Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 22.141 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

25.03.2012 18:35
#726 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ihr Lieben, der neue Teil ist online.
Und die Sache mit dem Ring ... nun ja ...

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.03.2012 18:40
#727 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Was sagt Marc jetzt??

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

25.03.2012 22:12
#728 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

erstmal, tut mir leid, dass ich schon länger nix mehr von mir hören lassen habe. Ich habe die letzten 2 Kapitel zwar immer mitgelesen, allerdings nur in meinen Lernpausen übern iPod und konnte deshalb kein Kommi abgeben. Aber jetzt ist das schriftliche Abi ja rum, darum hab ich wieder Zeit :)

Aber danke für die Kapitel, sie haben mir nicht nur eine lernpause gegeben, sondern auch die Panik vorm Abi genommen. Hab am Abend zuvor immer entweder ein bisschen FF gelesen oder ein paar DD Videos geschaut und das hat echt geholfen, war dann während der Prüfung total ruhig.

Besonders niedlich fand ich ja, als Marc Gretchen den Ring gegeben hat (Ha, ich lag doch richtig mit dem Ring, auch wenn er eine andere Bedeutung hatte). Allein die Geste, dass er ihr den Ring seiner verstorbenen Großmutter geschenkt hat, die für eine besondere Frau aufbewahrt war, zeigt doch schon, dass er Gretchen sehr SEHR liebt. Und ich bin mir irgendwie immer noch sicher, dass er ihr früher oder später einen Heiratsantrag machen wird, auch wenn er das für unmöglich hält. Aber Marc Meier ist jetzt schon so oft über seinen Schatten gesprungen, da wird ihm dieser kleine Schritt auch nicht mehr wehtun und bereuen wird er es ganz sicher nicht.

Da kann man ja nur gespannt die Story weiterverfolgen und schauen, was weiterhin passiert :)

Liebe Grüße,
Sophie


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.03.2012 13:20
#729 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

WOW..so will man doch aufwachen!! Vorallem aber..wenn man begreift..dass man das alles nicht geträumt hat!!Image and video hosting by TinyPic Iw soll es ja auch anders sein..hat Marc sagen wir mal so, das Bedürfnis..mitzuteilen..dass es kein ANTRAG war... Aber wir haben haben alle den letzten Satz mitbekommen!!Image and video hosting by TinyPic Da staunst du was!!!
so haute geht es also zu Elke..ist ja nur recht!! Auch wenn Marc sicherlich den Tag anders verbracht hätte.. Aber Gretchen kann sich erfolgreich durchsetzen! Obwohl es ja seine Mutter ist... Schon herrlich Marc...! Ich habe mir schon gedacht das der Grund..für Elkes Verhalten..naja..Gretchen ist..Denn Elke, ist Gretchen's Ring..sicherlich sofort aufgefallen..zumindest schätze ich Elke mal so ein, das ihr solche Dinge auffallen! Und auch das sie nicht selbst am Herd steht und kocht..ne irgendwie sehe ich Elke nicht so...
Und Gretchen merkt es ja sofort das sie was beschäftigt!! Gut sie ist nicht nur ne Frau...sondern auch unglaublich feinfühlig..auch ein Grund weshalb sie Marc sooo liebt!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ein Gespräc zwischen Sohn und Mutter..und da erfährt er auch wo der hund begraben liegt...sie hat Angst ihn ganz zu verlieren..aber Gretchen ist nicht so..da kann sie sich sicher sein..für Gretchen kommt Familie an erster Stelle...und da sie dazugehört..kann sie sich sicher sein, das sie auch immer "dabei" sein wird!! Sie spricht ihn sogar auf den Ring an....Ich müsste lügen wenn ich sagen würde dass ich nicht auf seine Antwort gespannt bin!!
In diesem Sinne freu ich mich auf mehr!! Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

27.03.2012 23:40
#730 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

oh je, ich glaube ich bin überfällig. Muss auch zugeben, dass ich das neue Teilchen zwar am Sonntag gelesen habe, aber wegen der schon fortgeschrittenen Zeit am Abend keinen Kommentar verfassen konnte. Und gestern habe ich doch glatt mit keiner Silbe daran gedacht. Nimmst mir das doch nicht über, oder?

Wir haben immer noch Weihnachten, auch wenn es fast geschafft ist.
Der arme Marc. Erst muss er Familie Haase länger als geplant ertragen und gleich am Folgetag ist seine „Familie“ dran. Da wurden wohl die Nerven ganz schön strapaziert. Obwohl, so ungehobelt und gefühlskalt hat er sich gar nicht verhalten. Das las sich bald so, als ob es eine Tendenz, hin zu einem normalen Mutter- Sohn- Verhältnis, gibt. Ohne Gretchens Sensibilität hätte alles sicher eine andere Richtung genommen. Aber so kam doch ein von Elke erhofftes (?) Vier- Augen- Gespräch zu stande.

Elke hat gegenüber Marc ja schon fast natürliche Muttergefühle offenbart. Der Sohn muss nun mit einer anderen Frau geteilt werden. Da spielt die Person Gretchen Haase sicher keine besondere Rolle. Denn egal, mit welcher Frau Marc solch eine intensive Beziehung eingegangen wäre, sie hätte es nie begrüßt, weil sie Angst vor absoluter Vereinsamung hat. Ihre Argumentation ist sehr treffsicher (Scherz). Gretchen hat es auf ihr Geld abgesehen und ist eine nervige Person? Mit der Nerverei hat sie wohl nicht so ganz unrecht, aber die Feststellung hat hier in diesem Fall jemand getroffen, auf den diese Eigenschaft nicht minder zutreffend ist. Das würde sie aber ganz bestimmt nicht so sehen.

Jedenfalls hat Elke den Ernst der Lage mit der Entdeckung des Ringes an Gretchens Hand erkannt. Was wird Marc auf ihre Frage antworten? Inhaltlich dasselbe wie bei seinem Nichtantrag an Gretchen?

Ich bin wie immer sehr gespannt, was Krümelchen sich so ausdenkt und in welche Bahnen sie die Geschichte lenken will. Hoffentlich ist die Autorin in einer Kreativphase und aus diesem Grund keine allzu lange Wartezeit auf Nachschub angesagt.

LG Manuela

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.03.2012 20:46
#731 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Super, dass Elke so zu Gretchen steht!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.04.2012 11:16
#732 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Scheint mir so als hätte Marc ein gefühltes 8. Weltwunder erlebt!! Naja..kommt auch nicht alle Tage vor Elke "im Gefühlsrausch" zu erleben... Ob es an Weihnachten liegt..da sollen viele "lieber" sein.. Naja jedenfalls denke ich dass Marc seine Mutter sicherlich noch nie "so" erlbet hat..Ehrlich, offen und vor allem das sie so so tiefgründig mit ihm gesprochen hat..Das sie ihm erzählt hat, dass er quasi keine Angst vor Ehe zu haben braucht...Denn nur weil ihre gescheitert ist..ist es keine Regel..dass es immer so sein muss.. Ich denke sie hat an diesem Tag wirklich erkannt, dass Marc es wirklich ernst mit Gretchen meint..als Mutter sieht sie ja..das ihr Sohn glücklich ist..was kann man dann schon tun als ihm natürlich ihren Segen zu geben..auch wenn es einem Marc Meier sicherlich egal gewesen wäre wenn sie es nicht getan hätte...Vielleicht hatte sie aber auch einfach angst dass enn sie es nicht tut sie ihren Sohn ganz verliert..Was ja natürlich quatsch ist..Gretchen würd nie..und nimmer..einen Keil zwischen Mutter und Sohn treiben..und dass wird Elke auch blad merken, sobald sich die beiden näher kennenlernen! Ja..Marc hat wirklich ne gute wahl getroffen!Image and video hosting by TinyPic Und nach diesem dann doch emotionalem Gespräch..wirds dann doch Zeit Gretchen ein bisschen Gesellschaft zu leisten! Die es sich natürlich nicht nehmen konnte, nach süssen Babyfotos zu suchen!! Gut was ich sehr verständlich finde..wer würde das nicht tun???Image and video hosting by TinyPic Und wie er sich dann quasi anschleicht..und sie von hinten umarmt..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich liebe sowas!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Um dann im nächsten Moment zu beharen dass er nicht süss ist!!Image and video hosting by TinyPic Auch Marc.. Und sie bittet ihr soagr dass du an! Klar dass es Marc an einem Tag zuviel..."Gefühl" ist!!
Ja dann bin ich gespannt was als nächstes kommt..vor allem wie der Zeitsprung sein wird!! Freu mich!! Wieter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

01.04.2012 20:04
#733 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Oh, was ist mit Elke passiert?

Sprach ich im letzten Kommi noch von feiner Fast- Offenbarung von Muttergefühlen, so waren sie in diesem Kapitel definitiv da. Sogar auf so eine Weise, dass diese den armen Marc nahezu überfordert haben. So durften wir die Dame ja noch nie erleben. So verständnisvoll, sich nicht in den Vordergrund spielend, mitfühlend, zugeneigt. Und dann gibt sie ihrem Sohn noch einen guten Rat mit auf den Weg wie er sich hundertprozentig sicher sein kann, ob das Durchlebte tatsächlich Liebe ist. Ich bin baff. Nicht nur Marc und Gretchen sind es. Denn so viel Mühe, die sich Elke da soeben gegeben hat, war ja nun wirklich nicht zu erwarten. Und schon gar nicht so kurz nach Marcs bitten.

Auf jeden Fall betrachte ich diesen Weihnachtsfeiertag als sehr bedeutungsvoll für Marc und Gretchen. Die Ereignisse werden für die gemeinsame Zukunft nicht ganz unerheblich gewesen sein. Das „Vielleicht … also irgendwann mal … später …“ liegt damit eventuell gar nicht mehr in so weiter Ferne. Welch ein Segen für Marc und Gretchen (und vielleicht auch für die Leser?), den Elke hier gegeben hat!

Wenn nun ein Übergangskapitel folgt, dann geht es also im übernächsten Teil ereignisreich weiter. Ich hoffe, dass es sich nicht um den alleinigen Abflug gen Afrika des weiblichen Teils des Traumpärchens handelt. Ich glaube nämlich nicht, dass ich mich darüber sehr freuen könnte. Habe da über die letzten Kapitel hinweg so meine Erwartungshaltung aufgebaut. Die darf einfach nicht enttäuscht werden.

Lass bald wieder was von dir lesen!

LG Manuela

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.04.2012 17:20
#734 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Krümmelchen ich sterbe jetzt schon vor Neugier!!!!!

Wird Marc in Afrika bleiben???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.04.2012 11:19
#735 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Jetzt bin ich ja noch mehr gespannt! Ne wirklich..gut wir wissen jetzt dass Gretchen nicht allein zurück ist.. Ja nach den letzten Tagen ja kaum verwunderlich..Gut Marc hatte das ja schon länger geplant..Noch bevor er ja Gretchen nach Deutschland geholt hat..aber selbst wenn nicht..Ich glaube nicht dass sie es geschafft hätten sich nach diesen wundervollen Tagen sich wieder zu trennen..Ja manchmal braucht man wirklich nicht mehr..einfach so..mit dem Anderen ihm Bett zu liegen..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja dass muss wahrlich wundervoll gewesen sein!!Image and video hosting by TinyPic Marc lässt sich ja auch zu einem Spaziergang im Park überreden..Image and video hosting by TinyPic Auch wie sie zusammen auf dem Sofa gegessen haben...Image and video hosting by TinyPic Einfach wundervoll..Wenn da nicht diese Frage Gretchen "quält" sie sich aber nicht traut sie zu stellen..Auf eine gewisse Art und weise finde ich das schon unheimlich süss!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Dann doch lieber Gigi anrufen!!Süss wie ihr Marc noch nach einiger zeit nach ist und ihr gesagt hat, dass es ohne sie langweilig ist...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicSpätenstens da, hätte ich einen Freudentanz durch Arbeitszimmer gemacht!!
Und dann kommt der Abschied..zumindest von Gretchens Eltern... aber es ist ja nicht für lange..gut Gretchen weiss es nicht..Witzig ist die Tatsache das Marc sie bitten will anschliessend mit ihm zurückzukommen...Ja und sie ist sich nicht sicher ob er das will?? Na das wird noch herrlich!! Hmm..aber deine Andeutung..
Dass Afrika für ihre weitere Zukunft noch eine größere Rolle spielen sollte, das wusste selbst Marc zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Ja ich muss gestehen dass ich es schon wieder kaum erwarten kann..was du wohl damit gemeint hast?? Einen Heiratsantrag ist schonmal ausgeschlossen...ob sie..*schwanger* zurückkehrt?? Hmm..weiss nicht irgendwie..passt es noch icht ganz..Gut wird mir nichts anderes übrig bleiben als mich zu gedulden..auch wenns schwer fällt..

Freu mich..

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

06.04.2012 20:11
#736 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

was hast du dir denn dabei gedacht?
Seit Wochen beschäftige ich mich mit der Frage, ob Marc Gretchen nach Afrika zurückschicken wird oder sie ziehen lässt und du setzt beide dann einfach mal im Übergangskapitel in den Flieger nach Ouagadougou? Kannst du dir mein verstörtes Gesicht beim Lesen vorstellen?

Auf jeden Fall hat mich deine Ankündigung gefreut, dass nun der zweite Teil deiner Geschichte beginnen wird. Es geht also noch eine Weile mit den beiden weiter und es gibt ein Ostersonntagsüberraschungsei.

Mal sehen was passiert, dass Marc so schnell nicht wieder nach Deutschland zurückkehren und das zweite Afrika- Halbjahr zusammen mit Gretchen verbringen wird. Oder ist das eine Fehlinterpretation?

Bin schon ganz gespannt und freue mich auf Kapitel XXVIII.

LG Manuela

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

06.04.2012 20:47
#737 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Noch hat keiner die Lösung, aber einmal seid ihr schon ziemlich nah dran

Immer her mit weiteren Vorschlägen eurerseits.

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

07.04.2012 01:21
#738 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hmm. Das ist verdammt schwer. Dass sie schanger wird? Denke ich nicht. Würde mich zwar freun aber das ises nicht. Antrag vielleicht? Eher weniger. Ich weis es echt nicht. Gretchen bleibt unten und marc bleibt ihretwegn auch da?!

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

08.04.2012 23:41
#739 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo du Osterhase

Na das nennt man doch mal eine gelungene Osterüberraschung.
So du gewährst uns also tatsächlich nochmal einen kurzen Rückblick auf diese Zeit.

Gretchen liegt also in ihrem Bett, alleine da Marc nach dem Urlaub früher ins Krankenhaus Gefahren ist um noch Papierkram zu erledigen.
Ich musste das Kapitel gerade zweimal lesen bis mir das aufgefallen ist.
Zuerst dachte ich warum meldet sich Gretchen mit Meier? Ok sie ist bei Marc daheim. Alles klar.
Dann hab ich's nochmal gelesen da fällt mir auf das Gretchen ja auf ihrem Handy angerufen wird und sich da mit Meier meldet.
Sag mal meine liebe haben die etwa geheiratet?!
Wahhhh also wenn das nicht so ist weiß ich auch nicht.

Ich hoffe du klärst uns gaaaaaaaaaanz schnell auf
GLG Selina

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.04.2012 10:38
#740 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ich glaub ich spinnt!!! Die Beiden haben geheiratet!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das den!!!!!!! Was für eine tolle Osterüberraschung!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.04.2012 12:36
#741 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja

Ich bin völlig aus dem Häuschen!!! Ich gebe zu dass ich es zweimal gelsen habe, vielmehr weil ich meinen Eigenen Augen nicht getraut habe...Image and video hosting by TinyPic Ich sags geradeaus...Ist sie mit "Meier" ans Telefon???Image and video hosting by TinyPic Natürlich ich habe es schlisslich zweimal gelesen..Sie haben es wirklich getan....OH MEIN GOTT...Es steht ja wohl ausser Frage das ich alles aber wirklich ALLLES wissen will...Wie wo wann Warum....wie sie dazugekommen sind...Was Marc dazu gebracht hat...ich nehme mal stark an das die Initative von ihm kam..nachdem was Marc ihr in "der Nacht" gesagt hat..nehme ich nicht an dass sie "die treibende Kraft" war..Vor allem aber auch alles...was den Afrika- Aufenthalt betrifft...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ob es noch nur ihr kleines Geheimnis ist... Wie du sieht..ich bin schon echt neugierig..ich könnte dir naoch tausend mehr fragen stellen..aber ich will mal nicht so sein.. Kommen wir lieber zum letzten Kapitel...
Sie sind also wieder in Berlin...Ich muss zugeben dass ich mich schon gefragt habe ob jetzt nur ein Woche vergangen ist oder noch mehr...Aber dies wurde schon schnell zu Nebensache, als ich gelesen habe wie sie die letzten Zwei Tage verbracht haben.. So im Nachhinein betrachtet..Honeymoon vom feinsten!!!Image and video hosting by TinyPic...Was ich aber auch erwähnen muss...Er hat sie tatsächlich ausschlafen lassen UND..er hat ihr Frühstück ans Bett serviert obwohl er selbst nicht anwesend war...selbst an die Schokocroissants hat er gedacht!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicWas soll da Frau nochmehr wollen...Image and video hosting by TinyPic
Wie gesagt ich kann es kaum erwarten zu lesen was nun war..wie es weitergeht...usw. Ob sie sich während der fahrt ins KH noch ein bisschenzurückerinnert das wenigstens ein paar Fragen beantwortet werden können???
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten!!!!Image and video hosting by TinyPic
Weiter so! Freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

09.04.2012 13:43
#742 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Häh? "Meier"? Wie jetzt?
Wunderbar, bin ich geschockt.

Ich verstehe gar nichts mehr.

Wie lange waren die beiden denn nun weg? Marc blieb eine ganze Woche und Gretchen? Was war passiert, dass nach dieser Woche alles anders war? Warum sind sie jetzt dann doch (schon) verheiratet? Wie ist es dazu gekommen? Oder hat sich Gretchen nur versprochen, weil sie noch in ihrer Traumwelt unterwegs war? Kann aber nicht sein, sonst hätte Marc anders reagiert. Sind die beiden vor zwei Tagen aus dem Honeymoon zurückgekommen?

So, liebe Manja, ganz viele Fragezeichen, die vermutlich absichtlich von dir herbeigeführt wurden. Überraschung gelungen würde ich sagen. Da hast du ein großes Puzzle auf den Tisch geworfen, welches nun Stück für Stück in der Rückblende zusammengesetzt werden will. Nun lege mal los und biete die ein oder andere schnelle Antwort an. Du weißt, mein zweiter Nachname ist Ungeduld.

LG und noch einen schönen restlichen Ostermontag
wünscht Manuela

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

15.04.2012 21:59
#743 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

So, geheiratet haben die beiden also tatsächlich, aber wie und wo???

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

16.04.2012 09:05
#744 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

You made my day!

Ich muß gestehen, daß ich anfangs einfach daran vorbei gelesen habe, ich hoffe, ich war nicht die einzige!

Aber diese Erklärung mit dem Kittel war ja voll süß, die liebe Sabine hat es nicht gleich gecheckt, aber so langsam
scheint ihr ja ein Licht aufzugehen, die Hassi war ja wohl etwas schneller!

Freue mich, wenn sich das wie ein Lauffeuer verbreiten wird!!

______________________________________________

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.04.2012 13:52
#745 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Wunderbar..einfach wunderbar, wunderschön..wundervoll..Image and video hosting by TinyPic Ja so habe ich deinen letzten Teil empfunden.. Aber auch zum Schiessen.. Sabine ist einfach herrlich.. Ohne sie wäre es doch nur halb so lustig.. Zeurst denkt sie an eine Fata Morgana..nachdem dass aber dann auch geklärt ist..Kann sie ja beruhigt aufatmen..Ich muss sagen..Gretchen muss wirklich gestrahlt haben..Image and video hosting by TinyPicSo dass Sabine nicht einfach umhin kam es zu bemerken..Wobei..sie ist mit Marc verheiratetImage and video hosting by TinyPic..ist da anscheinend zwei Tage nicht aus dem Bett gekommen.. Ne..verwunderlich ist es sicher nicht..
Aber ihr..Frau Doktor..ist auch immerwieder erfrischend..Vorallem aber..sie tragen den Kittel vom Herr Doktor..Und so neugierig wie ich bin..komme ichnicht umhin mich zu fragen..wie hat sie dass so schnell organisiert mit dem Namensschild?? Überhaupt schwirren mir soviele Fragen..Wie ist es zur Hochzeit gekommen..wie ist sie abgelaufen..Wo?? Oh je.. Ich hattemir vorgenommen dich nicht mit Fragen zu löchern..und geduldig zu warten...aber man sieht ja was aus den Vorsätzen wird..
Wo waren wir..Ah ja..da muss Marc zuhilfe kommen..Image and video hosting by TinyPic...Ob Sabine in dem augenblick ein Blick auf ihre und seine erhascht hat.. Ja so würde ich es doch machen..nachdem ja quasi geklärt ist..dass sich Gretchen weder am Kittel noch am Namesschild vertan hat..da sucht man doch nach einem Ehering..aber scheinbar arbeitet Sabines Gehirn ja schon auf Hochtouren..Ja und von allen Fragen die man stellen kann entscheidet sich Sabine für das.. wieso?? Herrlich.. Und bevor es noch seltsamer wird..entscheidet sich Marc zum Aufbruch.. Und seine Laune ist auch vorzüglich wie auch Maria bemerkt.. Und Sabine kann ja quasi nicht anders als die Neuigkeit des Jahres gleich weiterzugeben... Herrlich..Gretchen hat das Krankenhaus sicherlich schon vermisst...
Bleibt mir nichts anderes zu sagen als...Dass sich mich wirklich sehr sehr sehr freue auf den neuen Teil..undich es kaum erwartenkann bi es soweit ist!! Ich hoffe du spannst uns nicht allzulange auf die Folter..

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

16.04.2012 17:12
#746 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo Manja,

Gretchen und Marc sind verheiratet???? Anfangs konnte ich es gar nicht glauben ;-)
Na da bin ich schon sehr, sehr gespannt, wo und wann sie geheiratet haben :-)

LG
Lisa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.04.2012 17:27
#747 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hammer Teil!!! Bin gespannt, wie die Anderen von der Neuigkeit erfahren!!! Wissen es eigentlich die Eltern schon???

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

16.04.2012 21:41
#748 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

da bin ich aber beruhigt.

Nicht nur die Leserinnen deiner Story, nein, auch die Mitarbeiter des EKH sind überrascht angesichts der Namensveränderung bei der Frau Doktor.

Schon erstaunlich, wie schnell nach Schichtbeginn da Umstellungsarbeiten vorgenommen wurden, um das Namensschild zu aktualisieren. Okay, möglicherweise war es auch eine dringende Notwendigkeit, derer sich natürlich, sofort nach Rückkehr an den angestammten Arbeitsplatz, der liebevolle, treusorgende Ehegatte angenommen hat.

Schön, wie fassungslos Sabine reagiert hat. Der Wunsch an ihre Lieblingsärzte ist ganz unvermittelt bereits in Erfüllung gegangen. Und das ohne Hokuspokus usw.. Ganz klassisch die Frage „Aber … wieso?“. Herrlich!

Nun ja, wie wir Sabine kennen wird sie ihrer Frau Doktor nicht von der Seite weichen, bis sie die ausführliche Erklärung für das Namensschild aus deren Mund geliefert bekommt. Bin schon ganz gespannt, ob wir bei diesem Gespräch durchgängig anwesend sein werden oder erst einmal nur Bruchstücke abbekommen werden.

Da sind gestern noch nicht wirklich Fragen beantwortet worden. Ich warte voller Ungeduld. Also dann mal schnell her mit dem nächsten Teilchen.

LG Manuela

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.04.2012 12:39
#749 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja

Es geht weiter! Und ja ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten! Auch weil ich es vor Spannung kaum ertragen kann..doch ganz langsam kommen so kitzkleine Hinweise..Gut aber bevor ich drauf eingehe, muss ich sagen das ich den letzten Teil wieder einsame Spitze fand!!!
Vor allem habe ich mich über ein Wiedersehen mit Frau Becker...oh..Entuschldigung..Becher wie Tasse..gefreut!!Das war so genail! Ich habe mich schon während der zweiten staffel kaputtgelacht.. als ich es gesehen habe..Und dass du das wieder aufgegriffen hast..hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!
Jaja man sieht sich immer zweimal im Leben.. Und dann hat sie ihren sohn auch noch Marc genannt..Image and video hosting by TinyPic Ichmuss mich da an Gretchen anschliessen..süss!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Gut so verwunderlich ist es ja nicht...Schliesslich hat ihn ja Marc zur Welt geholt...Und Marc ist ja auch ein schöner Name..
Aber wie es scheint hat es Marc ja dann doch ehmm..überrascht...Ja..Gretchenhat recht..er kann stolz auf sich sein..und es ist ne Nette Geste..vielleicht ist er es ja auch nicht so dran gewöhnt von Patienten..Er hält sie eher auf Diestanz im Gegensatz zu Gretchen..Ich meine wenn sie nicht gefragt hätte wie es dem Kind den geht..hätte er es nicht mal erfahren, dass der Kleine Racker Marc heisst....Also..ich würde sagen...es hat ihn dann doch überrascht!Image and video hosting by TinyPic Aber unglaublich süss ist es schon!! Auch seine Reaktion!
So..und nun der Herr Professor..Hmm...ich hatte ja was von kleinen Hinweisen gesagt..nunja..Mir kam es ja schon so Komisch vor..das Gretchen so "Krampfhaft" ihre Hand immer versteckt..Dann die Antwort..Jaja..sozusagen Reflex.. Marc..scheint dran gedacht zu haben, den Ring vorher auzuziehen..Gretchen nicht..denn anscheinend weiss es bis jetzt nur Sabine und Maria..(ich nehme an Medhi und Gigi auch..da sie ja in afrika geheiratet haben..oder etwas nicht..gut dass wissen wir noch nicht..jedenfalls..nehme ich an Medhi und Gigi wissen es auch..aber die sollten rein theoetisch ja noch in Afrika sein..da das Jahr noch nicht um ist..) Bescheid.. Das heisst..bzw. das sagt mir die Heirat war nicht so ganz geplant..sonst hätten ja ihre Eltern Bescheid gewusst..Gut..es gab ja wirklich noch nicht so die Gelegenheit..ich meine die letzten beiden Tagen haben sie sicher anders zu tun gehabt..einen Schritt weiter..
Und da sind wir wieder bei Franz..hat er sie deshalb angepiept...weil die "Neuigkeit" schon rum ist..? Gut im EKH nicht wirklich weiter verwunderlich.. Dann weiss ja Elke auch nochnicht Bescheid..wobei sie wahrscheinlich aufgrund des Ringes..den Marc ihr da geschenkt hat..nicht gleich ne Herzattake kriegen sollte..
Ja dann bin ich so richtig gespannt ob Franz denn nun bescheid weiss...ob wir näheres erfahren werden??? also zu der Hochzeit..wie es den dazu gekommen ist..über die Zeit in Afrika..Ja wie du siehst ich habe noch ne Menge fragen!!
Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten!!! Weiter so!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.04.2012 17:04
#750 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Weiß es der Professor oder will er was anders???

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz