Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 129.153 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 15:30
#276 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

hm ich auch in der letzten folge hab ich fast nur gelacht



Welchen würdest du wählen?

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

06.09.2009 20:39
#277 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

was auch geil war:

Gretchen: Herr von Buren, raus aus meinem Bett!
Alexis: Ähh...das ist mein Bett?!

und dann Marc danach i.wann so: Bist du nackt?

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 19:04
#278 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ja das b-bist du nackt? fand ich in der werbung schon lol^^



Welchen würdest du wählen?

yasi ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:41
#279 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Marc: " Was glaubsr du wer du bist? Der Robin Hood der ungefi**ten brillenschlangen?"

und dannoch

Marc: "Angezogen siehst du übrigens beschissenaus! SO RICHTIG BESCHISSEN !!!! " hahaha soooooo hamma wie er das sagt

oder

Marc: "Ich bin der Gartenschlauch" und mehdis blick zum shcießen xDDDD

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:25
#280 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zitat von yasi
Marc: " Was glaubsr du wer du bist? Der Robin Hood der ungefi**ten brillenschlangen?"

und dannoch

Marc: "Angezogen siehst du übrigens beschissenaus! SO RICHTIG BESCHISSEN !!!! " hahaha soooooo hamma wie er das sagt

oder

Marc: "Ich bin der Gartenschlauch" und mehdis blick zum shcießen xDDDD




ja das mit dem gartenschlauch war lol und dass mit dem richtig beschissen xD wie er das sagte war zum weghauen xD



Welchen würdest du wählen?

yasi ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 19:32
#281 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

=)
die Ökotante war auch hamma

"Die Natur bedankt sich - Irgentwann bedankt sich die natur"

haha xD

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 19:45
#282 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

oder als gabi meinte: " das wird jetzt ein janet biedermann kleid/outfit" xDD






Mitglied im We love Marc Club!!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 15:21
#283 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

gut war auch als marc zu ihr sagt (bei Pfarrer tietz) : jetzt gebärde dich mal nicht so peinlich ??"
War das gut oder was? Wer spricht denn schon mal so. Einfach genial

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

finissima ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 13:45
#284 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Die vorletzte Folge war echt der hammer ...

Meeeehdi : "Ich steh jetz da wien verknallter Dorfdepp" der arme =(

Gretchen : "Im Angesichts des Todes hält man sich an allem fest"
Alexis : "Ja, auch das hab ich gemerkt"

Knechtlsdorfer: "Nicht jeder Österreicher ist ein Diktaktor!"

Marc: "Mutter du hast freie Luft im Bauchraum, bevor du blöd fragst es ist kein Furz, es ist ein durchgebranntes Magengeschwür"

Marc: "Wie heißt die Schlampe?" -Sabine: "Monikwe"

Sabine:"Danke"
Marc: "Das hat eine angezogene Frau auch noch nie zu mir gesagt"
Sabine: "Soll ich mich ausziehen?"
Marc: Nein, um Gottes Willen, wenn ich das hier noch Korrektur lesen soll, muss ich ei Bewusstsein bleiben"

Marc zu Gretchen: "Du isst Pommes Rot-Weiß slash alles !? "


und der kleine Marc kann einfach nicht über seinen Schatten springen...
"Dafür haben Männer doch nicht jahrtausende lang Büffel geschlachtet und Völker niedergemetzelt um sich jetzt quasi mit einem Satz die Eier abzuschneiden" :D:D

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 12:45
#285 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zitat von MarcMeierIsHot
oder als gabi meinte: " das wird jetzt ein janet biedermann kleid/outfit" xDD



Den fand ich persönlich jetzt nicht am Besten, da man damit indirekt Kritik an Jeanette ausübt. Generell merkt man, dass Bora oft - besonders in seinen Tagebucheinträgen - versteckte Schleichwerbung benutzt. Z.B die Erwähnung von GZSZ für RTL.

Zurück zu den besten Sprüchen:

Ma:„Du. Seit wann interessiert mich der weibliche Uterus?"
Gr:„Was? Sonst interessiert der dich doch auch?"
Ma:„Ja. Aber nicht medizinisch. Und gewischt muss hier auch mal. Das ist ja nicht hygenisch."
Sa:„Ich glaub, das war die Fruchtblase."

Gr:„Welches Gehirn? Wir sehn hier leider keins."

Ga (grinst):„Marc wir sind Frauen. Wir können verzeihen."
Gr (grinst schel):„Ja. Und neu anfangen."
Gretchen zeigt Marc die Geste „Die hat sie doch nicht mehr alle!" ohne dass Gabi es sieht. Und Marc hat den Mund offen.

Gr:„Welche Krone?"
Ga:„Ich will zur Trauung nen Krönchen tragen. Findest du das peinlich?"
Gr (total unglaubwürdig):„Ne, Quatsch. Überhaupt nicht."
Ma:„Und wer zahlt das Krönchen?"
Ga:„Der Selbe, der den Ring gezahlt hat. Ach Gott, richtig, deine Kreditkarte."
Gabi+Marc=Kuss
Ma:„Ich hab sie geküsst. Haste gesehn? Alles in Ordnung."
Gr:„Mmmh. Ich bin doch immer wieder fasziniert, was Männer alles auf sich Nehmen um nicht zuzugeben zu müssen wie tief sie doch im Dreck stecken. Muss was Genetisches sein."

Gr:„Wehe. Du küsst mich nochmal!"
Marc küsst sie nochmal. etc.
Ma:„Wir können auch ins Schlafzimmer gehen."

Gr:,,Sag mal, ist heute noch keiner mit dir Gassi gegangen? Oder warum kläffst du hier so rum?"

Ma:„Ich könnt heulen vor Rührung." Zu Gretchen:„Aber das machst ja du schon für mich."

Al:„Sie sind ja hier wirklich der Ar*** vom Dienst, oder?"

Ma:„Sag mal, haste jetzt Parkinson?"

Me:„Außerdem war sie edel.. Nutte." etc.
Ma:,,Vorher glaub ich dem Miststück kein Wort."
Gr:„Mensch. Wie war denn euer Wochenende?" etc.
Ma (eifersüchtig):„Sag mal, warum machst du dir eigentlich nie Sorgen um mich? Ich meine, ich wurd fast von ner Verrückten zur Hochzeit gezwungen. Ich muss ne ganze Station leiten. Und dann muss ich noch dafür sorgen, dass du eine anständige Ausbildung bekommst. Zuckersüß: Aber wenn du dich jetzt bei mir entschuldigen würdest, würd ich das unter Umständen sogar akzeptieren.''
Gr:„Sag mal, du hast sie doch echt nicht mehr alle, oder?"

Ma:„Sie holt sich wahrscheinlich gerade ein Kuchen oder sowas."

Gr:„Du bist gut, aber ich weiß, dass ich genauso gut bin."
Marc lächelt.
Gr:„Ja, eines Tages."
Immer noch am Lächeln.
Gr:„Eines FERNEN Tages in einer anderen WELT."

Gr:„Marc Meier war für viele Frauen eine Droge, von der man einfach nicht los kam." (Ist er immer noch!! )

Gr:„Es weht ein bitter kalter Wind im Wettkampf des Lebens."

Ma (zu Grelexis):„Bist du nackt?"

Gr:„Ein Mann, eine Frau. Du und ich. Setz dich."
Ma:„Wenn ich nicht wüsste, dass du mind. 3 Monate rumzickst nach unseren Streitereien, würde ich fast glauben du baggerst mich gerade an." etc.
Gr:„Und er hat ihr verziehen, dass sie nackt mit einem blöden BLÖDEN BLÖDEN Millionär im Bett lag. etc. Aber wir wollen nur Eines."
Ma:„Ich hab Cracker. Willst du Cracker?"
Gr:„E-I-N-E-S. Marc, wenn ichs ausspreche, ist nicht mehr romantisch."
Ma (offener Mund):„Willst du fi******?" etc.
Gr:„Und jetzt bist du ganz vorsichtig in deiner Wortwahl. Wir wollen nur noch EINES."
Ma:„Geschlechtsverkehr?"

Gr (total sarkastisch):„Hmmh. Lecker. Ist ja genauso wie ichs mag.'' etc. Die ganze Sache mit Familie, Kinder. Boah. Also, wirklich nicht."
Al:Eher so der Fun-Typ?"
Gr:„So lockere Bekannschaften und so. Das Leben genießen, einfach da sein. Und Party und genießen, dass man da ist."
Al:„Eine feste Beziehung ist gar nicht in Ihrem Sinne?"
Gr:„Nö, das lehn ich seit Jahren schon kategorisch ab! Ist doch alles viel zu ENG, viel zu NAH. Bin ja dafür jeder braucht seine Freiheit!"
Al:„Mmmh. Das hab ich Ihnen auch gleich angesehen." etc.
Gr (Alexis' Hand in ihrem Ausschnitt):„Geht das vllt auch ein bisl dezenter? Sie sind ja gleich bis zu meiner Bauchweg-Unterhose.. Slip."

Ma:„5 Jahre können wir locker noch rumfi*****. etc. Es ist wirklich faszinierend wie man ne 2-Wochen-Affäre dermaßen glorifizieren (preisen) kann."
Me:„Wenn der Kerl sie schwängert, bring ich mich um."

Gr:„Meinetwegen kannst du mit mir am Telefon Schluss machen. Aber bitte nicht per SMS."
Al:„H-a-l-l-o. etc.
Gr:,,Was bedeutet denn HALLO?"
Bä:„So eine Art Begrüßung?"

Ma (stört Alexis):„Du hast übrigens immer noch nicht geantwortet."

Gr (zu Maurice):„Hände weg von meinem Pfarrer." etc.
Ma:„Knechtelsdorfer, betrachten Sie das als biologische Studie:Das weibliche Wesen - gänzlich benachteiligt - wächst offenbar nur über sich hinaus, wenn es die Chance auf ein Haushalt und ein nichtsagendes Eheversprechen vor sich sieht."
Gr:„Wenigstens haben wir ein Ziel, Marc: Wir wollen glücklich sein!"

Gi:„Ich hab mich schon gefragt, warum Marc Meier so unglaublich toll und charmant aussieht." etc.
Al:„Ich heirate aber nur dich, oder?"

Gr (mimt Marc):„Normalerweise hätt er dich erst abgecheckt und mit seinem >>Ey-Ich-bin-so-cool-und-wenn-du-Glück-hast-schlepp-ich-dich-ab-Blick<< und dann hätt er gewartet bis die dumme Nuss, die er sich ausgesucht hat, mit irgend so einem archalischen Zeichen aus der Steinzeit gibt. So ganz subtil irgendwie Strähne aus dem Gesicht oder so nen Kram. Zum Glück sind wir nicht so frustriert."

Ma (zu Gigi):„Oder bist du einfach nur ein bisl eifersüchtig auf Gretchen. Weil ehrlich gesagt diese Brille und diese Haare? Also ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich deinen Ex-Freund nicht verstehe."
=> Damit macht er Gretchen indirekt ein Kompliment!

Gr:„Gigi, du.."
Ma:„Du dumme Sau!" etc.
Ma:„Was glaubst du wer du bist? Der Robin Hood der ungefi***** oder ungepflegten??? Brillenschlangen?"
Gi:„Das ist ein Designermodell." etc.
Ma:„Angezogen siehst du übrigens beschissen aus. So R-I-C-H-T-I-G beschissen!!!"

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 18:55
#286 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ich glaube der sagt ungef*****



Welchen würdest du wählen?



Mitglied im :"MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im : "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)" - club
Mitglied im : Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im :WeMARC Club

Dr. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 225

13.09.2009 20:17
#287 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Den Parkinson-Spruch fand ich auch total zum Brüllen (), genauso wie folgende Szene aus der Finalfolge:

Marc: Warum regst du dich jetzt eigentlich so auf? Kann dir doch scheissegal sein, wer sie bekommt.
Mehdi: Falsch! Wenn Gretchen den Schleimer heiratet, dann zieht sie das mit dem durch und zwar mindestens mit drei Schwangerschaften. Aber wenn du mit ihr zusammenkommst, dann würde ich ein paar Monate leiden, aber dann würdest du sie sowieso wieder betrügen. Dann verlässt sie dich und ich hätte wieder eine Chance.
Marc: Du bist ja richtig hinterhältig.
Mehdi: Ich arbeite täglich mit Frauen, Marc, das hinterlässt Spuren.

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:26
#288 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ja das war definitiv der geilste Spruch aus der letzten Folge!! Genau so wie :
Marc: "Jetzt gebärde dich mal nicht so peinlich"
Auch voll cool und passend zu Marc Meier!!!

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 13:52
#289 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zitat von Cindy

Gr:„Gigi, du.."
Ma:„Du dumme Sau!" etc.
Ma:„Was glaubst du wer du bist? Der Robin Hood der ungefi***** oder ungepflegten??? Brillenschlangen?"
Gi:„Das ist ein Designermodell." etc.
Ma:„Angezogen siehst du übrigens beschissen aus. So R-I-C-H-T-I-G beschissen!!!"


Eine meiner absoluten Lieblingsszenen wie er das sagt: So RICHTIG beschissen gröööhl

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

15.09.2009 23:12
#290 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Zitat von LadyAkai
ja die sprüche sind alle voll cool ^^

ich fand auch in der vorletzten folge mit der stationsschwester und dr. knechtlsdorfer die szene:

Schwester:vor mir wird nicht kluggescheisst!
Knechtlsd.: es heisst kluggeschissen:



Herrlich....sooo geil...mich legts vor lachen jedes mal auf dem boden.



Mayababe ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 11:50
#291 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

Alexis und Gretchen auf dem Rückflug von Las Vegas:

G: Guckst du das jetzt schon wieder?
A: Du hast immer son schönen Silberblick wenn du besoffen bist, hey großartig hier guck mal.
G: Kannst du das jetzt bitte löschen, das nervt mich wenn du das guckst. Image and video hosting by TinyPic
A: Hey das ist mein Flugzeug hier guck ich was ich will, ja!
G: Ja und das ist mein Handy also kann ich löschen was ich will. So, wo ist jetzt dieser Knopf womit das weg geht?
A: Ja gib her ich zeig´s dir.
G: Ich glaub dir kein Wort.
A: Du bist doch zu blöd zum Löschen. Gib mal her ich tausch dir das um ja, du kriegst nen Walki Talki das hat nur eine Taste.
G: Ja das werden wir ja sehen... VIDEOS...
A: Nee nicht den Knopf, nicht den Knopf.
G: Auf nimmer wieders...
G: Was genau bedeutet das wenn da son kleiner Briefumschlag losfliegt??
A: MMS Verschickung.
G: Und was bedeutet das wenn da viele kleine Briefumschläge losfliegen?
A: MMS Verschickung an alle Kontakte.
G: Mann wieso hast du überhaupt Handyempfang in deinem HUBSCHRAUBER?
A: Also 1. Ist das ein Jet und 2. weil ich alles hab was ich will!
G: Ich geh mich mal frisch machen.
A: Mhm. Das ist das Cockpit.
G: Ja ich wollt ja auch nur mal gucken ob bei den Jungs alles in Ordnung ist ne. Alles Roger Over Out?? -weiterfliegen.
G: Was ist jetzt genau die Toilette und was ist das Waschbecken?
A: Ist doch egal ist mein Flugzeug.
G: Booah du ist so blöd !

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 13:46
#292 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

ja das war so richtig geil genau wie
Alexis:Ist es schlimm
Gretchen: NE is nur ne leichte Gehirnerschütterung
Marc: Ja manchmal treibt sie einen dermaßen in den Wahnsinn, dass sich nur noch Gewalt anbieten, aber keine Sorge, je schlechter man sie behandelt, so eher läuft sie heiß.
Alexis:JA ja ich hab schon gehört, dass sie ihren kleinen Schwanz manchmal größer schreien als er eigentlich ist.
Marc: eh wie bitte????
Gretchen: Alexis jetzt hör auf
Alexis: Er provoziert mich doch!
Marc: Ach ich provozier dich?
Alexis: Ja
Gretchen: Marc, wir haben darüber gesprochen, jetzt ist doch mal schluss mit diesem Testosteron- Gebombe.
Alexis: Augenblick ihr habt über mich gesprochen?
Gretchen: JA ich hab ihm gesagt, wie sehr ich dich liebe und da er nicht damit umgehen kann, dass es in seinem begrenzten Kosmos noch Männer gibt, die ihn um Längen übertreffen, macht er jetzt Stunk
Marc: WIr wissen doch Beide, dass Gretchen Probleme hat ihre Gefühle richtig zu deuten. Du kannst ihr ein Knöllchen an die Windschutzscheibe packen und sie interpretiert das als Heiratsantrag.
Alexis: Willst du aufs Maul??
Marc: Stopfs mir doch mit Tee_Aktien du neureiches Arschloch!!

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 15:41
#293 RE: Die besten Sprüche aus Doctors Diary Zitat · antworten

@mayababe und @kumahin Die kommen in die TOP 10 - was sag ich TOP 100 - der Besten Szenen mit den Besten Sprüchen!!

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Mayababe ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 16:23
#294 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

@ kumahin
Ja das war auch genial, fand es total süß, wie eifersüchtig Alexis war und wie blöd Marc geguckt hat als Gretchen sagte, dass sie Alexis liebt usw.

Geil war auch die Szene, wo Gretchen zu Alexis fuhr nachdem er sie gesucht hat (nach dem Maskenball) und er sich nach zwei Minuten von seiner Schwester entschuldigen ließ, weil er dringend weg musste. Das kann ich aber leider nicht mehr wieder geben

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 16:57
#295 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

oh ja, ich hoff die kommen noch diese Woche, denn ich hab noch urlaub also könnt ich die ganze zeit dd schaun. ggg
Auch gut war:
Marc und Gigi im See
Gigi: Was denn ?
Marc: eh, ich hab irgendwie keinen Bock mehr.
Gigi: Ach komm das ist doch immer so auf Hochzeiten,die die übrig bleiben kucken sich an,sie spüren diese sexuelle Kraft und leidenschaft und fallen übereinander her...
Marc: ja....ne ich wollt dich e nur bumsen um Gretchen eifersüchtig zu machen, aber irgendwie.... (lässt Gigi abtauchen..gg)
Gigi: Bitte was???
Marc: weiß nicht, vielleichts Wetter??ISt so drückend heute.
Gigi: Willst du mir sagen dass du sie liebst?
Marc:Ey bitte nicht, kake ist das doch
Gigi: Ich glaubs nicht, Kotzkerle, ihr seid doch alle gleich,alle gleich !!!
MArc: Sag mal bist du sauer auf Männer im Allgemeinen oder bist du einfach nur eifersüchtig auf Gretchen, weil ehrlich gesagt, diese Brille und die Haare....also ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich deinen Exfreund nicht verstehe.
Gigi:Du bist so fies..
Marc: Ach ich bin fies??? Gretchen denkt ihr wärt befreundet...
Gigi: Zu mir hat sie gesagt, dass ist vorbei
Marc: was kann ich dafür, wenn nichts was sie sagt, stimmt.....




Marc is ja so scharf..........Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Mayababe ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 17:41
#296 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ja die Szene mit Gigi und Marc im See war auch sehr gut!!!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 17:48
#297 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

tja sollte man denken dass die das so machen, aber egal welche Sendung man mag, die DVDs sind immer erst nach der Ausstrahlung erhältlich.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 09:09
#298 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Marc ruft Gigi hinterher:" Angezogen siehst du so richtig beschissen aus,
aber sooo rrriichtig beschissen!!!

Das musste ich mal loswerden diese Szene geistert mir schon die ganze Zeit durch den Kopf,und ich finde sie total witzig.

Image and video hosting by TinyPicFlorian David FitzImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicOhne Marc ist alles doofImage and video hosting by TinyPic



Mitglied im WeMarc Club

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 09:27
#299 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

hehe
ich liebe diesen spruch
da spricht marc mir aus der seele *lol*




Mitglied im We Love Marc-Club

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 09:29
#300 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

das war ja wohl so richtig geil, als er ihr das ins Gesicht gebrüllt hat....! gg

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen