Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.254 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 51
(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

08.12.2010 23:29
#1026 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Huhu

Super Epilog und super Geschichte, die du da geschrieben hast und noch weiter schreiben wirst.

Lily und Mehdi vereint, dass finde ich toll für ihn. Jetzt kann er sich wieder über etwas in seinem Leben freuen, dass ihm neue Lebenskraft gibt. Marc hat also endlich zugegeben, dass er sich eine Beziehung vorstellen kann, ach wie schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic. Ich finde auch, dass du genau die richtigen Worte für deinen Epilog gewählt hast.

...folgt auf jede dunkle Zeit auch wieder Licht und solange es Menschen gibt, die uns lieben und die hinter uns stehen, wird sich früher oder später alles zum Guten wenden.

Ganz toll, dass passt auch einfach super zu Gretchen. Sehr gut getroffen

Schreib schnell weiter

Liebe Grüsse Sandra

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

09.12.2010 08:37
#1027 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Erstmal vorab, dein Epi war wirklich wunderschön und teilweise auch ein wenig traurig ,hut ab Mädel!

So nü!

Oh mein Gott, wie soll das weiter gehen! Anna kann doch nicht so weiter machen und wieder Drogen nehmen um ihren Schmerz und ihre Probleme zu vergessen! Drogen sind keine Lösung, ich hoffe irgendwann wird sie das auch einsehen und sich helfen lassen!

Ein andere versucht seinen Kummer ebenfalls mit Drogen zu vergessen,Alexis von Burren! Nun ja, wie schwer es auch ist er muss es akzeptieren Gretchen liebt ihn nicht sondern Marc und sie gehören zusammen! Damit muss er leben!

Marc und GretchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Doch während die einen dabei zusehen müssen, wie ihr Schloss in alle Einzelteile zerfällt, kommen die anderen an eine Punkt, an dem alles in einem neuen Glanz erstrahlt. Auf einmal ist alles wunderschön und zum ersten Mal in unseren Leben haben wir das Gefühl, am Ziel unserer Träume angekommen zu sein. Wir fühlen uns geborgen und sicher.
Lange Zeit starrt Gretchen Marc fassungslos an und auf der Suche nach irgendeinem Anzeichen dafür, dass er einen Scherz gemacht hat. Doch als sie keines finden kann schlingt sie die Arme um den Hals ihres Freundes und verschließt seine Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss, den er nur all zu gern erwidert.

Glich unser Schloss bis jetzt immer einem Hochsicherheitsgefängnis, mit gut bewachten Mauern, so verwandelt es sich in dem einen Moment in ein strahlendes und gemütliches Zuhause. Die Kälte verschwindet, Licht erhellt jeden Raum und wir wissen, auch wenn dieses Gefühl noch neu für uns ist, ganz genau, dass wir alles gewonnen haben ja sogar mehr als wir jemals zu hoffen gewagt hätten.
Marc vergräbt das Gesicht in Gretchens Haaren, bedeckt ihren Hals mit feurigen Küssen und fährt mit den Händen vorsichtig unter ihr T- Shirt. Leise stöhnt sie auf und flüstert: „Ich liebe dich Marc.“


Das sagt doch alles oder? Meine güte ich hab immer noch eine GänsehautImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!

Und Mehdi hat endlich seine Lillimaus wieder! Ich freu mich so für ihn und denke das wird er der Hassman lange anrechnen!


Sehr schön liebes,freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.12.2010 10:30
#1028 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Dass war ein sehr schöner Epilog. Er war wunderschön geschrieben.
Ein klein wenig Traurigkeit, Hoffnung und Liebe war vorhanden.
Anna ist ein hoffnungsloser Fall, aber dass wieder zu den Drogen greift, dass bringt nichts.
Ich freue mich für Mehdi, dass er seine Lillymaus wieder bei sich hat, dass finde ich ganz grosse klasse.
Mehdis Leben hat jetzt wieder einen Sinn und er kann sich jeden Tag aufs neue freuen, dass Lilly wieder da ist.
Zu Alexis brauche ich nicht viel zu sagen.
Marc und Gretchen sind einfach süß zusammen und ich finde es toll, dass Marc sich eine Beziehung mit Gretchen vorstellen kann.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

09.12.2010 13:47
#1029 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Das war ein richtig schöner Epilog! Es war irgendwie alles dabei,was die Gefühlswelt zu bieten hat.

Ich bin jetzt so auf Mehdis Reaktion gespannt,obwohl die ja so gut wie klar ist.

Alexis soll Meinentwegen an dem Alkohol verrecken!

Das zwischen Marc und Gretchen gerade alles so gut läuft finde ich fantastisch!

Ich mich wahnsinnig auf mehr!

GLG


by New York -> Danke!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

11.12.2010 20:24
#1030 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

oh man, da kam ja schon ewig kein Kommi von mir. Sorry, schande über mich. Nur im Moment hab ich auch so wenig Zeit und bin froh, dass ich überhaupt noch die Stories lesen kann, aber jetzt kriegst nen Kommi.:)
Die letzten Teile waren alle klasse geschrieben!
Finds wirklich toll von Maria, dass sie sich auf die Suche nach Lilly gemacht hat und sie zum Glück auf gefunden hat. Sind ja schreckliche Zustände in der Lilly da gehaust hat. Und ich fands auch echt krass von Maria, dass sie da in die Streitereien zw. Anna und ihrem Freund eingeschritten ist. Es hätte ja sonst was passieren können. Zum Glück ging alles gut und Maria hat Lill da rausgeholt!
Der Abschied von Lilly und ihrer Mama war sehr emotional und mir kamen schon die Tränen. Das hast du echt super geschrieben, Kompliment!
Auch den Epi fand ich klasse! Und der letzte Absatz, mit Mehdi und Lilly hat mir am besten gefallen, wobei Martchen auch wieder top war.

Freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

12.12.2010 13:54
#1031 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Wieder ein total schöner Teil! Ich freu mich so für Mehdi,dieses Glück hat er auch endlich mal verdient.

Maria scheint aber wirklich richtig mitgenommen,hoffentlich versteht Mehdi wieso sie das für ihn getan hat. So etwas macht schließlich nicht jeder für jeden.

Ich bin schon gespannt wie es bei Martchen aussieht und mit Lukas.

mich auf mehr!

GLG


by New York -> Danke!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

12.12.2010 16:42
#1032 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Das war wirklich herzzerreißend und wunderschön! Endlich hat Mehdi seine Lillimaus wieder und kann sie in seine Arme schließen!

Ich freu mich so für Mehdi das nach er all den Qualen endlich wieder glücklich sein darf und das hat er allein Maria zu verdanken! Ich hoffe es geht ein bisschen Bergauf mit den Beiden und sie nähren sich wieder ein wenig!Aber eines ist sicher er wird ihr auf ewig Dankbar sein, für das was sie für ihn getan hat!

Das war wieder sehr schön,freu mich auch mehr!

Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.12.2010 19:42
#1033 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Dass war ein sehr schöner und ich freue mich für Mehdi, dass er seine Lillymaus wieder hat.
Mehdi kann sich glücklich schätzen, dass Maria dass getan hat für ihn, vielleicht geht wird ja aus den beiden was.
Aufjedenfall wird er Maria dankbar dafür sein, dass sie ihm seine Lilly zurükgeholt hat.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

15.12.2010 15:03
#1034 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Der arme Lukas, das ist so typisch das der Meier nichts Essbares im Kühlschrank hat.

Das Marc sich wegen seinen dummen Autos so aufregt passt auch. Wie so ein kleiner Junge der Angst hat,dass sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht wird.

Hoffentlich wacht Gretchen bald auf und befreit Lukas aus dieser Situation. Dieser hat Marc jetzt ja schon genau so lieb wie seine Mutter. Aber auch verständlich,Marc sollte dem Jungen mal seine nette Seite zeigen.

Bin gespannt ob Lukas an einem Hungertod sterben muss,oder seine Mutter ihn noch rechtzeitig rettet.

mich auf mehr!

GLG


by New York -> Danke!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

15.12.2010 16:06
#1035 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

haha... Lukas wird sich auch denken, wo er da gelandet ist nix zum essen da, Autos, die man nur anschauen darf, und ein unausstehlicher Oberarzt

„Wie kann man sich bei dem Typen nur so wohl fühlen,“ fragte sich Lukas in Gedanken und schüttelte verwirrt den Kopf. naja, das liegt vielleicht daran, dass Lukas nicht Gretchen heißt

bin schon ganz gespannt wie's weitergeht! Freu mich auf mehr!
lg

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.12.2010 17:38
#1036 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der arme Lukas, dass er nichts zu essen bekommt, weil Marcs Kühlschrank leer ist und dann gibt es eine Vitrine mit Autos, die man sich auch nur angucken darf.
Mal gucken, vielleicht bekommt Lukas ja was zum Frühstück und die drei frühstücken zusammen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

16.12.2010 18:04
#1037 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Oh Marc! Männer und ihre Autos! So wie der sich wieder aufführt er war ja schlieslich ach mal Kind bzw ist immer noch eins! Na ja vieleicht kann Marc dem armen Lukas etwas zu essen geben! Kriegt er das hin? Bin echt gespannt!

Supi, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.12.2010 11:06
#1038 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Der neue Teil war wieder sehr gut.
Dass ist aber sehr schön und auch nett von Marc dass er Lukas seine Modellautos erklärt und dass die Beiden damit spielen.
Soso Gretchen gerät wieder ins träumen, wenn sie dass sieht, aber schön dass sie jetzt auch mitmachen darf.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

22.12.2010 16:15
#1039 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Wieder ein bezaubernder Teil!

Marc hat sein Herz gegenüber Lukas also doch noch gefunden.Image and video hosting by TinyPic Ich kann mir die beiden sehr gut,vor den Modellautos hockend vorstellen und wie begeistert sie über jedes Einzelteil sind.

War ja klar das Gretchen dieser Anblick zu tränen rührt. Sie hat bestimmt genau so viel Spaß daran mit den Auto zu spielen.

Bin total gespannt was jetzt noch so passiert!

mich auf mehr!

GLG

Nora


by New York -> Danke!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 18:11
#1040 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl,

hihi, ein köstlicher Teil.

M:Und wer ist deine Mutter?
LU:Maria Hassmann.
Marc der gerade einen Schluck Wasser getrunken hatte, verschluckte sich bitterböse und schnappte nach Luft. Lukas stand auf und klopfte ihm den Rücken.
LU:Gehts wieder?
Fragte er besorgt, als Marc sich wieder etwas gefangen hatte. Der Oberarzt nickte und presste atemlos hervor.
M:Du arme Sau.
Lukas schaute den Oberarzt verständnislos an. Marc hingegen fuhr sich mit der Hand über sie Stirn, stand auf und ging zurück ins Wohnzimmer.
M:Komm Lukas, wir gehen jetzt doch mal Autos gucken.


Urkomisch! Marc hat soviel Mitleid mit dem Jungen, dass er zum lieben Onkel mutiert.

War klar, dass Gretchen gleich von Kindern mit ihrem Marcilein träumt.

Klasse! Ich möchte bitte mehr davon.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

22.12.2010 22:35
#1041 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!


Wow Marc Meier kann mit Kindern umgehen,bin begeistert und Gretchen ist es anscheinend auch den nach dem Anblick traümt Madame schon wieder von einer glücklichen FamilieImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Hach ja hoffentlich geht das bald in Erfüllung!!Mal sehen was noch kommt!

Supi, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 10:39
#1042 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl,

das war in der Tat ein sehr zuckerreicher Teil.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Genau das richtige für Heiligabend.

Und wieder so genial geschrieben!

Ein kurzer Blick in ihr Gesicht, ließ ihn nur all zu gut erahnen, welch innerer Kampf gerade in ihr toben musste. Während in ihren Augen das unbändige Verlangen aufblitze, waren ihre Lippen fest aufeinander gepresst und ihr Mund war ein einziger Strich, der nur zu deutlich zeigte, wie sehr sie ihn für diese Aktion gerade hasste. Und Margarethe Haase hasste Marc Meier in diesem Moment wirklich, sie hasste ihn, weil er genau wusste wie sehr sie diese Berührungen verrückt machten, dafür dass er ihr Verlangen nach ihm so schamlos ausnutze, vor einem unschuldigen Kind und sie hasste ihn dafür, dass er immer und immer wieder mit dem Feuer spielen musste....Aber so sehr sie ihn dafür auch hasste, wusste sie auch genauso gut, dass es genau das war, was sie so sehr an ihm liebte...

Wow! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach toll!

Bravo, meine Kleine, weiter so. Ich wünsche Dir noch mal ein frohes Fest.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.12.2010 11:44
#1043 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Dass war ein sehr schöner Teil wieder einmal und er war perfekt.
Mehr brauche ich nicht zu schreiben, aber danke für den Zucker in diesem Teil.Image and video hosting by TinyPic
Typisch Marc dass er wieder seine Hände nicht bei sich halten kann. Und Gretchen tut mir deswegen ein bisschen Leid, aber Lukas war auch lustig.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
und Frohe Weihnachten
wünscht
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

25.12.2010 12:05
#1044 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Wieder ein bezaubernder Teil und danke für den Zucker!Image and video hosting by TinyPic

Das war mal wieder so typisch Marc,er kann seine Hände einfach nicht von seinem Haasenzahn lassen.
Ich stelle mir das sehr peinlich gegenüber Lukas vor,besonders wenn er das später auch noch bei Hassi erwähnt.

Lukas Reaktion auf das "Abknutschen" fand ich auch sehr lustig!

mich auf mehr!

Liebe Grüße!
Nora


by New York -> Danke!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

26.12.2010 18:58
#1045 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Oh man das war so schööööööööööööönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Hach muss liebe schön sein!

Ein kurzer Blick in ihr Gesicht, ließ ihn nur all zu gut erahnen, welch innerer Kampf gerade in ihr toben musste. Während in ihren Augen das unbändige Verlangen aufblitze, waren ihre Lippen fest aufeinander gepresst und ihr Mund war ein einziger Strich, der nur zu deutlich zeigte, wie sehr sie ihn für diese Aktion gerade hasste. Und Margarethe Haase hasste Marc Meier in diesem Moment wirklich, sie hasste ihn, weil er genau wusste wie sehr sie diese Berührungen verrückt machten, dafür dass er ihr Verlangen nach ihm so schamlos ausnutze, vor einem unschuldigen Kind und sie hasste ihn dafür, dass er immer und immer wieder mit dem Feuer spielen musste....Aber so sehr sie ihn dafür auch hasste, wusste sie auch genauso gut, dass es genau das war, was sie so sehr an ihm liebte...
Wie von selbst fanden die Lippen der beiden zueinander. Gretchen wollte es nicht, zumindest wehrte sich ihr Verstand konsequent dagegen, aber die Anziehungskraft zwischen ihnen, die genauso unerklärlich als auch wunderschön war, erledigte den Rest. Für einen kurzen Moment vergaßen sowohl Marc, als auch Gretchen die Welt um sich herum und gaben sich dem Kuss völlig hin,


Wow,Gänsehaut purr und zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPic! Und auf Dauer können die Beiden eh nicht die Finger von einander lassen!

Noch mehr bitte! Haste super geschrieben freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 06:02
#1046 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl!

Der Meier! Manchmal ist der Typ echt zum ohrfeigen. Macht Gretchen ja auch öfters.

Sicher ist es ärgerlich, wenn "Frau" nicht fertig wird, aber muss er deswegen sofort wieder so gemein werden?

Aber das war dann wieder zu süß:

Fragte Marc, woraufhin Gretchen sich auf den Beifahrersitz fallen ließ. Trotzdem zog sie es weiterhin vor zu Schweigen und starrte mit verschränkten Armen aus dem Fenster. Marc betrachtete dieses Szenario eine Weile belustigt, bis es ihm schließlich zu bunt wurde und er ihr einen Schokoriegel als Friedensangebot reichte, den er vorsorglich für eben solche Notfälle, im Handschuhfach deponiert hatte.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Für Notfälle? Mmm, er wird eine Menge Schokoriegel gebrauchen.

Prima! Weiter so!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.12.2010 09:21
#1047 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Meine Güte ist Marc wieder unverschämt mit seinen Sprüchen gegenüber Gretchen.
Dem müsste man kräftig in den Hintern treten oder ein paar klatschen.
Ich kann ihn verstehen, dass er sauer wird, wenn Gretchen nicht fertig wird im Bad, aber es ist kein Grund wieder gemein zu sein zu ihr. Wie soll Gretchen auch fertig werden mit schminken wenn die Glühbirne kaputt ist.
Aber dass er Schokoriegel im Handschuhfach hat für Notfälle, dass ist süß, aber mal gucken ob Gretchen ihn nehmen wird als Friedensangebot.
mich schon wenn es weiter geht.
Super geschrieben der neue Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

27.12.2010 13:24
#1048 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Marc ist also mal wieder er selbst. Was bei ihm ja leider nicht so positiv ist...wieso muss er auch immer so ein Kotzbrocken sein?

Hassi hat sich ja auch tierisch darüber gefreut,das Lukas bei Marc war. Obwohl da kann ich Hassi verstehen,ich wäre auch nicht glücklich...zum Glück war er im End-effekt ganz nett zu dem Jungen. Das Gretchen,Marc ein Auto aus dem Ärmel schütteln konnte wundert mich dann doch sehr. Das war bestimmt eine hitzige Diskussion.

Bei den Sprüchen die Marc bringt,braucht er sich nicht wundern wenn er warten muss.

Bin gespannt ob das mit dem Friedensangebot klappt.

freu mich auf mehr!

GLG

Nora


von New York -> Danke!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

27.12.2010 13:24
#1049 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Marc ist also mal wieder er selbst. Was bei ihm ja leider nicht so positiv ist...wieso muss er auch immer so ein Kotzbrocken sein?

Hassi hat sich ja auch tierisch darüber gefreut,das Lukas bei Marc war. Obwohl da kann ich Hassi verstehen,ich wäre auch nicht glücklich...zum Glück war er im End-effekt ganz nett zu dem Jungen. Das Gretchen,Marc ein Auto aus dem Ärmel schütteln konnte wundert mich dann doch sehr. Das war bestimmt eine hitzige Diskussion.

Bei den Sprüchen die Marc bringt,braucht er sich nicht wundern wenn er warten muss.

Bin gespannt ob das mit dem Friedensangebot klappt.

freu mich auf mehr!

GLG

Nora


von New York -> Danke!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

27.12.2010 20:38
#1050 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Das waren wieder zwei Teile,allerliebst besonders der Zweite!

Marc is back! Mein Gott der Typ hat das Einfühlungsvermögen eines Presslufthammers! Mag ja sein das er was Beziehungen angeht ein absoluter Neuling ist,aber diese Aussrede gilt irgendwann nicht mehr! Er sollte sich dringend einen anderen Umgangston angewöhnen denn ich glaub nicht das Gretchen das länger mitmacht!

Wo wir dann beim nächsten Problem wären!

Gina/Sinvogel! Mein gott Mädel muss das sein! Kannst du die Tante nicht in die Wüste schicken? Und jetzt geht Gretchen mit ihr auch noch ein Kaffee trinken jujuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das wird ein heiden Spaß!!!!


Supi,der nächste bitte!

Liebe Grüße Aza

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz