Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 10.441 mal aufgerufen
 Türkisch für Anfänger
Seiten 1 | 2 | 3
Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2011 21:53
Türkisch für Anfänger -Film (ab 15.03.2012 im Kino ) Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben :)

Da DD ja jetzt erstmal vorbei ist, hab ich mich mal an TfA gemacht und ich muss echt sagen, es gefääääääääääällt!
Finde aber, dass es eine wirklich große Übereinstimmung mit DD gibt, aber voll im Positiven und irgendwie habe ich mich schon verliebt in diese Serie, leider nur zu spät, es wird ja keine 4. Staffel geben.
Jetzt sehe ich Maurice/Elyas/Cem auch ganz anders als vorher.. hihi

Da es hier noch kein Thema dazu gab, wollte ich mal fragen, ob jemand jetzt was Genaueres über den geplanten Kinofilm weiß, der ja schon 2010 gedreht worden sein soll oder so ?

Fände es toll, wenn man hier ein bisschen darüber reden könnte. Auch, wenn's was Neues gibt oder jemand was weiß

Das wäre doch echt "voll krass korrekt!" Image and video hosting by TinyPic

Und, wenn ich das hier nicht aufmachen darf, tuts mir Leid!

Liebe Grüße,
Hannah <3

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

26.02.2011 22:44
#2 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Laut diesem Artikel http://www.promiflash.de/elyas-mbarek-tu...1102162365.html wird erst jetzt ab April gedreht, aber ich bin deiner Meinung :)
Ich bin auch erst im Januar eingestiegen, als DD sich dem Ende zugeneigt hat ;)

Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 01:38
#3 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Uuuuh :)
Danke für's Reinstellen, hab ich irgendwie nicht gefunden.. xD
Na dann hoffen wir mal das Beste - das es bald rauskommt !
Hab mir grad nochmal eine Folge angeschaut waaah

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

27.02.2011 16:26
#4 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Bin glaub ich 2008 schon in die Serie eingestiegen und hab auch alle drei Staffeln nachgeholt. Ich war sehr begeistert. Die Charaktere sind alle so herrlich überzogen. Eine große Übereinstimmung mit DD kann ich aber nicht finden. Außer Boras Hang zu skurrilen Figuren und der schräge Humor.

Nur Lena erinnert mich voll an Hassi. Ich könnte mir echt vorstellen, das aus ihr genauso eine Ärztin geworden wäre.

Man das ist alles schon ewig her, deshalb kann ich mir das gar nicht mehr so recht vorstellen mit dem Kinofilm und glaub auch nicht,das der so ein Erfolg werden würde. Die Serie hatte ja auch schon mit den Quoten zu kämpfen. Wie soviele gute Sachen im TV.

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

27.02.2011 17:29
#5 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Guck grad die erste Staffel und da ist grade Doris bei Dr. Khaan in Behandlung.;o)) Bora hat anscheinend schon von Anfang an seine Schuspieler recycelt!;o))

Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 20:28
#6 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Schön, hier auf Gleichgesinnte zu treffen ;)
Bin jetzt fast durch mit allen, dabei hab ich erst vor 3 Tagen angefangen, davor dachte ich noch, es wäre irgendeine peinliche Serie :D
Jap, das merke ich auch, dass Bora seine Schauspieler doppelt einsetzt!

trixi ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 10:34
#7 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Zitat von collimatz
Guck grad die erste Staffel und da ist grade Doris bei Dr. Khaan in Behandlung.;o)) Bora hat anscheinend schon von Anfang an seine Schuspieler recycelt!;o))



nicht nur doris taucht auf, sondern auch yagmur (als drogenkurier - 1. staffel - ärzteballfolge) und costa (2.staffel als vater von gabis baby) und in der dritten jetzt natürlich josefine preuß. :)

Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 13:27
#8 RE: Kinofilm Zitat · antworten

eeeeecht? bin ich blöd, bzw. BLIND?
check's grade nicht, woo denn? ♥

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

28.02.2011 19:50
#9 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Ja, ich glaube Bora macht das gerne. Auch bei "Undercover Love" waren viele
Schauspieler aus DD bzw. Tfa mit von der Partie. Aber ich finde das eigentlich ganz gut so ;)
Laut Wikipedia soll ja auch Doris mal in DD mitgespielt haben, ich habe sie aber nicht gesehen :D ihr?

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

28.02.2011 22:10
#10 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Jepp, hat sie. Ich glaub dritte oder vierte Folge. Sie ist Patientin von Medhi.

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 23:46
#11 RE: Kinofilm Zitat · antworten

ich glaube, dass ist die folge, als gaby "versucht" von marc "schwanger" zu werden.
ich hab tfa vor dd geliebt und bin quasi erst nach ende der serie zu dd übergelaufen. seitdem halte ich auch lobreden auf bora und dass er mit abstand das beste ist, dass das deutsche fernsehen serienmäßig zu bieten hat;)

Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 18:23
#12 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Diiiito! :)
Na dann geh ich die gute gleich mal suchen xD

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 18:39
#13 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Danke für die Info mit Doris - das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.

Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 20:25
#14 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Ja, Danke!

ÄäXx Offline

Mitglied

Beiträge: 156

03.03.2011 16:31
#15 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 23:05
#16 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Daaaaanke für den Artikel :)

Yeah ich bin jetzt fast durch mit allen drei Staffeln <3

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 16:42
#17 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Zitat von collimatz
Guck grad die erste Staffel und da ist grade Doris bei Dr. Khaan in Behandlung.;o)) Bora hat anscheinend schon von Anfang an seine Schuspieler recycelt!;o))




Die Szene ist wirklich toll, vor allem da es in TfA eine ähnliche Szene gibt. Bora weiß wirklich, wie man eine gute Szene noch besser macht!

Find ich eigentlich sehr lustig, dass Bora die Schauspieler wieder einsetzt. Sie sind ja auch super. Und sie waren vorher ja nicht wirklich bekannt - so erhalten sie gleich die Möglichkeit ihre "Rolle" wieder loszuwerden. Ist bestimmt nicht schön, wenn man einem bestimmten Charakter zugeschrieben wird. Kämpfen viele lange mit.

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

10.04.2011 15:12
#18 RE: Kinofilm Zitat · antworten

hier sind daten zum Dreh:

Drehbeginn 05.04.2011
Drehende 08.06.2011

Ausführende Produktion: Rat Pack Filmproduktion GmbH


gedreht wird in Thailand,München und Berlin

Quelle:http://www.crew-united.com/

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

18.04.2011 17:54
#19 RE: Kinofilm Zitat · antworten

Zitat von Quotenmeter
Was ist aus dem Kinofilm zu der Serie «Türkisch für Anfänger» geworden?

Markus Ruoff: Gute Neuigkeiten, Miquel: Am 05. April 2011 haben unter der Regie von Serienerfinder Bora Dagtekin, der zudem das Drehbuch lieferte, die Dreharbeiten zu «Türkisch für Anfänger – Der Film» begonnen. Alle Darsteller aus der Serie sind wieder mit an Bord. Die Dreharbeiten, die in Berlin, München und Thailand stattfinden, sollen voraussichtlich bis zum 07. Juni 2011 abgeschlossen sein. Wann die von der Rat Pack Filmproduktion produzierte Kinoadaption von «Türkisch für Anfänger» in den Kinos anlaufen soll, ist nicht bekannt.



http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49085&p3=

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

27.04.2011 23:40
#20 RE: Türkisch für Anfänger Kinofilm Zitat · antworten

Eugen Bauder spielt im Kinofilm Türkisch für Anfänger mit

http://www.actorsconnection.de/spieler.php?id=68

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

28.04.2011 19:25
#21 RE: Türkisch für Anfänger Kinofilm Zitat · antworten

Katja Riemann spielt im Film mit

Quelle:die agenten

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

30.04.2011 18:45
#22 RE: Türkisch für Anfänger Kinofilm Zitat · antworten

sonja gerhardt übernimmt eine rolle im kinofilm türkisch für anfänger
http://www.lastrada-agentur.de/news.htm

(die sollten aber mal gucken das die boras namen richtig schreiben :P)

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

19.05.2011 14:45
#23 RE: Türkisch für Anfänger Kinofilm Zitat · antworten

Ich habe gerade ein paar neue Infos zum Inhalt des Films gefunden!
Das erste Foto vom Dreh ist auch dabei:

http://unterhaltung.t-online.de/serien-h...9388/index?news

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

19.05.2011 15:34
#24 RE: Türkisch für Anfänger Kinofilm Zitat · antworten

Jetzt weiß ich auch was Josefine Preuß mit der Aussage "Vergesst die Serie" gemeint hat. Hört sich ein wenig an wie Lost.
Mal schauen wie der Film wird. Eigentlich stehen wir wieder genau da wie Anfang der ersten Staffel, nur dass die Figuren keine 16 mehr sind, sondern 19.

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

19.05.2011 17:42
#25 RE: Türkisch für Anfänger Kinofilm Zitat · antworten

@Vanessa: Ja, das dachte ich mir auch. Ich meine was bringt uns ein neuer Anfang und
ein neues Kennenlernen bei dem der einzige Unterschied das Alter und der Ort sind??

Eigentlich wäre es doch interesannter, zu sehen wie Cem und Lena mit dem Baby klar kommen, wie
es bei Yagmur und Costa weitergeht, ob Diana auch endlich jemanden findet oder mal Axel, Nils
oder Marcus zurückholen.
Ich dachte ja auch als die Drehorte bekannt gegeben wurden, dass die Schneider/Öztürks zusammen
in den Urlaub fahren. Wobei da eigentlich die Türkei passender gewesen wäre...
Aber das spielt ja sowieso keine Rolle mehr.

Ich frage mich nur, welche Rolle München als Drehort spielt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen