Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 22.201 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 38
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.12.2011 10:35
#576 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Du fleissiges Bienchen...Eh..ja Das Essen..bei uns wohl eher fressen... ich sage mal so..Kein Kommentar.. nur soviel..ich habe ein schlechtes Gewissen..obwohl man einmal im Jahr sich das schon goennen kann..wirklich aber wirklich alles zu Essen...
Und du brauchst dich nicht zu bedanken..also bei mir nicht!! Ich lese deine Geschichte wirklich wirklich sehr sehr gerne...Da nehm ich mir gerne die paar Minuten und hinterlasse dir was da..was mir uebrigends Spass macht!!

Aber nun zu deinem Letzten Teil..
Ich bin begeister!! Sie Telefonieren und SMSn regelmaessig und vermissen sich nochmehr!!Image and video hosting by TinyPic Ich bin der Meinung das erhoeht die Vorfreude auf Weihnachten und die Tage zusammen!
Jaja..ich kann mir den Marc wahrlich vorstellen wie er das mit einem Grinsen durch die Flure des EKH laueft und Sabine... Die Arme.. Die wird doch...genau wie dei anderen die Welt nicht mehr verstehen....Wobei wenn sie scharf darueber nachdenkt..wird sie das Raetsel loesen koennen!
Er hat also ne Ueberraschung fuer sie...Mhmm...was koennte es blos sein..verkleidet er sich als Nikolaus? Nee..das ist es noch nicht..Oder isst er vor der Kamera einen Schokonikolaus? Ne waere wirklich gemein!Ich bin ratlos.. Aber auch gespannt was Gretchen denn wirklich erwartet!

Weiter so..Freu ich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.12.2011 11:54
#577 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Freu mich schon sehr auf den Chat!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.12.2011 12:24
#578 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Super Nikolausüberraschung!!!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

26.12.2011 13:06
#579 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

ich werde verstehen - irgendwann? Okay, irgendwann war heute so gegen 12.30 Uhr. Hatte dann auch ein bezauberndes Lächeln- nee, besser breites Grinsen- im Gesicht.

Hat das Gretchen also die gleiche Idee wie ihr Marc und sich den 06.12. als Wiedersehensdatum ausgesucht? Das ist ja allerliebst. Schade, dass sie es nicht ganz zur selben Zeit geschafft haben, ihre SMS abzusenden.

Marcs Verkleidung sollte in zukünftigen Adventszeiten einen Ehrenplatz bekommen, damit sich beide, in ihrer vielleicht dann gemeinsamen Wohnung, daran erinnern, dass damit etwas ausgelöst wurde, was beiden sehr gut getan hat und im Hinblick auf ihre Sehnsucht Erleichterung brachte.

Und nun? Geht es schon mit den Urlaubsvorbereitungen weiter? Gut, Marc wird nicht 18 Tage benötigen, um zu überlegen, was alles in den Koffer muss. Er ist schließlich nicht Gretchen. Aber es gibt ja noch die kleinen Zeitsprünge.

Bin überhaupt gespannt, wie es weitergehen wird. Fliegt Marc wirklich nach Afrika und lässt Gretchen dann dort ein zweites Mal zurück, wo er doch zur Einsicht gekommen ist, dass es beim ersten Besuch schon ein Fehler war, sie nicht mit nach Hause zu nehmen? Oder steigt gar Gretchen ins Flugzeug nach Berlin und setzt dem Abenteuer Afrika ein Ende?

Freue mich auf den nächsten Teil.

LG von der entwirrten Manuela

PS: Bei uns steht heute auch der zweite Bescherungsteil an, aber Wahnsinn wird es nicht werden - zum Glück.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

26.12.2011 13:14
#580 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
Wie ich mich für die beiden freue, dass sie sich endlich wieder vertragen haben und quasi ganz von vorne anfengen! Das ist einfach zu schönImage and video hosting by TinyPic
Erst mal die "Pärchentelepathie" (wenn man es denn so nennen darf) Tja, zwei verliebte und ein Gedanke. Echt super.
Ich kann nur noch mal sagen, wie sehr ich mich freue
Dann waren beide so aufgeregt, als würden sie sich das erste mal sehen Ich hab die Spannung quasi mitgefühlt, echt super geschrieben
Aber Marcs Idee mit der Weihnachtsmütze und der Überraschung in Afrika, echt klasse! Ich denke Gretche hat sich sehr gefreut, erst recht, als sie erfahren hat, dass das ganze auf marcs Mist gewachsen ist
Ja, Das Eis zwischen ihnen scheint endgültig gebrochen und das freut mich sehr!!!
Ich freue mich auf eine schöne Weihnachtszeit mit den beiden und ein gefühlvolles Wiedersehen!
Liebe Grüße,
Olivia

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

26.12.2011 16:05
#581 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ich hab mich jetzt zurückgezogen. Und kann nur sagen: Wehe, wenn die Verwandten losgelassen werden.

Liebe Manu, wir machen demnächst noch einen größeren Zeitsprung.

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

26.12.2011 20:34
#582 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Manja ;
Ohne vorher groß zu schnacken, leg ich einfach mal los

XXV/02 Afrika
Eine Frage vorweg :
Liebe Gretchen, welche Frau im allgemeinen genießt es nict, von einem Mann erobert zu werden ? Und wenn er dann auch noch so ein Typ "Mann" wie Marc Meier ist, könnte man das schon als Staatsereignis feiern.
Gretchen macht sich für ihren Marc extra hübsch, obwohl die beiden ja nur miteinander camen, find ich süß von ihr.Image and video hosting by TinyPic
15 Minuten später – Gretchen war zwischendrin noch mal in der Küche, um sich etwas zu trinken zu holen, und im Bad, um ihr Grinsen zu kontrollieren
Sie muss ihr Grinsen kontrollieren ? Ich sag dir, ich hab mich gekugelt vor lachen ..
Und was macht Marc, einen auf Nikolaus ..
Finde ich mit eine der süßesten Aktionen von diesem Knallkopf.
Eine Frage an dich Große, wann genau werden die beiden sich endlich mal wiedersehen, also nicht via Skype, sondern in echt .. ??

Lg, deine etwas genervte Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

26.12.2011 22:17
#583 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

@Shorty: Wenn du das morgige Kapitel liest, weißt du, wann sie sich endlich wieder sehen. Nein, morgen noch nicht, aber morgen gibt es den Hinweis darauf. Ich will ja noch nicht zuviel verraten.

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

26.12.2011 22:24
#584 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Aha, dann freue ich mich auf morgen und gehe jetzt nach diesem mehr als missratenen Tag endlich in mein Bett
Lg.


~Doctor's Diary ♥~

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

27.12.2011 10:48
#585 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Manja ;
Ja, ich schon wieder
XXVI/01 Marcs Wohnung – 3 Tage vor Heiligabend
Es sind also tatsächlich nur noch 2 Tage ??

So schöööööön ! Image and video hosting by TinyPic
Dann sin d die beiden endlich wieder zusammen ! Tschaka.
Marc wird nervös, wenn er an Gretchen denkt ?
Und er kann endlich dazu stehen, dass er solche Gefühle hat. *Strike*
Ein Wunder ist vollbracht.
Also ICH kann Marc ja vollkommen verstehen, dass er wirklich höchst ungern mit Klara Seifert in einem engen Raum wie den Fahrstuhl sein möchte, und das er nicht will, das diese .. Person einem die gute Laune nimmt.
Sabine
Oh man, diese Frau verbreitet echt nur Chaos, und warum das alles ?
Wegen ihrem geliebten Dr. Rogelt.
Alles Spaß, ehrlich !
Marc hat Gertchen etwas geschickt ? Image and video hosting by TinyPic
Lass mich bloß nicht so lange warten ..

Lg, deine Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

27.12.2011 11:15
#586 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
Endlich sehen sie sich bald wieder!!! Wie ich mich da freue!
Nur noch drei Tage (in der Geschichte zu mindest)
Marc geht Klara immer noch gezielt aus dem Weg? Obwohl dort nichts war? Komisch, aber mich stört es nicht, mochte Klara i-wie noch nie so richtig
Da nimmt Marc doch lieber schon ein Pläuschchen mit Sabine auf sich Hätt ich ja nicht gedacht, aber was solls!
Sabine hat aber wie immer nur Dr. Rogelt im Kopf Und da macht sich marc dann doch lieber schnell aus dem Staub, kann ich verstehen
Und Marc hat eine Überraschung für Gretchen? Da bin ich aber gespannt, wie ein Flitze-Bogen, was er sich da ausgedacht hat
Hoffe es geht schnell weiter!
Liebe Grüße,
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.12.2011 12:24
#587 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Du warst ja schon wieder schon soo fleissig! Oder ich sooo langsam.. Wie man's nimmt! Deshalb gibt es von mir auch gleich zwei Kommis!

Also beginnen wir mal..Zu Gestern!
Ich muss sagen ich geniese..diese Zeit, in der sie sich von neu "kennenlernen" auch! Die sind echt so suess miteinander! Und vielleicht brauchen sie ja genau das im Moment..Die Entfernung...Jedenfalls scheint sie ihnen gut zu tun!Image and video hosting by TinyPic
Koennen die beiden Gedanken lesen? echt suess das sie beide die gleiche Idee hatten....Image and video hosting by TinyPic Schade finde ich es auch..das sie die SMS nicht gelichzeitig abgeschickt haben..Aber waere wahrscheinlich zufiel des guten gewesen!!

Gretchen hat sich ja..fuer ihr "DATE" mit Marc ja richtig ins Zeug gelegt zu haben....Image and video hosting by TinyPicSie kontrolliert ja sogar ihr Grinsen im Spiegel...Ich finde das agt ja schon alles..Image and video hosting by TinyPic
Und dann ihr erstes Wiedersehen!! WOW...Image and video hosting by TinyPicdie sind echt suess miteinander!!
Und der Nikolaus kommt ja auch noch... Ja die Investition hat sich wirklich gelohnt!!

Einfachnur wundervoll! So gelich gehts weiter!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.12.2011 12:36
#588 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Da bin ich wieder!! So..Ich muss dir sagen der Zeitsprung hat mich gar nicht so sehr gestoert! Und endlich ist es bald soweit..die beiden sehen sich wieder!! Wunder das sie nicht vor vorfreude geplatzt sind..
Aber Marc scheint sich ja durch die Arbeit ganz gut abgelenkt zu haben...Ja irgendwie muss er ja...Ich frage mich allerdings..ob sie es diesmal schaffen werden sich zu trennen...Oder ob Gretchen dann einfach mit ihm zureuckgeht..Aber ich bin mal wieder zu schnell..Sie haben sich ja nicht einmal gesehen und ich denke schon wieder an die Trennung dananch...

So was hebn wir heute..
Er meidet also noch immer Klara...Naja..wenn ich sagen wuerde es ueberrascht mich..wuerde ich luegen...Er ist ud bleibt Marc Meier..und hat es nicht gerne wenn andere ihn schwach sehen..Und Klara hat ihn schwach gesehen..Das er sich lieber bei Sabine "versteckt" anstatt ihr zu begegnen sagt ja schon alles..
Aber ab nach Hause..Gretchen wartet... Wobei er ja schon wieder auf sie warten muss! Ja da muss Marc noch dran gewoehnen Frauen brauchen generell immer etwas laenger..
Was hat er denn jetzt schon wieder geplant? Ein Umschlag.. Ich koennte jetzt ja raten..Mach ich auchmal..Sind da Flugticktes drin..oder eher eines fuer Gretchen..Damit sie sich irgeendwo..treffen und so gemeinsam Weihnachten irgendwo verbringen zu koennen..so quasi Urlaub...Nicht in Berlin aber auch nicht bei Gretchen...? Waere schon romatisch!!Image and video hosting by TinyPic Doch die Idee gefaellt mir.. Bin gespannt was du dir ausgedacht hast!

Weiter so Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.12.2011 17:23
#589 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Was ist die Überraschung???

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

27.12.2011 19:45
#590 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

ich werde dir den größeren Zeitsprung verzeihen? Und wie ich dir den verzeihe. In drei Tagen ist Weihnachten. Der Zeitpunkt, auf den wir schon seit guten vier Krümelchen- Monaten hinfiebern.

Und an Spannung ist es ja nun kaum noch zu überbieten! Wo und wie findet bitte das Wiedersehen statt? In Berlin oder unter der Sonne Afrikas? Eine Flugticketfährte nach Berlin hast du heute ausgelegt. Aber wird es auch so kommen? Du würdest nicht das erste Mal die Strategie fahren, auf etwas hinzuarbeiten, um kurz vorm Erreichen noch einmal scharf abzubiegen. Ich bin misstrauisch, oder?

Na ja, ich tippe mal darauf, dass Sabine in kürzester Zeit ihre Lieblings- Frau Doktor wieder begrüßen kann und damit die KH- Lesestunde mit Dr. Rogelt vorübergehend ausfällt, weil es viel Interessanteres gibt.

Damit uns bei aller Freude auf das unmittelbare Wiedersehen nicht irgendetwas aus dem Gedächtnis fällt hast du dir gedacht, müsstest du heute mal wieder Klara erwähnen? Was kennt die Gute denn für eine Seite von Marc? Die sensible, verletzliche, liebende, sehnsüchtige, weiche, …? Aber gut, du meintest Stück für Stück. Also warten wir weiter ab.

Tja, und dann war da noch ein Versprechen fürs Wiedersehen, welches dann auch bald einzulösen wäre. Mal sehen, was daraus wird.

Ach ja, die Vorfreude auf das, was ich morgen, nach meinem letzten AT des Jahres , wohl lesen darf, ist groß.

LG Manu

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

28.12.2011 01:34
#591 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

@Shorty:
Ja, du hast richtig gelesen.
Naja, die Sache mit Klara ist vielleicht etwas dramatischer geschrieben, als ich eigentlich wollte. Aber ich muss gestehen, dass ich das XXVI Kapitel schon vor einiger Zeit geschrieben hab. Ich glaube, das war noch im Sommer. Und damals war die Klara-Story noch etwas anders in meinem Kopf. Aber ich wollte Sabine nicht herausschreiben, weil ich sie mit ihrem Rogeltwahn sowas von liebe.
Du magst nicht warten, dann hast ja heute echt Glück, dass ich so ein großes Herz für meine Leser hab.

@Olivia:
Ja, also, es sind 3 Tage in der Geschichte. Ist also schon ganz nah, das Wiedersehen.
Ich verstehe aber immer noch nicht, was ihr alle gegen Klara habt. Ich mag sie. Sie hat sich nichts zu schulden kommen lassen ... ach, äh, Mist, ich weiß ja, was passiert ist. Vielleicht gebt ihr ihr einfach mal eine Chance???

@Greta:
Hmmm, Greta, das wüsstest du wohl gern:

Zitat
Ich frage mich allerdings..ob sie es diesmal schaffen werden sich zu trennen...Oder ob Gretchen dann einfach mit ihm zureuckgeht..Aber ich bin mal wieder zu schnell..Sie haben sich ja nicht einmal gesehen und ich denke schon wieder an die Trennung dananch...


Jup, du bist eindeutig zuuuuuu schnell. Lass sie doch erstmal Wiedersehen feiern.
Ja, das Sabinchen ... und der Marc ... habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich DIE beiden zusammen liebe. Marc könnte genauso wenig ohne Sabine, wie sie ohne ihn. Auch wenn man es beiden nicht zutraut, aber sie brauchen einander.
Und ich glaube, sooooo schlecht hast du nicht geraten, auch wenn du ein bisschen zuuuuu weit gedacht hast. Aber die Idee ist auch schön.

@Nicki:
Ja, was wohl?

@Frau Ungeschickt:
Vier Krümelchen-Monate ist es jetzt schon her!!!!! Jetzt bin ich doch echt schon ein wenig über mich selber schockiert. Das heißt ja dann auch, dass ich die Kapitel, die JETZT kommen werden schon vor vier Monaten geschrieben hab. OH MEIN GOTT!!!

Zitat
Eine Flugticketfährte nach Berlin hast du heute ausgelegt. Aber wird es auch so kommen? Du würdest nicht das erste Mal die Strategie fahren, auf etwas hinzuarbeiten, um kurz vorm Erreichen noch einmal scharf abzubiegen. Ich bin misstrauisch, oder?


Ähm, immer dieses Misstrauen. tz tz tz ... *flüstert* Bin ich wirklich sooooo grausam zu euch?
Glaub mir, wenn ich euch das Wiedersehen verspreche, dann halte ich mein Versprechen auch. Ich bin doch kein Unmensch, wollte ich an dieser Stelle mal erwähnt haben. Nee, warte es einfach mal ab ... das Wiedersehen steht quasi schon vor der Tür. Es muss nur noch die Schuhe ausziehen und klingeln.

So, und da ich jetzt schon gaaaaaaaaaaanz komische Metaphern verwende, sollte ich wohl besser ins Bett gehen. Euch stell ich noch den zweiten Teil des Gesprächs ein und sage allen lieb: Gute Nacht.

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

28.12.2011 08:15
#592 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Guten Morgen Nachteule ,

so, jetzt möchte ich dir auch mal wieder ein großes Lob dalassen! Du weißt ja, nachts im Bett schreibt es sich immer so schlecht ...

Die letzten Kapitel waren wirklich wunderschön! Ein Nikolaus auf dem Bildschirm und jetzt auch noch diese Vor-Weihnachtsüberraschung. Gut, dass diese blöde Bett- oder eben Nicht-Bett-Episode endlich aus der Welt geschaffen werden konnte!

Ha, ich hab's ja gewusst. Es gibt ein weihnachtliches Wiedersehen mit allem Drum und Dran. Sehr schön! Darauf freue ich mich natürlich riesig!

Ich harre der Dinge, die da kommen und freue mich auf eine unterhaltsame Bettlektüre!

Alles Liebe,
Deine Simone

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.12.2011 11:35
#593 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Super Überraschung!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

28.12.2011 11:52
#594 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Manja ;
Ich glaube, ich sollte Mittagsschlaf machen, dann kann ich Nachts deine Kapitel lesen
*grins*
Ich liebe genau wie du Sabine's Verpeiltheit !
Ohne sie wäre Sabine nicht Sabine, genauso, als würde man ihr ihren Dr. Rogelt mopsen
XXVI/02 Afrika Gretchens Zimmer - Abend
Der mysteriöse Briefumschlaf ist Oh Wunder .. von Marc !
Ehrlich, ich war mindestens genauso angepisst ( Sorry dafür ) wie Marc, dass Gretchen auch immer alles verkomplizieren muss ..
Gretchen kommt Heiligabend nach Berlin !
Eine so süße Überraschnung von Marc, aber ein One - Way Ticket ? Da führt Marc doch wieder irgendwas im Schilde ...
„Vermisst du mich?“
„Ähm … ja.“

Er hat sich extra für Gretchen frei genommen, wie süüüß Image and video hosting by TinyPic :D
Bald sehen sie sich wieder, Tschaka !

Lg, deine Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

28.12.2011 12:34
#595 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPic

und noch was fürs Krümelchen:

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

28.12.2011 13:01
#596 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
ich kann nur sagen :
marc kann so einfühlsam sein! Und ja, das ist wirklich eine Überraschung!
Sie kommt zurück nach Berlin!!!
Und zwar fü 8hoffentlich) immer!!!
Da ist Marc die überraschung ja eindeutig gelungen!
Er hat sie richtig eingeschätzt, denn sie wünscht sich bestimmt nichts anderes, als edndlich zu ihrem geliebten marc zurück zu kehren!
ich bin gespannt, wie sich das Wiedersehen so gestaltet!
Liebe Grüße,
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.12.2011 13:22
#597 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Ich kann mich da nur den anderen anschliessen...WOW.....Image and video hosting by TinyPic
Marc scheint sich ja wirklich Gedanken gemacht zu haben...Gut ich lag nicht ganz so richtig..aber ich war ja quasi auf der richtigen Spur...Nicht?
Gretchen Haase Miss..neugier in Person..windet sich den Brief zu oeffnen....Ja ich schiebe es mal auf die Ueberraschung....Image and video hosting by TinyPic
„Gretchen!“
„Marc. Ja.“
„Jetzt mach endlich diesen Umschlag auf. Du verdirbst mir noch die ganze Überraschung.“
„Über…raschung?“
„Ja, mach endlich!“
Gretchen sucht in ihren Sachen nach etwas, womit sie den Brief öffnen kann. Marc schüttelt nur mit dem Kopf.
„Reiß ihn einfach auf!“
„Ich mach ja schon.“

Ich konnte mir Marc's Gesicht wahrlich vorstellen als sie da nach einem Briefoeffner gesucht hat... Waere nicht mein erster Gedanke..aber...wie gesagt..sie war wahrscheinlich so ueberrascht...Das hat Marc ja super hingekriegt!

„Ich weiß. Musst du in den nächsten Tagen eigentlich auch … arbeiten?“
„Ja … also, nicht direkt. Morgen ja, am 23. hab ich Notdienst …“
„Und Heiligabend?“
„Gretchen, ich bin der einzige, der keine Familie hat. Was glaubst du denn? Ich übernehm Rössels Dienst, damit er mit seiner Familie unterm Weihnachtsbaum sitzen und diese Weihnachtsschnulzen singen kann.“
„Schade, ich dachte, wir …“
„Nee, Gretchen, du weißt genau, dass diese penetrante Fröhlichkeit nichts für mich ist.“
„Aber ich dachte, wir verbringen Weihnachten zusammen.“
„Machen wir doch auch. Heiligabend feierst du mit deinen Eltern und der erste Weihnachtstag gehört nur uns.“


Schade das Marc..an Heiligabend arbeiten muss... aber sie haben ja den 25. Dezember zusammen...sie verbringt den 24. -zigsten....mit ihren Eltern..was fuer einen Marc...der noch nie viel mit Weihnachten am Hut hatte..doch ein bisschen viel auf einmal....Oder aber...er will Gretchen noch eine Ueberraschung bereiten...? Da lasse ich mich aber von dir Ueberraschen..egal wie es wird..ich bin sicher es wird toll..denn sie werden zusammen sein..und das ist das wichtigste...Image and video hosting by TinyPic
Ich freu mich so sehr!!! Fast genauso wie Gretchen!!!Weiter so...bin echt gespannt!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

28.12.2011 19:56
#598 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

du hältst dein Versprechen vom Wiedersehen? Danke, das ist lieb.
Aber wird Marc sein an Gretchen abgegebenes auch halten? (XXII/03) Und wenn ja, was bekommen wir davon ab/mit?

Marc hat Gretchen also tatsächlich ein Flugticket gekauft. Ein One-way- Ticket, aber mit Gigi und Mehdi sind nur ein paar Tage Abwesenheit abgestimmt? Da scheint mir etwas nicht ganz rund. Gretchen soll ja wohl kaum wieder ein Vermögen hinblättern, um nach dem Weihnachtsfest wieder nach Afrika zurückzukehren. Hier gibt es Klärungsbedarf!

Gretchen schien mir sowieso mit der Überraschung ein klein wenig überfordert zu sein. Und Marc kann es auch nicht sein lassen, sie noch zu foppen. Von wegen, ihr Vater könnte sie auch schon am 23. abholen. Der Kerl ist unverbesserlich. Da hat er doch glatt wieder etwas Oberwasser.

So, ich erwarte nun eigentlich, dass das Wiedersehen im nächsten Teil bereits geklingelt hat und seine Schuhe ordentlich auf der Fußmatte vor der Tür stehen.

Bin gespannt, was du dir in der Zeit, als die Sonne noch höher am Himmel stand, nettes für laue Winterabende ausgedacht hast.

LG Manu

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

28.12.2011 23:14
#599 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey, das war ja eine tolle Überraschung, die Marc sich da überlegt hatte Image and video hosting by TinyPic Und er scheint das alles ja auch richtig durchdacht zu haben!!!

Freu mich schon auf den nächsten Teil

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

29.12.2011 10:33
#600 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Mnaja!

Ach ja, Gretchens Tagebuch! ganz wichtig!
So, jetzt ist es auch auf dem neusten Stand
Der tagebucheintrag war echt gut, so typisch Gretchen einfach! Ich finde, dass du ihren Schreibstil sehr gut getroffen hast!
Und die Ideen, die du eingebracht hast, die passten einfach zu Gretchen
Die Sache mit dem Geschenkband hat mir am besten gefallen
Gretchen hat genaue Vorstellung, wie ihr Wiedersehen mit marc aussehen soll, nämlich nichts anderes, als romantischImage and video hosting by TinyPic
Ich freu mich auf das Widersehen, nicht nur in ihren Vorstellungen
Schade, dass Marc an Heilig Abend arbeiten muss, aber dann kann sie ihre Zeit ihren Eltern widmen, denn Weihnahcten feiert man doch mit seiner Familie! Ich zweifle allerdings, dass es dann Kartoffelsalat mit Würstchen gibt. Ich glaube das trifft nicht so ganz Bärbel Haases Kochvorstellungen für ein Festessen!

Liebe Grüße,
Olivia

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 38
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz