ich hab die ganze zeit gedacht der sagt "echt" und war verwirrt hab mir das jetzt 3x angeguckt und das hört sich nach vielleicht an hab meine sis gefragt und die hat auch vielleicht gesagt ich glaub der sagt vielleicht
Zitat von hasenzähnchenAhhh!! jetzt weiss ich . Er sagt schon Vielleicht aber das bezieht sich auf die Frage von "kommst du wieder!" aber er sagt doch auch bei dem davor Vielleicht !!! da bin ich mir schon sicher
an der stelle sagt er auf jeden fall vielleicht. aber nachdem 'Glaubst du nicht daran, dass märchen wahr werden können' fragt er 'echt?' oder von mir aus auch 'in echt?' darüber lass ich mi mir streiten
Tut mir leid aber er sagt "Vielleicht" auf die Frage "glaubst du nicht..." und dann wie der pieper los geht sagt sie "geh nicht!" "ich muss!" u. dann "kommst du wieder?!" "VIELLEICHT!!" ich hab eine gute Tonqualität und er sagt 100% auf das 2. "vielleicht" und nicht echt ich hab in dem Dialog kein Echt gehört!. Auf die Frage mit "was ist das mit uns?!" sagt er "ich weiß es nicht!"
Er sagt definitiv VIELLEICHT! Er verschluckt das viel ein wenig, sodass es fast nur wie ein "leicht" klingt. Echt macht vom Kontext her eigentlich nicht so den Sinn.
könnt mich ja schon wieder drüber ärgern, dass ich überhaupt was gesagt hab und da ich meine ma mich immer für meine diplomatische begabung lobt, sag ich jetzt: sol jeder glauben, was er will, für mich is das echt, für den großteil der anderen vielleicht....reg mich da jetzt nicht unnötig drüber auf und sag einfach gar nix mehr dazu für die unruhe, die aufgekommen is, möchte ich mich entschuldigen und wünsche allen noch einen schönen abend
__________________________________________________ by Vanessa stolzes mitglied im we marc club
Ich ab mal die Tonspur mit schlechter Qualität extrahiert, diese dann lauter in den Movie Maker gepackt & wenn man jetzt genau hinhört, dann hört man ein Echt?... Wenn man die Tonspur im VLC-Player verlangsamt, hört man das ,,Echt?" noch viel deutlicher, aber da klingt selbst Gretchen wie son Entführer am Telefon und das ist mir zu zombig.. 'Menno' xD
Mädels was ihr hört ist die eine Sache ....ABER die Logik gewinnt doch!
Denkt mal nach: Wieso sollte er ECHT sagen??? Ich meine wenn Gretchen sagen würde:
"Märchen können wahr werden!" und er dann: "Echt?" ...DANN würde es passen!
ABER sie sagt ja :
"Glaubst du nicht das Märchen wahr werden können???" (DAS IST EINE FRAGE) auf eine FRAGE kann man eigebtlich NICHT mit ECHT antworten... deswegen sagt Marci auch:
"VIELLEICHT!" ha die Logik siegt!!!!!
Danke Anne mein Schatz für die Sigi ;) und für alles andere!Ich lieb dich!AnMeLi am 02.08. rocken wir .....ile