Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.078 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 51
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.11.2010 08:37
#951 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Guten Morgen Edina!
Ich fand den neuen Teil wieder sehr schön geschrieben!
Dass fand ich super von Gretchen, wie sie dem Lukas alles zeigt und erklärt, die Idee mit den Babys gucken gehen ist wieder typisch Gretchen. Irgendwo war ja klar, dass Medhi auftaucht und nach fragt. Ich möchte dass auch zu gerne wissen, was Maria in Dresden will. Ich lasse mich mal überraschen und ich bin mal gespannt, wie es in der Cafeteria weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil deiner schönen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam


Danke Edina für Signatur und Avatar!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

03.11.2010 11:08
#952 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

wieder 2 klasse Teile!
Achja, Elke gibt es ja auch noch. Und wie immer geht sie Marc gehörig auf den Keks, aber das kennen wir ja nicht anders. Ich an Marcs Stelle würde sie auch am liebsten rausschmeißen wollen.
Dafür haben ja Lukas und Gretchen ihren Spaß. Der Kleine hat ja wirklichen großen Wissenshunger und Frau Doktor stillt den ja wohl auch zu gerne und jetzt gibts dann auch noch ne heiße Schokolade mit dem netten Doktor Kaan. Scheint wohl ein sehr schöner Nachmittag im KKH zu sein.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

03.11.2010 16:26
#953 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Wieder Klasse Teil!

Aber,dass Gretchen dem Jungen einfach mal so eben sagt,dass man mit einem Skapell Menschen aufschneidet...
Lukas wirkt echt sympathisch. Mehdi ist natürlich wie immer nett,was auch sonst.

Hoffentlich wird Marc seine Mutter bald los und Gretchen,Lukas und Marc stoßen aufeinander! Ich bin zu sehr auf Marcs Reaktion gespannt.

Freu mich auf mehr!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

03.11.2010 18:15
#954 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Ein wirklich schöner Teil!

Der kleine Lukas ist ja ganz schön Wissenbegierig,find ich gut! Und ausserdem hatt er auch sichtlich viel Spaß dabei mit Gretchen das Krankenhaus zu erkunden! Nun,ja
jetzt steht ersmal eine heiße Schokolade in der Cafeteria mit Mehdi an!

Weiter so freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 19:43
#955 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl,

wie jetzt? Wer trinkt hier viel Tee? Verstehe ich nicht!

Zur Info, Das tut auch nur not bei extremer Zuckerbremserei. Werde das als Vorschlag für einen weitern DD-Fanforum-Award vorbringen: Die größte Zuckerbremse hier. Meine drei Vorschläge stehen auch schon fest.

Der neue Teil war ja niedlich und soooo typisch Gretchen:

ME:Na, wer hat sich denn hier zu den Babys verirrt?
Fragte er freundlich und ließ Gretchen damit zusammenfahren. Erschrocken drehte sie sich um.
G:Medhi, was machst du denn hier?
Super Gretchen, ne blödere Frage ist dir jetzt aber auch nicht eingefallen?! Ich Dummerchen!ME:Öhm, das ist meine Station (antwortete er grinsend)


Oh Mann, die Frau ist manchmal so verpeilt.

Aber man suss sie einfach liebhaben.....so wie Marc.......erinnerst Du Dich?????ß

Komm in die Hufen, Wadenbeißer und weiter im Text. Sonst wird die Story nicht mal passend zur 7. Staffel fertig.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.11.2010 14:02
#956 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Ich fand den neuen Teil wieder sehr lustig.
Elke bekommt ja fast einen Herzinfarkt, weil Marc nicht mit war auf der Buchvorstellung,
er hatte ja auch einen sehr guten Grund dafür seine Mutter zu versetzen.
Aber ich schätze mal, wenn Elke erfährt dass Marc und Gretchen ein Paar sind, dann kracht es aber gewaltig.
Ich lasse mich mal überraschen wie es weiter gehen wird bei dem Mutter Sohn Gespräch und mich schon wenn es weiter geht mit deiner Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam


Danke Edina für Signatur und Avatar!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

04.11.2010 16:19
#957 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Wieder ein spitzen Teil !

Mit ELke wirds immer lustig. Die alte ist echt so abgedreht. Jetzt braucht Marc ihr nur noch sagen,dass er mit Gretchen zusammen ist und die Frau liegt auf dem Boden,kreischten nicht zu vergessen. Elke ist echt so egoistisch,dass ist schon krankhaft.


Bin Mega gespannt wie es denn jetzt weitergeht!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 20:40
#958 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl,

*hust*, *hust*! Schöner *hust* Teil *hust*! Sorry bin heiser, kann nicht soviel reden, trinke stattdessen lieber Tee.



Willste auch einen?

Weeeiiiiiiter!

Liebe Grüße

Omchen



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 23:29
#959 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Juhu Edinchen, ich schon wieder

Was versetzte hier denn das ganze Forum in Aufruhr, hab mir gleich eine neue Kanne Beruhigungstee kochen müssen, Du kleiner Witzeclown.

Zum neuen Teil:

Marc hat tatsächlich den Mut, Elke zu sagen, dass mit Gretchen was läuft. Aber wie nennt die unseren Engel? Witzfigur? Dafür würde ich ihr gerne eine hauen, aber sie íst nicht da, als kriegt es die kleine steirische Maus.

Und dann gibt Elki Marci noch einen Nackenschlag? Die Alte hat echt einen Schlag schräg.

Da sind wir mal gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

06.11.2010 11:41
#960 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Wieder suuper geschrieben!

Ich konnte mir Elke in der Szene so gut vorstellen,wie sie da herumtigert und herumnörgelt.

Mit Konsequenzen meint sie bestimmt,dass sie Marc enterben will,wie immer. Die Frau ist echt einfallslos. Marc wird das auf jeden Fall überstehen,wenn sie ihn im Gegenzug in Ruhe lässt.

Aber ich hätte Marc auch wirklich nicht zugetraut,dass er vor Elke zugibt,dass er was mit Gretchen hat.

Für die Witzfigur hätte ELke echt eine Tracht Prügel verdient.

Das Marc nach dem Schlag noch ruhig geblieben ist ,ist bemerkenswert.

mich wie immer auf mehr!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.11.2010 11:53
#961 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Du hast den neuen Teil wieder super geschrieben und ich fand ihn klasse.
Elke kann man sich sehr gut vorstellen, wie sie nörgelt wieder.
Dass sie aber immer meint, dass wird Konsequenzen haben, schätze ich mal, dass sie Marc eigentlich enterben will, wie immer wenn sie was neues erfährt.
Ich schätze mal, dass es Marc egal sein wird und er wird bestimmt froh sein, wenn Elke ihn in Ruhe lässt.
Dass schöne war, dass Marc es zugegeben hat, dass er etwas mit Gretchen hat, hätte ich nicht von ihm gedacht.
Elke kann doch Gretchen nicht als Witzfigur darstellen, da könnte ich der Frau sonst was antun
So und Marc bekommt noch einen Schlag auf den Hinterkopf mit der Handtasche, zack ist Elke weg und Marc ist ruhig geblieben.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Schönes Wochenende und schöne liebe Grüsse
Miriam


Danke Edina für Signatur und Avatar!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

06.11.2010 21:51
#962 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Elke und ihre Wutausbrüche ,also die Frau ist wirklich unmöglich hier so ein Aufstand zu machen!Sie soll doch froh sein ,das Marc endlich die Frau fürs Leben gefunden hat!
Aber nein sie ragiert mal wieder total egoistisch und hat Angst nicht mehr soviel Aufmerksamkeit von Marc zu bekommen,also wirklich! Und was soll das sie wird ihn enterben !

Also wirklich Elke Fischer sollte sich mal ein paar Gedanken darüber machen was wirklich wichtig ist im Leben!

Und Marc, also eigentlich wundert mich das nicht, das er vor seiner Mutter, wenn auch nur durch die Blumme, zugibt, dass er mit Gretchen zusammen ist! Ich glaube nach dem er sie nach all der Mühe endlich erorbert hat, wird er es bestimmt nicht wieder aufs Spiel setzen und sie verleugnen!


Zwei ganz tolle Teile, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 09:37
#963 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Moin mein Zwergl,

Es gibt Zucker, Baby! Daaaaanke, hatte vor Ablauf 2010 gar nicht damit gerechnet.

Gretchen war inzwischen wie betäubt von Marcs Zärtlichkeiten und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Wie sehr hatte sie das nur vermisst...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hach, und ich erst!

Wunderbarer romantischer Abschnitt und dann kam ja auch noch was zum Schmunzeln:

Die schleppt mir jetzt hier aber nicht allen Erstens ein Kind an, oder?! Scheiße, hätte mir vielleicht vorher die Risiken und Nebenwirkungen durchlesen sollen...G:Also das ist Lukas, der...
Setzte sie zu einer Bekanntmachung an, wurde aber sofort von ihrem skeptisch drein blickenden Oberarzt unterbrochen, der im Moment außer einer Befürchtung keinen blassen Schimmer hatte, was hier gerade vor sich ging.
M:Ähm Hasenzahn, gibt’s da vielleicht etwas, was ich wissen sollte?!


Jetzt geht dem Meier aber die Düse, was? Gretchen schleppt ihre unehelichen Kinder an. Super!

Klasse Teil, meine Süße. Und jetzt lern schön fleißig, danach geht es dann auf dieser "Baustelle" weiter. Ich trinke derweil einen Tee.

Liebe Grüße

Deine Große



sigi created by Kate

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

07.11.2010 11:52
#964 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Der Teil war ja mal wieder super Hamma!

Es gab Zucker.Image and video hosting by TinyPic

Glaubt Marc jetzt wirklich,Gretchen hätte aus einer vorherigen Beziehung ein Kind? Wäre ihr ja durch aus zuzutrauen.


Freu mich auf mehr!

GLG

Nora



PS: Ich muss jetzt auch Latein pauken. Wie sagt man so schön,geteiltes Leid ist halbes Leid,oder so.


by New York -> Danke!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.11.2010 12:09
#965 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Ich fand den neuen Teil wieder super genial!
Ich mich so, es gab Zucker.Image and video hosting by TinyPic
Über Elke brauche ich mal nichts zu schreiben, die Frau ist eh bescheuert.
Marc glaubt wirklich jetzt, Gretchen hätte ein Kind aus einer ehemaligen Beziehung?
Naja ich bin mal gespannt, wie Gretchen Marc erklären wird, dass der Lukas der Sohn von der Hassmann ist und Gretchen auf ihn aufpassen soll. Auf die Reaktion von Marc bin ich deswegen gespannt.
Ich mich wenn es weiter geht mit deiner Story, pauke jetzt schön fleißig Latein und danach kann es hier weiter gehen. Ich habe dafür vollstes Verständnis.
Schöne Grüsse Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

07.11.2010 12:29
#966 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Der letzte Teil war ja einfach nur Image and video hosting by TinyPic Marc und Gretchen, die sich nicht beherrschen können Image and video hosting by TinyPic und der kleine Junge muss warten Und was denkt den Marc, sein Gehirn ist wohl noch etwas vernebelt von Gretchens Küssen
Bin schon gespannt, wie's weitergeht!
lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

07.11.2010 21:41
#967 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

So hat Elke endlich die Biege gemacht,und natürlich kann sie es einfach nicht lassen Gretchen noch blöd anzumachen, von wegen "ich werde es schon zu verhindern wissen" bla bla, die Frau ist echt unmöglich!

Nun ja, vieleicht geschieht diesbezüglich irgenwann ein Wunder!

Ab bro po WunderImage and video hosting by TinyPic!

Hauchte Marc in ihren Nacken und drückte die Tür zu, ohne auch nur die geringste Notiz von dem Jungen zu nähmen, der draußen stand. Seine Aufmerksamkeit galt im Moment nur einer Frau und das war Gretchen. Schnell drehte er sie herum und verschloss ihren Mund mit einem langen und intensiven Kuss. Beide schlossen sie instinktiv die Augen und taumelten mehr schlecht als recht durch das Büro. Vorsichtig hob Marc Gretchen hoch und setze sie auf seinem Schreibtisch ab. Der zuerst leidenschaftliche Kuss war jetzt schon in eine wilde Knutscherei ausgeartet und wie von selbst rutschte Marc´s Hand unter Gretchens Kittel und bahnte sich einen Weg nach oben. Gretchen war inzwischen wie betäubt von Marcs Zärtlichkeiten und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Wie sehr hatte sie das nur vermisst...


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wunderschön,Gänsehaut pur Image and video hosting by TinyPic!

Und nü? Ach ja der Lukas ist ja auch noch da und was Marc gleich denkt? Vemutlich meint er das ist ihr Kind ! Oh Marci mach dir nicht gleich ins Hemd, einfach zuhören und dann wird alles wieder gut!

Na ja bin echt gespannt!

Supi, wie immer, freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

08.11.2010 13:50
#968 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Zu dumm, jetzt ist ja Lukas noch da, der auf sie wartet, Marc wäre jetzt gerade
so in Fahrt....Image and video hosting by TinyPic

So eine kleine Zuckerszene könnte ich ja schon vertragen....

Und die Hassi - ist ja schon ein starkes Stück, haut einfach so ab! Erfahren wir hierfür
auch noch den Grund???

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.11.2010 10:30
#969 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,
was macht eine fleißige Schülerin, wie ich es bin, wenn ihr Latein-LK ausfällt und sie folglich gleich 3 Freistunden hat? Richtig, nach Hause fahren und alles aufholen, was sie bei deiner Story so verpasst hat (Ja, das mit Latein musste ich natürlich extra erwähnen, wenn du es schön pauken darfst )
Aber jetzt zu deiner Geschichte: Ich hatte ja sehr gehofft, dass Alexis ganz weg sein würde, wenn ich hier wieder einsteige. Ist er wohl noch nicht, aber eine Auszeit ist ein sehr guter Anfang Dann kanns ja schön weiter Zucker von Martchen geben Image and video hosting by TinyPic Bitte, bitte ganz viel davon
Wobei erstmal Lukas ein wenig stört Aber das könnte noch lustig werden
LG Verena

____________________________________________________________

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

10.11.2010 17:08
#970 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

so da ich jetzt wieder Zeit habe (hatte jetzt die ganze Woche tanzen... ) & jetzt kann ich die verpassten Teile nachlesen.
Was soll ich großartiges dazusagen?! Einfach super
Ich finde es total süß wie Gretchen sich um Lukas kümmert, ein Rundgang durchs Krankenhaus mit nem Stop bei Marc
M:Ähm Hasenzahn, gibt’s da vielleicht etwas, was ich wissen sollte?!
Fragte Marc argwöhnisch und verschränkte die Arme vor der Brust.

einfach genial was Marc immer denkt

freu mich auf mehr

hdl


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava !

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 00:11
#971 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl!

Bienchenstempel gibt es von Omchen, weil Du so fleißig gelernt hast.

Und GsD hattest dann auch mal wieder Zeit zum Schreiben. Aber der Meier hat ja wohl einen absoluten Sockenschuss.

Shit! Gibt man ihnen einmal den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand! Typisch Weiber, aber ich spiele hier garantiert nicht den lieben Stiefvater, nur....nur weil sie zu doof ist zu verhüten. Nur um das mal klar zu stellen!M:Mir war zwar klar Hasenzahn, dass du dich des öfteren mal in irgendwelche idiotischen Situationen bringst und dass du ein äußerst großes Talent dafür hast, dich Hals über Kopf von einer in die nächste Katastrophe zu stürzen, wusste ich auch...(er machte eine kurze Pause, weil er das alles noch immer nicht fassen konnte und sprach dann etwas leiser weiter) aber DAS hier übersteigt selbst meine Vorstellungskraft...

Sie ist zu doof zu verhüten? Das ist mein Kommi dazu!

Wie kann er nur glauben, dass Gretchen jetzt mal mir nix Dir nix mit einem Kind um die Ecke kommt.

Määääännner!

Aber prima geschrieben, Kurze!

Bitte, lass sie das im nächsten Teil klären und dann gönn uns doch einen Minikrümel Zucker, mein Tee ist alle.

Hab Dich lieb und

Kate



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.11.2010 00:30
#972 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina !

Das ist echt,mir fehlen wirklich die Worte! Hat Marc sein Gehirn zu Hause gelassen?? Weil anders kann ich mir seine Reaktion auf Hassis Sohn nicht voerstellen! So ein Idiot,denkt gleich Gretchen will ihm ein Kind unterjubeln,Männer! Wie soll den das gehen, sie war noch nicht mal schwanger

Wetten der glaubt noch,das der Storch die Kinder bringt ,Unglaublich!

Bitte liebe Edina, klär diesen Heini mal auf!

Wirklich spitze, weiter so, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße und eine !

Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.11.2010 07:05
#973 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Was soll dass denn bitte?
Ist Marc jetzt völlig durchgeknallt und seine Reaktion auf Lukas, fand ich nicht normal, er sollte mal Gretchen zuhören und nicht unterbrechen.
Marc kann doch nicht allen ernstes Glauben, dass Gretchen ein Kind hat und es mit in die Beziehung bringt.
Typisch Männer eben
Bitte Edina, lass es bitte Gretchen erklären wer Lukas ist und dann bin ich ganz gespannt, was der Herr dazu zu sagen hat, dass Lukas nämlich der Sohn von der Hassmann ist.
Ansonsten war der neue Teil wieder spitze und mich schon auf den nächsten Teil.
Schöne Grüsse
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

13.11.2010 15:55
#974 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Wieder super schön geschrieben!

Aber der Inhalt gefiel mir nun wirklich nicht.
Marcs Gedanken gehen ja mal gar nicht! Das hört sich nicht nach der großen Liebe an!
Er ist so ein Vollidiot!

In dem nächsten Teil fordere ich die Auflösung,zum guten der beiden. Ich möchte nicht,dass da jetzt noch ne große
Beziehungskrise durch entsteht,obwohl sie noch soo frisch ist.

mich auf den nächsten Teil!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

14.11.2010 10:56
#975 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten



Also der Teil war echt hart. Obwohl ich gebe dir recht,irgendwie kann man Marc wirklich verstehen. Gretchen redet wirklich so,es ist im Moment noch nicht einmal ein Wort gefallen,was an seiner Vermutung zweifeln lässt. Natürlich ist er auch ein Mann und besonders ist er Marc Meier.

Aber im nächsten Teil will ich wirklich erlöst werden!

Ganz toll geschrieben!

mich auf mehr!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz