Hab mir die Stelle jetzt nochmal angeschaut und bin auch mehr der Überzeugung, dass er DEIN herz sagt
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Röschen --------------------------------------------- Mitglied im WeMarc-Club -------------------------------------------------- Life is a game and you have the dice!
Ist doch logisch das er DEIN sagt ! Er hat ja die Hand an Gretchens Puls d.h. er fühlt das ihr Herz schlägt ! Und mal im ernst wieso sollte er sagen MEIN Herz schlägt ???
Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor) -------------------------------------------------------------- Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben, kann es nicht sagen weil, ich nicht weiß wie lange ich noch lebe
Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor) -------------------------------------------------------------- Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben, kann es nicht sagen weil, ich nicht weiß wie lange ich noch lebe
Ich interpretiere die Szene so:...Er sagt "DEIN(!) Herz schlägt, Sie antwortet mit "Ja, leider"... das "leider", weil ihr Herz in diesem Moment schneller(?) schlägt, wo Marc sie so anschaut/anfasst...soll heißen, Sie hat immer noch Gefühle für Ihn, auch wenn Sie Diese gerne verdrängen möchte...
Alles Andere hätte meiner Meinung nach keinen Sinn...Wenn Er sagen würde "MEIN(!) Herz schlägt und Sie antwortet mit "Ja, leider" würde das quasi bedeuten, Sie wünscht ihm den Tod...Und diese Aussage wäre (gerade von Gretchen kommend) etwas zu heftig....
Da geb ich dir voll und ganz recht Püppigut interpretiert
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------- Mitglied im WeMarc-Club -------------------------------------------------- Life is a game and you have the dice!
Zitat von PüppiIch interpretiere die Szene so:...Er sagt "DEIN(!) Herz schlägt, Sie antwortet mit "Ja, leider"... das "leider", weil ihr Herz in diesem Moment schneller(?) schlägt, wo Marc sie so anschaut/anfasst...soll heißen, Sie hat immer noch Gefühle für Ihn, auch wenn Sie Diese gerne verdrängen möchte...
Alles Andere hätte meiner Meinung nach keinen Sinn...Wenn Er sagen würde "MEIN(!) Herz schlägt und Sie antwortet mit "Ja, leider" würde das quasi bedeuten, Sie wünscht ihm den Tod...Und diese Aussage wäre (gerade von Gretchen kommend) etwas zu heftig....
Lg Püppi
Sehe ich genauso obwohl wäre ich an Gretchens Stelle würde mein Herz nicht schlagen sondern ehr rasen