Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.134 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 51
Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

08.10.2010 12:26
#901 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey, wieder sehr tolle Teile... die beiden sind ja echt furchtbar, wobei Gretchen wirklich seeehr viel redet Und jetzt will sie also Alexis die Wahrheit sagen, finde ich prinzipiell gut, wenn keine Versöhnung folgt. Ich mein, jeder weiß dann bescheid, das reicht ja dann auch, Versöhnung mit Alexis braucht doch niemand hier und dann kann sie ja von mir aus nochmal kurz in sich gehen und dann überrascht feststellen, dass sie Marc liebt und dann säh's doch schon besser aus, dann müssten sie nur mal reden und den anderen auch ausreden lassen Aber hast die beiden echt super getroffen!!!
Und ich freu mich auf mehr!
lg

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

08.10.2010 15:44
#902 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Man man das Gespräch ist also fürs erste beendet,war ja ein auf und ab das ganze.

Das Ende überrascht mich so halb,also das sie Alexis jetzt auf einmal alles erzählen will überrascht mich.Aber wie das Gespräch so im Großen und Ganzen geendet hat nicht. Marc steht bedröppelt vor der Tür,genau so hab ich es mir gedacht.

Also wenn die beiden noch mal ein Gespräch miteinander führen,was ich schwer hoffe,können wir uns ja auf was gefasst machen.

Einfach super geschrieben!

mich auf mehr!

GLG

Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

08.10.2010 19:59
#903 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Ich bin wirklich sehr überrascht über das Gesprächende! Will Gretchen tatsächlich mit Alexis reden? Auch wenn ich so sehr hoffe,das Gretchen,bei dem Gespräch, diesen Vollidioten endlich in die Wüste schickt,hab ich ein etwas ungutes Gefühl was das betrifft! Ich lass aber mich mal überraschen was du dir ausgedacht hast!

Ganz lieb kuck! Komm schon gib A... den Laufpass,büüüütte!

Das war wieder super geschrieben,weiter so, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

11.10.2010 12:17
#904 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der letzte Teil war wieder klasse geschrieben, bis auf das Telefongespräch von Gretchen und Alexis.
Irgendwie bin ich froh, dass Gretchen Alexis alles erzählt hat, auch wenn sie geweint hat beim Telefonieren.
Alexis tut mir persönlich nicht Leid, aber Gretchen schon ein bisschen.
Ich bin mal gespannt wie das zweite Telefongespräch wird und was als nächstes passiert.
Ich mich schon auf den nächsten Teil deiner Story
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

11.10.2010 13:28
#905 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Wow, sie hat es tatsächlich Alexis erzählt, find ich gut
Die Gedanken von Gretchen waren auch total schön und man merkt daraus ja schon, dass sie bei Marc viel glücklicher ist! Hoffe, ihr wird das auch bald klar!
Wieder toll geschrieben und ich freu mich auf mehr!
lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

11.10.2010 18:16
#906 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Gretchen hat diesen Idioten also die Wahrheit über die Nacht mit Marc erzählt! Einerseits finde ich es sehr mutig und richtig das sie ihm davon erzählt, aber andererseits möchte ich mir nicht Vorstellen wie Alexis weiterhin darauf reagieren wird! Nicht das er Marc noch etwas antut!

Was mich jedoch positive überrascht hat ist, dass ihr die Nacht mit Marc doch soviel bedeutet hat und sie endlich,wenn auch nur wage, endlich einsieht das sie Marc liebt! Bin auf die Fortsetzung des Gesprächs gespannt!


Wieder Super geschrieben bin immer wieder begeistert wie toll du das machst,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

11.10.2010 18:34
#907 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Ich war ganz erstaunt,als ich gelesen habe das Gretchen,Alexis es so schnell gesagt hat. Okay sie hat gestottert,aber Gretchen ist ja sonst schon komplizierter. ( Wie man an dem Gespräch zuvor sehen konnte)

Also ob Alexis jetzt cool bleibt wage ich zu bezweifeln...das kann/wird noch ungemütlich für Marc werden...

Bin unheimlich gespannt darauf,wie es weiter geht!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 18:34
#908 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mich über Inhaltliches der FFs nicht mehr aufrege, daher klammer ich mal die Personen der Handlung in Deinem nächsten Teil weitgehend aus, zumindedets die eine der beiden.

Es war wieder wunderbar geschrieben. Vor allem die Zerrissheit Gretchens kam ganz deutlich zum Ausdruck. Bravo!

Ich hoffe, dass ich im nächsten Teil nicht wieder meine Verdrängungstaktik anwenden muss. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

11.10.2010 18:40
#909 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

wieder klasse Teil!
Finds super, dass Gretchen Alexis endlich gesagt hat, dass sie mit Marc geschlafen hat. Man hat gemerkt, dass es ihr nicht leicht gefallen ist, aber das musste mal raus!

Bin wirklich gespannt, wies jetzt weitergeht und ich freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

11.10.2010 20:17
#910 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Huhu Edina,
juhu ein neuer Teil. Image and video hosting by TinyPic
Der ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Find es auch gut, dass Gretchen Alexis gesagt hat, dass sie mit Marc geschlafen hat.

Mag unbedingt mehr lesen (besonders von Marc und Gretchen) :D :x
-gespannt die Seite wieder lad-

Freu mich schon auf einen neuen Teil! :D

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2010 22:39
#911 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

So, meine Lieblingsfußhupe!

Also vom Stuhl gefallen bin ich nicht, ist in meinem hohen Alter auch nicht gerade ratsam, dann ist doch immer sofort der Oberschenkelhals gebrochen, Mensch!

Aber ich habe schon einen kleinen Freudentanz veranstaltet. Ungefähr so:

http://www.youtube.com/watch?v=JDwGeHzNIIc&feature=related

Das war meinem Alter auch voll angemessen.

Nein, im Ernst! Diese Entwicklung hat mich jetzt toootal überrascht. Hätte voll damit gerechnet, dass Du mir auch noch einen reinwürgst.

Und dann wieder so wunderschön geschrieben:

M:Ähm Auszeit? Heißt das jetzt?!
Fragte er vorsichtig und hoffte inständig, dass Gretchen ihm jetzt nicht auch noch den Laufpass geben würde. Das könnte er nämlich nur schwer ertragen, denn auch wenn es für einen Marc Meier wirklich unglaublich klang, so vermisste er die Nähe zu Gretchen schon sehr und jede Stunde ohne sie, war definitiv viel zu lang.
G:Ja Marc! Das soll heißen, dass ich tatsächlich so verrückt bin....es....zu versuchen...also....mit dir?!
Für einige Sekunden klappte Marcs Kinnlade etwas nach unten und er schaute die blonde Frau vor sich verwirrt an, so überrascht war er über ihren plötzlichen Sinneswandel. Aber als er endlich realisierte, dass er sich wohl nicht verhört hatte, hätte er am liebsten Luftsprünge gemacht. Aber er wäre nicht Marc Meier, wenn er das auch tatsächlich gemacht hätte. Stadtessen stieß er sich von der Mauer ab und ging einige Schritte auf Gretchen zu. Einzig und alleine das freudige leuchten seiner Augen verriet, dass er innerlich gerade eine Party feierte und sein Herz viel schneller schlug als es gesund war.


Zum Dahinschmelzen. Ich habe es Dir schon lange nicht mehr gesagt, aber ich bin seeeehr stolz auf meine Kleine.

Und Du kannst auch selbst stolz auf Dich sein. Schau mal an den Anfang Deiner Story und wie sehr sich seitdem Dein Schreibstil verändert hat (owohl der damals schon nicht schlecht war). Normalerweise müsste man diese FF Deinem Deutschpauker (oder ist das bei Euch etwa der Ösi-Pauker) vorlegen, er wäre sicherlich genauso begeistert.

Ich hoffe nun, dass dieser Teil auch wirklich ernst gemeint war und es sich morgen nicht als Traum von Marc herausstellt. Ich müsste Dich in diesem Fall töten, ich hoffe, Du weißt das.

Standing ovation! Hab`Dich lieb, Zwerg!

Dein Omchen

P.S.: War Dir das Kate-like genug?



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

12.10.2010 23:10
#912 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Wow,Wow, Wahnsinn, bin begeistert und total überrascht über den verlauf! Gretchen hat Äh..wie hies der doch gleich,den Laufpass gegeben und gibt Marc eine Chance? Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic endlich..................Ähm das war aber kein Traum oder,naaa??

Ach das war einfach zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPic!

M:Ähm Auszeit? Heißt das jetzt?!
Fragte er vorsichtig und hoffte inständig, dass Gretchen ihm jetzt nicht auch noch den Laufpass geben würde. Das könnte er nämlich nur schwer ertragen, denn auch wenn es für einen Marc Meier wirklich unglaublich klang, so vermisste er die Nähe zu Gretchen schon sehr und jede Stunde ohne sie, war definitiv viel zu lang.
G:Ja Marc! Das soll heißen, dass ich tatsächlich so verrückt bin....es....zu versuchen...also....mit dir?!
Für einige Sekunden klappte Marcs Kinnlade etwas nach unten und er schaute die blonde Frau vor sich verwirrt an, so überrascht war er über ihren plötzlichen Sinneswandel. Aber als er endlich realisierte, dass er sich wohl nicht verhört hatte, hätte er am liebsten Luftsprünge gemacht. Aber er wäre nicht Marc Meier, wenn er das auch tatsächlich gemacht hätte. Stadtessen stieß er sich von der Mauer ab und ging einige Schritte auf Gretchen zu. Einzig und alleine das freudige Leuchten seiner Augen verriet, dass er innerlich gerade eine Party feierte und sein Herz viel schneller schlug als es gesund war.
M:Ah ja....soll ich mich dann jetzt also darüber freuen oder....
Setzte er zu einer Frage an, obwohl im sehr wohl bewusst war, dass er gerade wieder im Begriff war, mit dem Feuer zu spielen, aber er ärgerte Hasenzahn einfach viel zu gerne. Gretchens Lächeln jedoch wurde immer breiter und sie machte gar keine Anstalten auf Marcs Spruch einzugehen. Stattdessen warf sie ihm einen schüchternen aber verführerischen Blick zu und sagte leise.
G:Halt einfach die Klappe jetzt und....küss mich, okay?!
Und das ließ sich Marc nicht zweimal sagen. Mit einigen schnellen Schritten war er bei der blonden Frau und zog sie stürmisch in seine Arme.
M:Okay?!
Hauchte er mit rauer Stimme und verschloss nur Sekunden später, Gretchens Lippen mit einem Kuss, der ihnen beiden, sprichwörtlich den Atem raubte.


Schnief war das schön!


Einfach super, hast dich wiedermal übertroffen,freu mich auf viel mehr!
Liebe Grüße und Aza

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

13.10.2010 11:21
#913 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Also damit habe ich nun wirklich gaaar nicht gerechnet, deswegen freue ich mich umso mehr! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Bin absolut Begeistert,das war mit Abstand der Tollste Teil seid langem! Gretchen gibt Marc eine ChanceImage and video hosting by TinyPic,jetzt kann man nur hoffen,dass er diese bei der nächst bietenden Gelegenheit nicht wieder verspielt!

Ach ich freu mich soo!

Weiter so!Image and video hosting by TinyPic

GLG

Nora


by New York -> Danke!

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

13.10.2010 11:56
#914 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Huhu,

Also ich hab nun wirklich auch nicht damit gerechnet, aber dafür íst die Überraschung gelungen.
UND sie gibt Marc eine Chance.. wie toll ist das denn. Wehe er versaut sich die nun x'D
Und hoffentlich wird ihr das schnell klar mit Alexis, denn der kann ruhig gehen -hust-

Aber wieder ein sehr toller Teil. Einfach zum dahinschmelzen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hoffe es geht schnell weiter *g*

LG,
Anne

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.10.2010 12:10
#915 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
MIt diesem Teil habe ich garnicht gerechnet, ich freue mich grade so, dass Gretchen Marc eine Chance gibt. Dass ist einfach wahnsinn, aber wehe er versaut die Chance, dann gibt es Ärger. Alexis kann meinetwegen ruhig verschwinden und dann aufnimmerwiedersehen Herr von Buren sie sind Geschichte.
Auf jeden Fall war der neue Teil einfach wunderschön geschrieben.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich ganz riesig wenn es weiter geht mit deiner schönen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

13.10.2010 14:34
#916 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey,
Da hat Marc echt glück ...ich hoffe er verspielt seine chance jetzt nicht
Aber damit hätte ich zumindest nicht gerechnet aber ich freu mich riiiesig!
hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
Michelle

Marc und Gretchen

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

13.10.2010 16:54
#917 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

ach, was für ein Lichtblick an diesem grauen Tag! Könnte auch grad ne Party feiern nach dem super Teil!
Alexis ist also sauer auf Marc, das ich nicht lache. Trottel, der soll bleiben wo er ist.
Aber ich finds richtig richtig toll, dass Gretchen sich ne "Auszeit" nimmt und es mit Marc versucht! Ich hoffe, dass Marc diese Chance jetzt auch wahrnimmt und Gretchen nicht mehr loslässt! Sonst gibt's richtig eins auf die Mütze.
Hauchte er mit rauer Stimme und verschloss nur Sekunden später, Gretchens Lippen mit einem Kuss, der ihnen beiden, sprichwörtlich den Atem raubte. Schöööön!Image and video hosting by TinyPic Und ich will viel viel mehr davon!

Freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

13.10.2010 17:07
#918 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Was für eine tolle Idee, diese Auszeit! Du hast somit noch
rechtzeitig die Kurve gekratzt, meine Liebe, denn länger hätte ich mir dieses Hin und Her nicht
geben wollen!

Hoffentlich wird diese Chance auch ordentlich genutzt, Marc soll sich ja mächtig ins Zeug legen, dir
wird schon was dazu einfallen!

______________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.10.2010 21:06
#919 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Hach war der neue Teil wieder schön und wunderbar, super dass Gretchen es zugegeben hat, dass sie Marc vermisst hat.Image and video hosting by TinyPic Ich habe wegen diesem wundervollen Teil ein bisschen geweint, weil er so schön war.
Die Beiden sind einfach ein süßes Pärchen und wer bitte schön piept jetzt Gretchen an wo es gerade so toll war zwischen ihnen? Marc ist doch eifersüchtig, wer da sein Gretchen angepiept hat und nicht wegen dem Dienstplan. Ich bin schon gespannt, was als nächstes passiert und mich schon auf den nächsten Teil deiner schönen Story.
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 21:08
#920 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey meine Süße,

Du glaubst gar nicht, wie gut mir das jetzt getan hat. Ein soooooo wunderbarer Teil.

Ich liebe ihn...Ein kleines Lächeln huschte über Marcs Gesicht, aber er sagte nichts dazu. Wörter waren in solchen Momenten einfach nicht seine Stärke... Stadtessen nahm er Gretchens Hand in seine und legte sie sanft auf die Stelle seines Herzens. Gretchen konnte das beruhigende Pochen unter ihrer Hand spüren und sah in Marcs grüne Augen. Nach einem intensiven Blick tat sie das Selbe und lehnte dann ihren Kopf an Marcs Stirn. Ihre Nasenspitzen berührten sich und so standen sie einfach nur da, mit der Hand auf dem Herzen des jeweils anderen und sich tief in die Augen schauend. Und obwohl es ein Liebesgeständnis ohne Worte war, so wussten sie doch beide, dass ihre Herzen nur füreinander schlugen und das wohl auch immer tun würden...

Ich sitze hier und lese das und Tränen kollern über mein Gesicht, so wunderbar ist das geschrieben.

Das war so ein besch... Tag bisher und dann kommt mein Zwergl und rettet mich. Danke, danke!

Liebe Grüße und ich drück Dich

Dein Omchen



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

17.10.2010 21:37
#921 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina !

Darf ich dich abknutschen? Ach ich machs einfach !

Das war einfach Wunderschön,gefühlvoll und Herzzerreißend und genau das richtige!

Ich könnte den ganzen Teil zitieren:

Und wie sie ihn vermisst hatte, das wurde ihr erst jetzt richtig bewusst als sie das unheimliche Glück verspürte, dass ihren Körper durchflutete und sie mit einer unheimlichen Wärme erfüllte.
Ich liebe ihn...Ein kleines Lächeln huschte über Marcs Gesicht, aber er sagte nichts dazu. Wörter waren in solchen Momenten einfach nicht seine Stärke... Stadtessen nahm er Gretchens Hand in seine und legte sie sanft auf die Stelle seines Herzens. Gretchen konnte das beruhigende Pochen unter ihrer Hand spüren und sah in Marcs grüne Augen. Nach einem intensiven Blick tat sie das Selbe und lehnte dann ihren Kopf an Marcs Stirn. Ihre Nasenspitzen berührten sich und so standen sie einfach nur da, mit der Hand auf dem Herzen des jeweils anderen und sich tief in die Augen schauend. Und obwohl es ein Liebesgeständnis ohne Worte war, so wussten sie doch beide, dass ihre Herzen nur füreinander schlugen und das wohl auch immer tun würden...


Oh man war das schööööööööööööööööööööööööööööööööön,!

Danke liebes, ganz toll geschrieben,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

18.10.2010 14:12
#922 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Danke dir für diesen herzerwärmenden Teil!

Grade in dieser düsteren Zeit tun solche Streicheleinheiten ja so gut, es ist
schön darüber zu lesen, wie sie denn ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

Wie ich dich kenne, wird es zwar nicht ewig so harmonisch weitergehen, aber ich genieße
mal die Zeit und hoffe, es folgen noch Unmengen an Zucker, jetzt müssen wir doch ohnehin
den Winterspeck ansetzen, was?

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

18.10.2010 16:13
#923 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Der Teil war einfach wunderschön.Image and video hosting by TinyPic So Gefühlvoll,einfach Traumhaft!Image and video hosting by TinyPic
Die beiden sind einfach füreinander geschaffen und endlich haben sie es beide gerafft!

Mehr davon, bitte!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

18.10.2010 16:57
#924 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

ach, das war mal wieder ein schöner Teil!
Ich liebe ihn...Ein kleines Lächeln huschte über Marcs Gesicht, aber er sagte nichts dazu. Wörter waren in solchen Momenten einfach nicht seine Stärke... Stadtessen nahm er Gretchens Hand in seine und legte sie sanft auf die Stelle seines Herzens. Einfach nur toll!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und sowas möcht ich noch ganz ganz oft lesen!!
Leider wurden sie ja dann durch den Pieper unterbrochen. Wer auch immer das war, er gehört geschlagen.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

19.10.2010 16:36
#925 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen!

So jetzt bin ich auch endlich fertig geworden mit den ganzen Teilen, war ja ne lange Zeit nicht im Forum untwegs..
Ich habe echt etwas tolles verpasst
Deine Story wird Tag zu Tag besser!... Ich fand die Idee mit dem Kino von Marc richtig toll!.. & das sie dann miteinander geschlafen haben war ja ein Weltwunder :P Hätte nie gedacht das sich Gretchen auf ihn einlässt.. aber er liebt sie jaImage and video hosting by TinyPic
Was ich am tollsten finde ist, das Gretchen eine Auszeit von Alexis nimmt! Ich habe aber das Gefühl da kommt auf uns noch etwas Schlimmes zu.. Aber du wirst schon nicht zu fies zu uns sein
Aber das allerbeste ist ... -> sie versucht es mit Marc Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic...
Ich hoffe er sieht es als letze Chance Gretchen zu erobern! Wenn er das vermasselt

freu mich schon auf den nächsten Teil!

Küsschen


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava !

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz