Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.266 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 51
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 09:58
#801 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Pimpfie,

Marc ist verliiiiebbbt! Aber sowas von!

Er läuft grinsend durch die Gegend und hilft anderen Menschen. Unglaublich.Image and video hosting by TinyPic

Aber sich von einem anderen Kerl abknutschen lassen, das geht natürlich überhaupt nicht.

M:Ey Mann, gewinn mal ein wenig Land hier. DAS(er zeigte auf seine Lippen) darf wenn überhaupt Hasenzahn und auch nur, wenn sie ganz lieb darum bittet, Comprende?!

Das war so typisch Marc. Genial!

Ja, dann noch mal viel Spaß in Irland. Die Iren sind ein sympatisches Völkchen. Warum das so ist? Natürlich, weil es soviele Rothaarige gibt.

Trink ein Kilkenney für mich mit, äääh sorry ich vergaß, Du Blag darfst ja noch bechern.

Liebe Grüße und gute Reise

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

01.08.2010 11:37
#802 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey,

ein verliebter Marc, das steht ihm irgendwie... und sooo nett, dass er sich mit dem Bier beim Italiener bedanken will Image and video hosting by TinyPic
Jetzt bin ich aber schon gespannt, wie er sein Mädchen noch ganz heimbringen wird!!!
lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.08.2010 11:51
#803 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder sehr schön!
Dass ist aber sehr schön, dass Marc so verliebt ist und sich bei Luigi bedankt mit Bier.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin auch mal gepannt, wie es weiter gehen wird. Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe Grüsse
Miriam
Viel Spass in Irland und komm Gesund wieder.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.08.2010 14:47
#804 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Der verliebte Marc ist einfach nur zum Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!Der Zustand verleitet ihn sogar dazu freundlich und hielfsbereit zu anderen Menschen zu sein So sollte es immer bleiben, aber ich glaube du hast irgendwas anderes vor,ist so meine Befürchtung!Ich bin echt gespannt wie es weiter geht!


Hast du super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza.


P.S Ich wünsche dir eine Wunderschöne Reise!!

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2010 20:53
#805 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Kussmausale!

Da ist ja der Luigi wieder, ich mag den Typen. :D
Er knutscht Marc ab?

DAS(er zeigte auf seine Lippen) darf wenn überhaupt Hasenzahn und auch nur, wenn sie ganz lieb darum bittet, Comprende?!

Jaja, da hat er aber recht. Aber so ein Luigi - Schmatzer ist doch nicht das schlimmste auf der Welt! xD
Jetzt bist du ja weg, dabei hätte ich so gerne gewusst, was jetzt mit Gigi und Gretchen los ist.. Tja. ;D

Küsschen,
Coco

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

03.08.2010 00:50
#806 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Luigi is back Ich mag ihn ja
Und er freut sich auch, dass Marc verliebt ist Image and video hosting by TinyPic nur der Schmatzer war vielleicht ein bisschen zu viel
Darf ja nur noch Gretchen
Freu mich schon, wenns weitergeht, aber vorher wünsch ich dir eine schöne Irlandreise Auch, wenns bisschen spät dafür ist
LG Verena

____________________________________________________________

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

21.08.2010 15:41
#807 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
endlich bist du wieder da! Hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Irland. :)
Zum aktuellen Teil kann ich nur sagen, dass ich fand, er war sehr gut geschrieben. Wirklich, Gigis Gefühle und Gedanken kamen sehr gut rüber, auch wenn ich diese Frau nach diesem Teil noch weniger leiden kann. Sie ist keine gute Freundin, wenn sie das überhaupt gewesen ist. Wirklich, diese Gedanken machen doch ganz klar, was sie von Gretchen hält. Dass ist wirklich nur noch Hass.

Was hatte Gretchen was sie nicht hatte?

Öhm, vielleicht ein Hirn?
Wer Freunde wie Gigi hat braucht wirklich keine Feinde mehr! Ich kann nur hoffen, Gretchen merkt das und Gigi spart sich ihre Rache. Das hört sich ganz schön teuflisch an, "Gigis Rache"!
Bin auf jeden Fall nach diesem wunderbar geschriebenen Teil mehr als gespannt was passiert. Hoffentlich fliegt die Amsel bald davon, weit weit weg am besten..

Ganz liebe Grüße

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.08.2010 18:22
#808 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Schön dass du wieder da bist, ich hoffe auch, dass du eine tolle Zeit hattest in Irland.
Der neue Teil war wieder sehr schön geschrieben, auch wenn Gigi immer noch mit dabei ist.
Die Gefühle und Gedanken von Gigi kamen perfekt rüber, auch wenn ich Gigi immer noch hasse. Für mich ist sie keine gute Freundin und ich bezweifle es, dass es je gewesen ist für Gretchen. Sie denkt wirklich sehr schlecht von Gretchen und dass ist Hass.
Im Gegensatz zu Gigi hat Gretchen ein Hirn und ich hoffe wirklich bevor es zu spät ist, dass Gretchen es merkt, dass Gigi Rache will.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ob Gigi ihre Rachepläne doch noch in den Wind schiesst.
Am besten wäre es für alle, wenn die Amsel wieder zurück fliegt, wo sie hergekommen ist.
mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.08.2010 20:36
#809 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Schön das du wieder da bist! Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Irland!

So jetzt zum Teil! Wenn du nicht diesen "Willcome back im Forum" Bonus hättes würde ich dir für diesen Teil glatt eine überbraten!Dieser Singvogel regt mich auf und ich ahne böses! Bin gespannt wie es weiter geht!

Super geschrieben aber der Inhalt! Trotzdem freu ich mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

22.08.2010 10:43
#810 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

es freut mich riesig, dass es endlich wieder was von dir zu lesen gibt. Und die 2 neuen Teile waren auch klasse geschrieben!
Alos Gigi würd ich am liebsten Richtung Mond schießen. Die Frau nervt einfach nur und ist total hohl. Jetzt schmiedet sie schon wieder iwelche Pläne..hat die eig. nichts andres zu tun? Soll sie sich doch mal um nen andren Mann kümmer, Marc kriegt sie eh nicht. Und das schlechte gewissen hat sie Gretchen ja auch super eingeredet. Gretchen soll Alexis einfach in den Wind schießen, der ist ja wohl der Betrüger und Lügner und nicht Gretchen.
Bin sehr gespannt, wie sich die Sache noch so entwickelt und ich hoffe, dass es nicht wieder so negativ zw. Gretchen und Marc wird.

Freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.08.2010 11:52
#811 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Toll jetzt hat Gretchen ein schlechtes Gewissen, weil die blöde Kuh Gigi es ihr eingeredet hat.
Gretchen tut mir Leid, am besten ist es, wenn sie Alexis in die Wüste schickt, denn er ist der Lügner und Betrüger und nicht Gretchen. Gretchen soll gut nachdenken, wen sie liebt von den Beiden Männern und keine falschen Schlüsse ziehen. Sie soll am besten auf ihr Herz hören und mit Marc glücklich werden.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und was du dir noch so ausgedacht hast.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

22.08.2010 13:58
#812 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Sowas hab ich mir schon gedacht! Diese Amsel/Singvogel versucht Gretchen ein schlechtes Gewissen einzureden und sie ist auch so naiv und glaubt es ihr auch noch! Und das nennt sich Freundin! Ich glaub auf so einer Freundschaft kann jeder verzichten! Hoffentlich trifft Gretchen jetzt die richtige Entscheidung! Aber irgenwie hab ich meine Zweifel daran! Bin gespannnt wie es weiter geht!


Sehr schön geschrieben, aber am Inhalt solltes du noch arbeiten. Freu mich auf mehr.
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.08.2010 20:03
#813 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder sehr schön!
Ich fand es einfach großartig, wie Gretchen in ihre Traumwelt abdriftet und Marc als Prinz auftaucht.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hoffentlich ist Marc auch weiterhin ihr Prinz, den sie liebt und nicht Alexis. Denn ihr Herz schlägt nunmal für Marc.Image and video hosting by TinyPic Es wäre wunderschön wenn es in Wirklichkeit passieren würde, was im Traum passiert ist.
Ich bin mal gespannt, was du dir als nächstes ausgedacht hast und ob der Traum von Gretchen in Erfüllung geht.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story, denn
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

23.08.2010 20:21
#814 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Traum war richtig schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Hoffentlich ist das auch bald realität, denn sie gehört nur zu dem einem für den ihr Herz schlägt und das ist eindeutig Marc!!!! Ich hoffe wirklich sie hört auf ihr Herz und trifft die richtige Entscheidung!Denn auf dauer wird sie mit Alexis nicht glücklich weil sie ihn nicht liebt! Bin echt gespannt wie es weiter geht!


Wieder mal sehr schön geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza



P.S Du machst das ganz toll!!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

23.08.2010 21:12
#815 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
kommt zwar jetzt etwas spät, aber ich freu mich, dass du wieder da bist Haste auch schön viel Englisch gelernt?
Aber das du uns gleich eine Überdosis an Gigi antust Die soll hier am besten ganz schnell wieder verschwinden und sich einfach raushalten
Den Gefallen tust du uns wahrscheinlich aber nicht?
Gretchens Gedanken, dass sie an Alexis' Seite gehört, gefallen mir aber gar nicht
Ihr Traum aber schon mehr Image and video hosting by TinyPic Sagt ja auch schon einiges aus, dass sie von Marc anstatt von Alexis träumt
Bin ja schon sehr gespannt, wann sich diese ganze Alexis-Betrüger-Sache aufklärt
Freu mich auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

24.08.2010 20:30
#816 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein klasse Teil!
Die ganze Sache macht Gretchen ja richtig fertig. Oh man, wieso kann sie nicht einsehen, dass Marc DER Mann für sie ist!? Er schleicht sich ja sogar schon in ihre Träume. Ach, der Traum ist toll.Image and video hosting by TinyPic Wenn es nur wirklich so wäre, aber nein, es gibt ja noch Alexis.-.-' Sie soll Alexis jetzt mal in den Wind schießen und wenn sie es nicht macht, soll sie ihm das mit dem Seitensprung stecken und er schießt sie dann in den Wind. Obwohl mir ersteres mehr zusagt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.08.2010 20:06
#817 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Tja was soll ich zu dem letzten Teil sagen? Mal überlegen!
Die Idee dass Alexis als schwarzer Ritter und Gigi als Hofhexe auftaucht in Gretchens Traum war genial. Ich kann die Beiden noch weniger leiden, als vorher.
Ich finde es schön, dass Gretchen träumt, aber dass Alexis und Gigi dort auftauchen, finde ich doof.
Ich fand es von dem Traum Marc mutig, dass er kämpft mit Alexis, aber dass Gigi nichts tut dass die Beiden aufhören sollen, finde ich einfach ätzend. Aber Gsd hat sie dann nachgeben, nachdem Gretchen vor Verzweiflung gefleht hat, haben Marc und Alexis aufgehört.
Ohje und jetzt wird Marc ins Meer geschleudert, aber nur weil Gigi irgendetwas gesagt hat.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Lass den zweiten Teil dieses Traumes nie Wirklichkeit werden sonst
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

25.08.2010 20:33
#818 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

wie du siehst bin ich einfach zu geschockt um dir eine überzubraten! Also der erste Teil vom Traum hat mir deffinitiv besser gefallen!
Ich bin sowas von gespannt, was für Schlüsse Gretchen aus diesem Traum zieht? Ich befürchte die falschen!
Du hast nicht vieleicht vor den Singvogel und diesen Aktienfutzi so nebenbei verschwinden zu lassen? Büüüütte! Ist nur so eine Frage?
Mal sehen wie es weiter geht!


Wieder mal super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2010 09:59
#819 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey kussmausale!

Als ich den ersten Teil von dem Traum gelesen habe, fand ich ihn ja noch ganz okay, aber der zweite Teil war echt.. ->
Gretchen muss doch jetzt zu Marc stehen und nicht mehr länger Frau von Buren sein, oder? Sie muss sich endlich für DEN (und da gibt es ja nur einen) Richtigen entscheiden. ;D
Aber was schließt sie jetzt aus dem Traum? Versteh ich nicht ganz, hoffentlich denkt sie noch mal genau drüber nach, dann wird ihr der Richtige schon noch klar.. ;)
Bin schon gespannt wies weitergeht, lass uns nicht zu lange Warten. :D

Liebe Grüße

Oh, ich sehr grad: Alles alles gute zum Geburtstag! Hoffe du hast einen schönen 16!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

29.08.2010 12:56
#820 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Irgendwie habe ich es schon geahnt, das Gretchen die Entscheidung trifft Marc aus dem Weg zu gehen! Andereseits ist in anbetracht ihrer jetzigen Situation -sie ist verheiratet mit Alexis und weis noch nicht über sein Geheimnis bescheid- die einzig logische Entscheidung,leider! Denn wieder mal höhrt sie auf ihren Verstand statt auf ihr Herz! Ich hoffe wirklich, das ihr irgendwann mal die Augen geöffnet werden und sie endlich auf ihr Herz höhrt!
Was Marc betrifft, er tut mir wirklich sehr leid, denn ich glaube seine gute Laune wird sich bald wieder ändern bzw noch verschlechtern! Bin echt gespannt wie es weiter geht!

Wieder sehr schön geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.08.2010 13:04
#821 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben!
Dass habe ich mir fast so gedacht, dass Gretchens Entscheidung so aussieht. Aber es ist auch keine Lösung Marc aus dem Weg zu gehen, gut sie ist verheiratet mit Alexis, aber dass löst auch nicht das Problem.
Stattdessen hört sie viel lieber auf ihren Verstand als auf ihr Herz, mensch sie soll auf ihr Herz hören.
Ich bin mal gespannt, wie Marc darauf reagieren wird und ob seine Laune schlechter wird.
Ich mich schon auf mehr von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

29.08.2010 17:56
#822 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

der 2. Teil des Traums entsprach ja mal gar nicht meinen Vorstellungen. Alexis und Gigi machen gemeinsame Sache, wenn das mal nicht auch in der Realität eintrifft.
Und dann schon wieder Gretchens Gedanken. Von wegen es ist für alle besser, wenn sie Marc aus dem Weg geht. Argh, es wird sicherlich nicht so besser werden.
Und Marcs gute Laune wird denk ich auch nicht mehr lange anhalten.

Mal sehn, wie der Arbeitstag so wird. Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

30.08.2010 02:55
#823 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
die Fortsetzung des Traumes hat mir ja mal gar nicht gefallen? Träume ohne schwarzen Rittern und blöden Hexen gefallen mir eindeutig besser
Gigi, die war eine Hexe
Eindeutiger Tempusfehler. Richtig muss es natürlich heißen: Gigi IST eine Hexe Also schnell weg mit ihr
Bin jetzt auch schon sehr auf das Zusammentreffen von Gretchen und Marc gespannt und natürlich auch, wie das allgemein alles weitergehen wird
Freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.08.2010 12:18
#824 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben, bis auf die Tatsache dass die Amsel immer noch da ist.
Ne ne da versucht die Amsel Marc einzuschüchtern und droht ihm.
Aber wenigstens ist er nicht darauf eingegangen und Gigi wird es nicht schaffen hoffe ich zumindest.
Dass war klar, dass sich die Hassmann und Gabi auch einschalten und neugierig sind, aber wenigstens hat Marc ihnen die Meinung gesagt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf mehr von deiner tollen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

31.08.2010 19:39
#825 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
wenn mir eine Gina Amsel drohen würde, würde ich auch eher drüber lachen. Hallo? Sie kann doch eine dauerhafte Beziehung zwischen Gretchen (Die sich eh schon für Marc entschieden hat) und Alexis gewährleisten. Wenn nicht mal Gretchen das kann, weil sie mittlerweile weiß wo sie hingehört, dann will die Amsel das aber schaffen? Aha. Interessant. Da bin ich aber mal gespannt, wie sie das machen will.
Und ich wäre an Marc's Stelle kaum ruhig geblieben, so eine schreckliche Person kann einen doch nur in den Wahnsinn treiben..
Auf jeden Fall sehr schön geschrieben, besonders Marcs Gedanken und die Abfuhr, die er der Hassmann und Gabi erteilt hat.

Liebe Grüße

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz