Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 01:03
kann es sein das er sich danach auch den mund abgewischt hat ? :S
ich hoffe nicht den irgendwie fand ichs wirklich süß das er sie geküsst hat.
und als es gretchen dem marc im krankenzimmer erzählt hatte hat er gemeint er wüsst von nix.
wers glaubt.
<3 Gretchen und Marc . beautiful couple <3 Florian David Fitz - Unverschämt Süß.
da hab ich jetzt gar nicht darauf geachtet aber sie hat es ihm doch nicht im krankenzimmer erzählt, sondern beiihren eltern zuhause, war glaub ich in der 4. folge
--------------------------------------------- Mitglied im We Marc-Club
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 01:07
wirklich ? naja egal jedenfalls bin ich mir sicher das er es noch gewusst hatte. XD
<3 Gretchen und Marc . beautiful couple <3 Florian David Fitz - Unverschämt Süß.
ja denke ich auch...
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 14:15
Folge 5:
Marc im Op -
Ohne Gretchen
Marc :" Eigentlich ist Schwester Gabi echt perfekt. Macht alles mit im Bett, stellt keine Ansprüche, wenn sie Zeit hat räumt sie sogar ein bisschen auf. Ha! Normaler weise würde Hasenzahn jetzt kreischen " 5 € in die Macho-Kasse!" ( Marc äfft sie nach ). " und dann sagt er noch was aber das versteh ich net. XD
Schwester Sabine : " Vermissen sie die Frau Doctor ?"
Marc : " Schwester Sabine, hat sie irgend jemand nach ihrer unqualifizierten Meinung gefragt ? "
Ach wie süß - Marc vermisst Gretchen.
Und Gretchen als sie Marc in seinem ( sexy ) weisen Kittel sieht ;)
" Oh mein Gott. Er sieht so aus als würde er Werbung für Buttermilch machen. " Wie recht sie da hat!
ja die szene im op war echt gut. ich glaube auch dass er sie vermisst hat, wie süüüüüß
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 14:40
ja ja Gabi : " Gehst du auch zum ärzteball" Marc : " Nein ich habe an diesem Tag nen Vortrag" Gabi : " Du solltest langsam mal damit anfangen ... " Marc kuckt sie verwirrt an Marc : " Anfangen mit was ? " Gabi : " Ach Nichts " Marc : " Ja. Nichts beschreibt ziemlich gut was ich dir gegenüber muss." Ouch - arme gabi
ja das war echt hart
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 14:45
Finde ich auch. Aber ganz erhlich, Gabi wird ja wohl wissen was für ein Arschloch er Frauen gegenüber ist und sich dann so an ihn anzubiedern ist schon ziemlich dumm von ihr!
ja ich glaub ist aber von den schreibern sogewollt sie als kleines dummchen da stehen zu lassen
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 15:05
naja vll ist dumm das falsche wort dafür. sie liebt ihn nunmal. =/
ja liebe macht ja bekanntlich dumm und blind
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 15:15
sie musste wirklich viel von ihm einstecken, sie kann einem echt schon leid tun.
ja schon, aber sie hätte sich ja nicht so sehr an ihn hängen müssen. sie ist ja nun wirklich nicht gerade hässlich und könnte jeden haben
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 15:43
Gabi ist alles andere als hässlich. Aber jetzt mal im ernst : Wer würde schon von Marc loskommen, wenn er so mit einem flirten würde ? XD
stimmt auch wieder
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 16:22
Gretchen : " Hey, alles Ok? " Marc ich weiß es ist unrealistisch aber machst du dir etwa Sorgen um den Mann ? "Marc : " Äh, nein."Gretchen : " Aber du sitzt einfach mal einbischen an seinem Bett. Einfach nur so."Marc : " Ich wollte, .. Ich .. ähm .. Hier .. äh .. die neue - Freundin - . Hab ich noch garnicht gelesen."Gretchen : " Hmm. Dann bin ich mal gespannt wie dir die neuen Sommerfarben stehn werden."Marc : " Hier für dich. Diät-Rezepte für Frauen die nicht kochen können."Gretchen : " Hier die Werte, sie sind super. Er wird durchkommen." Marc steht erleichtert auf und geht zu Gretchen.Marc : " Ja. Ich bin so talentiert. " SO SÜß.
Milka
(
gelöscht
)
20.08.2008 16:23
--------------------------------------------------Sie lieben sich noch , die holden Königskinder, die nur darauf warten, dass der Bann zwischen ihnen gebrochen wird, mit dem das Böse sie belegt hat. Hasenzahn Seelenverwante! Ich bin hier, du bist dort, einer ist am falschen Ort!
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 16:50
Franz : " Bis das der Tod uns scheidet."Bärbel darauf : " Bis das der Tod uns scheidet ? Nein Franz, bis das das Leben uns klug macht. Das Klima in Indien ist nicht gut für dein Herz und du bist nicht gut für meines."
bärbel hat auch echt eine gute entwicklung gemacht.ist beachtilich wie selbstbewusst sie geworden ist
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 16:53
Das stimmt und das freut mich auch für sie. Bin froh das sie nicht mehr auf Franz angewiesen ist. =)
ja mich auch. hoffentlich bleibt das auch so, vllt nimmt sie ihren beruf ja wieder auf
Sternchen
(
gelöscht
)
20.08.2008 19:35
Ich hoffe auch das sie am schluss jemanden kennen lernt oder ( wenns sein muss XD ) sie und franz wieder zueinander finde. =) Ich hoffe auch das gabi sich noch einmal in jemanden verlieben kann und marc vegisst.
Sternchen
(
gelöscht
)
22.08.2008 23:12
Marc kuckt Frau mit verbundenem Gesicht an. Marc : " Na, da haben wir uns wohl einen kleinen Kampfhund gekauft. " Und lacht ach noch so geil dabei. So süß. xD
Sternchen
(
gelöscht
)
22.08.2008 23:24
Gretchen am warten nachdem sie den zettel in GABIS Kittel gefunden hat. Marc reist Gardine auf. Marc : " Hasenzahn .. hast du gedacht ich willmich mit dir treffen ? " Gretchen : " Ach .. nein! " marc : " Stehst du auf mich ? " Gretchen : " Nein! Nur weil ich früher vll mal .." marc : " ach früher schon " Gretchen : " Nein, ich .. " Marc kuckt Gretchen an. Marc : " Ich weiß jetzt nicht für wenn es peihnlicher ist .. " Gabi will gerade zur tür reinkommen und bekommt alles mit. marc : " Danke. An diese Quicki werde ich noch lange denken. " Das war heftig ich konnte kaum hinsehn. Marcs Gesichtsausdruck. Ouch!
Forumteam: Alles rund ums Forengeschehen
| | - Forenregeln & Haftungsausschluss
| | - Besucher-Info und Forumsanleitung!
Plauderecke: Gäste und Mitgliederbereich
| | - Gäste & Mitglieder-Lounge
| | - Grüße und Vorstellungen
| | | - Grüße aller Art
Infos, Bilder & Berichte zu Doctor´s Diary
| | - Infos zur Serie
| | - Bilder und Musik aus Doctor's Diary
Die Verantwortlichen der Serie Doctor´s ...
| | - Bora Dagtekin
| | - RTL Television
Diana Amft als Gretchen Haase
| | - Gretchen Haase
| | - Infos & Bilder
| | - Filme mit Diana
| | - andere Serien
| | - Feedback der Fans
Florian David Fitz als Dr. Marc Olivier ...
| | - Dr. Marc Olivier Meier
| | - Infos & Bilder
| | - Filme mit Florian
| | - andere Serien
| | - Zeitungsberichte
| | - Interviews / Videos
| | - Feedback der Fans
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Dr. Mehdi Kaan
| | - Infos & Bilder
| | - Filme mit Kai
| | - andere Serien
| | - im Theater
| | - Feedback der Fans
Steffen Groth als Frank Muffke alias Ale...
| | - Alexis von Buren
| | - Infos & Bilder
| | - andere Serien
| | - Filme mit Steffen
| | - Feedback der Fans
andere Darsteller von Doctor´s Diary
| | - Peter Prager als Prof. Dr. Franz Haase
| | - Ursela Monn als Bärbel Haase
| | - Laura Osswald als Gabi Kragenow
| | - Annette Strasser als Sabine Vögler
| | - Julia Koschitz als Maria Hassmann
| | - Adele Neuhauser als Elke Fischer
| | - Zsa Zsa Inci Bürkle als Gretchen (jung)
| | - Lucas Reiber als Marc (jung)
| | - Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
| | - Marc Ben Puch als Dr.Gummersbach
| | - Bo Hansen als Gordon
| | - Nebendarsteller
Doctor's Diary: Feedback der DD-Fans
| | - Plauderecke zur Serie
| | - Doctor's Diary - Staffel Eins
| | - Doctor's Diary - Staffel Zwei
| | - Doctor's Diary - Staffel Drei
Das FanFiction-Archiv: Geschichten rund ...
| | - Erfindet eure eigene Fortsetzung!
| | - Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
| | - Abgeschlossene Fortsetzungen!
| | - Kommentare zu den abgeschlossenen Fortse...
| | - Pausierende und abgebrochene Fortsetzungen!
| | - Kommentarseiten zu den pausierenden o. a...
Das FanFiction-Archiv: Die Challenges ...
| | - Die Challenges
| | - Die Challenges
Off Topic
| | - Forenspiele
| | - Fun & Spam
| | - Alles rund um das Tier
Unsere Welt - News, Gesellschaft & Politik
| | - NEWS
| | | - Gesellschaft
| | | - Politik
| | | - Stars, Sternchen & Royals
| | | - Lifestyle
| | | - Umwelt
| | | - Gewaltverbrechen & Unglücke
| | - Sport
| | | - Sport - Allgemein
| | | - Fussball WM
| | | - Fussball EM
| | | - Olympia
| | - SCHAU NICHT WEG, ES GEHT UNS ALLE AN!!!
Entertainment: TV & Movie
| | - TV: Serienstarts, bestehende Shows uvm.
| | | - TV-Shows
| | | - TV Tipps »Serienstarts«
| | - Amerikanische und Britische Serien inkl....
| | | - Grey´s Anatomy
| | | - Sherlock
| | | - Andere US und Britische Serien
| | | - Mystery - Horrorserien & Filme
| | - Deutsche Serien, abgesetzte und beendete...
| | | - Der Lehrer
| | | - Gute Zeiten, schlechte Zeiten
| | | - Alles was zählt
| | | - Alarm für Cobra 11
| | | - Türkisch für Anfänger
| | | - andere Serien
| | | - Abgesetzte und beendete Serien (gemischt)
| | - Kino
| | | - Kino - Vorstellungen
Musik und Literatur
| | - Bücher
| | - Musik Allgemein
Doctor's Diary FanForum: Archivierte Themen
| | - Marc Meier Fanclub
| | - Mehdi Kaan Fanclub
| | - Weihnachten
Sprung