Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.118 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 51
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

31.08.2010 19:41
#826 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Boah diese Gina/Singvogel hat sie echt nicht mehr alle! Was bildet sie sich ein, sich in das Leben von Gretchen einzumischen hat sie kein eigenes?Wahrscheinlich nicht so wie die aussieht! Und die anderen zwei sind auch nicht besser! Mein Gott der arme Marc, ich glaub der Tag für ihn wird noch schlimmer! Die Begegnung mit Gretchen steht ja noch aus!
Ich hoffe nur das dieser Singvogel irgendwannmal(so schnell wie möglich) die Fliege macht,und den Aktienfutzi gleich mitnimmt!

Mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza


P.S Freut mich riesig das dir meine Geburtstagswünsche gefallen haben!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.09.2010 13:47
#827 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Oh je Marc hat ja wirklich schlechte Laune und Sabine muss es ausbaden.
Sabine tut mir deswegen wieder leid.
Am besten ist es wenn Gigi verschwindet und alle in Ruhe lässt.
Ich bin mal gespannt, wie dass Aufeinandertreffen von Gretchen und Marc verläuft, aber ich denke dass wird auch nicht so schön, aber ich lasse mich mal überraschen.
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil von deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

01.09.2010 19:22
#828 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
Ich kann nicht sagen wie sehr ich Sabine mag, sie ist einfach der Hammer, auch wenn sie Marcs schlechte Laune ausbaden muss. Na ja, fast, aber jetzt wo sie ganz oben auf DER Liste steht.

S:Ich stehe ganz oben auf ihrer Liste?
Fragte die Schwester freudestrahlend und fiel ihm fast um den Hals. Das war Marc eindeutig zu viel. Er stöhnte genervt auf und machte sich daran, das Zimmer schnellstmöglich zu verlassen.


Ich musste echt total lachen, wie kann man nur so treudoof sein?
Bin auch schon sehr auf Marc vs. Gretchen gespannt. Hoffentlich verschwindet die Amsel wirklich bald, aber ich finde es gut, dass du sie so aktiv in deine Story mit einbeziehst. Schließlich brauchen auch Charaktere wie sie ihren Platz und nur weil sie nicht so beliebt ist, sollte sie nicht gleich verschwinden.. Eigentlich mochte ich sie doch noch relativ viel, aber durch ihre Drohung macht mir die Brillenschlange eher Angst..

Liebe Grüße!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.09.2010 20:18
#829 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Oh man der arme Marc nicht das er schon genug ertragen mußte jetzt kommt auch noch Sabine und setzt noch einen drauf! Der Tag kann ja nur noch besser werden! Ich bin echt auf die Begegnung von Marc und Gretchen gespannt!

Das war mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.09.2010 18:41
#830 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
So habe ich mir die Begegnung von Marc und Gretchen nicht vorgestellt, aber naja vielleicht laufen sich Marc und Gretchen nochmal über den Weg und dann gucken wir mal ob die Beiden miteinander reden werden. Ich fand es ein bisschen unhöflich von Gretchen, dass sie vor Marc wegrennt und ihn stehen lässt.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert und mich schon auf einen neuen Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

02.09.2010 19:10
#831 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Was war das den? Warum läuft Gretchen vor Marc weg,früher oder Später wird sie doch mit ihm reden müssen! Ich könnt mich schon wieder aufregen das ersten dieser Singvogel sich in Gretchen Leben einmischt und zweitens Gretchen das auch noch zu lässt! Weil genau deswegen läuft sie vor Marc weg! Ich bin echt gespant wie es weitergeht!


Mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

04.09.2010 17:35
#832 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

die letzten Teile waren alle super geschrieben, nur teilweise musst du noch am Inhalt arbeiten.
Mir hat es ja wirklich gar nicht gepasst, dass sich Gigi so im Aufzug aufgeführt hat. Die Frau ist doch echt Banane. Schmeiß sie bitte bald aus deine Story, ja!?
Und dass Gretchen vor Marc weggelaufen ist, fand ich auch einfach nur . Das kann ja wohl nicht wahr sein. Sie kann ihm sowieso nicht ewig aus dem Weg gehen. Marc wird sie hoffentlich bald mal erwischen und dann bin ich echt gespannt, wie das Zusammentreffen wird.
Ich finds ja wirklich geil, dass Hassi das mit Marc und Gretchen so offensichtlich darstellt und ich finds auch super, dass das ne Schwester mitgekriegt hat und die jetzt plappern will. So könnte es evtl auch dann Alexis erfahren und dann wäre der hoffentlich auch endlich weg. Naja, alles Spekulationen.

So, bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.09.2010 17:54
#833 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Das Gespräch zwischen den Beiden Damen war ja sehr interessant! Sogar die Hassmann hat es gecheckt, das Gretchen und Marc miteinander geschlafen haben! Aber muß sie so laut darüber reden, das gleich die ganze Belegschaft davon mit bekommmt? Denn ich hab die Befürchtung,dass es nicht länger ein Geheimnis bleibt wird! Bin echt gespannt wie es weiter geht!


Mal wieder klasse geschrieben, freu mich mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.09.2010 19:23
#834 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben!
Ich schließe mich mal meinen beiden Vorgängerinnen an, denn ich bin etwas platt zum Kommi schreiben.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil deiner schönen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.09.2010 18:37
#835 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Ach ha je, es ist aus ihr rausgeplatzt!Sie kann es verdrängen oder sich Vorwürfe machen Tatsache ist sie hat mit Marc geschlafen, weil sie ihn liebt! Sie muß das akzeptieren und die richtigen Schlüße daraus ziehen! Aber vorallem sollte sie darüber nachdenken was sie wirklich will! Bin echt gespannt wie es weiter geht!

Das war mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.09.2010 19:55
#836 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder perfekt geschrieben.
Oh man jetzt ist rausgeplatzt aus Gretchen, sie liebt Marc eben
und muss die richtige Entscheidung treffen.
Gretchen soll richtig nachdenken was sie überhaupt möchte und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

06.09.2010 10:46
#837 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina, meine Liebe,

wieder 2 super Teile!
Juhu, Gretchen hat endlich gesagt, dass sie Marc liebt. Jetzt muss sie halt auch nur noch begreifen, dass sie und Marc zusammengehören. Sogar die Hassi hat das schon gecheckt und die hat wohl das gleiche Problem wie Gretchen. Vll. sollten sie beide mal miteinander reden und die Eine hilft der Anderen und schwupps sind beide glücklich und sie könnten sogar Freundinnen werden. Wäre doch ne gute Idee, oder nicht!?

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.09.2010 12:04
#838 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Soso die Hassmann hat das gleiche Problem wie Gretchen, dann könnten sich ja die Hassmann und Gretchen mal miteinander unterhalten und sich gegenseitig helfen. Ich fände es super wenn es so kommen würde, aber wahrscheinlich kommt es anders, als ich denke.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

06.09.2010 21:17
#839 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Ich fand das Gespräch zwischen Maria und Gretchen ehrlich und bewegend. Denn zum erstenmal hat man hinter der Fasade von der knallharten Karrierefrau gesehen und festgestellt das sie genauso einsam und verzweifelt ist, wie Gretchen! Ich muss sagen, das hat mich sehr positiv überrascht! Es wäre schön, wenn sich zwischen den Beiden so was wie eine Freundschaft entwickeln würde! Bin gespannt wie es weiter geht!


Das war mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

08.09.2010 18:46
#840 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Oh je die zweite Begegnung von Marc und Gretchen ist auch nicht gerade positive verlaufen! Also vorab ich finde die Beiden sollten unbedingt ein klärendes Gespräch miteinander führen, denn Gretchen kann nicht ewig davonlaufen und es verdrängen!
Aber diesen Spruch hätte sich Marc wirklich verkneifen können:

M:Also, dass du unter chronischem Übergewicht leidest, war mir schon immer klar, aber um deinen Gehörsinn war es bis jetzt ja eigentlich immer recht gut bestellt.


Es tut mir leid, aber das war absolut daneben, der typ hat wirklich das Einfühlungsvermögen eines Presslufthammers! Wenn er sie wirklich liebt und bei sich haben will muß er kämpfen und vorallem diese dämlichen Sprüche unterlassen! Denn in ihrer momentanen Situation verunsichert sie das noch mehr als ohne hin schon und sie trifft womöglich die falsche Entscheidung! Mal sehen wie das weiter geht!


Mal wieder super geschrieben,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.09.2010 18:51
#841 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder sehr schön geschrieben, bis auf die zweite Begegnung von Marc und Gretchen, die ist auch nicht gerade gut verlaufen! Am besten wäre es wenn die Beiden sich mal unterhalten würden und Gretchen müsste zuhören und nicht wieder weglaufen.
Naja ich lasse mich mal überraschen wie es weiter geht mit den Beiden.
Ich bin schon gespannnt, was noch alles passiert.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner schönen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

08.09.2010 19:39
#842 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder ein klasse Teil!
Das Zusammentreffen war dann eher ein Zusammenumfallen. Aber das war ja jetzt dann auch nicht unbedingt das Wahre. In Gretchens Augen macht Marc wieder alles falsch und dann ist es kein Wunder, wenn wieder alles falsch läuft. Wie Miriam schon sagt, die 2 müssen mal miteinander reden, sonst wird aus denen in diesem Leben kein Paar mehr.

Bin mal gespannt, wie Marc auf Gretchens Tränenausbruch reagieren wird. Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

08.09.2010 21:29
#843 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
so, dann bin ich bei dir auch wieder auf dem aktuellen Stand
Dann äußere ich mich mal zu dem letzten Teil. Das Zusammentreffen zwischen den beiden ist ja wirklich alles andere als optimal gelaufen Wobei ich das Umfallen ja doch irgendwie lustig fand
Marcs Spruch dürfte in dem Moment aber eher unpassend gewesen sein Gretchen ist ja gerade eh sehr durcheinander
Bin schon sehr gespannt, was du dir als nächstes ausgedacht hast
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

09.09.2010 10:56
#844 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey, jetzt hab ich auch wieder alles nachgeholt. Das Gespräch zwischen Gretchen und Maria fand ich auch lustig, wie die Hassmann doch alles rauskitzelt und dann doch merkt, dass das was besonderes zwischen Gretchen und Marc ist....
Und nein, Gretchen ist Marc natürlich nicht ausgewichen, was erzählt sie ihm denn da Aber als beide umfielen, musste ich auch lachen Jetzt muss Marc aber wirklich die richtigen Worte finden und Gretchen hat es sich ja quasi schon eingestanden, dass sie sich immer und überall nach Marc sehnt, das wär doch dann ein guter Zeitpunkt, das auch dann dingfest zu machen
Bin schon ganz gespannt wie's weitergeht!!! Ich hoffe schon sehr bald!!!
lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.09.2010 18:59
#845 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder wunderschön geschrieben, bis auf die Tatsache dass Gretchen nicht wollte, dass sie von Marc geküsst wird. Marc tut mir Leid dass Gretchen in zurück gewiesen hat, es macht gar nichts schlimmer wenn Marc sie küssen will, aber schlimmer macht es die Sache erst, wenn sie mal aufhört mit ihren Zweifeln und auf ihr Herz hört. Marc ist der Mann den sie liebt und immer lieben wird. Dass ist einfach nicht in Ordnung und fair auch nicht wie sie ihn behandelt. Gretchen muss sich dann aber nicht wundern, wenn Marc sie nicht mehr liebt, wegen dem ganzen Mist, den sie abzieht.
Jetzt kommt auch noch Franz und dass gibt bestimmt Ärger für Marc schätze ich mal.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
Ich mich schon auf einen neuen Teil deiner Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

09.09.2010 19:00
#846 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Das war schön Image and video hosting by TinyPic man hat regelrecht das Knistern zwischen den Beiden gespührt! Wirklich schade das sie sich nicht geküsst haben! Ich kann Gretchen einereits vertehen, sie muß sich erst im klaren darüber werden was sie wirklich will, aber anderer Seits kann sie ihren Gefühlen nicht ewig davon laufen! Ich hoffe sie kriegt es irgendwann hin!
Und jetzt hat der Professor die Beiden auch noch erwischt und zu rede gestellt! Mal sehen wie sie aus der Sache wieder rauskommen!


Das war mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!
Ganz liebe Grüße Aza

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

10.09.2010 19:01
#847 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder 2 klasse Teile!
Da hat Marc ja grad nochmal die Kurve gekratzt und dann dieser schöne zuckrige Moment.Image and video hosting by TinyPic Schade, dass sich Gretchens Verstand wieder gemeldet hat und Franz um die Ecke kam. Und da die Haases ja selten allein kommen (hat Marc ja so schön gesagt), kam auch noch Bärbel zum Kreuzverhör. Die Frau ist manchmal wirklich nervig. Franz soll die beiden jetzt gehen lassen, sie haben wirklich wichtigere Sachen zu tun, als ihren Unfall zu rechtfertigen! Mal schaun, ob Bärbel jetzt noch Gretchens peinliche Geschichte ausgräbt oder ob sies iwie noch verhindern kann.

Freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.09.2010 19:07
#848 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder klasse!
War ja irgendwo klar, dass Bärbel auch noch auftaucht und wissen will was passiert ist. Ich bin schon gespannt, ob Bärbel die peinliche Geschichte noch erzählt oder ob Gretchen es verhindern kann.
Aber Marc und Gretchen haben wichtigere Dinge zu tun, als zu berichten von ihrem Unfall.
Ein klärendes Gespräch zwischen den Beiden wäre mal jetzt angebracht.
Ich lasse mich mal überraschen was da als nächstes kommt und mich schon auf einen neuen Teil deiner schönen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.09.2010 20:34
#849 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Oh Gott der ganze Haase Clan versammelt,ok Jochen fehlt, aber Bärbel und Franz reichen völlig aus! Es ist echt witzig, wie sich Gretchen und Marc gegenüber dem Professor benehmen, als würden sie vorm Direktor im Büro stehen!
Und Bärbel ist echt der Hammer, fängt sie tatsächlich an irgendwelche peinlichen Geschichten aud Gretchens Kindheit zu erzählen! Aber vieleicht ist es ja gerade die Rettung für die Beiden, denn dann ist der Professor so verwiert, das er seine Sttandpauke glatt vergiest! Bin wirklich gespannt wie es weiter geht!

Super, wie immer, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

10.09.2010 21:13
#850 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
schade, dass die beiden gestört wurden Aber das wird bestimmt alles irgendwann nachgeholt
Und so ein Gespräch zwischen 3 Haasen und einem Meier ist ja auch bestimmt was sehr Schönes Das mit dem Verkrümeln hat sich Marc ja leichter vorgestellt als es ist
B:Ja, das ist mein Gretchen, hatte ja schon immer einen Schlag bei Männern, wie damals auf der Geburtstagsfeier von Onkel Bert...
Oh nein, bitte bitte nicht diese Geschichte...Muss unbedingt verhindern, dass sie weiterspricht, sonst ist mein Ruf, heißt wenn ich jemals einen hatte, ein für alle Mal ruiniert...

In meinen Ohren klingt das alles sehr vielversprechend Also her mit der kleinen Märchenstunde
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz