Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.198 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 51
Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

21.01.2011 16:50
#1101 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edinchen,

toller Teil! auch wenn so viel negatives zurzeit bei Martchen ist.
Ich hoffe sie nimmt das Angebot von Alexis nicht an..

freu mich schon auf den nächsten Teil!

Bussi


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava! <3

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

22.01.2011 19:11
#1102 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Alexis: Was fällt dem Trottel ein auf Marc loszugehen!? Gut, dass Sabine Marc zur Seite stand und Marc als Sieger aus diesem Kampf hervorging!
Ahhhh...und dann schleimt Alexis sich auch noch bei Gretchen ein. Und dann sagt Gretchen allen ernstes, dass sie einen Fehler begangen hat. Ist sie bescheuert!? Wenn sie die Wahrheit wüsste, dann aber.

Es wird auch mal Zeit, dass Marc jetzt mal mitbekommt, was hier gespielt wird.

Ähm und mal kurz zu dem was "passiert" ist...was hat Gretchen eig. gesehen oder hast du das geschrieben und ich habs überlesen?

Machs endlich wieder gut! Das war jetzt schon zu viel Drama in den letzten Tagen in deiner Story und wenn ich lese, eines FERNEN Tages wird erst alles gut, gibts jetzt auch noch einmal für dich!

Als hau in die Tasten, damit wir das Drama bald überstanden haben und Gigi und Alexis los sind!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

23.01.2011 16:44
#1103 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten




Streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Aza

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

23.01.2011 16:54
#1104 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo erstmal,

ich setz dann gleich mal wieder zu ner Standpauke an.^^ Bin ich ja jetzt schon geübt darin und du bist Schuld daran.

Mensch, Gretchen könnte doch auch einfach mal mit Marc reden bzw. ihn zur Rede stellen. Nein, sie muss gleich zum Professor und ihn darum bitten, dass sie der Hassi zu assistieren darf. Die Frau macht mich fertig! Klar kann ich das verstehen, dass sie nicht mit Marc zusammenarbeiten will, aber sie hätte wirklich mal davor mit ihm reden können, vll hätte sich diese blöde Situation so schnell aufgelöst. Hmpf! Scheiß Gigi, die ist an allem Schuld. Weg mit der!!
Und jetzt will Gretchen auch noch Alexis wieder in ihr Herz lassen. Ne, das geht gar nicht!

Noch mal zu den Fotos...hat Gigi die Fotos gemacht, als die Tussi bei Marc im Büro war und er sie weggestoßen hat? Ich steh auf m Schlauch.xD

Liebe Grüße
Katha

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

23.01.2011 16:55
#1105 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi!

Deine Story ist so runter ziehend im Moment (nicht böse gemeint oder so). Ich liebe deinen Schreibstil und deine Story ,aber zur Zeit fällt es mir schwer weiter zu lesen,aber anders kann ich auch nicht. Muss ja wissen wie es weitergeht.

Gretchen denkt schon darüber nach wieder was mit Alexis anzufangen und Marc weiß von nichts.
So kann das doch nicht weiter gehen! Ich befürchte noch ganz viel Drama....
Bald mach ich so:

Bitte lasse uns nicht soo leiden!Bald fange ich an zu betteln.

mich auf Besserung.

LG

Nora

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.01.2011 17:18
#1106 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Ich mag deine Story, aber im Moment wo es so traurig ist und Drama ist, nicht so gerne.
Dass ist ein ganz falscher Gedanke, den Gretchen da hat, dass sie was wieder mit Alexis anfangen soll und Marc tut mir deswegen Leid, weil er von alledem nichts weiß, was passiert um ihn herum. Hoffentlich klärt er dass mit Gretchen, aber ich glaube dass wird nicht so einfach werden.
Trotzdem hoffe ich bald auf bessere Zeiten wieder.
Liebe Grüße
Miriam

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

23.01.2011 19:23
#1107 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

du machst mich verrückt Jetzt will sie wieder etwas mit Alexis anfangen, bevor sie das mit Marc geklärt hat ?
Ich hoffe das Marc sie noch zur Vernunft bringt...wenn nicht dann

Freu mich auf den nächsten Teil!

Küsschen


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava! <3

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

26.01.2011 16:17
#1108 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Mein Kommi war nicht so gemeint,dass ich deine Story nicht mehr gerne lese,oder mag. Ich sehe das genau so wie du mit der Storyline etc.. Und ich freue mich einfach schon auf bessere Zeiten. Ich bin einfach ein FFE Junkie.
Durchhalten tue ich sowieso.

Armer Marc...naja wenigstens war Franz nett zu ihm. jetzt bin ich mal gespannt was Marc macht.
Das kann ja lustig werden...

Freue mich total auf mehr!

GLG

Nora

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

26.01.2011 20:40
#1109 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Ok, ich versuch ganz lieb nett zu sein, hihi!!

Gut, also Marc tut mir wirklich unendlich leid und Gretchen könnt ich für ihr Verhalten wirklich eine überbraten! Sie trifft Entscheidungen, schlussfolgert und handelt ohne überhaupt mit Marc zu sprechen und seine Version der Geschichte zu hören!! Das ist einfach unter aller Kanone und ich würde Marc sogar verstehen wenn er Gretchen mangelndes Vertrauen vorwirft!
Ich bin wirklich gespannt auf das Gespräch der beiden!! Ich hoffe die zwei kriegen das hin! Und vor allem hoffe ich dass du Gigi und Alexis einen Freiflug nach Sibirien schenkst!

Super, wie immer, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.01.2011 21:30
#1110 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!
Oh man Marc ist wirklich arm dran und er tut mir einfach nur Leid, ich finde es einfach unfair von Gretchen, dass sie nicht mit ihm redet, stattdessen will sie bei der Hassmann assistieren, dass ist wirklich nicht fair von ihr, sie soll sie Marcs Version anhören.
Ich denke mal Marc wird davon nicht begeistert sein, wenn er hört was vorgefallen sein soll.
Ich bin mal gespannt, was uns noch erwarten wird und mich schon wenn es besser wird.
Liebe Grüße
Miriam

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

27.01.2011 21:21
#1111 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

Marc tut mir so leid Er hat von nichts eine Ahnung... .
Schade das es noch dauert bis alles wieder gut ist.. aber dann haben wir länger Zeit um uns darauf zu freuen
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Hab dich lieb


Danke Edinaschatz für die Sigi <3
& Danke an I-love-DD für das Ava <3

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

30.01.2011 15:28
#1112 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hi Edina!

Oh da gehts jetzt aber ab. Marc muss sich wirklich vollkommen verarscht vorkommen. Ich habe ja noch die Hoffnung das er selbst drauf kommt,was mit Gretchen ist. Aber ich glaube das ist zu weit weg für ihn.
Ich glaube seine letzte Aussage kommt bei Gretchen nicht so gut an.
Aber mal zu was anderem: Wieso knutscht gretchen bitte schon mit dem Teeaktienfuzzi rum?! Ich fasse es ja nicht!
Das kann doch unmöglich ihr ernst sein!
Bin gespannt ob Gretchen,Marc jetzt sagt was eig. los ist...

mich schon total auf mehr!

GLG

Nora

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

30.01.2011 17:14
#1113 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

endlich treffen Gretchen und Marc aufeinander.
Gretchen schon wieder in Alexis Armen, obwohl sie offiziell noch gar nicht Schluss gemacht hat. Ich glaubs ja nicht. Und sie ist kein bisschen besser. Anstatt nach dieser Fremdgehsache, die ja nicht stimmt, mal Abstand von den Männern zu nehmen, rennt sie gleich wieder in die Arme von Alexis. Boah, das regt mich grad echt auf. Und das Marc da so wütend ist und gleich anfängt rum zumotzen kann ich verstehen. Er weiß ja gar nicht was gespielt wird.
Marc redet von Treue, das soll mal was heißen. Gretchen kriegt das aber sicherlich wieder in den falschen Hals. Ohje, ich könnte durchdrehen.^^

Bin mal gespannt, was bei dieser Begegnung noch so passiert!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 18:28
#1114 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl,

unsere österreichische Zuckerbremse gibt ja mal wieder alles.

Ach menno! Ich will Gretchen nicht in Kotzbrockens Armen sehen, schon gar nicht bevor sie mit Marc ein klärendes Gespräch geführt hat.

Scheiß was auf die Spannung. Ich möchte Harmonie, Romantik, ein Prickeln und gaaaaaanz viel Liebe, und zwar zwischen Gretchen und Marc. Und argumentier nicht wieder, dass die Story nicht nur daraus bestehen könnte.

Anteilsmäßig dürften die Zuckerszenen in etwa 5% betragen, fallende Tendenz. So kann das nicht weitergehen. Ich glaube, ich muss mal wieder mit meiner Anreise in die Steiermark drohen. Dann gibt es aber Haue, ich schwör`s Dir!

Gut! Jetzt geht es mir besser. So negativ wie Du immer schreibst, müsstest Du doch eigentlich dagegen sein, dass Gretchen und Marc in der Serie jemals zueinanderfinden.

Hab Dich trotzdem lieb, Du kleine Nerve!

Liebe Grüße

Dein Omchen

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

30.01.2011 18:57
#1115 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey EDINCHEN !

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mädel du machst mich kirre! Schon wieder ein grrrrrrrrrrrrrrr!Ich will Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucker,also bieg das sofort wieder gerade!Sonst nehm ich mir urlaub und such dich,werde dich finden und dir persönlich eine überraten!

So jetzt weiste bescheid,also hop hop!!

Hach jetzt gehts mir besser!!

Wollen wir mal zum konstruktiven Teil übergehen!

Ganz im ernst hat Gretchen noch alle Tassen im Schrank???? Was soll die Aktion mit Alexis diesem Kotzbrocken??? Und warum in drei Teufelsnamen hat sie nicht erst mit Marc über das was passiert ist geredet??? Ehrlich gesagt versteh ich sie in Moment überhaupt nicht und ihr Verhalten ist echt unter aller Sau!Marc muss sich ganz schön veräpelt vorkommen! Bin gepannt auf den zweiten Teil des Gesprächs!Aber ehrlich gesagt befürchte ich das es nicht sonderlich erfreulich ausgehen wird !!


Wieder mal sehr schön geschrieben aber der Inhalt!

Liebe Grüße Aza

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.01.2011 19:43
#1116 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Fräulein Edina!
Ne Fräulein dieser Teil hat keinen Kommentar verdient.
Also dass ist jawohl eine Unverschämtheit diese Aktion, mit Alexis diesem Idioten.
Ich verstehe diese Frau einfach nicht, anstatt sich mit Marc auszusprechen und zu sprechen was vorgefallen ist, macht sie soetwas, nämlich in Alexis Armen liegen und ich kann Marc verstehen dass er deswegen wütend ist.
Mal sehen wie dass nächste Gespräch aussehen wird und was auf uns noch zukommen wird.
Der Inhalt lässt sehr zu wünschen übrig, aber sonst okay geschrieben!
Liebe Grüße
Miriam

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

30.01.2011 20:02
#1117 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Mädels,
ich trau mich hier ja schon fast nicht mehr rein, bei den ganzen Schlägen, die ihr hier austeilt. und ich kanns auch verstehen, aber ich bleibe meiner Storyline treu, solange geht das Elend hier nun auch wieder nicht und dann gibts wieder Zucker. Versprochen.
Zu Gretchens Reaktion und Verhalten: Klar müsste sie mit Marc reden und sich zumindest einmal seine Version der Geschichte anhören, aber dafür ist sie viel zu verletzt und enttäuscht. Für sie gibt es nichts mehr zu reden, in ihren Augen steht sie Sachlage fest. Sie hat so sehr geglaubt, Marc hätte sich für sie geändert, aber nun bekommt sie das Gegenteil bewiesen. Sie hat für ihn alles aufgegeben, sich ihm völlig geöffnet und Marc war das nichts wert. Also wieso sollte sie noch mit ihm reden? Er hat ja mit seiner Tat das Machtwort gesprochen.
EDIT:Hab noch was vergessen. Warum sie sich jetzt wieder in die Arme von Alexis schmeißt? Naja sie hat Angst vorm Alleinesein, sie sehnt sich nach Geborgenheit und die kann Alexis ihr geben, hofft sie zumindest.
Vielleicht könnt ihr ihre Reaktion jetzt ein wenig besser verstehen. Und Marc ist im Moment einfach nur ne arme Sau. Aber er wird sich wehren, keine Sorge.
Und ich werd Teil zwei heute noch reinstellen und hoffe danach werden keine Flüge gebucht oder Häuser abgefackelt.
Hab euch lieb,
Edina

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

30.01.2011 21:30
#1118 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey!

Wenigsten weiß Marc jetzt bescheid und kann handeln! Ich bin so gespannt was er als nächstes macht.
Logisch sind deine Ausführungen natürlich,aber trotzdem unschön.

Hoffentlich schlägt er Gigi,bei Gelegenheit mal richtig eine in die Fresse.

mich auf mehr!

GLG

Nora

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 21:38
#1119 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Wadenbeißer,

ich lande morgen mit dem ersten Flieger in Graz! Zieh Dich warm an! Gaaaaaaaanz warm.

Phh, jetzt habe ich Dich nicht mehr lieb, üüüüüüberhaupt nicht mehr!

Echauffierte Grüße

Dein schlechtes Gewissen!

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

30.01.2011 21:45
#1120 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Edina!

Ich hoffe das Gretchen im nächsten Gespräch nicht abhaut! & dieser Alexis wenn ich schon den Namen lese....der soll sich raushalten!
Ach Edinchen ... du machst uns fertig



Danke Edinaschatz für die Sigi <3
& Danke an I-love-DD für das Ava <3

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.01.2011 22:01
#1121 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Fräulein!
So kann es einfach nicht weiter gehen und ich hoffe, dass Gretchen Marc zuhören wird bei dem Gespräch, aber dass bezweifel ich, man kann nur hoffen, dass sie nicht wieder davon läuft.
Alexis soll am besten verschwinden und wehe er ist mit dabei bei dem Gespräch, dann gibt es
Edina ich wünsche mir dass wieder schönere Zeiten kommen bei Martchen.
Grüßchen von Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

30.01.2011 22:48
#1122 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

hach Edinchen!

Hihi kriegste wieder Prügel??? Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eine Runde Mitleid! Tschuldigum.

Ok legen wir mal los!

Gut,du hast recht damit das Gretchen in der Vergangenheit schon so oft von Marc verletzt wurde und deshalb so reagiert! Also Fazit, sie vertraut ihm nicht! Ok Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung aber trotzdem Rechtfertigt das ihr Verhalten Marc gegenüber nicht!Sie hätte mit ihm reden müssen aber nein sie gibt ihm gar nicht die Chance sich zu der Sache zu äussern!
Mac tut mir wirklich leid und ich hoffe er schaft es Gretchen von seiner Unschuld zu überzeugen! Aber er sollte auf garkeinen Fall aufgeben!

Ach ja bevor ichs vergess: Freiflug nach Sibrien für Aktienfutzi und Singvogel!

So weiter im Text!!

Liebe Grüße Aza

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

31.01.2011 14:23
#1123 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

endlich weiß Marc bescheid um was es überhaupt geht! Alexis könnte ich auch eine ins Gesicht schlagen. Argh! Und Gretchen kann ich trotzdem nicht verstehen. Klar will sie nicht allein sein, aber sich dann gleich wieder Alexis in die Arme zu werfen find ich nicht ok!
Bin jetzt mal auf den Kämpfer in Marc gespannt. Er will das ja nicht so auf sich sitzen lassen!

Trotz meiner ganzen Schimpferei war der Teil super geschrieben!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 22:35
#1124 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Sie will Omchen ins Grab bringen! Warum nur, ich habe ihr doch nichts getan!

Armer Marc! Bedauernwertes Gretchen! Zu bemitleidende Kate! Ein riesiges Fass voll salziger Tränenflut breitet sich aus über Edinches Story!

Einziger Lichtblick: Marc nennt Knechtelsdorfer "Hansenzahn"? Nette Variante.

Ich komm wirklich bald und leg Dich übers Knie, Zwergl! Und heul dann ja nicht rum!

Besser Dich!

Dein emsländisches Großmütterlein

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

04.02.2011 22:38
#1125 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey!

Wieder ein toller Teil und wie immer super geschrieben!

Marcs Gefühlswelt hast du echt super herübergebracht!Image and video hosting by TinyPic Ich finde es toll das Marc sie vermisst und sich Gedanken macht. Aber ist er noch nicht auf die Idee gekommen um sie zu kämpfen??
Zum Glück lässt du ja durchscheinen,dass Marc bald weiß wer ihn da so verarscht hat! :)

Frag mich was in dem Brief,den Lissi gelesen hat stand?

mich total auf mehr!

GLG
Nora

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz