Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 22.137 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 38
Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

22.12.2011 15:47
#551 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Manja ;
Heute kann ja wirklich noch mein Glückstag werden, ich hab endlich eins von meinen Paketen erhalten und was viel besser ist, Gretchen hat sich bei Marc gemeldet & ich krieg den Brief zu lesen ..

XXIV/06 Afrika
Einfach mal so vorweg :

Zitat
Hat Marc dieses Mal die richtigen Worte gefunden?


Bist du bekloppt, natürlich hat er das, in ihm stecken schließlich Elke Fischer's Schreibgene, da kann er sich nicht gegen Wehren
Spaß, ich fand den Brief sowas von süß und ehrlich, und er zeigt ihr ja mit den vielen Briefen ( auch den letzten, auch wenn der nicht so prickelnd war ), dass er sich Gedanken um sich, um sie und um ihre Zukunft macht.
Er ist ebend doch erwachsen geworden, früher hätte Marc Meier niemals wegen einer Frau so gelitten oder sich hingesetzt und einen Brief geschrieben, in dem er schreibt, wie es in ihm aussieht. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ?
Jedenfalls war ich echt überrascht davon, dass Gretchen ihm gleich eine SMS schreibt, auch wenn sie ihn um Zeit bittet, hat irgendwie was von Neustart ..
Und was Gretchen nicht ahnt; in Berlin sitzt gerade ein ebenso schmunzelnder Oberarzt, nachdem er ihre SMS empfangen hat. Und der ihr alle Zeit der Welt geben würde, hatte er doch gerade eine neue Chance bekommen.
Haaaaaaach Image and video hosting by TinyPic
Marci

Lg, deine Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

22.12.2011 15:51
#552 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Habe jetzt leider keine Zeit mehr auf eure Kommis einzugehen, da ich bis eben noch am letzten vorweihnachtlichen Kapitel geschrieben hab. Jetzt habe ich die Lücke endlich geschlossen. Weihnachten kann also kommen. Ich hoffe, ihr seid schon genauso gespannt wie ich. Denn wer immer gut aufgepasst hat, weiß, was Weihnachten passieren soll.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.12.2011 19:11
#553 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Marcs Worte sind wunderschön, traumhaft, zum dahin schmelzen !!!!

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

22.12.2011 21:09
#554 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Bin heute Abend leider etwas angeschlagen. Daher nur kurz: die neueste Wendung ist einfach wunderschön und ich freue mich schon auf das ganz große Wiedersehen!!!

Mach weiter so, deine Geschichte ist toll und hat mich schon vor langer Zeit in ihren Bann gezogen.
Gute Nacht, Simone

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

22.12.2011 21:19
#555 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ein zauberhafter, umwerfender, zum Dahinschmelzen lieber Brief. Image and video hosting by TinyPic
Dein Marc hat bis jetzt wirklich eine tolle Entwicklung durchgemacht.
Freu mich auf viele Fortsetzungen!
Ganz liebe Grüße aus dem Winterwunderland,
die Losy

P.S.: Fünf von fünf Romantik-Losys für das liebe Krümelchen!

nena1114 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 124

22.12.2011 21:40
#556 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Wow, Marcs Brief war ja echt traumhaft hab total Herzklopfen bekommen.

Ich war echt erstaunt, dass Gretchen so lange durchgehalten hat.
Ich hätte voll damit gerechnet, dass sie ihn gleich öffnet, sie hat aber eine Nacht gewartet, das hätte ich mir nicht gedacht.
Ich liebe dieses Kapitel und freue mich schon auf neue.
Lg Verena

Als ich Gretchens Sms gelesen hab, musste ich laut lachen.

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

22.12.2011 22:37
#557 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,
da muss ich ja auch meine Augen entfeuchten, nicht nur Gretchen. Image and video hosting by TinyPic

Dafür, dass Marc die Zeilen unter Zeitdruck geschrieben hat, hat er doch die richtigen Worte gefunden. Das war ehrlich, erklärend, eingestehend, entschuldigend und liebend. Damit kann Gretchen etwas anfangen.

Schön, dass sie Marc mit ein paar wenigen Worten von seiner Qual erlöst hat. Darauf hätte ich nun gar nicht gewettet. Hätte eher auf noch etwas Schmoren lassen getippt. So kann man sich täuschen. Wie wunderbar, dass es Mobiltelefone und die SMS gibt. Ein Hoch auf die moderne Kommunikationstechnik!

Was hast du als nächstes mit den beiden vor? Zeitsprung und dann ist Gretchen auch wieder bereit, mit Marc zu reden? Obwohl, da aus Berlin gibt es doch auch noch was zu berichten. So ganz durch waren wir doch noch nicht mit der ominösen Bettgeschichte. Egal, ich lass mich gerne auch überraschen.

LG Manu

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

23.12.2011 00:49
#558 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wieso, aber vor dem Kapitel und besonders Marcs Brief hatte ich doch ein wenig Angst. Und ähnlich wie Marc habe ich lange nach Worten gesucht. Schließlich wollte ich Marc nicht zu verweichlicht darstellen. Offensichtlich ist es mir ganz gut gelungen. Ich danke euch für euer liebes Feedback. So, jetzt aber im Einzelnen:

@Shorty:
Natürlich macht sich Marc Gedanken um seine und Gretchens Zukunft. Deswegen mussten sie bei mir vorerst auch getrennte Wege gehen, Marc musste leiden, um zu erkennen, was Gretchen ihm eigentlich bedeutet. Und da ich ja schon weiß, wie es weitergeht , kann ich dir ja auch ausnahmsweise mal sagen, dass er es erkannt hat. Aber verrat es den anderen nicht.
Und ob ich dich verstehe, meine Liebe. Ich war mir zu Beginn auch nicht sicher, ob das mit den Briefen für Marc der richtige Weg war, aber euer Feedback unterstützt mich doch sehr. Und ich denke, wir dürfen gespannt sein, ob es bei drei Briefen bleibt, oder ob irgendwann wieder mal einer fällig wird. (Ich gestehe, ich weiß es selbst noch nicht).
Besonders gefällt mir dein Gedankengang mit dem Neustart ... aber da komm ich in den nächsten Kapiteln eh noch drauf zurück.

@Nicki:
Dankeschön. Marc ist eben der Beste, in allem, was er tut. (Scherz)

@Pippi Langstrumpf:
Liebe Simone, ich hoffe, es ist nichts ernstes.
Ich geb mir einfach Mühe, dich weiterhin in meinem Bann zu halten. Du hast mich ja auch in deinem Bann gefangen.

@Losy:
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic (einer für jede Romantik-Losy) ... ich fass es nicht!!! ICH bekomm Losys!!! Und dann auch noch volle Punktzahl. Da hab ich ja gar nicht mit gerechnet. Aber ich freu mich wie ein Schneekönig ... und dabei war das noch nicht mal das romantische Kapitel, DAS kommt nämlich erst noch.

@nena1114:
Liebe Verena, ich freu mich über dein Herzklopfen. Das ist so ein schönes Lob, das glaubst du gar nicht.
Ich gebe zu, erst wollte ich Gretchen den Brief sofort auf der Stelle aufreißen lassen, aber das hätte irgendwie alles kaputt gemacht. Nicht nur Marc hat sich entwickelt, auch Gretchen ist gewachsen, ruhiger geworden, will ich sagen. Beide mussten eine Entwicklung durchmachen. Und auch wenn der Grund vielleicht nicht der beste war, brauchten es doch beide. Wie Shorty schon so schön schrieb, die beiden machen einen Neuanfang.

@Frau Ungeschickt:
Liebste Manu, ich reiche dir ein Gretchenfarbenes Taschentuch, damit du deine Tränchen trocknen kannst.
Ja, der dritte Brief MUSSTE so viel aussagen ... ich geb es zu, es war der bisher schwierigste zu schreiben. Marc die richtigen Worte aufs Papier zu packen, ist echt nicht leicht. Weil er eben so einen speziellen Charakter hat. Aber gerade deshalb ist er für uns Autoren so faszinierend. Hinter dem Macho steckt eben auch eine ganz menschliche Seite, die nur hervorgekitzelt werden wollte. Aber glaub mir, Marc ist immer noch Marc.
Und auch bei Gretchens SMS hab ich lange überlegt, ob sie reagiert, wenn ja wann und wie. Aber so hat sie ihm mit ein paar Worten erstmal zu verstehen gegeben, dass sie bereit ist, aber eben noch Zeit braucht. Sie hat auf Marc reagiert, mehr wollte er doch für den Anfang nicht. Alles weitere kommt in den nächsten Kapiteln.
Ich mache jetzt in den nächsten Kapiteln immer kleine Zeitsprünge ... quasi Zusammenfassungen, damit wir schneller zu Weihnachten kommen. Aber ich denke nicht, dass ich irgendwas wichtiges auslasse. Was damals mit Klara vorgefallen ist, bleibt aber vorerst Marcs, Klaras und mein Geheimnis ... wir werden es aber peu a peu lüften. Es wird sich alles zusammenfügen. Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

23.12.2011 09:07
#559 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Manja ;
Äääh, ich verspreche dir, ich kann schweigen wie ein Grab
Und mir gefällt der Gedanken mit dem Neustart auch ganz gut, jaa es hat mir gestern beim schreiben gefallen und tut es jetzt immernoch.
Also ich finde einen Brief ganz süß, also so ab und zu .. von Marc.

XXIV/07 Berlin – Krankenhaus
So gefällt mir Marc immernoch am besten
Also gut gelaunt, pfeiffend und beschwingt.
Und für Sabine ist es bestimmt auch wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen
Er darf sie also anrufen
Omg, ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell einwilligt :)
Aber kann mir ja auch egal, hauptsache sie lässt es zu. Image and video hosting by TinyPic

„Herr Doktor, Sie … Sie sehen glücklich aus.“
„Bin ich, Sabine, bin ich.“

Während er den Wasserhahn aufdreht, fügt er in Gedanken hinzu: Und heute Abend werde ich noch viel glücklicher sein.

Image and video hosting by TinyPic

So das reicht jetzt glaub ich :D

Achso, ich wünsche dir ein fröhliches besinnliches ruhiges Weihnachtsfest, und viel Spaß bei deinen Eltern.

Lg, deine Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.12.2011 11:31
#560 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Du warst mal wieder sehr fleissig und vor allem schneller als ich! Respekt und Kompliment! Deshalb auch zwei Kommis von mir!

Also zu Gestern...

Der Brief war wirklich ganz grosse Klasse...hast du wirklich Toll hingekriegt..Ich verstehe deine Unsicherheit! Es ist nicht einfach Marc zu Treffen ohne das er Komplett wie Medhi wird...Das wollen wir ja auch nicht...Er ist und bleibt Marc Meier...und das ist auch gut so..schliesslich hat sie sich in ihn verliebt so wie er ist...
Ja der Brief ist wunder wunderschoen... und das ist auch gut so... Ich kann verstehen das Bedenken hattest, ob ein Marc Meier so etwas schreiben koennte..also ueber seine Gefuehle..Stell dir einfach vor...Oder besser sieh es von der Seite...Marc hat doch den Brief geschrieben in dem Glauben..das es seine letzte Chance sein wuerde..Da konnte er nicht wirklich Ruecksicht darauf nehmen...nicht als Weichei dazustehen...sonst waere ihm Gretchen endgueltig weg gewesen!! und das glaubte er wirklich!
Also wie gesagt...Der Brief war super!!
Weiter so...Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.12.2011 11:35
#561 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hier bin ich wieder....Zu heute...

Er sit also gluecklich nach ihrer SMS... Habe erlich gesagt nichts anderes erwartet!! Das er ihr die Zeit gibt...ist unglaublich suess!Image and video hosting by TinyPic Auch die SMS's die sie scheinbar ueber ne Zeit ausgetauscht haben...Ich glaube die Zeit war ganz gut fuer die beiden...so ganz ohne Kontakt haetten sie nicht ausgehalten...aber wenn Gretchen sofort wieder angerufen haette....nene so eifach haette ich es ihm auch nicht gemacht! Bisschen...kitzekleines bisschen muss er schon leiden... Wenn Medhi nicht gewesen waere..wuesste er wahrscheinlich immer noch nicht was Sache ist...Also..er soll seine Lektion draus lernen....

Freu mich auf ihr ersten Gespraech....Weiter so...

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.12.2011 14:35
#562 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Freu mich auf das Telefonat!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

23.12.2011 18:22
#563 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
Es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber das I-net war mal wieder hinüber!

21.12.2011
Gut, dass Gretchen den Brief von marc nicht sofort in den Mülleimer katapultiert hat! Und Medhi ist ein echt guter Freund, ich mein er ist mal eben von Afrika nach Berlin geflogen und wieder zurück, nur um Marc eine Beziehung zu Gretchen herzustellen! Aber, dass er sich einfach so aus dem Staub gemacht hat?Da muss ich Gigi Recht geben.
Ich bin froh darüber, dass Gretchen so gut es geht zum Tagesgeschehen übergegangen ist! Und, dass es ihr schwer fallen würde mti marc zu reden, dass kann cih verstehen!

22.12.2011
Der Brief von Marc ist einfach nur super! Er ist so schön geschrieben! Ich habe nich gedacht, dass Marc Meier fähig ist so zu denken und so zu schreiben!Image and video hosting by TinyPic Echt klasse!
Ich bin mir sicher, dass Gretchen ihm eine chance geben wird! ich hoffe es einfach so sehr!
Er zeigt in dem Brief nur zu deutlich, was er für Gretchen empfindet und dass es ihm schrecklich leid tut. Und ich sag dir eins, ich habe ihm das sofort abgekauft, ich bin so was von ohne Zweifel, dass er das nciht ernst gemeint haben könnte!
Ein wunderschöner Brief!

23.12.2011
Ja, launisch ist Marc schon manchmal! Aber ich freue mich so für ihn, dass Gretchen ihm wenigstens SMS schreibt, wenn auch nur kurze...
Aber ich stell mir grad vor, wie Marc Meier pfeifend durch die Flure läuft!
Ich bin schon MEGA-gespannt auf das Telefonat der beiden, ich erwarte einen positiven Ausgang!
Fröhlichen letzten Vorweihnachtstag,
Olivia

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

23.12.2011 21:10
#564 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

danke für dein rosafarbenes Schnüffeltuch. Ich werde es in Ehren halten und ich befürchte, es kommt bestimmt noch ein-, zwei-, dreimal zum Einsatz.

Was durfte ich heute lesen? Eine Lektion zum Thema:
“Wie taste ich mich vorsichtig, aber erfolgreich an etwas heran, was ich unbedingt haben möchte?”

Leicht hat es ihm Gretchen nicht gemacht und dennoch war Marc während dieser Zeit des Schweigens ausgeglichen. Sogar Sabine konnte davon profitieren. Ist schon erstaunlich, dass gerade ein Marc Meier mit so wenig zufrieden sein kann. Was Gefühle doch alles anrichten können?

So, nun mal los. Lass die beiden wieder miteinander reden. Mal sehen, wie sie es angehen werden und wie lange es dauert bis sie wieder so unbeschwert miteinander umgehen können, wie vor Erreichen des zweiten Briefes.

LG Manu

PS: Viel Spaß bei deinen Eltern. Auch wenn Weihnachten ist, so wird der Besuch sicher nicht ganz so aufregend wie der zuvor?

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

24.12.2011 13:59
#565 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebes Krümelchen,

ich wünsch dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben!
Und freu mich auf viele Fortsetzungen deiner Geschichte.

Alles Liebe,
Losy

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

25.12.2011 09:03
#566 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
Erst mal eine nachträgliches "Frohe Weihnachten" und schöne Festtage!
Dein neuer Teil war echt ein weihnachtsgeschenk, endlich ma wieder etwas richtig positives. Es hat mich wirklcih überrascht, dass Marc diesen Anruf als etwas so kostbares ansiehtImage and video hosting by TinyPic
Und als er das erste mal seit langen ihre Stimme höre, ihm die Stimme versagt, das ist echt schön
Ich finde dieser Teil war so unglaublich gefühlvoll, man konnte die Ansppannung der beiden fühlen!
Ich freue mich, dass Marc eine zweite Chance bekommt, denn er hat sie sich verdient
Ich bin gespannt, wie es weiter geht,
Liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.12.2011 10:29
#567 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Süßes Telefonat!!! Wie Marc so verunsichert war!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.12.2011 10:49
#568 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

WOW..dieses Telefonat...Image and video hosting by TinyPic Das war soooo suess!! Diese kleinen Unsicherheiten.. Hast du spuer hingekriegt!
Er entschuldigt sich nocheinmal..Kann ich verstehen das er das nochmals geklaert haben will..Ich denke er hat daraus gelernt..Hoffe ich mal..Vielleciht hat er das gebraucht...um wirklich zu verstehen...Naja...hoffen wirs mal..

Ich kann mir nur vorstellen wie er das genossen hat...Schliesslich haben sie ja einige Tage nicht Telefoniert..und nur SMS...ich kann verstehen das ihm da was gefehlt hat..

ER hat fuer UNS gesagt...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic WOW...ich schmelze dahin...Und ich hoffe Gretchen auch...
Jetzt da ja alles geklaert ist...(Hoffen wirs mal..) kann ja getrost Weihnachten kommen..und deren Wiedersehen...WOW..Ich freu mich schon drauf!! Kannst du gar nicht glauben!!

Also weiter so..Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

25.12.2011 12:44
#569 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
Nun ist der "Weihnachtsvirus" (Zitat Sabine) auch im EKH ausgebrochen! Und selbst Marc hat sich ein wenig anstecken lasse und bedient sich an Sabines Keksen!
Und, dass Marc am Nikolaustag Gretchen im Chat treffen will! Das freut mich, dass er den "nächsten Schritt" wagen will. Es scheint wirklich auf dem Wege der Besserung und auch die Weihnachtszeit passt perfekt dazu!
Ich bin gespannt, ob Gretchen einwilligen wird
Freu mich, wenn es weiter geht!
Liebe Grüße,
Olivia

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

25.12.2011 18:18
#570 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Manja ;
So nach dem ganzen Stress hab ich mal meine Ruhe und kann endlich alles verpasste nachkommentieren.

XXIV/08 Berlin – Abend
Marc und Gretchen telefonieren also wieder miteinander. Image and video hosting by TinyPic
Ich finde es ja echt süß, wenn Marc nervös ist.
Aber Marc ist ja kein einzelfall, sondern Männer im allgemeinen ..
Meiner Meinung nach ist Marc irgendwie ehrlich gerworden, was seine Gefühlslage betrifft.
Ich meine früher hätte er folgendes niemals gesagt :
„Es ist schön, deine Stimme zu hören.“

Ic finde das klasse, dass er jetzt mit Gertche so offen spricht, genauso toll finde ich, dass Gretchen mit ihm nicht über Klara redet, weil sie ihm vertraut ( vertrauen will ) und ihm die offensive überlässt, die er zwar wahrnehmen will, aber nicht am telefon.
Mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen schläft er in dieser Nacht ein. Und auch Gretchen in Afrika geht mit rosigen Wangen und einem seligen Grinsen schlafen.
Image and video hosting by TinyPic

Ich sag dazu nichts ..


XXV/01 Berlin
Liebes Gretchen, heute ist ein besonderer Tag, Nikolaus. Und es ist jetzt eine Ewigkeit her, dass ich dich sehen durfte. Mit dir zu telefonieren ist wunderschön, aber ich würde dich so gern sehen, mein Engel. Ich hoffe, dir geht es genauso. Ich erwarte dich heute Abend um acht im Chat. Ich habe auch eine Überraschung für dich. Dein Marc.
So süüüüüüß Image and video hosting by TinyPic
Bei dem Wörtchen Überraschung haben bei mir schon alle Alarmglocken geklingelt, du sollst wissen ich bin echt neugierig ..
Ich bin ech tgespannt, was Marc vorhat.
Und Sabine ist noch verwirrter als sonst
Die arme, ich glaube sie weiß auch schon nichtmehr, was sie von Marc halten soll

Lg, Shorty


~Doctor's Diary ♥~

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

25.12.2011 21:25
#571 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

es gibt eine Nikolausüberraschung via Chat? Da bin ich aber mal gespannt, was du dir für den Nikolaus namens Marc hast einfallen lassen. Es wird Gretchen wohl ein bezauberndes Lächeln für die Kamera und damit für Marc ins Gesicht zaubern.

Hätte ich nicht gedacht, dass da doch einiges an Zeit vergeht, bis der Normalzustand wieder erreicht ist. Da waren der Schock und die Verunsicherung doch ganz schön mächtig, dass die winzigen Schrittchen mit wenigen Telefonaten und Kurznachrichten schon als etwas Besonderes betrachtet wurden und Zufriedenheit darüber herrschte.

Ob Gretchen pünktlich online sein wird? Eine angekündigte Überraschung ist jedenfalls eine gute Idee, um die Nervosität vor dem Wiedersehen dezent zu überspielen.

Ich befürchte, dass vor Weihnachten noch nicht die absolute Lockerheit zwischen beiden eintreten wird. Da muss erst noch ein bestimmtes Thema aus dem Wege geräumt werden, bevor wieder alles richtig ins Lot kommt. Aber bald ist ja auch Weihnachten bei Gretchen und Marc und dann passiert wieder Großes, oder?

LG Manu

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

25.12.2011 22:39
#572 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Zitat
Da bin ich aber mal gespannt, was du dir für den Nikolaus namens Marc hast einfallen lassen. Es wird Gretchen wohl ein bezauberndes Lächeln für die Kamera und damit für Marc ins Gesicht zaubern.


FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

25.12.2011 23:15
#573 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten



Häh? Was ist so lustig? Habe es mir noch mal durchgelesen, aber scheinbar bin ich zu vorgerückter Stunde blockiert. Was wolltest du mir damit sagen???

Eine verwirrte Manuela

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

26.12.2011 00:35
#574 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten



Liebe Manu,
ich wollte dich nicht verwirren, aber du wirst schon verstehen ... irgendwann

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

26.12.2011 00:35
#575 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

schon wieder falsche Taste.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 38
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz