitte!
Jetzt bin ich verwirrt.. ich hab auch immer "Echt" verstanden und jetzt "Vielleicht" Wäre soooo schön, Bora würde uns mal die Bücher zukommen lassen, damit wir endlich wissen, was er sagt!!!
Ahhh!! jetzt weiss ich . Er sagt schon Vielleicht aber das bezieht sich auf die Frage von "kommst du wieder!" aber er sagt doch auch bei dem davor Vielleicht !!! da bin ich mir schon sicher
Zitat von hasenzähnchenAhhh!! jetzt weiss ich . Er sagt schon Vielleicht aber das bezieht sich auf die Frage von "kommst du wieder!" aber er sagt doch auch bei dem davor Vielleicht !!! da bin ich mir schon sicher
an der stelle sagt er auf jeden fall vielleicht. aber nachdem 'Glaubst du nicht daran, dass märchen wahr werden können' fragt er 'echt?' oder von mir aus auch 'in echt?' darüber lass ich mi mir streiten