Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 127.705 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 23:34
#251 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Hach ja. Die letzte Folge war super.
So viele tolle Sprüche.

Marc (zu Alexis): Ihre Entlassungspapiere. (zu Gretchen) Na war dir wieder kalt?
Gretchen: Ich bin leider mit Dr. Meier verabredet.
Marc: Bitte?
Gretchen: Hach.
Marc: Ich hab, äh...
Gretchen: ...mich die ganze Woche darauf gefreut, so wie ich? Wann war das noch mal um 8 oder?
(zu Alexis) Tja, tut mir Leid.
Marc: Mir nich.

Dieses nicken vor dem "Mir nicht".
Hach. herrlich.

Xx_CRAZY_DELUXE_xX ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 11:11
#252 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zitat von Shooting_Star
Hach ja. Die letzte Folge war super.
So viele tolle Sprüche.

Marc (zu Alexis): Ihre Entlassungspapiere. (zu Gretchen) Na war dir wieder kalt?
Gretchen: Ich bin leider mit Dr. Meier verabredet.
Marc: Bitte?
Gretchen: Hach.
Marc: Ich hab, äh...
Gretchen: ...mich die ganze Woche darauf gefreut, so wie ich? Wann war das noch mal um 8 oder?
(zu Alexis) Tja, tut mir Leid.
Marc: Mir nich.

Dieses nicken vor dem "Mir nicht".
Hach. herrlich.



Du sprichst es für mich aus ^^
So gehts mir auch ;-)

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 12:16
#253 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Marc: "Und du bist ganz sicher dass da nicht ein bisschen absicht mit dabei war?"
Gretchen: "Mit dir red ich da doch gar nicht drüber, außerdem kann dir das egal sein, du wirst ja eh Vater"
Marc: "Das Kind ist nicht von mir!"
Gabi: "Erzähl nicht immer rum dass das Kind nicht von dir ist, du Ar******h"
Marc: "Dann mach einen Vaterschaftstest, und wenn du du mich nochmal Ar******h nennst, dann fängst du dir eine"
Gretchen: "Marc, bitte"
Mehdi: "Halt du dich doch da raus"
Gretchen: "Was zickst du mich denn jetzt von der Seite an, dir hab ich ja wohl überhaupt nichts getan!"
Mehdi: "'Wir sind nur Freunde' Das brauchst du auch nicht überall rumerzählen, ich steh da wie ein verknallter Dorfdepp"
Gretchen: "Das du vom Dorf kommst ist mir neu"
Marc: "Weiß Mehdi dass du dich nackt in Patietenbetten rumschiebst?"
Mehdi: "Lass mich raten, der Millionär"
Marc: "Bingo"
Kalle: "Wo sind wir denn"
Gabi: "Im Krankenhaus, halt die Klappe" [Gabi, wie wir sie kennen und lieben]
Gretchen zu Marc: "Willst du jetzt damit sagen dass ich ihn angebaggert hab?"
Marc: "Sag mal wie redest du denn mit den Patienten?"
Mehdi zu Gretchen: "Der braucht doch nur um die Ecke zu kommen da hast du schon einen [.?.]blick aufgesetzt"
Kalle: "Ich bin kein Patient, ich bin ihr Freund"
Gabi: "Wenn du noch einmal sagst dass du mein Freund bist, hau ich dir nochmal eine rein!"
Marc: "Du hast schon n neuen? schlampe.." [Marc, wie wir ihn kennen, und lieben]
Gabi: "Hab ich nicht! Du wirst um deinen Unterhalt nicht drum herum kommen!"
Gretchen: "Ach, und wenn die mit jedem schläft dann sagt keiner was oder wie?"
Gabi: "Super Marc, kaum bist du im Fahrstuhl streiten sich alle"
Gretchen: "Na, da hat sie ausnahmsweise mal recht"
Marc: "Und kaum steht man mit euch im Raum, ist irgendein Typ bewusstlos, nackt oder verknallt. Letzteres aus mir unerfindlichen Gründen"
Mehdi: "Schönen Abend noch"
Marc: "Ich komm mit"
Gretchen: "Auf einmal ist man wieder befreundet, ja. Ihr seid ja schlimmer als Mädchen"
Marc: "Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist echt unsexy"
Gretchen: "Hier ist niemand frustriert mein Lieber! Wir sind einfach nur glücklich. Vorallem weil wir dich los sind!"
Gabi: "Alles was wir wollen ist dein Geld!"

Couchpotatoe ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:06
#254 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

[quote="Milka"
Mehdi zu Gretchen: "Der braucht doch nur um die Ecke zu kommen da hast du schon einen [.?.]blick aufgesetzt"[/quote]

shaker-blick?! ich habe keine ahnung, wie man das schreiben bzw. erklären soll. mit den hüften shakern bzw. kreisen im sinne von anmachen vielleicht


marc: "da stelle ich mich einmal darauf ein mit dir zu reden,
und ausgerechnet an dem abend willst du flach gelegt werden.." Image and video hosting by TinyPic


yasi ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 18:32
#255 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Marc:" Heyy , nur ich darf sie dich nennen"

oder so ähnlich =)

Vyp05 Offline

Mitglied


Beiträge: 75

01.09.2009 19:59
#256 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Marc: "Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist echt unsexy"

Wie er das sagt

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 20:07
#257 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

geile sprüche aus der letzten Folge:
1. gretchen: Ist die Histo schon ?
Marc: Wie Histo? Um den Mond zu finden brauchst du Habbl oder was?

echt gut

2. Gretchen zur Patientin: Das muss man ja heutzutage gar nicht sehen, Protesen werden ja immer moderner und ausgefeilter.
Marc: Ja und vielleicht gibts ja auch eine mit Mixer dran. Oder ein anderes Gerätr ihrer Wahl...
echt witzig

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 22:37
#258 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

"Ach, und wenn die mit jedem schläft dann sagt keiner was oder wie?"

Wie Marc guckt nachdem sie das gesagt hat. :)
Zu toll.

Und vllt mein er Schäker-Blick.
Bin mir nicht sicher (guck die Wiederholung aber gleich nochmal im Internet.
Aber schäkerblick wäre mir logischer als shaker-blick.

(schäkern:
[1]mit jemandem neckisch spaßen
[2]auf spaßige, neckische Weise flirten)
Hach ja das Internet.

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 23:55
#259 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

mein derzeitiger LL-Spruch: "Schönen Gruß an die anderen Nonnen!"
Wie sie das sagt.... Gretchen hat sich echt gemausert!
Macht ja Marc fast Konkurrenz im Sprücheklopfen

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 00:32
#260 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Sagt mal, habt ihr verstanden was Marc gesagt hatte als Gretchen da den Verband was auch immer bei dieser Frau Phillips hochgehoben hatte?
Ich hab das überhaupt nicht verstanden.
Nicht mal nachdem ich mir das viermal angehört habe.

Der Nuschelt das aber auch in seinen Bart.

Ann-Sophie ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 07:59
#261 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

"Marc: Wie Histo? Um den Mond zu finden brauchst du Habbl oder was?"
Der Spruch ist aber echt auch witzig!
Ich will net klugscheissen:D, aber das schreibt man Hubble. (bestes funktionstüchtiges Weltraumteleskop:DDD)

liebe Grüsse

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 09:40
#262 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ja stimmt, hubble is richtig!
Die wichtigste Szene war im Krankenzimmer bei Frau Phillips(denk mal das man das so schreibt) als sie fragt, warum sie ihren Arm noch spürt. Gretchen zeigt Marc dass es wichtig war, endlich über ihn hinwegzukommen. Sein Blick (schmacht) spricht tausend Bände!
Als die Patientin fragt, wie lang sie den Arm noch spüren wird und Gretchen antwortet: Nicht mehr lange. Sagt Marc: naja.... wieda mit einem Blick den man nicht missverstehen kann. GREAT

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

02.09.2009 13:12
#263 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten


Diese Szene finde ich auch wunderschön, vor allem wenn man sich auf Marc's Mimik konzentriert - toll!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

______________________________________________

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 19:41
#264 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ja die sprüche sind alle voll cool ^^

ich fand auch in der vorletzten folge mit der stationsschwester und dr. knechtlsdorfer die szene:

Schwester:vor mir wird nicht kluggescheisst!
Knechtlsd.: es heisst kluggeschissen:

Tanni76 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:10
#265 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Bei der letzten Folge musste ich am meisten lachen, als Marc zu Mehdi ins Büro kommt und er auf Gabi trifft und sagt:"Das Krankenhaus ist wie eine Geisterbahn, hinter jeder Tür eins von diesen liebestollen Monstern."

Ach so und dann als er erfährt, dass er nicht der Vater ist den Spruch zu Gabi: "Viel Spaß mit den Ludolfs!"

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:19
#266 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ja in der letzten folge gab es schon geniale sprüche

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:22
#267 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zitat von yasi
Marc:" Heyy , nur ich darf sie dich nennen"

oder so ähnlich =)



Wo kam das vor? Kann mir gerad mal jemand helfen? :-)

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 21:25
#268 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

das kommt in der folge 3 aus der ersten staffel vor als gretchen bei dem komisches typen ist um die blutergebnisse zu holen und marc sich mit ihm prügelt und der meint er und seine dicke feundin solle doch gehen...und da sagt marc das

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

02.09.2009 22:12
#269 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Find auch den Kommentar zu "Elke´s" story gut :

It´s just so fucking Joanne K. Rowling, Elke !

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 21:33
#270 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ja ich mag die sprüche von der auch immer

das "twilight von elke fisher " is auch gut

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 14:18
#271 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Am geilsten fande ich echt, das Buch von Marc und dann Elkes Chefin "Damit hast du die Feuchtgebiete trocken gelegt!

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 20:23
#272 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ja da musst ich auch übelst lachen ... ich finde in der folge waren eh geile sprüche dabei

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

06.09.2009 02:55
#273 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Gretchen: Was wird das jetzt?
Alexis: Keine Ahnung, ist ja nicht mein Traum!
Gretchen: Schön, meiner ist es garantiert auch nicht!
Alexis: Ok, wenn's nicht Ihr Traum ist, wieso muss ich da jetzt halbnackt auf 'ner beschissenen Wiese töpfern?!

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 13:49
#274 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

wo ich vorhin die wdh gesehen habe hab ich auch schon drangedacht den hier rein zu schreiben

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 13:52
#275 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Ja der Spruch war echt mit am geilsten.... aber auch die Szene im Restaurant war großartig... wie Gretchen versucht hat sich nichts anmerken zu lassen, dass sie überhaupt keine Ahnung hatte was sie bestellt hat... ich lag am Boden... aber auch Alexis war der Burner...seine Lache war echt übelst witzig!Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen