Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 22.141 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.01.2012 10:19
#626 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Es war also tatsaechlich das Krankenhaus...Naja...da kann niemand was dafuer..der Patient am allerwenigsten..Der ist im Gegenteil sicher froh..dass Marc sein Gretchen in seinem Bett!Image and video hosting by TinyPic zurueckgelassen hat um ihm das Leben zu retten..aber das eine sag ich dir...das waere wirklich der einzige Grund fuer diese Stoerung die ich Akzeptiert haette... Uebrigends fand ich es wunderschoen wie er seinem kleinen Wildkaetzchen...(Sabins Gesicht haette ich gerne gesehen....) gesagt hat sie solle noch ein bisschen weiterschlafen...er vermisse sie jetzt schon..Image and video hosting by TinyPic Du bringst mich schon wieder zum schmachten!
Die OP war sicher nicht einfach und anstrengend..Umso schoener das Gretchen's Sehnsucht sie anscheinend Schnurstraks in EKH gefuehrt hat..Was auch ein Nachteil hat..Da niemand wusste das sie schon heute kommen wuerde haben die Beiden bestimmt keine Ruhe mehr..alleine schon wenn der Professor sie entdeckt!..Oh ne...Hoffentlich haben sie noch ein bisschen Zeit Miteinander..nach so langer Zeit!!Image and video hosting by TinyPic
Ich habe uebrigends mit Freude glesen das du ne Ueberraschung planst...Du nimmst Wetten entgegen? Ist schon schwer ohne Hinweise.. Es koennte so gut wie alles sein..Ich weiss auch nicht warum aber irgendwie habe ich das Gefuehl das Gretchen nicht zurueckfliegen wird..Einerseits ist da diesen Oneway Ticket, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht..andererseits..glaube ich nicht das MArc sie so leicht wieder gehen lassen wird!Image and video hosting by TinyPic
Koennte es sein..dass sie sich zusammen ne Wohnung suchen werden?Image and video hosting by TinyPic Das ist mein heutiger Tipp...Morgen wahrscheinlich habe ich meine Meinug wieder geaendert und habe einen anderen Geistesblitz...Oder muss ich mich schon festlegen?
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

05.01.2012 10:37
#627 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja,
sorry, dass ich erst so spät mit meinem Kommi rausrücke, aber es ging nicht schneller
Deine beiden Teile waren super!
Marc und Gretchen haben das erste mal wieder miteinander geschlafen! Ich freu mcih für die beiden, dass sie sich nach so einer langen Zeit immer noch so vertraut sind und sich immer noch so lieben, wie vorher!Image and video hosting by TinyPic Wirklich schön!
Aber wer wagt es denn sie in ihrer Glückseligkeit zu stören? Der Professor! Oh nein!
Aber ein schrecklicher Unfall, da kann ohne den besten Oberarzt natürlich nicht operiert werden!
Süß, dass Marc eigentlich gar keine Lust hatte, aber die Pflicht ruft!
Und Gretchen kommt ins Krankenhaus?

Oder ist es wer anders? Ich bin mir da nicht so ganz sicher, dass es Gretchen ist! Wenn nicht, was will die Frau von marc?

Bin gespannt, was noch so passieren wird, auch wenn ich froh bin, dass fürs erste kein Drama angesagt ist!
Liebe Grüße,
Olivia

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.01.2012 19:35
#628 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
Oh, natürlich war Gretchen die Frau im KH!Was hatte ich da nur wieder für Zweifel
Marc muss seine Freundin natürlich erst mal freudig begrüßen! Auf seine Art natürlich
Nur blöd, dass ausgerechtnet Sabine dann stört! Die will natürlich sofort dem professor bescheid sagen...
Darf sie aber nicht, da Gretchen ja eigentlich erst später in Berlin ankommt. Also muss Sabinchen schweigen wie ein Grab. Ob sie das uahc hinbekommt? Die erste Begegnung mit dem Herrn Professor hat sie ja schon mal gut gemeistert! Hätte echt gedacht, dass sie sich sofort verquatscht. Aber besser so als andersherum. Jetzt können Martchen noch ein wenig ihre Zweisamkeit genießen!
Freu mich auf einen schönen neuen Teil
,
Olivia

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

06.01.2012 21:21
#629 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,
oh, da war die Sehnsucht aber groß. Image and video hosting by TinyPic
Ist Gretchen doch fast ein dummer Fehler hinsichtlich der Ankunfts- Notlüge unterlaufen. Noch mal Glück gehabt, dass der werte Papa nicht etwas früher über die Station gelaufen ist.

Sabine steht unter Schock. Die Ärmste. Hat sie sich doch schon ewig lange gewünscht, dass ihre beiden Lieblingsärzte zueinander finden. Und wenn es dann so weit ist, dann kann sie es nicht fassen? Ich möchte ja nicht wissen, welche Gedanken in ihrem Kopf beim Anblick des Meierischen Rückens und der wilden Knutscherei kreisten. Ihr ist da sicher viel in den Sinn gekommen, aber eben nicht Dr. Haase. Und nun ist doch tatsächlich das Wunder eingetreten, welches sie nun erst einmal verarbeiten muss. Ob sie sich wohl vorstellen konnte, wie die Rückenverletzungen zustande gekommen sind? Jedenfalls hat sie sich gegenüber dem Professor, wie befohlen, nicht schusselig- verquatscht verhalten. Schließlich will sie keinesfalls die ersehnte Zweisamkeit der beiden gefährden.

So, hoffentlich können die beiden nun auch wirklich einen notfallfreien Abend genießen. Und dann freue mich auch schon auf viel Ruhe und Besinnlichkeit, die so ein Heiligabend bei Haases ganz sicher mit sich bringen wird.

LG Manu

PS: Kann mich an einer Wette nicht beteiligen. Bin noch immer völlig planlos und mit Einfallsreichtum gerade auch nicht gesegnet.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.01.2012 21:31
#630 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Gut, dass Sabine nicht gesagt hat!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.01.2012 12:59
#631 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Ich finde es immerwieder schoen zu lesen...wie sehr sich die beiden vermisst haben..so sehr..das es Gretchen alleine in seinem Bett gar nicht ausgehalten hat und ihm sofort nachfaehrt!Image and video hosting by TinyPic WOW....das die Sehnsucht nacheinander wirklich gross...! Wie sie sich an seinem "verletzten" Ruecken.. schmiegt....Ja da war die Sehnsucht wirklich gross...Da muss spaeter Schwester Margarethe ran... Ist doch das mindeste...nicht?
Und dann der Kuss....
Marc legt seine Lippen auf ihre. Gretchen spürt, dass er ihr nicht böse ist. Während sie sich küssen, dreht sich Marc mit Gretchen, sodass er sie an die Spindtür drückt. Es ist ein langer, intensiver, spielerischer, aber auch fordernder Kuss, der keinerlei Zweifel daran lässt, was Marc eigentlich am liebsten tun würde.Image and video hosting by TinyPic Ich schmachte schon wieder liebe Manja... Und wer weiss ob sie sich je haetten loesen koennen wenn nicht..gekommen waere...Sie hat ja Gretchen gar nicht erkannt...mit wem dachte sie wuerde Marc sonst?? Ja das muss wahrlich ein Schock gewesen sein..Marc so... zu sehen...
Und fast waere es ja schief gegangen..Der Professor haette nur ein Paar Minuten Frueher auf Station erscheinen muessen! Da dann waere doch der Abend sicherlich anders verlaufen!
Bin echt gespannt....Was der Abend noch so bringt!!
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

07.01.2012 13:01
#632 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Manja ;
XXVI/08 Elisabeth-Krankenhaus – früher Abend
Sag ich doch, das es Gretchen war, und ich dussel denke im ersten Moment irgendeine andere X- Beliebige kommt an.
Marc steht immernoch Oberkörper frei in der Umkleide
Irgendwie finde ich es ja süß, das Gretchen ihre Kratzspuren ihr natürlich schon wieder peinlich sind.
Aber das passiert halt, und ausserdem kann er das ja auch als Kompliment sehen.
Hahaha' Sabines Gesicht hätte ich echt gerne mal gesehen, war bestimmt wieder göttlich, und dann braucht sie auch mal wieder ein paar Sekunden, bis sie checkt, dass es Gretchen ist, mit der Marc da knutscht.
Aber mal im ernst, hat sie wirklich geglaubt, das Marc schon wieder eine neue am Start hat ?
Ich meine, sie hat ihn doch in der ganzen Zeit erlebt, als er sie nach Afrika geschickt hat, als er selbst aus Afrika zurück gekommen ist, und den ganzen anderen scheiß mit Klara hat sie auch mitbekommen, also auch seine verschiedenen Phasen, von glücklich, traurig und ich würde sogar behaupten er war wärend der Zeit mit Klara auch ein wenig depressiv ..
Aber ich möchte mich da nicht auf eine Variante festnageln lassen *Mit den Zaunpfahl wink*
Soso, Marc das Schlizohr ,
hat er zum Prof. also gesagt, dass Gretchen erst am ersten Weihnachtstag in Berlin landet, damit er selbst vorher noch ein paar chillige Stunden mit ihr hat ..
Ich war wirklich ganz erstaunt, das Sabine wirklich dicht gehalten hat, und dem Prof. nichts davon erzählt hat, nicht, weil ich sie für so falsch halte, sondern, weil sie sich ja immer gerne mal verplappert.

Lg, deine Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

11.01.2012 00:02
#633 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ihr Lieben,

ich lege eine kleine Pause mit Posten ein, da die nächsten 7 Tage sehr gefüllt mit Arbeit sind. Und bevor ich hier irgendwelchen Schrott poste, warte ich lieber, bis ich den Kopf wieder frei hab. Muss bis zum 17. durcharbeiten und habe schon 5 Tage intus.

Seids mir nicht böse, ihr Lieben.

Sollte ich zwischendrin ein bisschen Zeit finden, gibt es natürlich ein Kapitel. Aber das muss ich erstmal sehen.

So, deswegen verabschiede ich mich offiziell eine Woche.

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

12.01.2012 23:33
#634 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

schade, mir fehlt meine Bettlektüre!

Aber dafür kann ich dir heute mal wieder einen Kommentar zu deinen letzten Kapitel schreiben, die mir alle sehr sehr gut gefallen haben. Ein bisschen schmunzeln musste ich über die Sache mit Gretchens Ankunft.

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie muss ich das überlesen haben...

Aber die Idee ist klasse! So haben Marc und Gretchen noch ein wenig Zeit für sich und vielleicht werden sie die ja auch noch sinnvoll nutzen. Sie könnten sich zum Beispiel unterhalten, spazieren gehen, Memory spielen oder einfach nur jeder für sich ein Buch lesen.

Wenn du andere Pläne mit den Beiden hast, lass es uns doch einfach wissen!

Ich freue mich auf ein Ende deiner Arbeitswochen und erwarte sehnsüchtig ein neues Kapitel! Image and video hosting by TinyPic

Alles Liebe,
deine Simone

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

13.01.2012 04:44
#635 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ich husch mal ganz schnell durch. Bin aber auf direktem Weg ins Bett. Habe erst vor anderthalb Stunden Feierabend machen können nach 17 Stunden Arbeit. Die nächsten Tage werden nicht ganz sooo lang, aber Endzeiten sind dann so gegen 4 ... ich denk aber an euch.

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

17.01.2012 16:14
#636 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Morgen geht es endlich weiter. Heute noch das letzte Mal bis in die Nacht rein arbeiten. Morgen hab ich dann frei.

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

17.01.2012 16:34
#637 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Es geht weiter, hurra! Endlich wieder bisschen Abwechslung im tristen Lern-Einerlei ...

Wünsch dir einen nicht allzu stressigen Arbeitstag bzw. -nacht und morgen einen schönen freien Tag!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.01.2012 18:44
#638 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich freu mich!!


GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.01.2012 18:06
#639 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Schöner Abend, der jetzt noch einen schöneren Abschluss findet!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

18.01.2012 20:34
#640 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Manja ;
Es geht weeeeeeeeeiter
Boah, ich glaube, nachdem hier mach ich Feierabend für heute ..
So müüde,a ber wem erzähl ich das, immerhin arbeitest du härter als ich ..

XXVI/09 Berlin – früher Abend
Hach, beginnt das Kapitel gleich mit einer so schönen Ehrlichen Offenbarung seitens Marc. Image and video hosting by TinyPic
„Wir müssen so viel nachholen, Gretchen. Es war dumm von mir, dich wegzuschicken, aber das weißt du ja schon. Ich habe dich vermisst, wie ich noch nie etwas in meinem Leben vermisst habe. Und dann die Sache mit … dem … Brief. Mir ist bewusst geworden, dass ich dich einfach nicht verlieren möchte, weil du mir so unglaublich viel bedeutest. Alles war so leer ohne dich. Ich war einsam. Und dann hast du nicht einmal mehr mit mir geredet. Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Und ich war selber dran schuld. Es tat verdammt weh, nicht zu wissen, ob du mir verzeihen würdest. Ich hatte einfach eine Scheißangst, dass ich dich verloren hätte.“ Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll, ich bin einfach platt, und als ob das nicht schon schön romantisch genug wäre, Nein, schmettert er ihr auch noch so mir nichts dir nichts ein so süßes "ich liebe dich" um die Ohren.!!!


Schafft Gretchen es also tatsächlich, DEN Weihnachtsmuffel schlecht hin Marc Meier auf den Weihnachtsmarkt zu schleppen, obwohl die beiden ja eigentlich garnicht so viel Zeit für einander haben ..
„Weißt du eigentlich, dass das das erste Weihnachten seit Jahren ist, auf das ich mich wirklich freue?“
Was ist mit Marc Meier los ??
Nicht das ich was dagegen habe, aber es ist irgendwie doch ein wenig merkwürdig, sein Verhalten ..
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Lg, deine erschöpfte Shorty


~Doctor's Diary ♥~

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

18.01.2012 22:01
#641 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

schön, dass du uns heute wieder mit einem neuen Kapitel beglücken konntest.

Ich musste mich nun erst noch einmal zurückerinnern. Hatte irgendwie das Gefühl, dass Gretchen schon ewig wieder bei ihrem Marc ist. Dabei ist sie doch erst vor wenigen Stunden in Berlin angekommen.

Der Abend hat für Marc eine andere, als von ihm erwartete, Wendung genommen? Ich hoffe, damit war nur die von Gretchen erbettelte Abkühlung im Schneegestöber auf dem Weihnachtsmarkt gemeint und das bevorstehende Aufwärmen führt wieder in die geplante Richtung und entspricht damit wieder ganz und gar seinen Vorstellungen. Mal sehen, ob noch irgendwelche Zwischenfälle vom Parkplatz in die Wohnung auftreten oder ob die ersehnte gemeinsame Zeit ungestört miteinander verbracht werden kann.

Aber was hat Marc zuvor im Auto zu Gretchen gesagt? Das waren wichtige Dinge, deren Aussprache direkt von Angesicht zu Angesicht durch Marc sicher fällig war. Vielleicht nicht der perfekte Zeitpunkt, aber eine ehrliche Reaktion auf Gretchens provokative Egoismus- Frage. Und so richtig Zeit haben die beiden vorher ja noch nicht dafür gefunden. Eine wunderschöne Liebeserklärung an sein Gretchen. Und die wäre es auch gewesen, wenn Marc die magischen Worte nicht nachgeschoben hätte.

Ich muss zugeben, mich bewegt noch immer die Frage, ob Konsequenzen daraus gezogen werden, dass Marc inzwischen zur Einsicht gelangt ist, dass es ein Fehler war, Gretchen nach Afrika zu schicken. Wird das bald aufgeklärt oder ist die Zeit noch nicht gekommen?

Ich hoffe, dass du nicht gleich wieder so einen Arbeitsmarathon vor dir hast und demzufolge auch die Wartezeit auf das Folgekapitel nicht wieder so lang ist. Aber egal wie, ich freue mich drauf.

LG Manu

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

18.01.2012 22:34
#642 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Aaaaaalso, ich bin vorhin auf deine Story gestoßen und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Bin bisher erst auf der ersten Seite, aber wollte dir trotzdem schon mal sagen, dass ich die Geschichte wirklich liebe. Dein Schreibstil ist super und es kommen so viele Gefühle und Emotionen rüber, dass ich manchmal sogar denke, ich lese das Drehbuch einer Episode bzw. einem Film.
Höre dabei Lieder wie "Sometimes when we touch" -Dan Hill oder "Just a kiss"-Lady Antebellum, was die ganzen Gefühle nur verstärkt.
Wie gesagt, ich bin erst am Anfang, aber freu mich schon, den Rest aufzuholen und zu erfahren, wie es weiter geht.

Also mach weiter so, die Story ist einfach nur PERFEKT!
(Als Marc sie nach Afrika geschickt hat, musste ich schon schlucken,es tat mir richtig im Herzen weh und ich dachte nur so "Nein, tu das nicht". Du siehst also, ich fiebere sehr mit den Personen mit.
That's all.)


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

18.01.2012 23:35
#643 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

sehr schön, sehr schön, der Arbeitsmarathon ist vorüber und Marc und Gretchen können ENDLICH ihre ganz private Weihnachtsfeier starten!

Warum wir Frauen aber auch immer solche Dinge wie Weihnachtsmarkt und Schnick-Schnack-Gucken machen wollen? Schön, dass Marc seinem Gretchen keinen Wunsch von den Lippen abschlagen kann.
Interessant finde ich die Variante mit dem Zufüttern von Kalorien. Da hat der Dr. Meier aber noch einiges in der heutigen Nacht vor!

Ich erwarte natürlich Details!

In freudiger Erwartung auf mehr, Simone

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.01.2012 12:34
#644 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja


Ich freu mich!! Der neue Teil...Image and video hosting by TinyPic Und ich muss dir gestehen, das ich nachdem ich ihn verschlungen habe.. nochmals fuenf Kapitel zureck bin und diese auch nochals gelesen habe!! Ich kann da nur WOW.. sagen!!
Aber ich rede bzw. schreibe mal wieder zu viel..kommen wir lieber zu deinem letzten Teil!
Ich hatte ja schon fast das Gefuehl Marc ginge es ja fast nicht schnell genung..Gretchen da von Krankenhausgelaende wegzubringen! Gut..haette er auf dem Parkplatz dem EKH anstatt in der ersten Seitenstrasse gnknutscht..Image and video hosting by TinyPic.. Waere ja doch die Gefahr etwas groesser gewesen..von Franz oder jemand anderes der es Franz womoeglich sagen koennte entdeckt zu werden! Aber lange kann er ja doch nicht von ihr lassen..Image and video hosting by TinyPic vor allem nach dieser langen Zeit! Suess! wie er da gesagt hat das er sie an diesem einen Tag ganz fuer sich haben wollte/will! Und wie er gar bereut wegeschickt zu haben..Wie sehr er sie vermisst hat...Und was fuer eine unglaubliche Angst er hatte sie endgueltig verloren zu haben...und dieses ICH LIEBE DICH...Ach...Das war eine wunder wunder wunderschoene Liebeserklaerung!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Nur verstaendlich das da Gretchen eine Traene wegblinzeln muss!
So und jetzt.... Ja Marc's Abendgestanltung ist ja wirklich nicht weiter verwunderlich...
Aber igrendwie kann man doch Gretchen nachvollziehen....Weihnachten..der Weihnachtsmarkt..alles Dinge die sie wahrscheinlich auch vermisst hat..Und da geht der Abend ja doch in ewtas andere Richtung! Seien wir ehlrich er kann ihr ja nicht wirklich einen Wunsch abschlagen...Image and video hosting by TinyPic Und der Weihnachtsmarkt ist doch genau der richtige Ort um in Weihnachtsstimmung zu kommen...
Ja...er fuettert sie..Image and video hosting by TinyPic an und fuer sich suess....wenn man den Grund aber hoert... Ja da haben sie ja noch einiges vor!! also schnell ins warme...

Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

20.01.2012 14:03
#645 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
Schön, dass endlich wieder ein neuer Teil kommt!
Und dann auch noch so ein schönerImage and video hosting by TinyPic
Das war ja mal mega-romantisch! Erst kann Marc es gar nicht lange aushalten, ohne sie zu küssen und dann sagt er auhc noch so was schönes:
„Wir müssen so viel nachholen, Gretchen. Es war dumm von mir, dich wegzuschicken, aber das weißt du ja schon. Ich habe dich vermisst, wie ich noch nie etwas in meinem Leben vermisst habe. Und dann die Sache mit … dem … Brief. Mir ist bewusst geworden, dass ich dich einfach nicht verlieren möchte, weil du mir so unglaublich viel bedeutest. Alles war so leer ohne dich. Ich war einsam. Und dann hast du nicht einmal mehr mit mir geredet. Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Und ich war selber dran schuld. Es tat verdammt weh, nicht zu wissen, ob du mir verzeihen würdest. Ich hatte einfach eine Scheißangst, dass ich dich verloren hätte.“ Du hast dich wieder ein mal selbst übertroffen
Aber Gretchen will die Weihnachtsstimmung genießen, anstatt sich Marc zu widmen Das scheint Marc ja gar nicht zu freuen. Aber er nimmt es hin und dann schlendern sie gemütlich über den Weihnachtsmarkt. Also ich finde das wunderbar, wirklich
Und jetzt machen sie sich auf den Weg nach Hause, um sich "aufzuwärmen"
Mach weiter so,
Liebe Grüße,
Olivia

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

20.01.2012 16:07
#646 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

weißt du was? Ich bin traurig. Und weißt du auch, warum? Weil ich jetzt deine ganze Story durchgelesen hab und nun warten muss, bis ein neuer Teil kommt.
Dabei bin ich doch eine so ungeduldige Person und hasse warten. Die reinste Folter...

Aber ich kann mich auch jetzt nur wiederholen, aber die Geschichte ist einfach perfekt. Konnte so richtig mit Gretchen mitfühlen, aber auch mit Marc und das alles dank deines tollen Schreibstils.
Du hast die Emotionen einfach so gut beschrieben, die Tagebucheinträge, die Briefe...einfach alles.
Ich habe selten so mit einer Story mitgefiebert und mich so sehr hineinversetzt wie bei deiner, hab gelacht, gelächelt, war traurig und dann einfach nur ergriffen von dieser ganz besonderen Liebe von Marc und Gretchen.

Mach weiter so, ich liebe deine Story einfach.
Ein neuer, aber treuer Leser,
Sophie


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

20.01.2012 21:09
#647 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Guten Abend, meine Lieben. *grins*

@Nicki:
Jep. Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr sagen. ;)

@Shorty:
Kurze!!!
Meine Lieblingskurze ist sprachlos. Dass ich das noch erleben darf.
Du findest also Marcs Verhalten merkwürdig??? Echt?!?! Oooooooooookay, habe ich zur Kenntnis genommen. Mal sehen, was ich zur Klärung beisteuern kann.
Pssssssssssssssst.: Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht.

@FrauUngeschickt:
Liebste Manu, tut mir Leid, dass ich nicht schon eher posten konnte, aber Gretchen ist wirklich erst seit ein paar Stunden wieder in Berlin. Ähm, und ja, mit der unerwartenden Wendung meinte ich wirklich nur den Weihnachtsmarktbummel. Marc wäre ja auf direktem Weg nach Hause gefahren.

Zitat
Ich muss zugeben, mich bewegt noch immer die Frage, ob Konsequenzen daraus gezogen werden, dass Marc inzwischen zur Einsicht gelangt ist, dass es ein Fehler war, Gretchen nach Afrika zu schicken. Wird das bald aufgeklärt oder ist die Zeit noch nicht gekommen?

Hm, wir werden auch das noch aufklären, versprochen. Aber bitte alles zu seiner Zeit.
Momentan habe ich keinen solchen Arbeitsmarathon wie den letzten mehr vor mir. Mein Plan ist zwar auch voll gepackt, aber ich habe auch absehbare freie Tage dazwischen. Also, nochmal müsst ihr sicher nicht so lange auf ein neues Kapi warten.

@Hasenzahn:
Zu dir komm ich gleich nochmal. Kleines bisschen Geduld noch. Aber schon mal: Herzlich willkommen!

@Pippi Langstrumpf:
Ich weiß auch nicht warum, aber auch für mich gehört ein Weihnachtsmarkt zu Weihnachten einfach dazu. Und das Gretchen das in Afrika vermisst hat, dürfte verständlich sein. Hmmmmm, Details, öööööööööööööhm ... also ...

@Greta:
Als allererstes muss ich mal sagen: I love your Kommis. Sie sind immer so schön bunt. Ich finde das richtig toll.
Und du hast gleich nochmal fünf Kapitel zurückgelesen. Hach. Das freut mich so sehr.
Und ja, du hast es richtig erkannt. Marc wollte so schnell wie möglich aus der "Gefahrenzone" raus, kann aber eigentlich seine Finger nicht von Gretchen lassen.
Marc konnte ihr den Wunsch einfach nicht abschlagen. Außerdem ist es doch sein Verdienst, dass Gretchen tatsächlich Weihnachten feiern kann. Der Weihnachtsmarkt gehört da eben auch dazu. Und das Zufüttern ... naja, eben typisch Marc

@Olivia:
Auch wenn Marc vielleicht lieber gleich mit Gretchen unter der Bettdecke verschwunden wäre, so hat er die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt doch genossen. Schließlich war er mit Gretchen zusammen und konnte sie glücklich machen. (ui, das könnten auch Sätze aus nem Kapi sein. ) Ich denke, das hat auch ein bisschen was mit Marcs Wandel zu tun, aber darauf kommen wir sicher auch noch.

@Hasenzahn:
So, jetzt komme ich nochmal gesondert zu dir.
Ich bin stolz. a) auf dich, weil du zu meiner FF gefunden hast. b) weil ich eine neue Leserin gewinnen und zu einem Kommi animieren konnte und c) weil du den Fortgang kaum erwarten kannst. Das ist ein riesengroßes Lob für mich, dass mich ehrlich gesagt, rot werden lässt. Und wenn du dieses Gefühlsbad beim Lesen durchlebt hast, was mir beim Schreiben durch den Kopf ging, dann muss ich doch einiges richtig gemacht haben.
Ich würde mich freuen, auch in Zukunft an deinen Kommis teilhaben zu dürfen.
Danke Danke Danke Danke

An alle Kommischreiber an dieser Stelle auch mal wieder ein riesengroßes DANKESCHÖN. Für jeden einen .

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

20.01.2012 22:16
#648 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

sicher werd ich weiter Kommis abgeben, macht man doch so als treue Leserin, oder?

Auch diese Szene war einfach nur süß und man bekommt ja richtig Mitleid mit Marc, dass er nie so ein schönes Weihnachtsfest erlebt hat, wie Gretchen. Aber seine Vergangenheit war ja leider auch nicht so nett wie ihre.
Wenn man die beiden so vertraut und verliebt erlebt, wünscht man sich doch grad am Liebsten ebenfalls so eine Beziehung. Weil im Grunde genommen ist Marc einfach DER Traummann, auch wenn er erst über seinen Schatten springen musste, um den Mut aufzubringen, Gretchen zu sagen, dass er sie liebt, aber jetzt, wo er es getan hat, zeigt das doch auch sein großes Herz und die vielen Gefühle, die er tatsächlich für sie hat.
Da wird frau echt neidisch und wünscht sich doch auch so einen Mann an seiner Seite, oder? jedenfalls geht es mir so...
Ach ja, ich bin da immer nur am Schwärmen und selig vor mich hinlächeln, wenn ich deine Story lese. Das willst du doch damit bezwecken, oder? Das ist es eben, was einen guten Auto, bzw. in deinem Fall eine gute Autorin ausmacht.
Also nur weiter so!

PS: Ich wollte nur noch sagen, dass ich gestern erst nach halb 2 schlafen konnte, weil ich so gefangen in die Stroy war und nicht aufhören konnte, zu lesen, auch wenn ich mir immer wieder in Gedanken gerufen hab, dass ich ja Schule hab. Aber dann dachte ich nur, was solls, ich will noch nicht aufhören, also les ich weiter


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.01.2012 22:51
#649 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Die Eltern werden sie total vermisst haben!!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

21.01.2012 09:19
#650 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Große ;
Ja ich war tatsächlich Sprachlos !
Kommt selten vor, war aber diesesmal so..
Naja nicht negativ Merkwürdig, aber ich meine, ich finde es wirklich mega süß, dass er Gretchen jetzt viel mehr von früher erzählt und was seine Gefühle angeht, aber wenn man bedenkt, wie sich Marc früher immer gegeben hat, ist das schon eine Sensation, ich hab mich glaub ich einfach falsch ausgedrückt, ich meine eigentlich nicht merkwürdig, sondern ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass er aufeinmal so viel darüber erzählt,was in ihm vorgeht ..
XXVII/01 Berlin – Heiligabend – Morgen
Einmal von Marc Meier slash Florian geweckt werden, wenn er will kann er ja dann auch länger bleiben, aber der in meinem Bett, das wär's .. Image and video hosting by TinyPic
Aber ich hab ja bald Geburtstag *Auf den Wunschzettel schreib*
Huust, wo war ich ??
Achso, muss wirklich schön sein, SO geweckt zu werden ..
Bin fast ein bisschen neidisch auf Gretchen ..
Haaach, Marc verwöhnt Gretchen von vorne bis hinten, gefällt mir.
Er macht Frühstück, kauft ihr Nutella, und er schmiert ihr ein Brötchen.
Aber ich hätte zu dem Angebot nicht Nein gesagt.
„Willst du noch schnell duschen?“
„Kommst du mit?“
„Marc, ich war gerade duschen.“
„Na und?“

So ein heißes Angebot, und sie lässt es sich entgehen ..
Ich finde es auch sehr schade, das Marc Arbeiten muss, aber das Geld verdient sich ja nicht von alleine.
Ich finde es traurig, dass Marc so beschissen dran war als Kind, und das er deswegen nichts auf Weihnachten gibt.
Ich hoffe, jetzt mit Gretchen fängt er es wieder an zu mögen ..
Bin gespannt, wie das treffen bei den Haases so wird... :)

Aber aufjeden Fall seeehr Tränenreich.


Lg, deine Lieblingskleine Image and video hosting by TinyPic


~Doctor's Diary ♥~

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz