Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 22.201 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 38
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

13.11.2011 18:44
#476 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey!
Schön, dass es mit deiner Geschichte weiter geht!
Der neue teil war einfach spitze!
hat mir echt super gefallen, wie du den kleinen Gastauftritt von Frau Ungeschickt eingebaut hast!!!
Und sie hat MArc an Gretchen erinnert, wie süß, dass er so oft an sie denken muss und sie quasi überall vor sich sieht und andere Personen sofort mit ihr vergleicht!
So, heut fällt der KOmmi kurz aus, bin momentan im Stress!
Bin super gespannt, wie es in Bremen weiter geht!
Liebe Grüße,
Olivia

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

15.11.2011 23:37
#477 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

So,

nachdem ich kurzzeitig Angst um die Treueambitionen unseres Lieblingsarztes hatte, bin ich nun sehr sehr erleichtert!

Schön, dass er mal die Zähne auseinander bekommen hat. Und wenn er jetzt noch den Weg zu dieser guten Dame mit dem Bier findet, dann ist er bereit für sein Gretchen. Denn dass da was gelaufen ist, kann auch ich mir ganz schlecht vorstellen.

Deine Geschichte ist toll! Aber am meisten fehlen mir die Dialoge zwischen Marc und Gretchen. Veilleicht wollen die beiden ja mal wieder ein wenig länger telefonieren?

Gute Nacht,
Simone

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

16.11.2011 10:38
#478 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo Manja!

Nach einer gefühlten Ewigkeit meld ich mich auch mal wieder. Hab eigentlich keine Zeit, aber wollte dir schnell sagen, dass ich deine Geschichte natürlich immer noch verfolge! Das heutige Kapitel hat mir wieder gut gefallen. Ich hoffe sooo, dass Marc sich den Rat von Manu zu Herzen nimmt! Da muss doch endlich mal wieder Schwung in die Geschichte kommen. Also, meine Wünsche für die nächsten Kapitel: Marc klärt das mit Klara (und zwar richtig) und er telefoniert/mailt mal wieder mit Gretchen - ich vermiss die Unterhaltungen der beiden.

Wünsch dir einen schönen Tag und weiter so!

LG
Losy

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.11.2011 12:04
#479 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja...

Diese Manuela spricht mir aus der Seele!! Wie kann er wissen das er sie betrogen hat, was ich nicht glaube, wenn er sich nicht stellt! Nein stattdessen quaelt er sich lieber mit seinem schlechtes gewissen (was er sich naterlich lieber einredet, anstatt fuer Klarheit zu sorgen!)
Ich hoffe er macht das jetzt auch wirklich und laesst sich nicht lieber im ungewissen weil er doch Angst bekommt!! Bin sehr gespannt wie es weitergeht!!!

Freu mich auf mehr! Viel viel mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

16.11.2011 12:47
#480 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Endlich hat er mal mit jemandem darüber gesprochen, Manuela hat vollkommen recht, es nützt nur ein
Gespräch!

Hoffentlich nimmt er sich das zu Herzen und setzt es in die Tat um, diese Ungewissheit ist nicht gut
für ihn und auch nicht für Gretchen!

______________________________________________

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

16.11.2011 16:18
#481 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Heyy!
marc öffnet sich manuela also komplett! Respekt!
Ich hätte es nicht von ihm geglaubt, aber ich glaube, dass das gut so ist, denn anders könnte es doch auf ewig nicht weiter gehen!
Viellecith hört er auf sie und redet noch mal mit Klara! Denn er hat die Wahrheit verdient! MArc ist ganz anders geworden n letzter Zeit, viel einfühlsamer und offener, was seine Gefühle anbelangt und das finde ich sehr zuvorkommend!
Also ch kann nur sagen, dass das ein echt schöner, zwar ernster aber sehr gefühlvoller Teil war!
Schreib schnell weiter,
Liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.11.2011 17:17
#482 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Ich hoffe Marc befolgt den Rat!!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

16.11.2011 21:56
#483 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

Frau Dr. Ungeschickt scheint ja eine toughe Frau zu sein.
Bringt die den Meier dazu, sich ihr gegenüber sein Herz auszuschütten.
Und ihre darauf folgende Ansage an Marc hatte ja schon etwas von einer Moralpredigt. Das Marc diese Kopfwäsche einfach so über sich hat ergehen lassen? Der hat sich in seinem Verhalten schon extrem verändert die letzten Wochen.

Ich bin gespannt, wie lange Marc jetzt noch brauch, um Manuelas Rat zu befolgen. Schließlich ist sie keine Psychologin. Also kein Grund, ihre Worte als Psychomist abzutun und ihnen keinen Glauben zu schenken. Frau Dr. Ungeschickt würde sich wünschen, dass Dr. Meier nach seiner Rückkehr aus Bremen ganz eigenständig und ohne erneute Verzögerungstaktik, wie dem Professor versprochen, einen Termin mit Kollegin Seifert vereinbart und die Wahrheit herausfindet. Und es würde mich stark verwundern, wenn sich die Vermutung der Ärztekollegin, dass sich Dr. Meier umsonst Sorgen macht, nicht bestätigen sollte.

Danke für die tolle Gastrolle. Es war ein schöner Gewinn für mich.
Vielleicht kann sich Dr. Meier irgendwann in der Zukunft, wenn alles um ihn herum perfekt ist, noch einmal an die Kinderärztin aus Leipzig erinnern und wird ihr auch ein kleines bisschen für den Verlauf des Abends in Bremen dankbar sein.

LG Manu

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

19.11.2011 16:32
#484 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Manja ;
Sorry, dass ich mit echt viel verspätung Kommentiere ..

Marc & Manuela scheinen sich ja auf anhieb zu verstehen.
Ich finde es gut, dass ihm eine völlig fremde ins Gewissen redet.
Ebendso hoff ich auch, dass das alles bei ihm gefruchtet hat & er endlich mit dieser verrückten Psychologin redet.
Bi gespannt, was du dir da noch alles so einfallen lässt.
P.S. Arbeite dich nicht wieder kaputt, Liebes ..

Lg. Shorty.


~Doctor's Diary ♥~

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

20.11.2011 12:33
#485 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Meine Lieben,

ich kann euch gar nicht genug für eure Treue danken. Gerade da es ja bei mir in den letzten Wochen, wo ich eigentlich "Urlaub" hatte, ja doch soooo turbulent zur Sache ging, und ich euch seitdem ziemlich vernachlässigt habe. Dafür kann ich mich nur immer wieder entschuldigen. Und dann entschuldige ich mich auch gleich für die nächsten Wochen mit. Am Donnerstag starten die Weihnachtsmärkte, und da ich ja auf einem solchen arbeite, ... naja, den Rest könnt ihr euch sicherlich denken.
Aber heute ist erstmal Sonntag, und ich geb ich mal wieder was zum Lesen. Aber erst schau ich mir mal eure lieben Kommis an, für die ich ganz lieb danke sage. Ihr macht mich sehr glücklich.


@Greta:
Herzlich willkommen bei meiner Geschichte. Es ist immer ein riesengroßes Lob, wenn sich neue Leser outen. Ich danke dir ganz herzlich. Ich kann dir schon mal so viel verraten, ein paar deiner Fragen werden demnächst beantwortet. Und ob sich Marc dem Gespräch mit Klara stellt, werdet ihr auch bald erfahren.

@Olivia:
Ja, die Frau Ungeschickt. *hihi* Manchmal bedarf es einfach eines Augenöffners von außen.
Marc ist anders geworden, da gebe ich dir vollkommen recht. Und das war auch so beabsichtigt. Das klappt aber nur, weil er eben leidet. Deswegen doch diese recht lange Leidensphase. Marc denkt ja immer noch, Verdrängen ist die Lösung, aber vielleicht hat es Manuela geschafft, ihm zu zeigen, dass er sich eigentlich nur selber quält und dieses Verdrängen nicht funktioniert. Und es war jetzt halt eine Situation, in der er einfach geredet hat. Vielleicht tut er das ja mit dem Wissen, dass er Manuela nie wieder sehen wird, ich weiß es nicht.

@Pippi Langstrumpf:
Du hast schon wieder an den Treueambitionen gezweifelt??? Nur weil eine Frau und ein Mann gemeinsam essen? Und zufälligerweise auch noch im gleichen Hotel wohnen? Öhm, okay.
Gretchen und Marc wollen sicher wieder mal miteinander telefonieren . Aber irgendwie scheint es momentan mit der Verbindung Probleme zu geben. Ich weiß nicht, wann sie das nächste Mal voneinander hören.

@Losy:
Ich wollte schon fragen, wie es bei dir aussieht? Kommst du voran?
Ja, liebe Losy, mach dir mal keine Sorgen, in den nächsten Kapiteln kommt auch wieder etwas Schwung in die Geschichte. Aber Bremen war für Marc eben wichtig, auch wenn er das vielleicht nicht so sieht und Klara einfach nur aus dem Weg gehen wollte. Die Frage ist, wie lange kommt er JETZT noch um das klärende Gespräch herum?
Ui, noch jemand, der ein Marc-Gretchen-Gespräch wünscht ... hmmm, mal gucken, was ich da machen kann.

@Schneewittchen:
Ich hoffe auch, dass Manuela was bei Marc erreichen konnte. Stur war er ja lang genug.

@Nicki:
Wir werden es sehen, ob er den Rat befolgt.

@Frau Ungeschickt:
Ja, man traut es dem Marc nicht wirklich zu, sich eine Moralpredigt anzuhören, aber vielleicht hat die Frau Doktor einfach den nötigen Abstand zu den Geschehnissen und ist soooo charmant, dass Marc einfach nicht anders kann.
Ich freue mich, dass dir der Auftritt gefallen hat. Ich danke auch nochmal für deine Mithilfe. Und was du bei Dr. Meier wirklich ausgelöst hast, wirst du auch noch erfahren. Eines kann ich dir aber schon versprechen, Marc wird sich an die Frau Doktor erinnern. Er hatte selten so einen amüsanten Abend, ohne hinterher mit der Frau im Bett zu landen (also, du weißt schon, wie ich das meine ).

@Shorty:
Schön, von dir zu lesen, Kurze.
Ja, Marc und Manuela ... das war schon irgendwie "Liebe auf den ersten Blick" ... so was gibt es auch ohne sexuelle Ambitionen. Klingt vielleicht komisch und ist bei Marc Meier auch total schwer vorstellbar, aber es ist wirklich so. Und du darfst auf jeden Fall auf die nächsten Kapitel gespannt sein.
Ach ja, und was das Arbeiten angeht: Ich werd mir Mühe geben.


So, jetzt hab ich euch auch mal wieder persönlich geantwortet. Ihr habt es als treue Leser und Kommentierer schließlich auch verdient. Ich kann euch jetzt schon viel Spaß bei den nächsten Kapiteln wünschen. Und bereitet euch auf einen kleinen Wendepunkt vor.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.11.2011 13:13
#486 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Marcs Ängste zerfressen ihn!!!!! Ich hoffe wir bekommen bald die Auflösung der Nacht!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

20.11.2011 16:51
#487 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
MArc macht isch also ernsthaft gedanken über Manuelas Worte!
Das ist auch gut so, denn es geht ja nicht an, dass er für immer im Ungewissen lebt!
Ich meine, er wird es nciht ewig aushalten ohne zu wissen, was wirklich passiert ist!
Ich hoffe wirklich, dass er sich ihre Wort zu Herzen genommen hat und mit Klara und Gretchen über das Problem redet, vielleicht besser erst mit Klara, um das Problem, die fragwürdige Nacht, zu klären! Vielleicht muss er dann gar nicht mit Gretchen darüber reden, bzw. ihr beichten, dass er fremd gegangen ist! Das wäre die beste Lösung, nicht wahr?
Ich hoffe, um eine baldige Auflösung und dass es MArc bald wieder besser geht, sprich er besser schläft usw.
Liebe Grüße,
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.11.2011 10:53
#488 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Es scheint ihn ja nochmehr zu belasten als er sich selbst eingestehen will!! Das ist nicht gut! Er soll sich endlich Klarheit verschaffen....Ich kann ihn aber durchaus verstehen das er Angst vor diesem Schritt hat...Was dannach ist...Wenn er wirklich...aber wie gesagt ich bin ueberzeugt das da nichts war...Und er wird sehen das sobald sich das geklaert hat..wird er sich sooooooo viel besser fuehlen...und sich darueber aergern das er das Gespraech nicht schon vorher gesucht hat! dann dann haette er sich diese Zeit erspart!
Mhmmmm ich vermisse die Gespraeche mit Gretchen mittlerweile auch!!
Freu mich auf das was du sonst noch geplant hast! Und kann es kaum erwarten!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

21.11.2011 14:51
#489 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hallo Krümelchen,
bitte schreib ganz schnell weiter!

Ich muss einfach wissen, was da mit dieser Psychologin gelaufen ist!

Eigentlich glaube ich ja nicht, dass da was gelaufen ist. Dann stellt sich aber diese unerklärliche Frage, was dann passiert ist.

Ich freue mich ganz doll auf das nächste Kapitel - und natürlich auch auf ein Lebenszeichen von Gretchen!

Ganz liebe Grüße,
SIMONE

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

21.11.2011 21:48
#490 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

oh, Dr. Meier sieht bei geschlossenen Augen jetzt nicht nur sein Gretchen, sondern auch mich. Ich glaub, ich kipp weg., was für einen bleibenden Eindruck konnte ich mit meinem Redeschwall denn da hinterlassen?


Aber er ist ein braver Marc. Hat nach bereits nach einem Whiskey erkannt, dass die Frau Dr. Kinderärztin Recht hat. Ein Mann, der einer Frau Recht gibt. Ich bin begeistert. Schade, dass ich diese gewonnene Einsicht nicht als gesprochenes Wort aus seinem Mund vernehmen kann.


Dumm, dass Marc nichts gehört hat, als er nach einem Gefühl in seinem Inneren gesucht hat. So müssen wir dann wohl doch auf das enthüllende Gespräch mit der “Psychotante” warten.


Ich freu mich wie immer auf das, was als nächstes kommt.

LG Manu

Krümelchen Offline

Student:


Beiträge: 548

22.11.2011 10:43
#491 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Guten Morgen, meine Lieben,

ja, ihr seht richtig, ich sitze noch vor dem PC ... bin irgendwie zu faul, zur Arbeit zu fahren (nee, keine Panik, wenn ich ne Stunde später anfange, ist das heut auch nicht sooo schlimm ... sind eh nur noch Kleinigkeiten zu erledigen, bevor am Donnerstag allerorts die Weihnachtsmärkte eröffnen), deswegen guck ich mich jetzt nochmal durch eure Kommis.

Zu allererst wieder ein lieber Dank an euch alle.

@Nicki:
Sagen wir mal so, zu Papier gebracht habe ich es jedenfalls schon.

@Olivia:
Deinen Lösungsansatz find ich gut, aber ... hmmm, was soll ich jetzt dazu sagen ... hmmmm, sagen wir einfach: erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Und ob er dann besser schläft, bleibt abzuwarten.

@Greta:
Ja, es zerfrisst ihn und langsam merkt er es wohl selbst, auch wenn er es nicht ausspricht. Naja, seine Reaktion, wenn er denn erfährt, was Sache war, bleibt abzuwarten. Wir gucken in dem Kapitel XXIII auf jeden Fall auch nochmal nach Afrika, versprech ich euch hoch und heilig.

@Pippi Langstrumpf:
Ich geb mir Mühe mit dem Schreiben. Habe mir auch schon wieder ein kleines Polster geschaffen. Und bis Weihnachten wisst ihr auf jeden Fall, ob da etwas passiert ist oder nicht.

Anmerkung in eigener Sache: Dabei fällt mir gerade ein, dass ich euch ja bis real Weihnachten das Wiedersehen der beiden schreiben wollte ... nun ja, das wird wohl nicht ganz klappen. Ich hab zwar das Wiedersehen bereits geschrieben, aber es sind immer noch Lücken davor, die ich nicht pünktlich schließen werde. Deswegen feiern wir das FF-Weihnachten doch erst später.

@Frau Ungeschickt:
Da kannste mal sehen! Auch DU hast einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen ;)
Gespräch mit der Psychotante ... joah, das steht ja auch noch an ... öhm ...

So, das war's fürs erste. Hab euch lieb.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.11.2011 11:35
#492 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

Marc scheint es ja besser zu gehen! Es hat wohl eingesehen das es nichts bringt sich weiter zu quaehlen! Gewissheit muss her!! Und zwar sobald er wieder in Berlin ist! Aber es wird schon!! Denn wie mehrmals geschrieben..und ich kann es nicht genung schreiben..ich glaube an ihn...da war nichts...Und er wird es auch bald erfahren!
So er trifft auf seinen Doktorvater!! Jaja...Marc bleibt Marc...er tutu sich noch ein bisschen schwer ueber Gefuehle zu reden...da hat es der Professor schon richtig erkannt..Marc Meier hatte sein Herz noch nie auf der Zunge...Wobei bei Gretchen scheint mir es doch ein bisschen anders zu sein...zumindest oeffnet er sich ihr gegenueber...ein bisschen mehr als sonst!
Mhmmm bin jetzt auf seine rueckkehr gespannt!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

22.11.2011 14:32
#493 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!
Dass Marc endlich aussachlafen konnte, gefällt mir sehr gut! Er war doch ziemlch erschöpft und ausgiebiges Schlafen kann da doch manchmal helfen, nicht?
Sagt man nicht auch, das Sport abreagiert? Ja, ich denke das sagt man...Marc scheint das Joggen am Morgen gut zu tun, vielleicht sollte er das öfter machen

Heute haben wir also den Professor Meinhard kennen! Er ist mir sympatisch! Ein wenig erinnert er mich an Franz, aber das mag am Alter liegen!
Marc erzählt also einfach von Gretchen! Das finde ich aber süß! Ich meine, auch wenn es ihm eigentlich nur so rausgerutscht ist, er scheint das dann ja auch so zu empfinden und das finde ich schön!
Alles in einem ein schöner Teil! HAt mir sehr gut gefallen!
Kuss,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.11.2011 16:04
#494 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Bin schon auf Marc gespannt!!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

23.11.2011 23:24
#495 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Liebe Manja,

wie bitte soll ich diese Bemerkung von dir einsortieren?

Gespräch mit der Psychotante ... joah, das steht ja auch noch an ... öhm ...

Dieses “öhm” irritiert mich total.

Prof. Meinhard kennt Franz und Gretchen und weiß über Marcs Werdegang Bescheid? Was für ein Zufall. Deutschlands Ärzte scheinen ja eine richtig große Familie zu sein.

Und schon wieder lässt Marc Gefühle durchblicken? Das kann man ja langsam Unachtsamkeit nennen. Provoziert er es gar unbewusst, um sich noch weitere Bestärkung für sein Vorhaben einzuholen oder will er sich und seiner Umwelt irgendetwas beweisen? Von Meierischem Normalverhalten kann nun wirklich keine Rede mehr sein. Ich würde ja gern mal die Klara Seifert fragen, wie man ein solches Verhalten aus psychologischer Sicht einordnet. Vielleicht fragt Marc ja mal direkt nach, falls er sich demnächst mit ihr verabreden sollte und steckt mir dann die Antwort. Aber verlassen kann ich mich wohl darauf nicht, dass in der Richtung etwas kommt?

Der Ärztekongress ist fast gelaufen. Ich hoffe, dass nun wirklich wieder ein bisschen Schwung in die Geschichte kommt. So ein “Ah” und “Oh” wäre ja mal wieder nicht schlecht.

LG Manu

PS.: Wieso piepste Marcs Handy? Kam da eine SMS oder hatte er sich einfach nur den Wecker gestellt?

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

26.11.2011 13:09
#496 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Manja ;
Ja, ich bin ehrlich :
Ich mag meinen Beruf wirklich, ich bin froh eine Ausbildung zu haben, aber diese ganzen Praktika's werden mir noch den letzten Nerv rauben ..
Einerseits bin nich froh, einen so schönen Betrieb gefunden zu haben, andererseits bin ich froh, wenn das alles vorbei ist & ich wieder ganz zuhause ankommen kann ..
Tut mir übrigens leid, dass ich nur unregelmäßig vorbei schaue

XXIII/05 Bremen – Donnerstag
Marc ist also der Meinug, dass wir Frauen ihn im Griff haben ??
Schwachsinn !
Mein Lieber, DAS ist einfach nur dein Gewissen und dein Herz was dich gerade dazu veranlasst soviel nachzudenken, und endlich herauszufinden was damals eigentlich genau passiert ist. Mehr nicht !
Das hat mit uns Frauen nichts im geringsten zu tun.
Manja, hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass ich es ziemlich niedlich finde, wenn Marc Nachts nicht schlafen kann, und dann das Bild von Gretchen nimmt und richtig - aber so richtig Wehmütig wird ??
Ich kann nur Haaaaach dazu sagen.

„Gretchen, ich weiß nicht, wie das mit uns weitergehen soll, wenn ich …“

Wie es dann mit Gretchen weitergehen würde, könnte er sich ja immer noch überlegen.
Mein lieber Freund, ich erzähl dir jetzt mal was !
ICH bin mir zu 100 % sicher, dass da nichts aber auch garnichts mit dieser Psychologin gelaufen ist, also gibt es auch keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, capice !


XXIII/06 Bremen – Freitag
Das Piepsen seines Handys ??
Hat Gretchen ihn etwa versucht anzurufen, oder hat sie ihm eine SMS geschrieben, oder ist vielleicht etwas passiert ??

Bald hat er das Fußballstadion passiert..
Ihh, Werder Bremen. Haha, Sorry, aber das war auch mein erster Gedanke beim lesen .. :D
Zurück zu Marc & Professor Meinhard :
„Gretchen ist wunderschön.“
Ich saß wie ein Hypnotisiertes Kanninchen vor meinem Bildschrim und dachte mir : "Hat er das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht ?? "
Aber ER HAT ES GESAAAAAAAAGT (!) Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
So schlimm f and ich es jetzt ja auch nicht, aber wir reden ja von Marc Meier.

Ich hoffe, du lädst mich zur Hochzeit ein“ Da dachte ich : Oh scheiße, wie reagiert Marc jetzt ??
Aber DAS :
„Ähm … ja … sicher …“
Hat mich echt überrascht ..

So, das war's auch schon wieder von mir ..
Achso, wegen deiner Antwort müsste ich dir eigentlich die verpassen, aber irgendwie musst du ja deine Brötchen verdienen..

Ganz dicken Knutscher und einen schöner 1. Advent, deine Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

27.11.2011 11:17
#497 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Heute wirklich nur ganz kurz,
ich kämpfe mit Word bezüglich der Formatierung meiner DA,
und deine Geschichte hat mich grad aufgeheitert! So schön Image and video hosting by TinyPic
Mach weiter so,
einen schönen ersten Advent,
LG
die Losy

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

27.11.2011 11:21
#498 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja!

Marc Gedankengänge waren echt der Hammer! Es steckte so viel Gefühl darin!Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mir sicher, dass er jetzt ernsthaft versuchen wird, dass alles wiedergut wird! Er wird es bestimmt versuchen, dass mit Klara Seifert zu klären und dann ist hoffentlich wieder alles in Ordnung!
Man hat richtig gemerkt, wie sehr ihm Gretchne am Herzen liegt!
Das Gespräch mit Gretchen war auch total süß! Und dass er ihr so ohne weiteres einfach gesagt hat, dass er sie liebt fand ich richtig schön!
Es ist immer wieder überraschen, wa der Mann für Fortschritte macht, in Sachen Beziehungen!
Freu mich auf mehr von der tollen Geschichte!
Liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.11.2011 12:53
#499 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Wow, Marc sofort die drei Worte gesagt!!! Er vermisst Gretchen sehr!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.11.2011 13:48
#500 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · Antworten

Hey Manja

WOW ein neuer Teil...Ich kann dir gar nicht sgaen wie sehr ich mich heute Morgen gefreut habe! So startet doch der morgen gleich besser!

Er ist also auf dem Weg zurueck nach Berlin! Ja war ein sehr Erreignisreiches Wochenende..bei dem er endlich eingesehen hat das es nichts bringt sich zu Quaelen.... Endlich!
Und endlcih ruft er sie wieder an! WOW...Ich bin immer wieder ueberrascht..so wie auch Gretchen...wie er zu seinen Gefuehlen stehen Kann!!Image and video hosting by TinyPic Ich bin restlos begeistert!! Ich galube er hat es ihr wirklich von tiefstem Herzen in diesem Moment gesagt!! Und das macht es noch kostbarer!!

Jaja..Gretchen hat also vergessen das handy aufzuladen...passiert mir auch immer wieder...aergerlich das es gneau in diesem Moment passiert!! Arghhhhh! Aber sie hoeren ja noch voneinander!!

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf deinen naechsten Teil freue! Ich kann es kaum erwarten!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 38
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz