Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 129.137 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 17:53
#401 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

ah cool danke :)



~~ Wir geben ihn auf: den Kampf um die Richtige,
und geben uns der Falschen geschlagen! ~~

Mitglied im "We Marc-Club"

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

10.02.2010 19:31
#402 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ich finde (Sie lieben sich noch, die holden Königskinder, die nur darauf warten, dass der Bann zwischen ihnen gebrochen wird.)das ist der berührenster Spruch... in DD.

JayM ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 22:59
#403 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden...in der einen Folge, wo "die Susanne" in die Klinik kommt, dann umkippt und Gretchen rausfindet, dass sie Krebs hat geht Gretchen zu dieser einen Ärtzin, welche Susanne behandelt hat. Die is aber grad in ein Telefonat verwickelt und sagt: "Hier Dr. Blabla! .... Nimm 2 Eigelb! ... Lieber 2!"
Ich find das SO lustig, das unterstreicht (dezent) nur wieder mal, dass die Götter in Weiß auch nur normale Menschen sind wenn sie heimkommen. Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie die Freundin aus dem Bücherclub die Ärztin auf der Arbeit anruft und fragt, wie man den Kuchen nach Oma Art jetzte am besten bäckt..mit nur einem oder zwei Eigelb :D

Ps: Elke Fisher is einer der geilsten Charaktere überhaupt, über ihr "TWILIGHT - von Elke Fisher" muss ich heute noch lachen.

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

09.05.2010 23:03
#404 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Marc mit "Die Frau hat die ALPEN im Arsch!"

ich lag echt aufm boden vor lachen

Liebe Grüße

Naddl

Fran Offline

Mitglied


Beiträge: 644

10.05.2010 05:55
#405 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

@Naddl:

Wo kommt denn das vor? XD Ich kann mich nur noch "Und Koks im Arsch!" erinnern...

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

10.05.2010 06:00
#406 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

@Fran
Staffel 2 Folge 9/10
die Darmspiegelung von Frau Becher wie Tasse, wo Gretchen Marc und Knechtelsdorfer die Darmspiegelung machen.


Signatur: dank dir Dinimaus

Fran Offline

Mitglied


Beiträge: 644

10.05.2010 06:26
#407 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

@Kitty
Aaah, ja danke! :-) Wobei ich gestehen muss, dass ich das nie wirklich gerafft hab...wie Tasse? Ah...ah. Becher, wie Tasse. Oder? Gut. Wieder ein bisschen schlauer

Lisschen =) Offline

Mitglied

Beiträge: 264

22.05.2010 15:55
#408 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Ich finde die Szene total lustig, als dass mit Medhi's Frau und der Lebensversicherung war, keine Ahnung mehr, welche Folge das war. Da läuft er in seinem Büro rum:

"Ja, die Lebensversicherung. Kann ich die auflösen? Nein ich bin nicht tot!"
oder
"Also setzen sie bitte einen Kaufvertrag auf. Ich, Dr. Kaan blah blah blah... verkaufe die Wohnung an Abdul Krause. Kaufpreis 1€. JA, ICH WEIß, DASS DIE WOHNUNG MEHR WERT IST ALS 1€!!!!!"

Wie er schaut. Ich find's klasse! xD

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

03.08.2010 03:15
#409 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Weiß zwar nicht ob das hier schon hingeschrieben wurde,aber ich schreib es einfach mal hin.Ich lach mich da jedes mal kaputt.
Also..
Das war Staffel 1 Episode 8
Marc und Gretchen sitzen im OP und operieren diesem Mann an der Hüft der dieses Problem mit seinem Herzschrittmacher hat.
Marc:..Hasenzahn,das ist traumatologische Arbeit für echte Handwerker.
Gretchen:Ahja und warum übernimmt Tine Wittler dann nicht den Job ?!
Marc:Bist du nicht ihre Doppelgängerin ?!
Gretchen lacht und Marc guckt sie voll verduzt an

Weiß zwar nicht ob alles richtig ist auch das mit dem traumatologisch kp blabla ;D
Aber ihr wisst was ich meine

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

03.08.2010 03:17
#410 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Oder marc redet mit Knechtelsdorfer.
M:Warum hat er nen Knaller im Hintern ?
K:Na draufgesetzt.
Und wie Marc dann guckt und so komisch lacht oder was

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

03.08.2010 03:34
#411 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Oder wo Marc mit seiner Mutter in diesem Raum sitzt und Gabi ist auch da.
Sie gibt Fr.Fischer das Ultraschallbild.
Sie zu Marc:Du hast sie befruchtet.(dann labert sie irgendwas von Dr.Rogelt ;D)
Marc ist gerade am Kaffeetrinken seine Mutter haut ihn dann spuckt er so zu sagen den Kaffee aus.
Und ich find das so hammer geil wie er sagt:Sag mal,spinnst du.
gretchen steht in der Tür und sagt das die Magenspiegelung aufgewacht ist.
Marc steht auf und seine Mutter haut ihn nochmal auf den Hinter und sagt:Geh verschwinde.
Und Gretchen lacht

Irgendwie so :D

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

03.08.2010 14:37
#412 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ist zwar nicht alles genau richtig, aber diese Szene finde ich auch genial DU hast aber noch vergessen, dass Marc noch zu Gretchen sagt: Und du kannst dir dein beschissenes Grinsen von der Backe putzen


Danke Cindy für die schöne Sigi

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

03.08.2010 19:20
#413 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

mir is vorhin noch was geiles von bärbel aufgefallen:
als sie franz zu die sache mit gorden und knechtlsdorfer und ihr zu erklären da sagt sie "wie die pitschkos" in verbindung mit schlagen. gehe mal davon aus, dass sie die klitschkos meinte

__________________________________________________

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

03.08.2010 22:36
#414 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Zitat von Maraike
Ist zwar nicht alles genau richtig, aber diese Szene finde ich auch genial DU hast aber noch vergessen, dass Marc noch zu Gretchen sagt: Und du kannst dir dein beschissenes Grinsen von der Backe putzen



Ja ich wusste es nicht mehr so genau,und das mit dem beschissenen Grinsen habe ich vergessen ;)
Aber danke das du mich drauf hingewiesen hast

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

04.08.2010 02:04
#415 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Oder auch ..
M:Es tut mir Leid das es so kurz vor deiner Hochzeit passiert,aber ich muss dir was sagen.
G:Ja wieso was ist denn ?
M:Es ist nur..ne Kleinigkeit.
Gi:Ja dann kanns ja warten.
G:Jetzt lass mal Gigi.Vielleicht sinds ja garnicht so viele Worte.
M:Nein es..es sind nur drei Worte.
Gi:Wir haben gebumst.

Ich hätte dieser ungef**ten Brillenschlange eine dafür reinhausen können.
Ich dachte so jetzt hat er mal endlich den Mut ihr diese Worte zu sagen und diese Amsel versaut das -.-

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 09:16
#416 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

genau das dacht ich auch.. diese frau ist **********************

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

06.08.2010 02:50
#417 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Staffel 1 Folge 6
Bärbel:Was hat denn die Dame?
Gretchen:Ne Vorsorge..
Marc:Sie hat Koks im ARSCH!
Gretchen:Marc bitte das ist meine Mutter
Bärbel:Ah ein so genanntes Maultier.
Gretchen:Oh die Frau macht mich Wahnsinnig!

Auch ne geile Szene :D

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

06.08.2010 03:13
#418 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Staffel 1 Folge 5
Marc guckt Gretchen in den Ausschnitt..
Prof.Dr.Haase:MEIER! Nehmen sie ihre dreckigen Pupillen von meiner Tochter und dann ab in mein Büro
Marc:Aber ich..hab ich...(Wie er da guckt Image and video hosting by TinyPic)
Prof.Dr.Haase:DAS IST KEINE WALDORFSCHULE HIER WIRD NICHT WIEDERSPROCHEN!

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

06.08.2010 03:44
#419 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Oder auch das hier wo Marc Gretchen so zu sagen vermisst.
Marc:...Ha normaler weise würde Hasenzahn jetzt kreischen 5 euro in die Machokasse.Ja spitze betonen.Ich beton ja schon,scheiß mich nicht so an.(Wie er das sagt zum wegschmeißen :D
Haaa..
Sabine:Vermissen sie die Fr.Doktor.
Marc:Sabine hat sie irgendjemand nach ihrer unqualifizierten Meinung gefragt?!
Lustige Szene :D

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

06.08.2010 03:57
#420 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Das ist der geilste Spruch den ich jeh gehört hab..
Bärbel:Weiß du wie demütigend das ist hier zu liegen mit ihm und dieser..
Fischer:Erfolgsautorin.
Und jetzt Gretchen:Och also mit Verlauf,aber ihre Romane sind genauso missraten wie ihr Sohn.Ach Marc schuldige bist ja auch noch hier,hab dich garnicht erkannt.
Echt hammer und Marc zeigt ihr den Mittelfinger..
Ich lach mit darüber so schlapp

Destiny ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 19:02
#421 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Stimmt ..
Das war echt super, die Antwort von Gretchen :D

Manchamal ist Gretchen ja genauso gut drauf wie Marc ;D

Es gibt auch diese Sprüche am Ende von manchen Folgen, die ich total schön finde .. ( Gretchen sagt die meistens )
Beispiel :

"Kein Mann ist perfekt .. sagen wir uns.
Ich werde keinen anderen mehr finden als ihn .. denken wir.
Der kann garantiert Lampen anbringen .. freuen wir uns.
Er wird mich schon irgendwann so lieben, wie ich es verdient habe .. hoffen wir.
& wenn wir einen sehr weisen Moment haben, spüren wir, dass er eigentlich gar nicht komplizierter ist als wir .. "

Finde diese Sprüche immer total schön ..
Vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar von denen ein ?

[ Keine Gewähr, dass mein Zitat ohne Fehler ist :D ]

Lisschen =) Offline

Mitglied

Beiträge: 264

10.01.2011 19:12
#422 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Zitat von I love Marki Meier
Staffel 1 Folge 6
Bärbel:Was hat denn die Dame?
Gretchen:Ne Vorsorge..
Marc:Sie hat Koks im ARSCH!
Gretchen:Marc bitte das ist meine Mutter
Bärbel:Ah ein so genanntes Maultier.
Gretchen:Oh die Frau macht mich Wahnsinnig!

Auch ne geile Szene :D





AHH, ein so genanntes Maultier ;DDD Bärbel ey, so Hammer, ich lach mich da auch jedes Mal schrott^^

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

10.01.2011 20:55
#423 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Bärbel :Magarete Dein vater hat seine Ansteckblume verloren (hauptsache die blume )
Gretchen :Mama setz bitte deine Maske auf
Bärbel:ist doch deine Hochzeit
Gretchen:setzt bitte alle eure Masken auf
falls es ein Eroginaerreger(sorry wenn fals ist )
dann breitet er sich durch die lust aus
Bärbel:ist das die schweinegrippe ?
ich habs ja gleich gesagt habe das ich nie nie einen
Fahrservice nehmen würde der von Mexicanern geleitet wird
die schleppen ja alles mögliche an
Gretchen:Mutter,du bringst mich um
Bärbel:Was ist denn wenn wir alle Aids kriegen
oh


ich finde die so hammer ich muss immer aber richtig dolle


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 23:33
#424 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

"Berühren Sie mich nicht!"
"Größer Gott Dr. Rogelt! Sie tragen keinen Kittel?"
"Monique, laufen Sie!"
"Haben Sie sich beim rasieren geschnitten? Kann ich Ihre Wunden mit einem feutschen Tuch abwischen?"
"Die einzige Wunde, Monique, trägt mein Herz, mein Herz, dass nicht mehr schlägt."
"AAAAAAAAH"

MarcieMarc Offline

Mitglied


Beiträge: 653

13.01.2011 23:49
#425 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Zitat von Laurii.
Gretchen:setzt bitte alle eure Masken auf
falls es ein Eroginaerreger(sorry wenn fals ist )
dann breitet er sich durch die lust aus



Sorry, das gehört nicht hier her, aber:

Es heißt "aerogener Erreger". Also wie gesagt ein Erreger, der sich über die Luft (griech. aer) ausbreitet. Halte ich in diesem speziellen Fall für eher unwahrscheinlich, aber Vorsorge ist wichtig, man weiß ja nie.

Und damit das nicht total out of topic ist:

Marc: Oh Gott!
Elke: Jaa, so wird man mich nennen... wenn ich erstmal diese anglo-amerikanischen Trivialschlampen von der Spiegel-Bestsellerliste geschubst habe.

Ich liiieeebe sie!

-------

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen