Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 128.417 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Mini ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 23:43
#326 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

also für mich nicht weiß was du meinst

fand es ganz süß als er ihre arme hochgenommen hat

aber am besten war es im kh mit den kippen
"na dann kann ich ja endlich wieder rauchen"

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 23:44
#327 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Zitat von Minimaus2104
wasserschlauch????

welche folge denn



das war beim staffelfinale.da hat er mit mehdi geredet..



Zitat von Hasenzahn82
Bei der Szene wo Gabi sich die Pulsadern aufgeschnitten hat hab ich totale Gänsehaut bekommen, ich fand es total Klasse wie Marc reagiert hat und sich um sie gekümmert hat.
Hoffentlich kommt das jetzt nicht falsch rüber.




fand ich aber auch!naja man sieht einfach, dass er profi ist..schließlich hat er ja den hippo-eid abgelegt

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 23:45
#328 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ja ich glaub da lief auch noch so`n schöner Song nebenbei
Bei der Szene mit den Pulsadern. . .

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 23:48
#329 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

ne weiß ich nicht

da war ich zu beleidigt das marc und gretchen nur rumgezickt haben
hab ich dann nicht drauf geachtet


@meierli

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 21:26
#330 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Mir fällt gerade noch was ein was ich total witzig fand, unzwar war das wo Marc zu Gabi "gesungen" hat "viel Spaß mit den Ludolfs" als sich herausstellte das er nicht der Vater ihres Kindes ist.

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

20.09.2009 21:32
#331 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

ja als er Medhi abgeknutsch hat, das war auch geil

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 21:32
#332 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ich mich auch!!!

Wie der Horst schlämmer sagen würde "macht euch nicht verrückt!!"

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

20.09.2009 21:56
#333 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

aber nur von einer wird der Traum war

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 22:00
#334 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥
aber nur von einer wird der Traum war




naja nun
jeder bekommt das was er verdient!

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 22:13
#335 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Mädels, ich brauch mal eben nen ganz schnellen Input. In welcher Folge kloppen sich Marc und Mehdi nochmal? Da wo der Knechtlsdorfer reinkommt... da im Bad?!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 22:15
#336 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Puh... gute frage...

10. oder 11. Folge glaube ich jetzt

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 22:16
#337 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

ich glaub 10 weil in 9 kommt ja die .... in Medhi büro und so und in 10 liefert medhi sie ja ins Kh ein und dan erzählt marc ihm halt alles und so und er glaubst nich und haut Marc eine rein

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 22:18
#338 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

DANKE !!!

Sandy007 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 21:59
#339 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ich finde diese Stelle so herrlich:

Alexis liegt mit Gretchen im Krankenbett...
Alexis: Also mir war ja garnicht klar das sie soviele Gefühle für mich haben.Aber ich geb auch zu ich hab mich auch so ein bisschen an sie gewöhnt.
Gretchen (wacht auf): Herr von Bouren raus aus meinem Bett!
Alexis: Ähh, das ist mein Bett!
Marc kommt reingeplatzt: Herr von Bouren können sie bitte den Fernseher..ah ich sehe Frau Dr. Haase hat sie...
Bist du nackt?
Gretchen: Weil du mich nicht gefunden hast ich meine du hast mich ja quasi in die Arme von diesem Angeber getrieben.
Alexis: Deine Klamotten sind auf dem Stuhl Schatz!
Gretchen dreht sich um und zieht die Decke weg...
Alexis: Oh.
Gretchen: Oh. Sie sind ja auch nackt.
Alexis: Jaha, wie gesagt ich musste sie aufwärmen.
Marc's Blicke sprechen Bände!

Das ist so eine witzige Szene :'D Ich liebe sie.

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 22:04
#340 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Zitat von Sandy007
Ich finde diese Stelle so herrlich:

Alexis liegt mit Gretchen im Krankenbett...
Alexis: Also mir war ja garnicht klar das sie soviele Gefühle für mich haben.Aber ich geb auch zu ich hab mich auch so ein bisschen an sie gewöhnt.
Gretchen (wacht auf): Herr von Bouren raus aus meinem Bett!
Alexis: Ähh, das ist mein Bett!
Marc kommt reingeplatzt: Herr von Bouren können sie bitte den Fernseher..ah ich sehe Frau Dr. Haase hat sie...
Bist du nackt?
Gretchen: Weil du mich nicht gefunden hast ich meine du hast mich ja quasi in die Arme von diesem Angeber getrieben.
Alexis: Deine Klamotten sind auf dem Stuhl Schatz!
Gretchen dreht sich um und zieht die Decke weg...
Alexis: Oh.
Gretchen: Oh. Sie sind ja auch nackt.
Alexis: Jaha, wie gesagt ich musste sie aufwärmen.
Marc's Blicke sprechen Bände!

Das ist so eine witzige Szene :'D Ich liebe sie.



Ja!!! Da kann ich Dir nur 100pro zustimmen.

Diese Szene ist einfach göttlich. Ich finde vorallem auch Steffen in der Szene richtig toll! Was für nen Gesichtsausdruck der draufhat als er sagt" Deine Klamotten sind auf dem Stuhl Schatz." Herrlich!!!

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 22:04
#341 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

vll hat er ja nicht richtig hingeguckt
kann mir einer von euch weiterhelfen? kann mich nicht mehr genau an die stelle mit dem gartenschlauch erinnern.was genau haben denn da marc und mehdi geredet?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 22:06
#342 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Das würde ich auch gerne wissen weil das habe ich nicht verstanden

Sandy007 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 15:13
#343 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Marc pinkelt die Hochzeitskutsche von Alexis an und guckt sich dabei verstohlen um!!! :'D

Die Szene ist auch sooo nice. Das ist einfach typisch Dr. Marc Meier!

Noch eine andere Szene:

Gretchen: 12.20 Uhr. Seelische Wetterlage: Katastrophal. Tief-Meier zerstörte Gretchen-Hausen. Schokoladen-Einsatzkräfte sind zwar im Einsatz, Stolz und Selbstbewustsein konnten aber leider nur tot geborgen werden. Werde ihn ab jetzt verachten!

Diese Vormulierung! Einzigartig Frau Dr.Grechten Haase! Unverkennbar.



meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 17:29
#344 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

wie ist das denn nun mit dem gartenschlauch hol mir die dvd erst montag und bis dahin werde ich kirre wenn ich diesen spruch nicht kriege

Sandy007 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 18:52
#345 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ich weiß nur das er irgentwie sagt: Und ich bin der Gartenschlauch.
Wenn du mir sagen kannst welche Folge das ungefähr ist such ich es dir raus!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 18:54
#346 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Das muss aus Folge 15 sein "ja ich will: aber wer will mich?"

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 19:07
#347 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

ja genau!auf jedenfall war das im staffelfinale. schonmal ein dickes DANKESCHÖN

Sandy007 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 21:04
#348 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Medhi: Hä? Du willst mit ihrer Freundin schlafen?
Marc (zustimmend): Mhhm.
Medhi: Das kannst du doch nicht machen. Das ist das schlimmste was du einer Frau antun kannst!
Marc: Oh, Medhi.Genau das ist der Punkt! Ich knalle die Amsel, Grechtchen wird ausflippen, der Snop wird merken das sie mich nie vergessen hat und bestenfalls,lässt er sie sitzen! (Marc total überzeugt und begeistert)
Medhi: Das ist wirklich fazinierend du bist so verknallt in sie, dass du ihr wehtun willst anstatt einfach zu sagen das du sie..
Marc (unterbricht): Medhi ich weiß du bist eine von ihnen, aber das ist jetzt vorbei! Ich will Rache! Weißt du, so wie man früher die Steine hochgehoben hat und drunter waren die ganzen Ameisen die versucht haben ihre kleinen gelben Eier in Sicherheit zu bringen, aber du warst stärker. Du und der Gartenschlauch. Ich bin der Gartenschlauch.
Medhi (leicht an Marcs verstand zweifelnd): Mhhmm.
Marc guckt etwas so als wäre er von sich selbst und seiner Weisheit nicht ganz überzeugt bzw. irritiert und geht.

Also die Blicke von den beiden sind am herrlichsten!
Die Szene ist wirklich komisch :'D Zum piepen!

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

23.09.2009 21:09
#349 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Was für eine Weisheit

Danke fürs Rausschreiben =)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 21:14
#350 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Die (Einsicht eigentlich) Weisheit kommt (nicht bös gemeint) mit den Dummen!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen