Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 128.469 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
Sandy007 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 21:20
#351 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ich mein aber Weisheit, weil den Spruch den er da gebracht hat das ist sozusagen seine Weisheit (...aber du warst stärker. Du und der Gartenschlauch.) Verstehst du was ich meine? Er zeigt ja keine Einsicht sonst würde er Gretchen ja sagen das er sie liebt. Seine selbst ausgedachte Lebensweisheit. :'D So meinte ich das, eigentlich. Oder ich hab dich jetzt falsch verstanden, dass kann jetzt natürlich auch sein...

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 21:31
#352 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

@Sandy007: vielen vielen dank!!! bin nur am lachen grad..ich bin der gartenschlauch muhahahahha "ich weiß du bist eine von ihnen"köstlich!
danke nochmal, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen

Sandy007 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 21:58
#353 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Das freut mich! :)
Jeden Tag eine gute Tat ;-)

Mayababe ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 12:44
#354 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Gretchen bei Alexis, er öffnet die Tür:
Gretchen: Sie wollten mich sprechen?
Alexis: Ja ÄH sie sind zu spät das Essen ist schon fertig.
Gretchen: Achso Moment bevor wir jetzt irgendwie weiter machen ich würde ganz gern, ganz kurz noch irgendwie was klären.
Alexis: Ok was kommt jetzt?
Gretchen: ÄHM -mein Hintern - also Sie haben ja mal gesagt…
Alexis: Wieso fangen sie jetzt von Ihrem Hintern an? Also weil ich hab Ihren Hintern ja gar nicht erwähnt.
Gretchen: Früher haben Sie gesagt, dass er dick ist.
Alexis: Also sie wollen jetzt nen Kompliment?
Gretchen: JAAA
Alexis: Ehrlich gesagt fühlt er sich wesentlich besser an als er aussieht.
Gretchen: MHM gut ich denke mal für Ihre Verhältnisse war das schon ziemlich weit vorn dabei, ne. …… Ja dann können Sie jetzt wieder reingehen…
Alexis guckt etwas verduzt schließt die Tür und öffnet sie wieder.
Gretchen: ÄHM sie wollten mit mir sprechen?
Alexis: Ja sie sind zu spät das Essen ist fertig.
Gretchen: Finden Sie das mit dem „SIE“ nicht langsam ein bisschen albern???
Alexis: Du wolltest bloß diesen bescheuerten Satz sagen?

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 15:16
#355 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Gretchen:(flüstert)Schlaf mit mir!
Marc:Okay(Küsst sie am Hals)
Gretchen:(erschrocken)Was habe ich grade gesagt??
Marc:Dass du n kleines Luder bist und es hier im Krankenhaus mit mir treiben willst.
----
Traumszene, wo Gretchen in die Herzop reinkommt

...Gretchen: und dann wird meine Traumküche nicht mehr produziert, und dann steh ich da!
Marc:Das mit der Küche hast du mir nie gesagt! (kuss)
----
Marc:Du musst mit mir Schluss machen.Ok, ich flehe dich an:bitte,bitte!! (so geil wie er das sagt)
-------
Marc:(zu der Patientin, der die Hand amputiert wurde) Vielleicht kriegen sie ja eine mit nem Mixer....oder einem anderen Gerät Ihrer Wahl(so oder so ähnlich)

Janna ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 17:14
#356 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Die Sprüche sind echt zu gut :) ich muss mir auch unbedingt demnächst mal die dvd's kaufen.. xD ich bin momentan voll auf dem dd trip xD schreibe wie ne verrückte an meiner ff und lese wie ne verrückte die anderen XD bin echt mega auf'm trip. Der mit dem Gartenschlauch ist echt cool xD Schade das Marc es nicht einfach doch gesagt hat..

Gretchen: Jetzt lass ihn doch mal...
Marc: Sind auch nur drei Worte
Gina: Wir haben gebumst! Jaa, das sind die dreit Worte die wir dir äh sagen wollten..

hätte er doch einfach gesagt NEIN SCHEISSE VERDAMMT GRETCHEN ICH LIEBE DICH!!

Sandy007 ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 21:25
#357 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Oh ja!
Das ist die Szene bei der ich mich immer wieder, wirklich jedesmal aufrege! Hallo?! Wieso sagt diese blöde "beste" Freundin denn sowas? Lügt sie Gretchen frech ins Gesicht und das gerade dann als Marc mal endlich den Mumm hat es ihr zu sagen! Arrrgh!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 16:44
#358 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Uff, es gibt so viele Sprüche, die ich bei Doctor's Diary mag...

Als erstes fällt mir der Spruch in der ersten Folge der ersten Staffel ein.
Als die alte Frau einen Herzstillstand hat und Gretchen nach der Wiederbelebung an Marc vorbeigeht
und dann sagt: "Vielleicht gibst du ihr mal was Kardioproduktives. Das ist für das Organ, was du nicht hast. Das Herz."

Dann finde ich Marcs Spruch bei der Frau mit dem amputierten Arm gut.
"Vielleicht kriegen Sie dann auch eine mit Mixer dran." (Gretchen lacht) oder einem anderen Gerät Ihrer Wahl..."

Dann ist mir noch die Szene eingefallen, als Gretchen vor dem Schokoladenautomaten steht und denkt:
"Tief Meier zerstört Gretchenhausen. Seelische Wetterlage katastrophal. Die Rettungskräfte sind rund um die Uhr im Einsatz.
Stolz und Selbstbewusstsein konnten nur noch tot geborgen werden."

Und die Szene, als Marc bei Gretchen zum Essen eingeladen ist und Gretchen die Serviette runterschmeißt und Marc dann so sagt:
"Du willst mit mir Schluss machen? Okay! Ich flehe dich an! Bitte, bitte!" Und dann knallt er beim Hochkommen noch gegen den Tisch.

Und dann fiel mr noch die Szene ein, als Marcs Mutter mit der Einladung zur Hochzeit in's Krankenhaus kommt und dann sagt:
"Marc Olivier?" "Mutter, nenn mich nicht so!" "In meiner Post war ein Herzinfarkt!"

Dann ist mir noch der Spruch eingefallen, als Marc bei Herrn Sandström reinplatzt und der dann sagt:
"Das ist Hausfriedensbruch." Und Marc dann: "Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
Und Gretchen dann so meint: "Oh, Marc. Es geht vielleicht zu Ende mit mir, aber auf dem Laptop da vorne sind die Daten von zehn Frauen,
die auch daran beteiligt waren."(oder so ähnlich) "Ich habe mit Jochen gesprochen, du warst in einer Placebogruppe."
"Das ist wirklich nett, aber...ich war in einer Placebogruppe?"

Und dann noch die Szene, als Mehdi Marc in's Auto fährt und er dann in den OP kommt.
Gretchen fragt dann: "Was ist denn passiert? Du hast ja eine Platzwunde?" (oder so ähnlich)
Marc: "Ist nur ein Kratzer..." und kippt um...

Und zu guter Letzt noch ein Spruch, als Gretchen mit dem Fahrrad kommt und Gabi neben ihr parkt und Gretchen dann Haarspray nimmt
und sich die Haare einsprayt und Gabi auch. Und Gabi dann sagt:
"Ich hatte auch mal Locken, war mir dann aber irgendwie zu billig."
Und Gretchen: "Ich habe auch mal überlegt, nach der Hauptschule aufzuhören, war mir dann aber irgendwie zu perspektivlos."

Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein, aber bestimmt irgendwann doch noch.

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 22:54
#359 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Hey ich weiß nicht ganz genau wie dieser Spruch ging..
Pastor: Sie sind ein Engel.
Marc: .. Gott

Kann mir jmd helfen und schreiben wie der richtig geht ;)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 23:04
#360 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Pastor: "Herr Doktor Meier Sie sind ja ein Engel!"
M: "Jah... Gott wäre mir lieber!!"

Mein Lspruch ist aus staffel1:

M: "Guten Morgen Frau Schnitzler!... Gute Nacht Frau Schnitzler!"
G: "Schön das du mit deiner Art den Patienten die Angst vor der OP nimmst Marc!!"
M: "Was soll ich deiner Meinung machen? Mit ihnen schlafen????!"
G: "Ja genau.. Sex mit dir würde auch die Narkose ersetzen!"< Greti du willst es ja auch gern ausprobiern

Und aus staffl2:

Ass. von "Buren": "Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der Ihnen den Preis überreicht!"
G: "Ja ich hab da ja an Herrn Doktor Meier gedacht !"
M: "Wie bitte?? NEE SICHER NICHT!!"
G: "Hmm schade dabei meinte mein Vater noch du würdest das gerne machen!! Na Marci überreichst mir schön den Preis *hmm* "

Und dann etwas später:

M: "Ja ich weiß jetzt nicht wo sie ist, wahrscheinlich noch schnell ein Brot essen ... Eines sag ich gleich ICH SAG DAS NICHT NOCHMAL ALLES WENN SIE DA IST" < zu schade ich hätte das gerne gehabt die rede was er ihr gsagt hätte Image and video hosting by TinyPic

gretchen&marcforever ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 14:51
#361 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Folge 1:
Gretchen(in GEdanken): Liebes TAgebuch, ich habe ernsthafte Zweifel ob mein Plan von einem Perfekten Leben auf geht.

Gretchen(in GEdanken): Ach, nichts tut besser als der Duft des vertrauten HEims.

Gretchen(in Gedanken): Nichts wird mein gebrochenes HErz besser heilen als ein romantishces Rendevous mit MArc MEier.

GRetchen(in Gednaken): Er will sich mit mir treffen? Aber ich hasse ihn, er ist ein MAcho. Ein fieser.. unglaublich gut aussehender MAcho...

Jochen: Plötzliche GEwichtszunahme MErkmal 3. Bitte nenn es Jochen.

Gretchen(in GEdanken): NEin, bite kein Kind von PEter.

Gretchen: UUps . ZU viel Dekoltée für den ersten Tag.

Franz: Du kommst alleine klar Kälbchen. Marc: Kälbchen?

MArc: Hasenzahn ich weiß, als Allgemein MEdiziner hat man nicht so viel Erfahrung, aber normaler Weise ist eine OP dann zu ende, wenn der PAtient wieder zu ist.

Gretchen: Patientin wieder stabil. MArc. Fr. Schmitz können sie mich hören. Gretchen: Vielleicht gibst du ihr was KArdiumproduktives, das ist für das Organ, was du nicht kennst, das HErz.

MArc: du..e hm.. gretchen.. aknnst du mal nachgucken das Pflaster ziept gerade. Gretchen: Du hast mich noch nie Gretchen genannt. Marc: gretchen... Gretchen: So herr MEier, das Pflaster sitzt wieder. MArc: Sag mal spinnst du? Gretchen: NEin, weißt du , ich mach einfach nur KArriere so wie alle Männer.

Gretchen(Abspann): Doch ich Gretchen HAase tausche meine Angst in Mut, eine glückliche und erfolgreiche FRau.. ach menno

Fortsetzung folgt... :D

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 13:27
#362 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Chefarsch ruft, der Ha(a)se hoppelt!

Den Spruch find ich immernoch am besten, aus Folge 3 Bin ich fett?

Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 12:28
#363 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Marc: Dem Schüttler sind die Nähte am Hintern geplatzt.
Gretchen (mit ihrem "schlanken" Blick): Ja.... Und?
Marc: Ja..... Nähen?


Franz in der Cafeteria zu Gretchen, nachdem Bärbel ihn verlassen hat:
Kälbchen, dem Papa geht's nicht gut. (So geil, wie er das sagt)


Gretchen: Eine echte Prinzessin hat niemals Spliss und ihre Hosen sitzen nie zu knapp. (Die ganze "Anfangsrede" in der letzten Folge der ersten Staffel ist genial)


Marc: Können wir anfangen oder darf's noch 'n Latte Macchiato sein?
Gretchen: Marc, wir warten alle nur auf dich.
Marc: Ja dafür werdet ihr ja auch alle schlecht bezahlt.


Schwester Sabine: Wie lange wollen Sie denn noch warten, bis er impotent ist und nicht mehr fremdgehen kann?


Schwester Sabine: Sie glauben, er sagt, dass er keine Beziehung will, aber eigentlich will er eine?
Gretchen: Ich glaube, dass er sich nach Familie und Geborgenheit sehnt, nach richtigen Möbeln...
Schwester Sabine: Ach je, ich wollte doch noch meine Sofabezüge waschen.
Gretchen: Ich glaube, er braucht Zeit. Männer brauchen Zeit.
Schwester Sabine: Na ja, Sie sind hier ja die Studierte...

(oder so ähnlich...)



David: Gibt's hier irgendwo was Richtiges zu essen? So mit allen Nährstoffen drin? (So süß!)



Marc: So Frau Scherer, wir haben uns also einen kleinen Kampfhund gekauft?



Gretchen zu der schwangeren Nonne: Wer ist denn der Vater?
Marc: Na der Papst natürlich. Soll ja in der Familie bleiben.



Und mein absoluter Lieblingsspruch:

Franz: Das ist keine Waldorfschule, hier WIRD NICHT WIDERSPROCHEN!!!!!


Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 09:49
#364 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Mir sind noch mehr eingefallen


Schwester Gabi: Und er kommt einfach nicht von dieser Frau weg. Alle himmeln sie an, nur weil sie Ärztin ist und riesige Brüste hat. 'Haaalloo, ich bin Gretchen Haaase, und wenn man mir in den Bauch drückt, mach ich lustige Geräusche'.



Marc: Und du gar nicht erst die Stullen auspacken, gleich weiter in den OP, Messer wetzen.



Marc zu dem Freund/Partner von Nadja Böhme (der Polizistin):

Marc: Ist das Ihre Partnerin oder Ihre Freundin?
Typ: Beides.
Marc: Mein Beileid, äh, Glückwunsch. Ist schön, wenn man nie alleine sein darf, äh, muss.
Gretchen (kommt rein): Bin wieder da, kannst dich entspannen.
Marc (leicht gequält): Supi.


Marc: Du siehst heute so anders aus. Hast du abgenommen?
Gretchen: Du, wenn dann nicht mit Absicht. Du siehst genauso schleimig aus wie immer.



Marc: War das Absicht?
Gretchen: Was, deine Geburt? Ich hoffe doch nicht, dass Menschen sowas Böses planen.



Gretchen (15jährig): Wer ist das denn?
Gretchen (29jährig): Marc, der sieht später mal so aus.
Gretchen (15jährig): Ja gar nicht, das ist wer anders.
Gretchen (29jährig): Ja gut, dann ist es halt wer anders. Marc ist doch sowieso nur gemein.
Gretchen (15jährig): Das ist mir egal! ICH WILL MARC! ICH WILL MARC! ICH WILL MARC!....

(Finde ich so witzig, weil ich mir vorstelle, dass wir alle hier ihr da applaudieren und mit ihr schreien.)

Marc_Meier_Fan Offline

Mitglied


Beiträge: 1.266

01.11.2009 09:53
#365 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ehhm ja ,gibts so viele xDD (aber hier 2 meiner Lieblingssprühe]
aufjedenfall das mit dem Fahrstuhl mit Gina ,Marc und Gretchen
Marc: "Gretchen ,tut mir leid das es so kurz vor der Hochzeit passiert aber ich muss dir was sagen,es ist nichts besonderes aber"
Gina: "dann kann das ja bis nach der Hochzeit warten"
Gretchen: "lass Ihn Gina ,vielleicht sind es ja nicht so viele Worte"
Marc: "nein es sind nur drei"
Gina: "wir haben gebumbst" [echt ich krieg da immer ein lachanfall obwohl es voll fies ist xD]

oder
Gretchen mit Alexis
Gretchen: "also sie sind ..sie haben"
Alexis : "Oh gott der Tumor hat gestreut" xD

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:54
#366 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Tja und dann noch: "Wer glaubst du wer du bist ? Der Robin-Hood der ungefickten Brillenschlangen ?"
Ich bin weggekippt vor lachen......

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

02.11.2009 16:54
#367 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Mit sind heute auch zwei eingefallen, über die ich mich jedes mal totlachen könnte

Also zum einen Schwester Gabi als Mehdi die Befruchtugskanülen sucht

"Tja, Plastik ist eben das neue Holz!"

Dann Sabine als sie Autogramme von Elke fordert.

Elke: "wie heißen sie mein Kind?"
Sabine: "Sabine Vögler"
Elke: "Großer Gott...." das Gesicht dazu, genial

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 18:33
#368 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ja supi - oder Elke zu Marc: Du hast ES befruchtet......

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

02.11.2009 20:13
#369 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten



"da fließt es hin, mein Geld, in den RAchen der personifizierten Boshaftigkeit!"
Auch eine meiner Lieblingsszene


Und auch geil:

die Szene in der Dr. SAndström und Marc sich prügeln und Marc ruft
"Keiner nennt die Frau hier dick außer mir!"

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Farinella ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 20:17
#370 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Auch super von Elke ist der:

Bärbel: Du kannst dir nicht vorstellen, wie demütigend das ist, hier in einem Zimmer zu liegen mit dieser, dieser....
Elke: Erfolgsautorin.

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

02.11.2009 21:17
#371 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ja und dann Gretchens Spruch... wie war der noch gleich?

"Ihre billigen Romane sind genaus mißraten wie ihr Sohn! Ach MArc stehst ja auch noch da, hab dich gar nicht gesehen!"Image and video hosting by TinyPic

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

02.11.2009 22:04
#372 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ja der isr auch total super , manchmal hat unser Kälbchen echt tolle Sprüche auf Lager.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 21:41
#373 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Frage zum Outtake Staffel zwei
Die Szene als Marc erfährt dass Gretchen Gabis Trauzeugin ist...
Da sagt Gabi: ich warte im Auto
Dann küssen sich die Beiden.
Anschließend läuft Gabi weg und Marc sagt noch irgendwas.... WAS?

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:57
#374 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

M.: "Siehst du ich hab sie geküsst. Alles bestens!"
G.: "Mhm.... Ich bin ja erstaunt wie wenig Männer sagen wenn sie Hilfe brauchen "

Oder?

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

03.11.2009 22:00
#375 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ups merke grad dass ich es im falschen Thread gepostet habe *peinlich*

Trotzdem... hasenzähnchen ich meinte diese Szene in den Outtakes, nicht die in
der normalen Folge. In den Outtakes sagt er doch was anderes oder? Und sie küssen
sich auch viel leidenschftlicher...

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen