Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 129.109 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

11.08.2008 21:48
#26 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

marc´s sprüche sind überhaupt geil, die geben der serie die nötige portion witz und würzeImage and video hosting by TinyPic

Tweety ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 15:52
#27 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

gretchens sprüche sind aber auch toll!!!

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.08.2008 15:37
#28 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

huhu...ich werd mal auch die besten sprüch reintun
erste Folge:

Gretchen: Sie haben doch wohl nicht wirklich geglaubt ich will mich umbringen…
Dr. Kaan: Naja, ne Frau im Brautkleid, die heulend über ne Brüstung klettert…
Gretchen: Ich bin eine Woche vor meiner Hochzeit betrogen worden. Ja, ich kann jetzt erst mal wieder bei meinen Eltern einziehen, da hängt man schon mal an seinem Schokoriegel.

Mutter: Neeeein.
Gretchen: Doch.
Mutter: Neeeein.
Gretchen (am Heulen): Doch Mama.
Dr. Haase: Was’n los? Hast wieder zugenommen?

Mutter: Erst wird in Ruhe gefrühstückt. Jocheeeen!
Dr. Haase: Sie frühstückt seit 40 Minuten. Das ist ihr 5. Schokoladenbrötchen!
Mutter: Franz, jetzt lass das Kind essen. Sie ist ganz dünn.
Gretchen: Genauuu!
Dr. Haase: Wo denn?

Gretchen: Mama, seh ich dick aus?
Mutter: Wir waren alle mal Barock. Das verwächst sich.
Gretchen: Wann….mit 60?

Marc: Gretchen Haase. Ich dachte du lebst in Köln und irgendwer sagte, du bist ganz schlank geworden, aber du siehst aus wie immer.
Gretchen: Marc, ich hoffe du bist hier, weil du sehr krank bist und niemand dich retten kann?
Marc: Deine Spange ist draußen... bisschen früh vielleicht, was?


Gretchen: Ich will ja nicht wissen wie du diesen Job gekriegt hast. Dein Abi hast du nur bekommen, weil du mit der Schneider geschlafen hast, ne?!
Marc: Ich glaub in Bio gilt sowas als Nachhilfe. Unter uns gesagt, ich bin hier der Beste, also zück deine rosa Katzenblöcke und hör zu was Gott dir zu sagen hat.

Gretchen (denkend): Mein größter Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen. Marc ist nicht hässlich und dick geworden.

Marc zu einer fast vollständig verbundenen Patientin: So Frau Schäfer, wir haben uns also einen kleinen Kampfhund gekauft…


Telefon:
Radiologe: Radiologie Fuchs….
Gretchen: Ja, Dr. Fuchs.. Dr. Haase hier
Radiologe: Sehr witzig.


Im Op
Gretchen: Mein lieber Marc, ohne mich wäre die Frau morgen früh in der Patho und du deine Zulassung los.
Marc: Kriegst nachher n Bienchenstempel. Erinner mich dran!
Gretchen: Haben Sie das Gefühl, dass ich Milch produziere?
Medhi: Um das herauszufinden müsste ich Ihre Brust abtasten.


Gretchen (zu Marc): Vielleicht gibt’s du ihr was Kardioproduktives, das ist für das Organ was du nicht kennst: das Herz.

Medhi: Na Meier.
Marc: Kein schlechter Schlag für nen Gynäkologen. Wie viele Kinder kriegst du heute noch?
Medhi: Du, das kommt ganz darauf an wie viele du wieder gemacht hast.

Gretchen (denkend): Bitte gib mir ein Zeichen, wenn du einen Plan für mich hast. Ich bin die kleine, dicke Frau hier im Park.

Gretchen: Kaffee? Ich mein…trinken Sie Kaffee?
Medhi: Nein.
Gretchen: Tee?
Medhi: Nein.
Gretchen: SAFT?????

Marc (fasst sich an seine genähte Platzwunde): Sag mal was is’n das hier? (knibbelt das Pflaster ab) Wie viele Stiche sind’n das?
Gretchen: 3 hätten gereicht, aber ich war grad so in Fahrt.
Marc: Gott und das bei deinem Talent…das gibt doch nen Narbenhügel!
Gretchen: Marc, Nadel und Faden sind mir als Frau doch schon in die Wiege gelegt worden!

Marc: Wenn man’s genau nimmt, hast du’s mir zu verdanken, dass du Akademikerin geworden bist!
Gretchen: Genau! Da sag ich doch recht herzlichen Dank, Herr Doktor!
Marc: Bitte!
Gretchen: Ey sag mal…wie wird man eigentlich so arrogant?
Marc: Viel Übung, so 1-2 Stunden am Tag nehm ich mir schon dafür.

Marc: Du bist…inkompetent, besserwisserisch…zickig…aber irgendwas hast du was mir gefällt.
Gretchen: Wahrscheinlich meine Brüste.
Marc: Nein ich möchte fast behaupten wir sprechen hier von innerer Schönheit

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.08.2008 15:38
#29 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zweite Folge:
Im Gartencenter
Mutter: Jetzt sind die Finger ab.
Verkäufer: Wir brauchen nen Aaaaarzt!!
Gretchen: Ich bin Arzt.
Verkäufer: Ja sicher…

Frau in den Wehen: Das tut so unheimlich weh Dr. Kaan.
Dr. Kaan: In einer Minute halten Sie das schönste Baby im Arm.
Frau in den Wehen: Und wenn nicht?
Dr. Kaan: Dann kriegen Sie eben ein neues.

Gretchen: Marc, Gott sei Dank, ich hab nen Notfall im Auto.
Marc: Sieht aus wie deine Mutter.

Mutter: Der sieht aber charmant aus.
Gretchen: Ja, ich weiß….ich mein das ist mein Oberarzt…ich mein…MAMA du bist unmöglich!

Nina: Marc!
Marc: Nina!
Gretchen: Gretchen Haase! Seit wann duzen wir unsere Patienten?
Marc: Wenn wir mit ihnen die glücklichste Zeit unseres Lebens verbracht haben….
Gretchen: DU hattest ne Freundin? Ich dachte du bist beziehungsgestört.
Nina: DIE Frau gefällt mir, sie soll mich operieren.
Marc: Kann sie aber nicht.
Nina: Na und? Du schläfst doch auch mit Frauen, obwohl du’s nicht kannst!!

Marc: Wenn du dich verbrennst, merkst du’s wahrscheinlich erst, wenn’s stinkt!

Marc: Lass vorher noch ihr Blut checken und nicht wieder am Schokoautomaten Pause machen!

Gretchen: Wieso schlagen Sie ein wehrloses Skelett?
Medhi: Selbstverteidung!!
Gretchen: Ah! Ich hab auch mal Selbstverteidigung gemacht. In der U-Bahn haben mir mal so zwei Türken…äh, also das hätten jetzt auch Spanier oder Griechen, Nordrhein-Westfalen, Hamburger, Berliner, quasi jeder…
Medhi: Kanacke sein können?
Gretchen: Das haben Sie jetzt gesagt. Weil…also..ich bin ja froh, also..wirklich froh…also Melting Pot und die Welt wächst zusammen…und also..ich liiiiebe die Ausländer…ALLE!
Medhi: Schade, dass ich nur halber bin, sonst würden Sie mich vielleicht ganz lieben!

Nina: Ich will keine Vollnarkose, ich will, dass dass ambulant erledigt wird. Dieser Mann wird mich nicht betäubt auf den Tisch kriegen.
Gretchen: Kann ich verstehen.
Marc: Na herrlich…schlechtes Make-up, n paar Neurosen, bisschen Orangenhaut…genügend Gemeinsamkeiten für ne Verschwörung.

Dr. Haase: Doktor Meier, mitkommen!
Marc: Sofort, Herr Professor!
Gretchen: Schleimer!
Marc: Halt’s Maul!

Gretchen: Wenn DU nicht bald mit deinem frauendfeindlichen Mist aufhörst, dann…
Marc: Dann?
Gretchen: Jaaaa
Marc: Dann?
Gretchen: DANN!!
Marc: Dann? Dann isst du meinen Nachtisch auf, stehst wieder halbnackt in meinem Büro…was dann?

Marc: So…kann’s losgehen oder darfs noch n Latte Macchiatto sein?
Gretchen: Marc, hier warten alle nur auf dich!
Marc: Na dafür werdet ihr ja alle auch schlecht bezahlt!

Mutter: Ist es der Oberarzt oder der Latino? Gretchen..hat er denn eine Aufenthaltsgenehmigung, nicht, dass er dich nur wegen….
Gretchen: Er ist halber Perser…

Gretchen: Günni..du bist ja n richtiger (denkt: Vollidiot geblieben) Kerl geworden!

Marc: War das Absicht?
Gretchen: Deine Geburt? Ich hoffe doch nicht, dass Mensch so was böses planen!

Marc: Und…was macht ihr beiden heute noch so?
Gretchen: Nichts mehr. Aber auch DAS ohne dich.

Marc: Na ihr beiden seid ja richtig dicke. Zumindest eine von euch!

Gretchen sprüht sich die Haare mit Haarspray ein…
Gabi versprüht die halbe Flasche…
Gabi: Ich hatte auch mal Locken, war mir dann aber irgendwie zu billig.
Gretchen: Ich hab mir auch mal überlegt ob ich nach der Hauptschule abgehen soll, war mir dann aber irgendwie zu perspektivlos.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.08.2008 15:39
#30 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

dritte Folge:
Gretchen (Hintergrundstimme): Um genau zu sein zeigte ich mich erst von meiner „Ich hasse Fitness-Studios“ und dann von meiner „1 Stück Schoki geht noch“ Seite.

Marc: Oh mein Gott..ist der fett! Da hätt ich auch zugebissen, wenn ich Shakira gewesen wäre. Pass mal lieber auf sonst siehst du auch irgendwann so aus!

Marc: Der Schüttler hat sich heute morgen aufs Klo gesetzt. Dem sind die Nähte am Hintern geplatzt.
Gretchen: Ja…und?
Marc: Ja…nähen??
Gretchen: Chef-Arsch ruft, der Haase hoppelt.

Gabi: Marc, ich wollte dich fragen ob du nachher Lust hast mit auf nen Geburtstag zu kommen, ich will da nicht allein hin und…
Marc: Gabi, jetzt nerv mich nicht, wir sind nicht zusammen.
Gabi: Ja, entschuldige. Wir bumsen ja nur.
Marc: Ja, zum Beispiel jetzt. Jetzt bin ich eh wach.

Medhi: Da sind Sie ja…folgendes…
Gretchen: Ja also, wenn Sie’s aussprechen könnten wir drüber reden!

Marc: Ist das Ihre Partnerin oder Freundin?
Mann von Nadja: Beides!
Marc: Mein Beileid…öhm…Glückwunsch! Is großartig, wenn man nie alleine sein darf..äh muss!

Dr. Sandström: Das ist Hausfriedensbruch!
Marc: Ja und das ist ein Nasenbeinbruch!

Gretchen: Marc, es geht vielleicht zuende mit mir. Aber auf dem Rechner sind noch Daten von 20 Frauen, die noch untersucht werden müssen.
Marc: Gretchen, ich hab mit Jochen gesprochen. Du warst in der Placebo-Gruppe!

Marc: Ey ey ey, niemand nennt die Frau dick außer mir, okay?!

Gretchen zerschlägt Krug auf Dr. Sandströms Kopf: Hab halt nen Schlag bei Männern!

Marc: So und jetzt zu dir…
Gretchen: Ja ist mir auch so peinlich. Ich war im Studium ja schon so hypochondrisch. (legt den Kopf schräg)
Marc: Hast du was mitm Kopf? Schau mich mal an!

Gretchen: Also findest du nicht, dass ich dick bin?
Marc: Doch natürlich! Der Grund warum ich dich nicht anmache ist nicht, dass du dick bist, sondern weil du nervst.

Folge 4:

Medhi: Dann nehmen Sie’s [das Handy] heut Abend mit nach Hause, oder?
Gretchen: Also wenn ich ganz verrückt bin, nehm ich’s vielleicht mit nach Hause, ja.

Gordon: Hätten Sie n bisschen Zeit für ein Auffrischungsseminar für unsere Nachwuchs-Götter in weiß?
Marc: Bitte?
Gordon: Jo klar. Gerne sogar..so n bisschen Erstversorgung und so.
Marc: Oh ja, dürfen wir auch ma im Krankenwagen mitfahren?

Marc: Was will’n der jetzt hier?
Gretchen: Hallo..na?
Medhi: Na?
Marc: Na?

Dr. Haase: Ein weiteres Liebespärchen mit Heiratsambitionen sind Dr. Marc Meier und Dr. Gretchen Haase.
(alles klatscht)
Marc: Was?
Gretchen: Wer?
Marc: Wir!

Dr. Haase: Wenn Ihnen Ihre Karriere lieb ist, dann bleiben Sie solang mit ihr zusammen wie ich am leben bin und ich hab verdammt gute Cholesterinwerte.

Marc: Warum stellst du solche Fragen kurz vor der Narkose?
Gretchen: Ich muss doch wissen was passiert ist.
Marc: Ich persönlich seh ja die Patienten gern als Patienten, nicht als … äh … dings … äh … Menschen.

im OP
Gretchen: Marc, ich bin so froh, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Marc: Ja, darüber müssen wir auch noch sprechen. Ich bin bei euch zum Essen eingeladen.
Gretchen: Bitte?
Marc: Ja ich denke das wird keine Umstände machen. Deine Mutter wird gewohnt sein immer ein paar Portionen mehr zu kochen.

Gretchen: Marc-Schatz, wir müssen dann, meine Mutter wartet.
Marc: Du Sau…..du Sau!!!

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.08.2008 15:40
#31 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

fünfte Folge:
Marc: Äh, das ist er, der TBC-Verdacht.
Gretchen: Ja, und das sind die Jungs aus der Pulmologie.
Mann hustet, Gretchen und Marc weichen zurück.
Mann: Was…bin ich so ansteckend?
Gretchen: Ach was, die Jungs aus der Inneren kriegen Sie schon wieder hin.
Marc: Und wenn Sie einen multiresistenten Tuberkulose-Erreger erwischt haben, heißt das Quarantäne. Kennen Sie E.T., ja? So ungefähr.

Mädchen: Tschuldigung, sind Sie ein Arzt?
Marc: Nur ich, sie ist in erster Linie die übergewichtige Variante von Sarah Jessica Parker.
Gretchen: Er hält sich für James Dean. (zu Marc) "Hoffentlich fährst du genauso schlecht Auto."

Medhi: Du machst Gretchen Hoffnungen und steigst dann mit Schwester Gabi ins Bett!
Marc: Och Medhi, quatsch mich nicht voll.
Gretchen: Was soll das hier?
Medhi: Pass auf: Wenn der dich noch einmal verarscht, hau ich ihn auf die Intensiv.
Marc: Äh, dass sie Sex mit mir wollte, das ist keine Verarsche; das ist die natürliche Reaktion auf mein Erscheinungsbild.

Dr. Haase zu Marc: Nehmen Sie ihre dreckigen Pupillen von meiner Tochter und dann ab in mein Büro. Das ist keine Waldorfschule! Hier wird nicht widersprochen!

Gretchen: "Ich seh schon den Kopf."
Medhi: "Nein, das ist der Po."
Gretchen: "Ach, das ist ne Steißgeburt..."
Medhi: "Ja...das ist echt ne Scheißgeburt!"

Elke: Olivier!!
Marc: Oh nenn mich nicht Olivier! (und lässt seine Mutter fallen)

Elke: Olivier, wie lange sollen wir uns hier lächerlich machen?
Marc: Du sollst mich nicht so nennen, Mutter!

Bärbel: Weißt du wie demütigend das ist…hier zu liegen..mit ihm und dieser….
Elke: Erfolgsautorin.
Gretchen: Och also mit Verlaub aber Ihre Romane sind genauso missraten wie ihr Sohn. Ach Marc, tschuldige, bist ja auch noch hier. Hab dich gar nicht erkannt!

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.08.2008 15:43
#32 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

FOLGE SECHS
gretchen:
so, wir trennen jetzt die beiden seiten der eingewachsenen nägel ab, dann reinigen wir das nagelbett und dann ...
marc:
... und dann tuts vor allem erst mal weh. guten morgen frau schnitzler, und gute nacht!
gretchen:
schön das du unseren patienten mit so wenig worten die angst vor der operation nimmst!
marc:
was wär dein vorschlag? soll ich mit der frau schlafen damit sie sich besser fühlt?
gretchen:
naja, sex mit dir würd wahrscheinlich auch die narkose ersetzen.
marc:
wie läuft es eigentlich mit doktor kaan? ihr beiden hängt ja ständig zusammen in der cafeteria.
gretchen:
wir sind gute freunde, mehr nicht!
marc:
oh hasenzahn, der wartet auch nur drauf, dass du betrunken in sein bett plumpst!
gretchen guckt bös ;)
marc: hoffentlich hat er nen starken lattenrost.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.08.2008 15:44
#33 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

folge sieben:
Marc: Zugang ist gelegt?
Gordon: Jo, alles erledigt.
Gretchen: Sehr schön.
Gordon: Sie auch..mal wieder.
Marc: Bitte???

Gordon: Das Bein ist nur geschient, nicht untersucht.
Marc: Ja kein Wunder. Welche Nonne lässt sich schon gern untern Rock gucken…
Gretchen: Entschuldigung, ich glaube an Gott. Ich war sehr lange in der Kirche.
Marc: Jaaaa, lass mich raten…wegen der Oblaten?

Marc: Doktor Haaseeeeeee, Ultraschall vorbereiten!!!! Wir können nicht röntgen, die Frau ist schwanger!
Gretchen: Wer ist schwanger?
Marc (brüllt übern ganzen Flur): Na die Nonne!!!!!

Gretchen: Wer ist denn der Vater?
Marc: Na der Papst natürlich! Soll ja in der Familie bleiben!
Nonne: Sie sollten sich was schämen.
Marc: Genau Schwester, ICH sollte mich schämen!

Marc und Gretchen gucken auf den Ultraschallmonitor…
Marc: Das sieht mir ganz nach…
Gretchen: Kompartmentsyndrom
Marc: Ich HASSE es, wenn du mir alles nachplapperst.
Gretchen: Bitte? Du hast doch noch gar nichts gesagt.
Marc: Halt die Klappe! (dann zur Nonne) Wir müssen Sie operieren sonst kommt Ihr Bein in die Hölle!

Gabi: Mir geht’s nicht gut, ich fahr nach Hause!
Mehdi: Ist schon wieder Winterschlussverkauf?

Gretchen zur Nonne: Machen Sie sich nicht so viele Gedanken. Ihre Schwangerschaft …das zeigt doch nur, dass die Liebe nicht mal Halt vor den Toren der Kirche macht. Ich find das so romantisch.
Marc: Ja das hat so was von Woodstock. Eigentlich n Grund wieder in die Kirche einzutreten.

Gretchen: Was ist denn los mit dir? Wieso bist du so cholerisch?
Marc: Leck mich doch am Arsch.
Gretchen: Bist du eifersüchtig?
Marc: Du….du siehst wirklich richtig scheiße aus heute und wenn du mich fragst, passt ihr beiden..ihr Knalltüten echt super zusammen.

Marc: Was willst du jetzt machen? Spritzt du ihr jetzt Östrogene?
Mehdi: Ich hol das Kind.
Marc: Das ist nicht dein Ernst. Das ist nicht sein Ernst. In meinem OP werden keine Kinder zur Welt gebracht!

Mehdi (hält das Kind aufm Arm im OP)
Marc: So, wird jetzt noch getauft oder können wir weitermachen?

Gretchen (denkt) Oh Gott…weint der jetzt?!?!? Korrektur….ER HEULT!

Gretchen: Ich wette sie sah auch noch besser aus in dem Kleid!
Mehdi: Ach quatsch! Das war ihr viel zu groß!
Gretchen: Du findest mich fett!

Nonne und Mönch sitzen mit ihrem Baby zusammen.
Sabine: Ob das der Vater ist?
Gretchen (denkt): Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn^^

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.08.2008 15:46
#34 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

letzte folge:
Bauer: So jetzt mal kurz die Fakten, ich hab wenig Zeit, die Karin ist am Kalben!

Marc: Und ihr beiden…schönen Videoabend jetzt, ja?
Mehdi: Bei dir ist das ja eher Pornos gucken, ne?
Marc: Wenn nicht sogar selber drehen…

Marc: Hasenzahn!
Gretchen: Ja?
Marc: Wer hat denn hier bitte die Hüft-OP ins Team vom Rössler gelegt?
Gretchen: Öh…pf, keine Ahnung. Aber hier…Polypen entfern ist doch…
(Marc dreht sich, Gretchen denkt: Süüüüüß, er hat noch nen Kissenabdruck an der Backe.)

im OP
Gretchen: Marc, wir sollten nen Neustart versuchen!
Marc: Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Gretchen: Öh ja…wen denn sonst?

Gretchen: Marc, ich bin in einer festen Beziehung.
Marc: Kannst mir ja eine scheuern, wenn du nicht willst.
PATSCH
Marc: Au!
Gretchen: Tschuldigung, ja das war jetzt irgendwie dein eigener Vorschlag!

Gretchen scheuert Marc eine.
Marc: Ich nehm mal an das war für den Kuss.
Gretchen: Nein, das war für eine beschissene Kindheit.
Marc: Wie bitte?
Gretchen: Welcher Kuss? Hast du mich geküsst?
Marc: Nein…
Sabine: Er hat Sie geküsst und er hat dabei verliebt geguckt und wenn Sie mich fragen, hätte er sogar geweint, wenn sie nicht wieder aufgewacht wären!

Gretchen: Ich glaube es gibt kein Jenseits. Es gibt nur einen Schulhof auf dem man für immer große Pause hat.
Marc: Da kannste bis in alle Ewigkeit Pausenbrote essen.

Gretchen stößt sich den Kopf an der Tür: Au!
Marc: Tschuldigung.
Gretchen: Macht nix. Ist trotzdem bisschen wie Honeymoon!
Marc: Dich kann man umbringen und du denkst noch ans heiraten!

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 16:17
#35 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
WOW voll hammer
Tweety ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 18:13
#36 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
echt geil!
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 19:57
#37 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.08.2008 20:06
#38 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
ja die sprüche sind voll geil! hab mich jedesmal kaputt-gelachtich finde die sind eines mit den besten an dieser serie

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 20:53
#39 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
ja die sprühce machen die serie ja auch so lustig am lustigsten fand ich die stelle aus folge 6 wo marc gesagt hat "Ihr Knalltüten passt echt super zusammen " wie gretchen da daruaf reagiert hat war total lustig
Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.08.2008 20:55
#40 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
tschuldigung, dass ich dich verbessereaber ich glaube das war folge 7

Jacki ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 20:56
#41 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
achja sry hab das verwechselt
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.08.2008 20:56
#42 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

so bin daaaa...da stimmt.marc ist ja voll eifersüchtig

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.08.2008 20:59
#43 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
ja er sieht richtig süß aus wenn er eifersüchtig ist. aber er sieht ja immer süß aus, ne?

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 21:04
#44 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
Hey Lady!
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.08.2008 21:07
#45 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ja ,stimmt..er sieht immer gut aus^^wenn ich nochmal diese sprüche lese,die ich hier nochmal alle aufgelistet habe,müss ich schon anfangen ,zu weinen vor lachen...

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

14.08.2008 21:08
#46 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
ja die sprüche waren echt zum schreien

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.08.2008 21:15
#47 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

so muss auch die zweite staffel sein...

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 00:37
#48 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ja ja. ;D

Ich kanns kaum abwarten die zweite staffel endlich sehen zu können. Ich bin richtig süchtig nach DD XDD

und die Sprüche sind einfach genial ich liebe dieses Drehbuch

lang lebe Doctor's Diary XP

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:52
#49 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
Marc und Gretchen als sie jung waren

Gretchen hält Marc ihre Schüssel Eis hin : "Willst du was?"
Marc lacht :" Ich find dich so scheiße."

und küsst sie danach.

wie schräg. aber irgendwie süß.
Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

20.08.2008 00:54
#50 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten
ja das war echt gut. und vorher hat er noch geguckt ob ihn keiner sieht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen