Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 5.564 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

25.02.2011 18:21
Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe auf viele Kommentare und bedanke mich bei jedem Einzelnen schon mal im Voraus!


DANKE

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 18:34
#2 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Ich finde den Anfang schon mal sehr gut, ich freue mich schon über die Fortsetzung:)

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

25.02.2011 18:35
#3 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

ich finde deine story auch super. ich freu mich immer sehr, wenn mal wieder jemand eine neue story anfängt. könntest du vielleicht den link zu deiner kommi seite im nächsten teil posten? dann müsste man nur draufklicken.. ich denke, dann würden auch viele mehr kommis schreiben. nur so als idee :)

hoffe es geht bald weiter
<3

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.02.2011 18:41
#4 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Super Idee mit der neuen Geschichte!!! Sie gefällt mir sehr gut und freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

25.02.2011 20:05
#5 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hi!

Mir gefällt der Anfang deiner Story schon mal sehr gut!Image and video hosting by TinyPic
Du hast einen sehr schönen Schreibstil!

Deine Idee hinter der Story gefällt mir auch,ich finde nämlich das das ganze mit Marcs Vergangenheit in der Serie zu schnell heruntergespielt und verdrängt wurde...

Ich bin gespannt darauf wie es weitergeht und mich auf mehr!

Liebe Grüße,
Nora♥

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

25.02.2011 20:16
#6 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

oh mein gott super geschrieben hoffe du schreibst schnell weiter

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

25.02.2011 21:26
#7 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Mir gefällt der Anfang deiner Story auch sehr gut ,
nur ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen,
der kleine Junge, ,der geschlagen wird heißt Pascal Krause , nicht Tim.

ich finde es auch gut ,dass du die Szene vom Tag davor nochmal mitaufgenommen hast. ich fand es seltsam ,dass marc es quasi nichts ausmachte ,dass Gretchen den Schlag abgekreigt hat und dann ohnmächtig war.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

25.02.2011 23:38
#8 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Ich bin gespannt wie du die beiden zusammen bekommst ohne den geplanten Abflug von Gretchen. Also schreib schnell weiter und auf jedenfall längere Teile.

Kann ich mir auch wünschen, das du die beiden nicht so leiden läßt wie in deinen anderen beiden Geschichten??? Bin doch ein Softy!

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

26.02.2011 08:03
#9 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!
Ein großes DANKESCHÖN schon mal an euch alle für die Kommentare!
Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut wie gut die Story aufgenommen wurde! Habe grade leider nur den kleinen Bildschirm meines Iphones zur Verfügung und kann jetzt leider nicht auf die einzelnen Namen eingehen,aber die Inhalte habe ich mir gemerkt :o)

Also,ich werde beim nächsten Kapitel einen Link zu dieser Kommentarseite posten. Danke für den Hinweis,ich hatte das nämlich komplett vergessen!Zu dem kleinen Jungen:du hast so recht!Ich habe gestern Abend meine DVD Box ausgepackt und genau das festgestellt als ich mir die letzte Folge noch einmal angeschaut habe.Nun ja,jetzt ist ea halt der kleine Tim ;o)
Ich hoffe ihr verzeiht mir den Fehler!!
Was das leiden lassen angeht kann ich natürlich nichts versprechen :o) Ich denke irgendwie,dass es mir gar nicht ähnlich sehen würde sie nicht leiden zu lassen :o)

Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr froh,dass nicht nur mir das alles zu schnell ging und viel zu abgehackt war!Dann gebe ich mir mal Mühe die Story gescheit weiter zu schreiben! Bin leider heute erst mal unterwegs.Falls es also heute nichts wird mit dem Update,morgen gibt's auf jeden Fall eins!Danke euch allen noch mal!!!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

26.02.2011 10:24
#10 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Endlich der erste Teil, ich freue mich sehr darüber, aber das weißt du ja schon!

Ich finde auch, daß in der Serie diese Dinge über seine Kindheit schändlich vernachlässigt wurden,
war wohl zu wenig Zeit dazu. Aber gerade das ist ja der Schlüssel zu seinem Verhalten!

Wie wird sich Gretchen jetzt verhalten ihm gegenüber, sie kann ja ohnehin nie ihre Meinung zurückhalten,
da wird es wieder Streit geben!

______________________________________________

Jema Offline

Praktikant:

Beiträge: 22

26.02.2011 14:11
#11 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Mehr, mehr, mehr....finde den Anfang schon super. Hoffe du schreibst schnell weiter

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 14:03
#12 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Ich hab' mir auch gerade den Anfang deiner Story durch gelesen und fand ihn sehr gelungen. Du hast einen schönen Schreibstil, der Lust auf mehr macht. Bitte weiter! :-)

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

28.02.2011 14:46
#13 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

bitte schreib schnell weiter- finde es interessant und bin gespannt ob die beiden trotzdem zusammen kommen

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

28.02.2011 15:18
#14 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten



Der Teil war wieder super geschrieben!♥

Ich kann Marc echt gut verstehen...ich würde auch kein Mitleid haben wollen. Das puscht das ganze irgendwie nur..also negativ...

mich schon auf mehr und bin besonders gespannt wie es denn weitergeht!

Liebe Grüße,
Nora♥

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

28.02.2011 15:46
#15 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten



Was habt ihr nur alle mit diesen Cliffhängern!!

Spann uns bitte, bitte nicht zu lange auf die Folter und laß Gretchen Marc retten!!


Büüüüüütttteeeeee

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

28.02.2011 16:30
#16 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

@collimatz: jetzt habe ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen! :o)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.02.2011 19:38
#17 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Marc hoffentlich gerettet!!!

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

28.02.2011 20:18
#18 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

WOW!! Ein wahnsinnig guter Anfang! Du triffst die beiden Original-Charaktere echt auf den Punkt.
Ich freue mich auf ganz schnell viel mehr

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

28.02.2011 22:09
#19 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

OMG hoffentlich ist marc nicht irgendwo zusammengebrochen! Gretchen to the rescue!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

01.03.2011 00:04
#20 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

@Dr. Ryina: Das glaubste doch wohl selber nicht!!! Ich denk mal das macht dir richtig Spaß mit den Cliffhängern!! Na wenn du meinst....

aber sage mal: Kommst du aus dem medizinischen Bereich?? Vor allem bei deiner Magen-OP-Geschichte hab ich mich das oft gefragt??

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

01.03.2011 11:16
#21 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Drama, Drama - ohne geht es bei dir ja wohl nicht, was??

Hoffe, er wird schnell gefunden, von Gretchen natürlich, und dann....
gibt es mal eine knisternde Szene....

Natürlich will er kein Mitleid von ihr, das ist ja schrecklich, jedoch
Gretchen kann da wohl auch nicht aus ihrer Haut!

______________________________________________

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 12:04
#22 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Ich fand den neuen Teil auch wieder sehr schön geschrieben. Ich fand man konnte sich ein gutes Bild von Marc Gefühlen machen; es kam gut rüber, wie er sich fühlt und warum er alles am liebsten wieder vergessen würde ... ich bin auch gespannt, ob Gretchen ihn jetzt findet und er sie an sich ran lässt ...

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

02.03.2011 15:33
#23 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

Hallo!
Ich möchte mich nochmal bei euch allen für die vielen tollen Kommis bedanken!!!!
Ihr seid echt super und ich freue mich wirklich sehr! Hoffe ebenfalls noch ganz viele von euren tollen Kommis zu lesen!
@collimatz:habe zwar studiert,aber nicht Medizin!Die Frage ehrt mich sehr,denn ich gebe mir immer besonders groß Mühe dabei Dinge richtig zu recherchieren,damit es auch möglichst realitätsnah wird
Alles was mit Marc,seiner Geschichte,seinen Gefühlen und Emotionen zu tun hat ist dagegen mein Fachgebiet!
Vielleicht fühle ich mich deshalb berufen diese Geschichte hier zu schreiben,denn ich muss sagen, dass es mich Kaskos enttäuscht hat,dass das in der Serie alles so schnell abgetan wurde!
Muss Schneewitchen da Recht geben!

Übrigens:Ich denke heute Abend kommt ein neues Kapitel für euch ;o)

nicole1974 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

02.03.2011 19:42
#24 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

echt klasse deine Geschichte schreib schnell weiter!!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

02.03.2011 19:47
#25 RE: Kommentare zur 3.Story von Dr. Ryina Zitat · Antworten

wieder super geschrieben schnell weiter :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz