Einige haben vielleicht schon davon gehört. Die Kultserie der 80er Jahre, "Dallas", wird forgesetzt. Mit alten und mit neuen Schauspielern. Der US Sender TNT zeigt ab sofort die erste Staffel immer mittwochs abends. Für mehr Informationen:
Zitat The one and only Dallas is back with more delicious drama. JR, Bobby and Sue Ellen Ewing return to the ranch with secrets, schemes and betrayals. This time, they're joined by the next generation of Ewings, who take ambition and deception to a wicked new level. The battle for power, love and Southfork erupts in the new Dallas.
The new Dallas stars Josh Henderson, Jesse Metcalfe, Jordana Brewster, Julie Gonzalo and Brenda Strong, and they will be joined by iconic stars Patrick Duffy, Linda Gray and Larry Hagman as J.R. Ewing.
The explosive rivalry between brothers J.R. and Bobby (Duffy) now lives on through another generation, with the future of the family fortune in the hands of the Ewing offspring: cousins John Ross Ewing (Henderson), the son of J.R. and ex-wife Sue Ellen (Gray), and Christopher Ewing (Metcalfe), the adopted son of Bobby.
sonst heisst es wieder ich würde nur spoilern in gewissen Theards
1.Schade das Bobby an Krebs leidet 2. Ebenso schade das sich John Ross und Christopher auch gegenseitig bekämpfen 3.Bauchgefühl-Also mein Bauchgefühl sagt mir, das zwischen den Freundinnen bzw Ehefrauen und ihren Schwagern (Christopher & John Ross) was läuft.
2. Ebenso schade das sich John Ross und Christopher auch gegenseitig bekämpfen 3.Bauchgefühl-Also mein Bauchgefühl sagt mir, das zwischen den Freundinnen bzw Ehefrauen und ihren Schwagern (Christopher & John Ross) was läuft.
zu 2: Ja, aber es war ja fast klar, wo sie ein und dieselbe Frau lieben. In so einer Dreiecksbeziehung ist immer einer der Gewinner, der andere der Verlierer. zu 3: Die Vermutung habe ich auch. Wäre ja sonst nicht Dallas. Wobei ich glaube, dass John Ross jetzt erstmal noch eine andere Geliebte vorab haben wird. Das wird im 2. Teil angedeutet.
Werd mir heute die zweite Folge ansehen.Bin schon sehr gespannt darauf ob man von J.E mehr zu sehen bekommt als in der ersten Folge. Bei einer Dreiecks Beziehung gibt es meistens nur Verlierer.
Bist du ein Elena/Chris oder Elena/John Ross Fan? Ich mag irgendwie beide, wobei ich finde, dass John Ross und Elena mehr Chemie miteinander haben. Sie passen temperamentmäßig gut zusammen.
Gute News gibt es auch noch:
Es wurde für 2013 eine weitere Staffel mit 15 Folgen bestätigt!
Ich kann nur sagen, es lohnt sich. Von Folge zu Folge wird es spannender.
Das Finale ist am 8. August. Staffel 2 wird ab Ende September gedreht und soll voraussichtlich im Januar/Februar ausgestrahlt werden. Die Staffel hat dann 15 Folgen.
Es gibt eine offene Group bei Facebook, die den Fans das Warten verkürzen soll. Ist in englischer Sprache, initiiert von der Mutter des Hauptdarstellers, Josh Henderson:
Hier bekommt man auch Info, wann die Serie in welchem Teil der Erde ausgestrahlt wird. Der alte und neue Dallas Cast sind derzeit in London auf Promotion-Tour. In UK beginnt die erste Staffel am 5. September. Am 24. September wird in Dallas, Texas, die zweite Staffel gedreht.