Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 129.137 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

01.02.2011 22:37
#451 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Jaa, Bärbel ist DER Brüller "Franz er hat sie in seiner mentalen Gewalt"

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

02.02.2011 14:16
#452 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ohh ja

Lissi16 Offline

Mitglied

Beiträge: 20

02.02.2011 23:49
#453 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Marc: "Sabine, ich spreche nur sehr schlecht "Hysterisch". Übersetzen Sie bitte!"

und

Dr. Stier: "Muss ich mir Hoffnungen machen und reservieren?"
Gretchen: "Ich wusste ja gar nicht, dass hier mit Schleim aufgegossen wird."

Das waren die besten Sprüche von heute - fand ich.

Lissi16 Offline

Mitglied

Beiträge: 20

03.02.2011 00:01
#454 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Huch, nun war alles doppelt! - Aber es war ja auch gut!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.02.2011 00:51
#455 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

"Marc, ich hab die Wahl zwischen Sex und Schoko-Fondue. Was glaubst du, was ich wählen werde?"

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 11:40
#456 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

aus der staffel 3:

Dr. Steigele: Mein Mann ist Arzt in der Forschung. Eigentlih ischer Kinderarzt, aber der isch ja so schwarz wie die Nacht, dem springen die Kinder von der Behandlungsliege.

quelle:

www......de

Mouse Offline

Mitglied

Beiträge: 44

03.02.2011 15:19
#457 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

2. Staffel, letzte Folge, nachdem er die 3 Worte nicht aussprechen konnte und es mit seinem Körper gezeigt hat.

Marc: Ich kann DAS nicht aussprechen, das ist doch quasi die totale Selbstaufgabe.
Mehdi: Selbstaufgabe …
Marc: Dafür haben Männer doch nicht Jahrtausende lang Büffel geschlachtet und Völker niedergemetzelt, um sich jetzt mit einem Satz die Eier abzuschneiden.
Mehdi: In einer Woche heiratet Gretchen den Snob, du könntest wenigstens einmal über deinen Schatten springen.
Marc: Wieso regst du dich jetzt eigentlich auf, es kann dir doch Scheiß egal sein, wer sie bekommt.
Mehdi: Quatsch, wenn Gretchen den Schleimer heiratet, dann zieht sie das mit ihm durch und zwar mindestens mit 3 Schwangerschaften. Aber wenn du mit ihr zusammen kommst, dann würde ich ein paar Monate leiden, aber dann würdest du es sowieso wieder versauen und sie betrügen. Dann verlässt sie dich und dann hätte ich wieder eine Chance!
Marc: Du bist ja richtig hinterhältig!
Mehdi: Äh - ich arbeite täglich mit Frauen, Marc, das hinterlässt Spuren.

Lissi16 Offline

Mitglied

Beiträge: 20

03.02.2011 15:34
#458 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

In der Patho:

Günni: "Frau Dr. Haase, was ist der Anlass für Ihren Besuch?"
Gretchen: "Ich arbeite an meiner Beziehung zu Dr. Meier."

MillyMo ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 15:36
#459 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Der Spruch kam zwar schon ansatzweise, aber im Ganzen war die Szene perfekt:

Gretchen: "Ich würde mir nichts mehr wünschen, als das das alles aufhört - echt alles..."
Marc: "Sabine, ich spreche nur sehr schlecht hysterisch. Übersetzen sie bitte!"
Sabine: "Ich vermute sie meinte so was wie: Ich hoffe, dass ich aufhöre dich zu lieben. Aber ich würde mich ungern auf nur eine Interpretation festnageln lassen. (Pause) Würden sie sie denn gar nicht vermissen?"
Marc: "Hören sie sofort auf, mir persönliche Fragen zu stellen!"
Sabine: "Entschuldigung!"

aus: "Autsch! Sturz von der Karriereleiter."

Mouse Offline

Mitglied

Beiträge: 44

03.02.2011 16:52
#460 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ja, der Spruch war klasse. V.a. jetzt, wo ich es richtig verstehe, wenn ich mir das von euch durchlese. Ich verstand nämlich immer "dänisch" statt "hysterisch". Und dachte mir: wie kommt der jetzt auf dänisch?! War doch deutsch ... Und wieso kann Sabine dänisch?!

Bea Offline

Mitglied

Beiträge: 140

03.02.2011 18:23
#461 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

@mouse: Ja, da bin ich aber froh, dass nicht nur ich diesen nordischen Hörfehler habe! Ich habe mich auch gefragt, warum Marc ausgerechnet "dänisch" sagt.

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

03.02.2011 20:32
#462 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ich hab auch "dänisch" verstanden.Also liegt es nicht an meinen Ohren, da bin ich ja beruhigt

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

03.02.2011 22:26
#463 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

hab beim ersten mal schauen auch "dänisch" verstanden. und als ich nachts die wiederholung geschaut habe, hab ich dann auch hysterisch verstanden und dachte ok das macht mehr sinn als dänisch. :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams..

Mouse Offline

Mitglied

Beiträge: 44

03.02.2011 22:31
#464 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Beruhigt mich auch ungemein.
Allerdings frage ich mich und unsere Ohren, wie ähnlich "dänisch" und "hysterisch" ist ...

goodoldbobby ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 00:22
#465 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

ich fand die Szene im Bad sehr gut, als Gretchen zu Marc sagt "Du, ich sehe Dich im Spiegel" als er ernervt die Augen verdreht, da sie was von mehr Romantik erzählt...haha, großartig!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 08:37
#466 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

od das hier:

B.: "haa no!!"
G.: "haa yes!!!"
B.: "haa noo!!!"

und dann hat Brad gewonnen das die nutella aus dem Kühlschrank verbannt wird :)

od.:

G.: "Sie haben ein foto von mir gemacht?"
B.: "What no???? Fotoshop"

B.: "That's gonna be a big project litarlly - face it baby you are fett"

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

04.02.2011 14:31
#467 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Auch sehr cool in der Sauna...

Gretchen: ich wusste nicht, dass hier mit Schleim aufgegossen wird!!!!

Das war voll schlagfertig....

Auch sehr lustig, dass Gretchen bei Dr. Stier behauptet: es war kein Sexx, es war Schokofondue und dann gegenüber dem Patienten zu Marc: und dann nimmst du mich auch noch beim Sex auf. Während Marc zum Patienten ganz entgeistert sagt: das war kein Sex, das war Schokofondue... *lol*

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

04.02.2011 14:32
#468 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ach jetzt fällt mir gleich noch einer ein, diese Folge war echt genial...

Mit Bärbel auf dem Bett.

Gretchen: du bist wenigstens schlank.
Bärbel (grinst): das stimmt!

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Bea Offline

Mitglied

Beiträge: 140

04.02.2011 14:44
#469 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

@mouse: Hab noch mal nachgehört. Florian sagt: "...ich spreche nur schlecht hys...terisch..." . Mit eben dieser Pause verstehe ich auch jetzt noch manchmal:"...ich spreche nur schlechtes Dänisch..." Also Freispruch für unsere Ohren!

Miiip ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 14:58
#470 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Knechtelsdorfer und Hassi fand ich in der letzten Folge auch lustig.

Hassi: Ich meine, als du gesagt hast, ich kann gut mit Kindern... Was genau hast du damit gemeint? Ich kann gut Minderjährige Mädchen um den Finger wickeln!?
Knechtelsdorfer: Ja sicher, normalerweise fang ich sie gleich von der Schule ab!

Und später, als sie sich entschuldigen will...
Hassi: Hallo...
Knechtelsdorfer: Ich muss weiter, in den Kindergarten. XDD

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

12.02.2011 21:54
#471 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ich fand irgendwie die Stelle so geil, als Marc und Gretchen beim Professor vom Stadtkrankenhaus sitzen und er Marc das Angebot unterschlägt.

MARC: "L-Leitung der Chirurgie und doppeltes Gehalt ...? Das ist ...ähm, in der Tat mehr, als ich mir je erträumt habe ...und Doktor Stier? Der ist...?"

PROFESSOR: "Tragisch. Gekündigt. Burn-out. Der ist gestorben." ...wie der das sagt. So schön trocken :D

[URL=http://img265.imageshack.us/i/listentoyouheart.jpg/][IMG]
"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

13.02.2011 14:48
#472 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

... aber dazu auch noch der Nachschlag "Nein, nein, seine Schwester..." "Nein, seine Schwester ist gestorben"

Und wie er sich und seine Frau dann am Schluss selbst einlädt und dann sagt, "Meine Frau und ich, wir lieben das, Kaffee, Kuchen, Sahne"

...oder der Buscharzt, wie er da so dschungelartig ins Zimmer kommt: "Durst, Hunger, langweilig"

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

13.02.2011 17:08
#473 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

xD Jaaa, das war auch geil :D ...oooder dieses: "Ey, mit dem, was ihr alles verpulvert, könnte man in Afrika Präventionen betreiben!" ..oder mit dem Popel, auch wenns voll eklig war ...^^

[URL=http://img265.imageshack.us/i/listentoyouheart.jpg/][IMG]
"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

14.02.2011 00:43
#474 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Was auch total gut ist:

Staffel 2, Folge 8
im Aufzug, nachdem Marc Gretchen nicht seine Liebe gestehen konnte:

MARC zu GIGI: "Angezogen siehst Du übrigens BESCHISSEN aus! So rööchtiiisch BESCHISSEN!"

Oder Marcs Blick, während Gina sagt: "Wir haben gebumst!" xD

[URL=http://img265.imageshack.us/i/listentoyouheart.jpg/][IMG]
"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Olivenbaum Offline

Mitglied

Beiträge: 781

14.02.2011 13:49
#475 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Sabine: "Bitte nicht anfassen, das ist... das war steril..."

Fritz: "Jawohl, ruhig grob weg das Ganze..."
Marc: "Äh... das ist ein feinchirurgischer Eingriff!!!"

Marc: "Wenn Sie schon keine Vollnarkose wollen, können Sie dann wenigstens den Mund halten?"

oder Cedric Stier in der letzten Folge "Niedliches kleines Dach hier!"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen