Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 128.433 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 13:51
#476 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

C.: "Toller Name!"
G.: "Tolles Haarspray!"

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

14.02.2011 14:09
#477 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Fritz: "Ich bin Arzt ohne Grenzen"
Gretchen: "Ach, Ärzte ohne Grenzen"
Fritz: "Ne, ne, einer bloß!"

Ally90 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 16:42
#478 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

das ist zwar alt, aber das finde ich auch klasse

Gretchen ruft einen Dr. Fuchs an:

Dr. Fuchs: Hier, Dr. Fuchs (oder so ähnlich)
G: Hallo Dr. Fuchs, Dr. Haase hier.
Dr. Fuchs: Sehr witzig (und legt auf)

.

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

14.02.2011 19:09
#479 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

@ Ally90: Er sagt :"Radiologie ,Fuchs"

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 19:21
#480 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

ich hab nie verstanden was daran lustig ist aber beim 2.mal dvd schauen hab ichs dann gecheckt!!

ich hab auch noch was aus der staffel 1 denk ich ist das:

"weizen ist böse" od. "geh aus meinem yogakreis franz!!" --> beide von elke fisher

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

14.02.2011 19:52
#481 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

in meiner post war ein herzinfakt!

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

14.02.2011 23:05
#482 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Elke ist eh die beste ! Die sagt doch auch irgendwas zu Marc , als sie das Ultraschallbild von Gabi sieht: "du schmeißt mein hart verdientes Geld in den Rachen der personifizierten Boshaftigkeit" oder so ähnlich zückt ihr Diktiergerät und nimmt das gleich für Dr. Rogelt nochmal auf.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

15.02.2011 10:58
#483 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Oh ja, Elke mag ich auch sehr!!
Ich lache mich jedes Mal schlapp, wenn sie sagt: "In meiner Post war ein Herzinfarkt!"
Oder zu Gabi: "Sie sind mit Abstand die größte kleine Schlampe, die mir je begegnet ist."

Wie sagte Brad so schön? "Oh god, sie kennt Elkie! I love her!" :D I love her too.

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

15.02.2011 17:36
#484 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

So habs gefunden:"Du hast es befruchtet! Da geht es hin, mein teuer erarbeitetes Geld! Da fließt es hin, in den Rachen der personfizierten Boshaftigkeit.
Doktor Rogelt war außer sich, als er das Ultraschallfoto sah. Da floss es hin, sein Geld, in den Rachen der personfizierten Boshaftigkeit"

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Lisschen =) Offline

Mitglied

Beiträge: 264

15.02.2011 18:06
#485 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten



"Doktor Rogelt war außer sich..." Ich liege jedesmal auf dem Boden. Dieser Blick...und diese Stimmlage ;D

Ich finde den Dialog von Gretchen und Sabine nach Medhi's SMS- "Beschuss" in der ersten Staffel sehr witzig.
Als Gretchen zum Schluss sagt :"Und da kann ich garnicht drauf!" und Sabine darauf:"Können Sie auf Dr. Kaan?"

Miiip ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 18:40
#486 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ach, ich liebe Elke auch.
Ich glaub das war einer der Szenen, wo ich mich partout nicht mehr eingekriegt habe.
Vorallem ihr Ton als sie es aufgenommen hat. :'D

Ja, die Szene war cool. ;D
Sabine ist immer so schön trocken.
Was ich auch cool fand von ihr...
Bei der Folge Frauen auf dem Ärzteball, als Gretchen beschließt zurück zum Ärzteball zu fahren.
G.: Sabine, ich glaub ich fahr nochmal zum Ärzteball
S.: War der Braten denn so gut?
Darauf entgegnet Gretchen nochmal was und dann meint Sabine: Hoffentlich hat Frau Dr. Hassmann nicht alles aufgegessen...

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

15.02.2011 20:02
#487 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ich finde ja toll, als Susanne im Krankenhaus ist, und Gretchen nach dem Kuss sagt "Ja sie is ja auch gleich wieder weg" Einer der Bauarbeiter haut Susanne mit dem Rohr/Balken um und Marc als er sich nach ihr umdreht "Weg is sie in der Tat." Ganz trocken.

Oder: "Wer ist das?" "Susanne Krupp!" "Wie, die mit den Menthol-Zigaretten???" dass Marc nach 15 Jahren noch so schnell schaltet.

nahla ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 21:31
#488 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Sabine: "Tweilight mit -ei?! Genial!"
soo toll wie sie dabei guckt und es betont (:

oder

Marc: .. "Ich such doch wen anders. Wo is'n hier der Keller?"
Hassmann: "Kampusch ist bereits in Freiheit, Dr. Meier." (oder so ähnlich .. )

:D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

16.02.2011 14:12
#489 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Sabine in Staffel 1, Folge 3 = "Lieber Mehdi, habe mich dazu entschieden, wilden Sex mit Marc zu haben" ...ihr Vorschlag, was Gretchen auf seinen SMS-Beschuss antworten könnte^^

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

16.02.2011 18:36
#490 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Mehdi (weiß ich nicht mehr so genau) Achso ich dachte, du wolltest mit mir reden über den... Kuss.
Gretchen Der Kuss, der Kuss, der Kuss, der Kuss, der Kuss... Ach DER Kuss.. Och das war.. das war doch nur Spaß.. Also irgendwie fehlt hier was.. n' bisschen was grünes oder so..
Mehdi Sah aber schon ziemlich zärtlich aus.
Gretchen Echt??! Ehmm Yucca-Palme...

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

16.02.2011 19:57
#491 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ich fand auch geil als Medhi Geld brauchte wegen den Schulden seiner Frau.
"Kann ich die Lebensversicherung jetzt schon auflösen?"
"Nein ,ich bin nicht tot"
" Ich Dr. Kaan bla bla verkaufe meine Wohnung für 1€ an Abdul Krause. Ja ich weiß ,dass die Wohnung mehr als einen Euro wert ist."
Wie er da am Telefon rumschreit einfach genial. Wenn er telefoniert ist er sowieso sehr witzig auch z.B als seine Frau die Nutte abgestochen hat und er sie dann anruft.
Ich finde ja auch den Namen Abdul Krause so geil ,dass passt ja mal gar nicht zusammen.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Jasmin Offline

Mitglied

Beiträge: 68

17.02.2011 08:43
#492 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

ich find den genial bei der gestrigen Folge die
Verabschiedung von ihren Eltern

Gretchen: Ich liebe dich Mama
Bärbel: Sag doch nicht sowas dummes

echt typisch Bärbel *g*

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

17.02.2011 11:49
#493 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Obergeil war auch:
"10 kleine Negerlein die hatten HIV, sie sterben wie die Fliegen, aber das interessiert hier keine Sau!"

I love Tropendoktoren ;D

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

17.02.2011 11:59
#494 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Sabine: Gabi hat mich gerettet
Gretchen: Na gott sei Dank!
Gabi: ja DAS würde ich nicht für jeden tun

Gretchen zu Schwänchen (ich liebe sie schon aus Ritas Welt): naja das ganze jetzt vielleicht mit ein bisschen mehr Schmackes!
Schwänchen: kann ich nich (total lahm)

Marc: Sabine, können sie mich hören?
Sabine: ich befürchte ja

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Dr. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 225

17.02.2011 12:13
#495 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Mädchen vor dem Kindergarten zu Gretchen: Du da, du bist viel zu dick und hast dich überhaupt nicht weiterentwickelt. Ich habe heute leider kein Foto für dich!

Marc mit dem Jungen auf dem Klo: Bei der schließen wir lieber ab, die wird schnell aufdringlich.

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

17.02.2011 12:48
#496 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

als der kleine Pascal und die Mutter verletzt ins Khs kamen

Marc: SABINE! herkommen...!
Sabine: ....aber ich bin doch noch garnicht entlassen...
Marc: Noch so`n Spruch und sie sind es!

Dr. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 225

17.02.2011 12:50
#497 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Marc: Hast du irgendeine Liste, von der du alle Probleme der Welt abarbeitest, in die du dich noch nicht eingemischt hast?
Montag. Obama anrufen, nochmal wegen der Wirtschaftskrise quatschen. Dienstag. Bei BP nachhaken, ob auch wirklich kein Öl mehr ausläuft. Mittwoch. Angela zum Kaffee einladen, vielleicht ein paar Ratschläge zur Rentenreform geben. Oh und nicht zu vergessen: dein Frontbesuch im Nahen Osten mit Karaoke in den Frieden!

Natürlich nicht zu vergessen, ist folgender Dialog:

Marc: Dachtest du, du kannst dich einfach so verpissen, oder was?
Gretchen: Ne, ich hab' dir nen Brief geschrieben.
Marc: Ja, ich weiß, ich habe ihn gelesen.
Gretchen: Was? Jetzt schon?
Marc: Jaaaa. Du kannst nicht fahren!
Gretchen: Marc, ich werde fahren. Ich werde das tun, wovor ich am meisten Angst habe.
Marc: Okay. Dann werde ich jetzt auch das tun, wovor ich am meisten Angst habe. Ich kann dir nicht versprechen, ob ich das bis zum Aufwachen durchhalte.
Gretchen: Das wäre?
Marc: Eine Nacht mit dir. Eine Nacht. Einmal mit allem - mit Sex, mit einschlafen und aufwachen.
Gretchen geht zurück ins Haus.
Marc: Gretchen!
Gretchen: Zahnbürste vergessen!

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 13:00
#498 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

Der beste war mit Sicherheit der:

Franz:"Meier."
Marc:"Ich nehm Urlaub!"
Franz:"Wie lange?"
Marc:"Naja,kommt drauf an wie lange ich Ihre Tochter aushalte."

so süß aber auch zum wegschmeißen :D

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 13:03
#499 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

hihi ja da hast du recht.

B.: "vielleicht ist das das Taxi!!"
G.: "das Taxi kommt erst morgen Mama MORGEN!!"

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 13:06
#500 RE: Die besten Sprüche aus Doctor´s Diary Zitat · antworten

haha oder :

Gretchen:Ist das .. ist das eine Mikrowelle?
Bärbel:Ja hast Recht,die haben eh keinen Strom in Afrika .

:D

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen