Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 22.133 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 38
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.02.2012 17:54
#701 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Was ist das Weihnachtsgeschenk???

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

27.02.2012 21:09
#702 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo Krümelchen,

da hast du dein Mammut- Kapitel ja wirklich wie versprochen flott durchgezogen.
Die Fortsetzung wich zwar doch ein kleines bisschen von meinen Ausmalungen ab- ich hatte mir Marc mit einer um die Lenden gewickelten Küchenschürze und einer Kochmütze auf dem Haupt vorgestellt -, aber deshalb bin ich mit ihr keineswegs unzufrieden.

Das Bärbel sich vom Mitgeben der, dann zu späterer Stunde doch sehr willkommenen, Festtagsspeisen nicht hat abbringen lassen hatte ich vermutet. Das Franz den beiden Verliebten Gutes getan und Butterböhnchen von der Sinnhaftigkeit des Verzichts auf die Tochter und ihren Freund für den Rest des Tages überzeugt hat spricht schon wieder für den verständnisvollen Paps, dem das Glück seiner Tochter das Wichtigste von allem scheint.

Die benötigte Kalorienzufuhr haben sie sich gegönnt. Beim Vernaschen der Nachspeise wurde uns heute das Licht ausgeknipst. Das ist aber nicht schlimm, denn wir haben ja alle ein prima Vorstellungsvermögen und die Ereignisse um die Mittagsstunde herum sind uns ja auch noch gut präsent.

Tja, und dann wird doch glatt das Eingemachte angekündigt.
Soll es tatsächlich nun doch schon sein? Bist du dir sicher, dass es nicht vielleicht doch noch zu früh ist, die Frage, die uns Leserinnen alle schon seit Ewigkeiten bewegt, endlich zu beantworten?


Ich hätte nichts dagegen, wenn das Geschichtchen so zügig wie in den letzten Tagen fortgesetzt werden würde.

LG Manuela

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

27.02.2012 21:29
#703 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja,

scheint, als wolltest du den schon perfekten Tag noch mit einem neuen Kapitel perfekter machen. Ich muss sagen, das ist dir gelungen

Das Kapitel war mal wieder so niedlich geschrieben, dass ich das selige Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen habe beim Lesen. Schon allein so Kleinigkeiten wie Marc, der sie von hinten umarmt, finde ich ganz besonders schön und liebevoll. Das sind dann so Momente, an denen mein Herz einen freudigen Hüpfer macht

So und jetzt sind die beiden ja erstmal gestärkt mit Bärbels Essen (das war der Moment, an dem ich feststellen musste, dass ich auch Hunger habe) und können nun in Runde 2 der "BED Romance" starten

Zitat
Und wenn ich es jetzt so betrachte, dann ist es eigentlich NUR die Einleitung zum nächsten, in dem etwas kommt, worauf ihr schon EWIG wartet. Was könnte das wohl sein?


Ooookay, also mein erster Gedanke lautete: Heiratsantrag.
Ich weiß nicht, ob es das ist, was worauf wir schon ewig gewartet haben, weil ich bin ja noch nicht lange Leserin deiner Story, aber die Erwähnung des "Schächtelchen" hat mich darauf gebracht.
Bin auf jeden fall schon sehr gespannt, was es denn nun wirklich ist

Liebe Grüße,
Sophie


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

27.02.2012 23:14
#704 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hi. Also ich denke fürs heiraten ist es noch zu früh. Es wird ein wohnungsschlüssel für marcs wohnung und seinem herzen sein und er bittet sie in berlin und somit auch bei ihm zu bleiben.

Und hab ich recht?

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

27.02.2012 23:55
#705 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Worauf wir schon so lange warten??? Na ja, ich warte drauf, daß Gretchen endlich hier bleibt,
daß Marc vielleicht mit ihr zusammenziehen will oder daß sie sich eventuell verloben. Ist was passendes dabei??

Also ehrlich, deine Teile werden immer besser, Schande über mich, daß ich so selten nur kommentiere!
Sie sind sich so vertraut und lieben sich so sehr, hoffentlich bleibt sie einfach da....

______________________________________________

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.02.2012 14:42
#706 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

WOW..ein wunder wunder wunderschönes Kapitel!!!Image and video hosting by TinyPicEr hat ihr ein Weihnachtsgeschenk besorgt!!! Gut wussten wir ja quasi schon..doch langsam kommen immer mehr Teile zusammen..Ein Kästchen also..Irgendwie glaube ich nicht das da Ringe drinn sin (ich lass mich aber gern eines besseren belehren!) Viellicht ein Schmuckstück..ne zu unoriginell..Einen Schlüssel zu seiner Wohnung?Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wäre wirklich schön!! Ich bin voll lauter Vorfreude begeisert!! Und das Aufwachen erst!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Himmlisch!!!Image and video hosting by TinyPicIch bin echt begeisert!!
Jaja..das Marc Meier anderes in den Sinn hat...ist mir schon klar.. Aber ne kleine Stärkung tut sicher beiden gut!
Klar muss er sie dabei mit ihren Kochkünsten "aufziehen" wir reden hier von Marc Meier.. Und ich bin mir sicher das Gretchen jeden dieser Momente geniesst..genauso so wie wenn er sie von hinten umarmt..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic die beiden sind sooo süss zusammen!!Image and video hosting by TinyPic
Dachte ich es mir doch..dass Franz ein bisschen "nachgeholfen" hat
Ja und nachdem vorzüglichem Essen (habe von Bärbel auch nichts anderes erwartet) widmen sich die beiden wieder aneinander...Was gibt es schöneres??
Nun bin ich aber wirklich gesapnnt wie Marc das nun anstellen wird...was genau er da geplant hat..und wie Gretchen reagieren wird...Weiter so!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

28.02.2012 15:39
#707 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja,
jetzt habe ich aber wieder mit langer Abstinenz geglänzt. Das tut mir unsagbar Leid, aber na ja. Das ist aber nicht der Grund warum ich hier bin. Ich bin hir, da ich noch EINIGES nachzukommentieren hab. und damit fang ich dann auch direkt mal an!

21.02.12
Warum zweifelst du? Mir gefällt das Kapitel
Hm, Gretchne und Marc wurden also überredet auch noch zum Mittagessen zu bleiben, naja, bei Bärbel und ihren Überredungskünsten ist das ja kein Wunder. Gretchne aber hält einen Spaziergang für eine gute Entscheidung. Sehe ich auch so. Aber Marc hat es ja auf ein mal so eilig. Was hat er denn?
Es macht ihm also Sorgen, den Weihnachtsmann gespielt zu haben. Himmel, da ist doch nix dabei. Aber naja, Marc ist sein Ruf als angesehener Oberarzt schenbar seh, sehr wichtig.
Und Jochen wusste eigentlich gar nix von des Meiers Verkleidung? Marc hat also aml wieder überreagiert?
Schön, dass zwischen Martchen wieder alles gekläert ist!

24.02.12
Gretchen hat es also doch geschafft, ihre Eltern abzuwimmeln. Das freut mich für sie und nat. auch für Marc. Denn er wollte sie ja i-wei schon den ganzen Tag für sich oder?
Als Gretchen ihn dann allerdings auf seine "heimliche" Romantik anspricht, kommt wieder einer seiner Sprüche Aber er ist ja immer noch Marc. Er kann aber auhc nicht abstreiten, dass er sie vermissen wird und vermisst hat!Image and video hosting by TinyPic

25.02.12

Hab ich mich etwa an die FSK gahalten?
Nein...Konnte dem Verbotenen nihct widerstehen War aber supi

27.02.12
Nach dem gemütlichen Vormittag, wir auch noch der der Nachmittag im Meierschen Bett verbracht. Mit Ausnahme vom Haaschen Mittagessen mit Take-Away-Effekt. Bärbel schien ja ihrer Tochter nichts vorenthalten zu wollen
Aber worauf warten wir denn schon EWIG?! Naja, ich bleib dran und versuch wieder regelmäßig zu kommentieren
Liebe Grüße,
die Olivia

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

05.03.2012 20:37
#708 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Wow.
Was für ein wunderbares, berührendes Kapitel.
Ich bin noch ganz geplättet.
Das war ganz großes Kino! Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

05.03.2012 23:13
#709 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo Manja,

erstmal dankeschön für das neue Kapitel. Ich hatte schon Erzugserscheinungen, deshalb hab ich einfach nochmal von vorne mit Lesen begonnen :)

Das war jetzt aber ein echt bewegendes und schönes Kapitel. Marc Meier jemals so redselig zu erleben und das dann auch nochfreiwillig...ja, das ist echt was ganz besonderes und kommt sicher nicht oft vor. Aber ich finde es ganz toll von ihm, dass ihm so viel daran liegt, Gretchen alles zu erzählen. Da sieht man mal wieder, wie sehr er sie liebt und ihr vertraut. Hach ja Image and video hosting by TinyPic

Aber jetzt wissen wir immer noch nichts über das Kästchen. Die Spannung bleibt weiterhin bestehen

LG Sophie


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

06.03.2012 10:15
#710 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Also ich denke In dem schmuckkästchen ist kein verlobungsring sondern marcs wohnungsschlüssel und gleichzeitig der schlüssel zu seinem herzen.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.03.2012 13:00
#711 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

WOW..nach diesem Kapitel bin ich echt sprachlos!!Image and video hosting by TinyPic Das war soo unglaublich schön!!!Image and video hosting by TinyPic Da kann ich mir meinen Vorrednerinnen nur anschliessen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
WOW..Marc..hat sich wirklich geöffnet..wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben...Das war sicher nicht einfach für ihn! Wir wissen ja alle wie ungern ein Marc Meier redet! Wie er selbst schon gesagt hat!!! Umsomehr rechnet es ihm Gretchen an, dass er es getan hat..Für sie! Für beide...Image and video hosting by TinyPic Das war nicht nur ein Vertrauensbeweis, sondern auch ein Liebesbeweiss!!Image and video hosting by TinyPic
MArc Meier, der zugbit..auch schwach zu sein..Angst gehabt zu haben..vor der Wahrheit..sie dadurch verlieren zu können.. Marc Meier der zugibt einen Fehler begannen zu haben..indem er sie weggeschickt hat...auch aus Angst..Angst vor der Beziehung mit ihr.. un dass alles sagt er mit einer unglaublichen Offenheit! Die mich so sehr beidruckt hat..und Gretchen sicher nochmehr!!Image and video hosting by TinyPic Wie ja schliesslich ihre Tränen bewiesen haben!!
Er erzählt ihr wirklich alles!! Wie gesagt..ich bin echt beeindruckt!! Besser hätte doch der Abend nicht enden können!! Aber wenn ich mich recht entsinne..hatte er ja noch ein kleines Präsent für sie...Wobei..Morgen ist ja auch noch Zeit...Seine Offenheit..die Tatsache..dass er sich wirklich auf sie eingelassen hat..ist glaub ich für sie..das grösste Geschenk!!!Image and video hosting by TinyPic
Was aber nicht heisst..dass ich nicht gespannt bin..was er sich denn überlegt hat!!Image and video hosting by TinyPic
In diesem Sinne, freu ich mich auf dein neues Kapitel!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.03.2012 17:09
#712 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Endlich haben Gretchen und Marc über den Brief geredet!!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

06.03.2012 20:20
#713 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

das war ja klar!
Ich hatte es schon fast befürchtet, dass du heute nicht die Antwort auf die Frage bringst, die mich in letzter Zeit am meisten beschäftigt hat.
Die gegebene Antwort auf eine Frage, die im Weihnachtsgefühls- und Wiedersehensstrudel aus dem Blickfeld geraten war. Klar wollte ich wissen, was Marc nach dem Gespräch mit Klara so wütend auftreten lassen hat und was es war, das auch Mehdi nicht wusste. Aber jetzt kam das wirklich unerwartet. Freust du dich mal wieder, dass dein Plan aufgegangen ist?

Ein ganzes Teilchen voll mit einer einzigen Liebeserklärung. Ach ja....
Zwar ohne Romantik, geschwungene Wortwahl, begleitende Blumen- oder Schmuckgeschenke. Aber so etwas von tief bewegend. Eine Liebeserklärung aus einem Thema erwachsen, welches Marc noch immer beschäftigt und beschämt und ihn endlich offen werden lässt. Auch wenn Gretchen darüber bereits hinweg ist/scheint, weil sie sich sicher nie hätte vorstellen können, wie Marc über Wochen hinweg gelitten hat. Nun ist sie im Bilde. Und vor allem weiß sie, wie groß Marcs Liebe und Sehnsucht nach ihr ist. Sie weiß, dass er inzwischen seine Unsicherheit zum dauerhaften Beziehungsleben überwunden hat. Dass er für eine gemeinsame Zukunft bereit ist. Und hat sie auch herausgehört, dass er sie nicht mehr gehen lassen wird, weder nach Afrika noch irgend woanders hin aus seinem Leben?

Was mich sehr erfreut hat:
Das Gretchen musste wegen mir einmal schwer durchatmen. Zum Glück hat Marc seine Rede gleich fortgesetzt, so dass sie gar nicht erst in Versuchung kam, über den tiefen Atemzug hinaus einen dummen Gedanken zu spinnen.
Frau Dr. Ungeschickt war tatsächlich noch auf Marcs angewachsener Festplatte gespeichert und er hat sie gegenüber Gretchen erwähnt, auch wenn er ihren Rat dann nicht mehr in die Tat umsetzen konnte/musste. Die Leipziger Ärztin hat wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das hast du dir wieder fein ausgedacht und vielleicht ist ja die Antwort zur anderen Frage nach alledem nun auch nicht mehr weit.

LG Manuela

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.03.2012 20:40
#714 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
Heute dann auch mal wieder pünktlich
Ich freue mich.
Ich freue mih, dass Marc sich ein Herz gefasst hat und über sein damaliges gefühlschaos geredet hat. Er hat ihr alles erzählt. Endlich hat er jemanden gefunden, dem er vertrauen kann. Un ich glaube,d ass auch Gretchen ziemlich stolz darauf ist (und es auch sein kann), dass Marc ihr vertraut. Bisher wollte er ja nie so richtig darüber reden, wie seine Gefühle zu der Zeit, mit der Sache mit Klara, verrückt gespielt haben. Und Gretchen musste ihn nihct mal auffordern! Das nenn ich mal Courage, Herr Meier!
Und wieder ein mal fällt mir auf, wie schwer die zeit, wo Gretchen in Afrika war, für Marc war. Und wie froh er doch sein muss, dass er sie jetzt wieder um sich hat.
Ja, Marc hätte sie nie wegschicken sollen. Obwohl, vielleicht ist es grade das, was die beiden nun so sehr zusammengeschweißt hat? Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Wenn man erst ein mal ein halbes jahr getrennt hinter sich gebracht hat und sich dann imemr noch liebt, wie davor, oder sogar noch mehr, dann muss das doch wahre Liebe sein, die durch dick und dünn geht.
War wieder ein ganz tolles Kapitel.
Aber was ist denn nu in dem Kästchen? da bin ich doch auch gespannt. lass mich überraschen.
Liebe Grüße,
Olivia

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

09.03.2012 23:53
#715 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ihr lieben,

eigentlich sollte heut das neue Kapitel kommen, aber ich hab es ehrlich gesagt noch nicht geschrieben. Bin im Moment auch krank und muss trotzdem arbeiten. Deswegen wird das diese Woche leider nichts mehr und ich kann euch noch nicht verraten, was sich in dem kleinen Kästchen befindet.

wünsch euch ein tolles Wochenende.

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

13.03.2012 13:13
#716 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

So, meine Lieben,

Ich bin zwar immer noch nicht wieder richtig gesund – die Nase läuft immer noch und der Kopf dröhnt – aber es muss ja auch mal weiter gehen. Deswegen nehme ich mir jetzt mal ein bisschen Zeit für euch. Ihr habt es verdient.

Als allererstes geht ein riesengroßer Dank an euch alle. An alle Leser und ganz besonders an die Kommischreiber. Ich muss zugeben, dass ich irgendwie manchmal so kleine Schreibblockaden habe, aber eure Kommentare helfen mir, wieder in die richtige Spur zu kommen – auch wenn es hin und wieder etwas länger dauert.

Und wie ihr wisst, sind wir immer noch beim Weihnachtsfest, obwohl Ostern nicht mehr weit ist. Ich hoffe wirklich, ihr verliert nicht die Lust an der Geschichte.

So, jetzt aber zu euch im Einzelnen:

Liebe Losy,
ich hoffe, du hast dich wieder etwas entplätten können und bist für die nächsten Kapitel bereit.
OT: Was macht eigentlich dein Studium?

Liebe Sophie, lieber Hasenzahn,
ich freue mich, dass du meine Geschichte nochmal von vorn begonnen hast … auch wenn der Anlass ja meine Schlamperei ist. Momentan flutschen die Gedanken irgendwie ein bisschen langsam bei mir.
Ich muss dir gestehen, so ein redseliges Kapitel war für Marc auch gar nicht vorgesehen. Das hat sich einfach so entwickelt. Aber ich finde, es war auch mal wichtig für ihn. Vielleicht erklärt das kommende Kapitel dahingehend auch noch ein bisschen was.
Und die Spannung bleibt bestehen …

Liebe Bichi,
Okay, du denkst also, es ist kein Verlobungsring, sondern der Wohnungsschlüssel zu seinem Herzen? Na mal sehen, ob du Recht hast.

Liebste Greta,
wenn ich mir deinen Kommi ansehe, dann seh ich überall Herzen. Das ist schön. Und ich hoffe, du hast deine Sprache wieder gefunden.
Es ist für jeden irgendwann an der Zeit sich zu öffnen, auch wenn man sich dagegen sträubt. Für Marc war der richtige Zeitpunkt einfach gekommen. Welche Bedeutung das für ihn und Gretchen hat, werden wir noch erfahren.
Ich muss ja zugeben, ich bin auch gespannt, wie Gretchen und wie ihr seine Überraschung finden werdet. Und überhaupt, wie ihr den ganzen Fortgang finden werdet. Aber manchmal muss sich der Mensch einfach in Geduld üben.

Liebe Nicki,
ja, das haben sie. Und es wurde auch wirklich Zeit.

Und weil ich gerade über Geduld sprach:
Liebe Frau Ungeschickt ,
ich freue mich natürlich nicht, dass ich dich mal wieder ein bisschen verwirrt habe. Ich fand es einfach an der Zeit, dass Marc sich endlich mal öffnet. Und dass diese Frage – eben, weil von eurer Seite nicht mehr nachgehakt wurde – endlich mal geklärt werden musste. Und ich gehe mal davon aus, dass die Frage, die dich mehr beschäftigt, die nach dem Inhalt des kleinen Kästchens ist? Nun ja, üben Sie sich in Geduld, werte Frau.
Besonders deinen zweiten Absatz finde ich toll. Mit der Liebeserklärung … das habe ich sooo beim Schreiben gar nicht empfunden. Aber wenn ich es mir jetzt mit einigem Abstand selber nochmal durchlese, hast du vollkommen recht. Nur eines habe ich noch nicht ganz verstanden: Bist du dir wirklich sicher, dass er sie nicht wieder nach Afrika gehen lassen wird? Immerhin ist sie – und daran muss ich dich erinnern – ja nur auf Weihnachtsurlaub. Marcs Urlaub in Afrika ist auch schon geplant, und Gretchens Sachen befinden sich doch auch noch da. (Also, ich will dich jetzt ganz sicher nicht schon wieder verwirren, aber ich muss dich trotzdem daran erinnern, nä?)
Na und ob sich Frau Doktor bei Herrn Doktor eingebrannt hat! Schließlich war sie verantwortlich, dass er sein Leben in den Griff kriegen wollte.

Und zu guter Letzt:
Liebe Olivia,
Ich bin ja eine Vertreterin der Theorie: „Trenne Marc und Gretchen für längere Zeit, damit Marc ENDLICH erkennt, was er an Gretchen hat. Und DASS er Gretchen liebt.“ Auch wenn er dabei durch ein Tal der Gefühle gehen muss, die ihm neu und unbekannt sind. Aber offensichtlich ist meine Theorie hier aufgegangen.
Und dass er plötzlich so redselig wird … nun ja, die Liebe verändert, schweißt Menschen zusammen … ach, ich will noch gar nicht zu viel verraten. Darum geht es auch im heutigen Kapitel nochmal.
Ich werde dir noch nicht verraten, was in dem Kästchen ist. Geduld, Geduld, meine Liebe.

So, und zum Schluss nochmal ein Dank an euch. Und ich entschuldige mich jetzt schon für den Cliff am Ende des heutigen Kapitels. Aber das Kapitel war schon so lang, dass ich die Antwort noch aufsparen muss. (und ich bin gespannt, ob ihr noch weitere Ideen habt, was es sein könnte )

Es grüßt euch ganz lieb,
Euer Krümelchen

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.03.2012 15:54
#717 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Wie schön, dass du Trotz deiner Krankheit, doch noch gepostet hast!! Und auf den bösen Cliff.. möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen.. Aber eins sei dir gesagt..Man fühlt sich schon ein bisschen.. Aber nicht weil ich umbedingt wissen will was da in dem kleinen Kätschen ist..gut ich gebs zu..auch ein bisschen deshalb, aber mehr..weil man denkt: und jetzt was wird er sagen..oder wird sie was sagen.. Und ja, ich kann es kaum erwarten!!
Aber zuerst zu heute.. Ein nachdenklicher Marc Meier..Klar..dass ihm einiges durch den kopf schwirrt...Nach diesem, für seine Verhältnisse, offenste Gespräch seines Lebens..Image and video hosting by TinyPic und ich bin immernoch hin und weg..Image and video hosting by TinyPic
aber wie er richtig erkennt..er hat Gretchen..Vergangenheit..kann man nunmal nicht ändern...aber kann sich was mit Gretchen aufbauen..Image and video hosting by TinyPic
Ich fand es so unglaublich süss..wie er zurück ins Bett ist..und sich an ihr gekuschelt hat..Image and video hosting by TinyPic aber da scheint das Missverständnis seinen lauf zu nehmen.. Er zumindest kann es kaum mehr erwarten, ihr sein Geschenk zu überreichen...Image and video hosting by TinyPic Ja und sie..denkt er will...Einerseits ist das doch zum Echt..und dann erst die Aussage von Gretchen...Er hat sowas wie ein gefühlvoller Moment..und sie denkt er will.....Herrlich..ich kann mir schon ihre Reaktion ausmalen wenn sie begreift..was Er wirklich will..und zwar...
Jedenfalls..bin so dermassen gespannt..dass ich mich ernsthaft frage wie ich es aushalten soll!! Ich freu mich auf deinen nächsten Teil!! Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.03.2012 18:43
#718 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Was möchte er??? Macht er ihr einen Heiratsantrag???

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

13.03.2012 22:33
#719 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

schön, dass es dir wieder etwas besser geht und du dich fit genug gefühlt hast, uns diese Fortsetzung zu schreiben.

Zu deinem Re- Kommi möchte ich kurz bemerken, dass die Kästchen- Frage nicht die größte Neugier ausgelöst hat. Mich beschäftigt eher die Frage, was nach dem Weihnachtsurlaub passiert. Sicher bin ich mir ganz und gar nicht. Aber Marc wird sie doch nicht ein weiteres Mal wegschicken? Und auch Gretchen hat so viel Sehnsucht gehabt. Die will doch auch nicht mehr alleine bleiben. Ich bin dafür, dass Marc seinen geplanten Urlaub mit Gretchen in Afrika verlebt und beide dann Gretchens Sachen schnappen und nach Deutschland zurückreisen. Allerdings würde diese Variante nicht das One- way- Ticket beantwortet. Ich übe mich also, wie von dir vorgeschlagen, weiterhin in Geduld und warte gespannt auf deine Antworten.

So, und nun zu dem, was heute geboten wurde.
Warum ist die geplante Bescherung am Abend ausgefallen? Ist Marc sich in seinem Vorhaben, was auch immer es sein wird, unsicher? Oder hat sich nach seiner Offenbarung einfach keine passende Gelegenheit ergeben, um Gretchen den Inhalt des Kästchens zu präsentieren?
Ich hoffe, die nächtliche Situation ist jetzt nicht durch Missverständnisse heraus aus den Fugen geraten und Marc lässt sich entmutigen. Vielleicht kann Gretchen die Situation auch retten? Schließlich hat sie bemerkt, dass sie mit ihrer Ansage gerade voll ins Fettnäpfchen getreten ist, oder?

Kann die Auflösung kaum erwarten, wie Marcs Reaktion nun gleich ausfällt und ob beide dann noch glücklich und in den Armen des anderen schlafend die restliche Nacht verbringen werden. Streit muss wirklich nicht sein.

LG Manuela

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

17.03.2012 18:57
#720 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Dein heutiges Kapitel bedarf keiner großen Worte:

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.03.2012 21:06
#721 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Super Teil!!!

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

17.03.2012 22:43
#722 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Es war heute spannend, man war hin- und hergerissen, was nun passiert.
Ich finde, Du hast das schön gelöst mit dem Nicht - Antrag, aber trotzdem einem besonderen Ring für eine besondere Frau.

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

17.03.2012 22:52
#723 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Meine liebe Manja,

na dies war doch mal wieder ganz nach Dr. Ungeschickts Geschmack.

Gretchen und ich sind einer Meinung. Auch sie hat Marcs „Geständnis“ als Liebeserklärung verstanden. Das beruhigt mich auch wieder ein bisschen, hatte ich doch Sorge, da etwas hineininterpretiert zu haben, was so nicht sein sollte.

Die Afrika- Verwirrungstaktik ist wieder gut aufgegangen. Was soll ich von dem Wort „Rückkehr“ halten? Wann soll das sein? Grrr – der Geduldsfaden ist so gespannt, dass er kurz vor dem Zerreißen steht.

Das Gretchen an dieser Stelle dann wirklich die Rettungsaktion für die verquere Situation gestartet hat und auch erfolgreich war hat mich gefreut. Ein Streit zum jetzigen Zeitpunkt wäre wirklich nicht angebracht gewesen.

Wie Marc dann das Erbstück an die richtige Frau gebracht hat erklärt, weshalb er auch so nervös war. Schließlich war er sich bewusst, dass er Gretchen zwar glücklich machen, aber gleichzeitig auch enttäuschen würde. Nur die Enttäuschung durfte eben nicht so schwer wiegen wie Bedeutung seiner Geste mit der Absicht ihr klarzumachen, dass sie es wert ist, dass Familienstück zu tragen, weil sie das ganz besondere Mädchen, die ganz besondere Frau für ihn ist. Da saß er schon gewaltig in der Zwickmühle. Aber es ist ja alles so angekommen wie beabsichtigt. Für das eine fühlt er sich noch nicht reif genug, aber nichts ist ausgeschlossen und sein zukünftiges Leben will er auf alle Fälle mit dieser einzigartigen Frau gemeinsam genießen. Gretchen versteht ihn und kann damit umgehen, weil eben schon allein das Zusammensein für sie so wichtig ist und sie niemals riskieren würde, dass durch ihre „Forderung“ daran etwas kaputt geht.

Das hast du wieder toll gemacht und ein Fünkchen Hoffnung ist bei mir verblieben, dass Marc sich am Ende gar viel schneller sicher sein wird, als er es sich im Moment überhaupt vorstellen kann. Mal sehen, wie es ausgeht.

LG Manuela

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

18.03.2012 00:01
#724 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ja, es war spannend,übrigens auch wenn es kein Heiratsantrag war, so find ich , dass es wunderschön war :-)
Wie immer toll geschrieben und ich freu mich schon sehhhhhhrrrrr auf die Fortsetzung!

LG
Lisa

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.03.2012 17:37
#725 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja
Nur ein Wort: WUNDERSCHÖN!!!! SCHLICHT UND ERGREIFEND WUNDERSCHÖN!!Image and video hosting by TinyPic
Ich bin echt sprachlos..obwohl ich auch eine von deren war, die ein Antrag hinter dem Ganzen vermutet haben..Aber DAS war so viel schöner, ehrlicher gefühlvoller ja ernstgemeinter als jeder Antrag!!
Ja Gretchen war Anfangs vielleicht ein klein wenig entäuscht..weil sie acuh ein Antrag erwartet hat..und vor allem als er ihr gesagt hat..das es kein Antrag ist..und vorerst auch nicht davon hält..Bzw. nichts von einer Ehe hält..Ja kann man es ihm verübeln..wenn man sieht was für ein Bespiel er hatte??? Ja Gretchen glaubt an die Ehe..aber sie hatte ein mehr oder weniger gutes Bespiel...gut Franz hat Bärbel mehrmals betrogen und hintergangen... Das muss man sich schon fragen..Und ich verstehe Marc Standpunkt..wenn man es sich genauer überlegt..Was ist die Ehe..ein Versprechen..vor Gott und Staat..doch was ist es Wert..wenn man es so wie Franz handhabt??Versteh mich nicht flasch..ich glaube an die Ehe...wenn sie aus den richtigen Gründen geschiet...und nicht weil es erwartet wird..oder weil man einer bestimmten Auflage erfüllen will! Da ist mir so ne Ansage die Marc da gerade gemacht hat....alle Mal lieber..er will mit ihr zusammenziehen..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und er hat ihr quasi gesagt..das er sein Leben mit ihr Teilen will dadurch.. Und alleine den Ring..der kein Verlobungsring ist..aber trotzdem die Frau seines Lebens gekriegt hat..Das war das schönste...was er sagen konnte..Und Gretchen hats auch erkannt!!!!! Nicht schlecht..für eine Anfänger...
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 38
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz