Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 5.560 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

02.03.2011 20:25
#26 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hey!

Wieder wunderschön geschrieben!

Marc und Gretchen sind echt super,in höchstform sozusagen.
Der arme Marc kann nicht schlafen,ich hoffe das artet nicht aus....

Bin richtig gespannt darauf wie es weitergeht!
GLG
Nora♥

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

02.03.2011 20:32
#27 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Wieder eine geniale Fortsetzung!
Ich hoffe, Marc passiert jetzt kein Fehler, wenn er unausgeschlafen zum Dienst erscheint....

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

02.03.2011 20:48
#28 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

mann, mann, mann wann merkt er es denn endlich?

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.03.2011 20:48
#29 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Genial, wie Gretchen Marc vor die Wahl stellt!!!

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

02.03.2011 20:54
#30 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Ein schöner Teil. Ob Schmerztabletten und Alkohol sich aber gut vertragen,bin ich mir nicht so sicher ,zum Glück hat er nicht noch die Schlaftabletten eingeworfen. Bin sehr gespannt wie es Marc nach seiner schlaflosen Nacht so ergeht! Bitte schreib schnell weiter.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 14:30
#31 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Einfach nur klasse geschrieben!

ale Offline

Praktikant:

Beiträge: 7

07.03.2011 09:52
#32 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hallo, bitte weiter schreiben. Gefàllt mir super gut, kann es kaum erwarten.

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

07.03.2011 18:41
#33 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Bitte weiterschreiben, ungeduldiger Fan wartet!

______________________________________________

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

08.03.2011 16:14
#34 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Tausend Mal DANKE für eure Kommentare.
Habe vor ein paar Minütchen das neue Kapitel online gestellt und wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim lesen!!!!
Freue mich schon wieder zu lesen was ihr denkt. Spekulationen, Wünsche etc. eingeschlossen!!!!

Liebe Grüße!!!!

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

08.03.2011 16:14
#35 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

----war leider ein Doppelpost----

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

08.03.2011 16:40
#36 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Oh man fieser Cliffhanger!
Hoffentlich haut Marc auch in deiner Version dem Vater eine rein!
Obwohl wenn Gretchen dabei ist, die ist ja immer so gegen Gewalt.
Bin sehr gespanntwie es weiter geht!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

08.03.2011 20:17
#37 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hi!

Wieder super geschrieben!

Ich fand sehr süß,dass Marc gegenüber seiner Mutter gesagt hat,dass er der einzige ist der Gretchen beleidigen darf.Image and video hosting by TinyPic

Aber was kommt dann? Der arme kleine Junge...und reißt Marcs Wunden erneut auf.
Wenn Marc weiterhin diesen Schlafentzug etc. hat hält er aber nicht mehr lange durch...

Ich bin richtig gespannt darauf wie es weitergeht und mich auf mehr!

GLG
Nora

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

08.03.2011 21:13
#38 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Ein neuer Teil!!


Marc erinnert mich total an den Marc aus der 1.Staffel als er sein Unfallopfer operiert hat. Ihr habt ihn echt gut getroffen. Auch Gretchen gefällt mir sehr gut, weil sie so zupackend ist!!

Klasse ihr drei Froschi´s

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

08.03.2011 21:48
#39 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Erstmal bin ich ja froh, dass Marc keinen Mist gebaut hat in seinem Zustand!!
Und nun kommt leider der kleine Junge wieder, 1. natürlich wegem dem Jungen und zweitens, weil bei Marc die Wunden wieder aufreissen. Aber vielleicht ist es ja auch das, was notwendig ist...?

Wieder super geschrieben!

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

08.03.2011 21:56
#40 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten



ICH BIN JA BLÖD!!!

Ich bin im Kommi verrutscht, du gehörst ja nicht zu den Froschi´s du bist ja dein eigener Arzt ohne Grenzen!!

Mein Kommentar ist zwar richtig, aber er sollte natürlich dich erreichen.

Bitte sei nicht böse mit mir!!

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

08.03.2011 23:04
#41 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

@collimatz Jetzt hatte ich aber auch schon ein kleines Fragezeichen auf der Stirn, aber du hast alles wieder weggemacht mit dem Satz "du bist ja dein eigener Arzt ohne Grenzen" Ich schmeiß mich noch immer weg. Natürlich bin ich nicht böse und danke dir für den Kommentar.

Das geht übrigens auch an alle Anderen. Vielen vielen Dank an Milli, Nora und Rachengelchen für die neusten Kommentare und an die anderen!!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über eure Kommentare und Spekulationen freue! Das bedeutet mir sehr viel.
Was mich bei euch allen besonders freut ist, dass die Kommentare so schön lang sind! Ich liebe es so viel zu lesen! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

09.03.2011 15:47
#42 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Diese fetzigen Dialoge zwischen Gretchen und Marc sind wirklich einzigartig,
sie sind zwar oft beleidigend, doch man spürt wenn man genauer hinhört auch
die Zuneigung und die Vertrautheit gegenüber dem anderen. Toll gemacht!

Elke hat wohl blöd geschaut wie Marc seinen Hasenzahn verteidigt, kommt wohl auch nicht
oft vor.

Tim und Marc haben ja auch eine besondere Ebene, bin gespannt, was da wieder passiert ist. Freue mich,
wenn es bald weitergeht!

______________________________________________

Birgit Offline

Praktikant:

Beiträge: 4

09.03.2011 19:31
#43 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Ich mag Deine Geschichten sehr gerne, Du schreibst toll. Hoffentlich gehts bald weiter.

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

09.03.2011 20:00
#44 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Tausend Dank für all eure Kommentare! Wie oben bereits geschrieben freue ich mir wirklich sehr und möchte euch noch mal danken, dass ihr mir immer so viel zu lesen gebt! DANKE

Schaut mal meine Signatur. Hat mir Mark_Meier_Fan angefertig. Wahnsinn, oder????

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

09.03.2011 20:01
#45 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

`.

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

09.03.2011 20:22
#46 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

wieder super- schreib schnell weiter

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

09.03.2011 20:30
#47 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hi!

Es freut mich das Marc auch in deiner Version,diesen Arsch verprügelt! Der hat es einfach nicht anders verdient!

Pascal bzw. Tim ist auch super getroffen,total niedlich.

Marc hatte ja richtig Angst das er Gretchen wehgetan haben könnte und auch sonst kann er einem echt leid tun. Er wirkt total in sich zusammengebrochen der Arme. Ich hoffe Gretchen und Marc sprechen jetzt noch einmal miteinander.
Vielleicht kann Marc ihr das ja erklären? Obwohl eher unwahrscheinlich,dass er es überhaupt versucht.

Naja wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt.

mich auf mehr,deiner tollen Story!

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

09.03.2011 20:34
#48 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hey Dr. Ryina,
die Signatur ist echt hammer!

Ich finde es sehr schön ,wie Du wieder ein guten Teil der Original-Szene beibehalten hast und trotzdem dein eigenes Ding draus gemacht hast.

Marc hat also den Vater verprügelt, gut so.
Gretchen wäre nicht Gretchen, wenn sie nicht versucht hätte,dazwischen zu gehen.

Marc hat es richtig mitgenommen,dass sie hingefallen ist.
Ich hoffe sie kann ihn ein bisschen beruhigen und er stößt sie nicht von sich.

Die Situation mit Franz hat sie ja ganz gut gelöst,
obwohl der keinen Vertrauensvorschuss geben wollte.

Bin sehr gespannt,was er macht,wenn er rausfindet,
dass Marc Herrn Krause zusammengeschlagen hat.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

09.03.2011 22:44
#49 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Man leidet richtig mit mit Marc in Deiner Story
Ich hoffe sehr, dass er Gretchen an sich ranlässt. Er scheint ja nun zu denken, dass sie ihn für ein Monster hält
Gretchens Loyalität für Marc lässt das allerdings nicht vermuten. Bravo Gretchen!!

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

09.03.2011 23:08
#50 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Ach Frau Doktor, sie sind ja die Studierte!! Sie wissen bestimmt, was sie da anrichten mit ihren, wie immer viel zu kurzen Fortsetzungen????

Und nu ernsthaft: Ich finde das richtig gut, wie du die Serie mit deiner Geschichte verknüpfst. Ich liebe die Szene, wo Marc den Vater fertig macht. Was ich bei dir besser finde, als in der Serie ist, das Marc die Mutter und den Tim (der mit 2.Vornamen ja Pascal heißt) raus aus dem Raum schickt. Klar ist es cool, wenn der Junge sieht, das es einen stärkeren als seinen Vater gibt, der ihn auch beschützen kann, aber für den Gewalt-ist-keine-Lösung-Ansatz ist es doch schwierig.

Großes Kompliment auch wieder für dein Gretchen!! Echt taff die Kleine!

Und nu will ich nen schönen Gretchen+Marc - Teil!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz