Oh mein Gott,was das Ausdenken von Dramatischen Szenen angeht bist du auf jeden Fall die Queen.
Erst geht es Marc schlecht,dann begeht Elke einen Mordversuch und jetzt kippt Gretchen um?? Das ist ein bisschen viel für mich,obwohl ich sehr erleichtert darüber bin,dass du Elke nicht hast sterben lassen. Damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet...
Marc scheint ja schon ganz schön besorgt zu sein,ich hoffe das er ihr dadurch schon mal die Sache mit Elke verzeiht.
Jetzt frage ich mich natürlich was Gretchen hat...
Vier Worte hab ich für dich - DU MACHST MIR FEDDICH!!!!
Hätte ich gewußt, was mich erwartet, hätte ich auch zum Tee gegriffen, statt zur Cola, aber eigentlich bin ich ja auch selber Schuld und kann dir gar keinen Vorwurf machen, bist ja nicht umsonst die Dramaqueen!
Er hat sie gerettet - Gott sei Dank!
Richtig gut fand ich, das er auf dem Tuch vor ihrem Gesicht bestanden hat. Meine Mama ist Krankenschwester und total professionell, wenn es um andere geht, aber bei der eigenen Familie im Krankenhaus als Patient - total hilflos. Das es Marc da ähnlich geht, halte ich für eine ganz normale menschliche Reaktion. Schließlich ist Gretchen die Frau die er liebt, egal wie er sich wehrt! Das er natürlich auch keinen anderen Arzt das machen läßt, ist aber auch klar. Bei all der Professionalität, die er an den Tag legt, sein Gretchen operiert nur Marc *the-god-himself* Meyer!!
Na da wird Gretchen sich von Marc ganz schön was anhören können, wenn sie wieder aufwacht.
Den entzündeten Blinddarm hätte sie sich auch selbst diagnostizieren können, und zwar bevor er durchbricht.
Hoffentlich geht er jetzt aber auch mal schlafen und bleibt nicht an Grewtchens Bett sitzen. Am besten geben sei ihm auch ein Krankenzimmer ,dann kann er gleich dableiben. In seinem Zustand Auto fahren ist auch ne schlechte Idee.
Bin gespannt wie es weiter geht!
~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~
Das neue Kapitel ist jetzt da!!!! Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich mal wieder sehr. Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch und ich verspreche euch auch eine kleine Verschnaufpause, denn ich befürchte, dass es jetzt wirklich ein paar Kapitel lang etwas ruhiger und unspektakulärer wird Freue mich schon so sehr auf eure Kommentare!!!!
ich bin ein bisschen besorgt, weil die Kommentare abgenommen haben. Ich hoffe die Story gefällt euch noch?!?! Das neue Kapitel ist auf jeden Fall jetzt online und ich wünsche euch wieder ganz viel Spaß beim lesen.
ich habe deine Geschichte mal ein einem Rutsch durchgelesen Ich finds ziemlich gut, dass der Inhalt anders ist als in de ganzen anderen Geschichte! Aber irgenwie war es zwischenzeitlich auch ein bisschen phsycho Ich hoffe bald geht alles wieder in den Normalzustand über und Marc wird auch besser mit alles fertig!
Sonst kannst du sehr gut schreiben und die einzelnen Gefühle der Charaktere darstellen Ich bin schon gespannt wie es weiter geht, und vorallem das es schon bald weiter geht
Du hast uns einen ganzen Teil Zucker geschenkt??!!
Bin ja hin und weg hier!!!
„Du bist mir noch eine ganze Menge Erklärungen schuldig!“ „Jetzt bin ich aber krank.“ Typisch Papas Lieblingstochter, was soll der Arme denn da jetzt machen? „Genau Franz, das Kind ist krank, jetzt lass sie doch in Ruhe.“, schaltete sich auch Bärbel ein, während Franz resigniert nickte und auf Meier sah. „Ist er in Ordnung?“, fragte Franz lediglich, was Gretchen mit einem Kopfschütteln beantwortete. „Ich glaube nicht.“
Und dann kümmert er sich um Marc, wie die Vaterfigur die Marc immer verdient hätte, obwohl er noch nicht mal genau weiß, was los ist!!
Franz ist mein neuer Held!!!
Das war richtig schön!!!!
Wir wissen ja, wie wohl sich Marc im Kreise der Familie Haase fühlen kann. Ich hoffe so, du läßt ihn das jetzt wieder empfinden und gönnst ihm ein bißchen Ruhe!!
Hach nee, mein Franzl!!
Krieg mich gar nicht mehr ein hier und bin echt gerührt!!!
Ich freue mich das Marc jetzt gut mit Franz und Bärbel klar kommt und das Franz so nett zu ihm ist. Das hat der arme jetzt auch echt verdient. Seine letzte Aussage "Was sollte ich auch ohne sie machen" fand ich so unglaublich süüß! Aber auch die Aussage " Ich weiß nicht ob ich das schaffe" war genial. Ich musste so lachen.
Ein sehr schöner Teil mal wieder! Die Haases haben sich also Marc angenommen. Sein letzter Satz hat die etwas gedrückte Stimmung ja dann wieder etwas aufgeheitert, dass gefiel auch sehr gut.
Ich hoffe die beiden erholen sich jetzt erstmal gut!
~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~
Ich fand die letzten Kapitel auch klasse. Besonders das neue Kapitel fand ich gut. Ich konnte mir die Situation gut vorstellen, dass Marc an Gretchen's Bett eingeschlafen war und warum und wie Franz ihn mit zu sich nach Hause nimmt ... Toll geschrieben!
WOW!!!! Ich habe mich so sehr über eure Kommentare gefreut! Vielen herzlichen und lieben Dank dafür!!!! Ich habe jetzt auch schon ein neues Kapitel gepostet. Nicht allzu lang, aber immerhin etwas, oder? Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen! Ich hatte auf jeden Fall riiiiiieeeeesssssiiiiieeeegggggeeeennn Spaß als ich alle eure Kommentare gelesen habe. Vielen vielen Dank und ein dickes und großes
Uh, böse Ansprache vom Big Boss Das sollte Marc sich jetzt besser mal am Riemen reißen, denn sein Beruf ist sein Leben und das sieht immoment alles nicht so blendend aus!
Ich bin schon gespannt wie seiner Geschichte mit seiner Vergangenheit und wie er sich damit auseinandersetzt weitergeht. Ich hoffe auf ein paar Martchen Momente in den nächsten Teilen ..
Und was ich noch los werden wollte: Marc ist echt so ein Arsch, wenn er andauernd zu Gretchen sagt, dass sie seine Mutter fast umgebracht hätte Wie fies ist das bitte von ihm? Sie kann da ja wohl mal gar nichts für, woher sollte sie das denn wissen? Ich hoffe, dass es jetzt etwas harmonischer im Elisabeth Krankenhaus zugeht
Na da hat der Herr Professor aber ne Ansage gemacht!
Ist auch richtig so,wenn man bedenkt,dass Marc die Verantwortung für Menschenleben in der Hand hat. Da muss er auch sichergehen ,dass sein bester Oberarzt kein Junkie ist bzw zu einem wird.
Ich wünsche mir für den nächsten Teil ein bisschen Martchen ,denn ich denke Gretchen kann Marc jetzt wieder ein bisschen aufbauen!
Mach weiter so!
~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~