Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.254 Antworten
und wurde 23.074 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

13.07.2011 20:41
#1201 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

du hast es also wirklich durchgezogen. Wirklich sehr krass.
Klar, wollte ich immer, dass Gigi von der Bildfläche verschwindet, aber nie, dass sie stirbt. Mir hätte es gereicht, wenn sie wieder nach London oder sonst wo hin wäre, Hauptsache raus aus Berlin. Naja, jetzt ist sie halt, so krass ich es auch finde, tot.
Gretchen tut mir unendlich Leid und ich hoffe, dass Marc ihr helfen wird und sie den Verlust verkraftet.
Die Hanfgeschichte kam nun auch endlich ans Licht! Bin gespannt, wies da mit Bärbel und Franz weitergeht. Fände es sehr schade, wenn die Ehe jetzt scheitern würde. Klar hat Bärbel einen Fehler gemacht, aber Franz war ja auch nicht immer ein Heiliger.

Nun ja, bin gespannt, wies weitergeht!

Liebe Grüße
Katha

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

30.07.2011 22:58
#1202 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina,

habe Deine Story gerade erst 'entdeckt'. Sie gefällt mir wirklich sehr gut, und ich hoffe, daß Du irgendwann die Zeit findest, weiter an ihr zu schreiben.

Bin schon gespannt zu sehen, wie Gretchen mit Gigis Tod klarkommt.

LG
lizzie

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

04.08.2011 21:11
#1203 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina,

endlich geht es weiter, und auch der neue Teil ist wieder sooooooooo schön geschrieben - ich hoffe, ein neuer Teil folgt sehr bald !!!!!!!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.08.2011 21:57
#1204 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!

Der war sehr schön der neue Teil, nur Gretchen tut mir unendlich Leid, denn dass hat sie nicht verdient, dass Marc sie so behandelt, gut ich verstehe ihn, dass er die momentane Situation nicht ausnutzen will, aber trotzdem Gretchen ist froh, dass er da ist.
Auf jeden Fall finde ich es fürsorglich von Marc, dass er sich um Gretchen kümmert und ihr trockene Sachen gibt zum Anziehen.
Mal sehen wie es zwischen den Beiden noch so weiter gehen wird und was sonst noch geschieht.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.08.2011 22:15
#1205 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina !

Juhu ich freu mich wieder was von dir zu lesen hab schon die ganze Zeit darauf gewartet!!!

Ach ha je!

Das ist alles so traurig! Arme Gretchen Sie ist total verzweifelt und tut genau das was ich die ganze Zeit schon befürchtet hab! Sie gibt sich die Schuld an dem ganzen! Ich hoffe nur inständig das sie irgendwann darüber hinweg kommt! Aber bis dahin ist es noch ein langer weg!

Und Marc? Es ist ein regelrechter Schock für ihn Gretchen so zu sehen!Und er tut wirklich alles um ihr zu helfen! Aber auch er ist etwas überfordert mit der Situation!

Ich hoffe wirklich dass irgenwann auch bessere Zeiten kommen!!

Puhhh das war wirklich beindrückend und sehr Emotional! Die abweselde Perspektive ist dir grandios gelungen und gab dem ganzen viel mehr Tiefe! Respekt mädel du machst das super!

Freu mich schon auf mehr und lass uns bitte nicht so langr warten!

Liebe Grüße
Aza

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

09.08.2011 22:03
#1206 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

hat mich gefreut, mal wieder was von dir zu lesen.
Och man, das ist echt total traurig Gretchen so fertig zu sehen. Zum Glück kümmert sich Marc rührend um sie.
Aber blöd, dass sie denkt, dass Marc sich von ihr abwendet, obwohl er sich eig. nur zusammenreißen will, um nicht über sie herzufallen.

Bin gespannt, wie das weitergehen wird und es würde mich freuen, wenn es ganz schnell weitergehen würde!

Liebste Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.08.2011 18:55
#1207 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!

Dass darf doch nicht wahr sein, dass sich Gretchen jetzt die Schuld gibt an Gigis Tod, Marc hat recht, es ist nicht ihre Schuld, aber dass Gretchen wütend wird und Marc anmotzt finde ich nicht fair von ihr, denn er ihr hilft und ist für sie da und was macht sie, sich selber Vorwürfe.
Marc wollte also was sagen, aber was denn?
Er will also jetzt gehen, tja von mir aus kann er es machen, aber ich schätze mal, dann gibt es wieder ein Donnerwetter von Gretchen und schimpft mit ihm.

Ich bin mal gespannt, wie es zwischen den Beiden weiter gehen wird und wann es endlich wieder harmonisch zwischen ihnen wird, denn immerhin lieben sich die Beiden.

mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.08.2011 22:45
#1208 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Supi, wieder was neues zum lesen! Freu mich!

Auch wenn der Inhalt zur Zeit sehr traurig ist!

Nun ja legen wir mal los!

Wow Marc als einfühlsamer Beschützer hat mich weiterhin sehr beeindruckt! Aber man merkt auch das er mit der Situation immer noch sehr überfordert ist und nicht so genau weis was er tun soll! Nun ja bis zu dem Punkt als er sich entschieden hat Gretchen, nach ihrem Wutausbruch, etwas bestimmtes zu erzählen!
Die Frage ist nur was? Geht es um sein Vater? Oder seine Mutter?

Nun ja ich hoffe er findet den Mut Gretchen darüber zu erzählen und läuft nicht wie geplannt weg!

Wie gesagt sehr traurig aber genial geschrieben! Warte gespannt auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.08.2011 09:20
#1209 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey, schön wieder einen neuen Teil zu lesen Ich hoffe, der nächste folgt bald

Freu mich schon auf mehr!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.08.2011 13:41
#1210 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!

Dass war klar, dass Gretchen Marc davon abhält zu gehen, denn sie hat recht, sie hat dann niemanden wenn er jetzt geht.
Ich fand das Gespräch zwischen den Beiden hast du wieder super gut rüber gebracht und dass Marc zu ihr erst gemein war am Anfang, fand ich nicht nett von ihm, denn Gretchen geht es nicht gut im Moment.

So ich möchte auch zu gerne wissen, was denn Marc bedrückt, da bin ich echt gespannt drauf.

Ansonsten ich mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 15:57
#1211 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl,

Du hst doch Ferien und trotzdem noch Stress? Mannomann, Ihr jungen Dinger, wie soll das bloß mal werden, wenn Ihr groß seid.

Aber wie ich sehe, jagt bei Dir mal wieder ein Drama das andere? Welches dunkle Geheimnis verbirgt Marc oder bringst Du jetzt etwa auch den prügelnden Vater? Der wohlmöglich von Marc um die Ecke gebracht wurde?

Wäre es vermessen, mal wieder um ein bisschen Zucker zu betteln? Dürfte bei Dir ja ca. 12 Jahre her sein.

Aber wie immer super geschrieben.

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

15.08.2011 19:24
#1212 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Ohh je! Drama Baby! Och meno will kein Drama!!

Na gut!

Was Marc wohl zu verbergen hat? Und wird er es auch Gretchen erzählen?

Aber Gretchen ist wirklich eine Kämpfernatur! Trotz des Scherbenhaufens in ihrem Leben ist sie dennoch um Marc besorgt! Mal sehen ob ihr sebstloser Einsatz auch was bringt!

Wieder mal erste klasse, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 06:49
#1213 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Zwergl,

oje, jetzt mutiert meine Kleine hier wirklich zur Dramaqueen.

Eine Schwester? Was ist denn um Gottest Willen mit ihr passiert? Ich hab Angst.

Aber toll, dass Marc anfängt, sich Gretchen zu öffnen. Und total süß, dass er diesen Anhänger, der seiner Schwester gehört hat, Gretchen geschenkt hat. Das sagt doch wirklich alles und wenn Gretchen jetzt nicht erkennt, dass Marc sie wirklich und aufrichtig liebt, dann stimmt doch alles, was man über Blondinen sagt.

Liebe Grüße und viel Spaß in Wien, aber benimm Dich!

Dein Omchen

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.08.2011 16:26
#1214 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!

Aha Marc ist also schonmal mit der Sprache rausgerückt, was den Engelflügel angeht, dass er seiner Schwester gehört hat.

Marc hat eine Schwester, was ist denn mit ihr passiert?

Ich fand es wunderschön, dass er Gretchen den Anhänger geschenkt hat, so weiß er dass er immer getragen wird.

So ich bin mal gespannt, wie das Gespräch zwischen den beiden weiter verlaufen wird und was wir noch erfahren werden.

Sonst war der neue Teil schön.

mich schon auf mehr, aber erstmal wünsche ich dir ein paar schöne Tage in Wien.

Liebe Grüße
Miriam

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

18.08.2011 22:02
#1215 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Bin ja mal gespannt, was Marc da über seine Schwester zu erzählen hat,
das ist tatsächlich ein gutes Zeichen, daß er es schafft, sich Gretchen
gegenüber zu öffnen!

Natürlich trägt sie seinen Anhänger, was für eine Frage!

Schöne Tage in Wien und schreib bald weiter!

______________________________________________

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.08.2011 18:26
#1216 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Jaaaaaaa, Dramaqueen trifft es wirklich!

Die Stimmung zwischen den beiden ist echt bedrückend, zumindest am Anfang, denn ich dachte wirklich Marc blockt wieder ab und lässt Gretchen links liegen!

Aber zu meiner Überraschung lässt er sich wirklich auf das Gespräch ein! Und was mich noch mehr überrascht hat ist, dass Marc eine Schwester hat oder hatte? Und es ist wirklich wunderschön und das aller größte, das er die Engelsflügel seiner Schwester Gretchen geschenkt hat! Ich glaube das ist der aller größte Liebesbeweis!

Jetzt bin ich gespannt was Marc erzählt!


Wieder mal große Klasse! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

19.08.2011 23:28
#1217 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo kussmausale :)

finde deine Story echt richtig gut und freue mich immer, wenn du was postest.
Bin mal gespannt, ob sich Marc ihr wirklich öffnet, der Anfang ist getan.
Freue mich auf mehr
Lieben Gruß Tine

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.08.2011 20:01
#1218 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!

Der Teil war einfach etwas traurig und Marcs Schwester ist also Tod, woran ist sie gestorben, was ist mit ihr passiert?

Ich finde es gut von Gretchen, dass sie für Marc da ist und er muss mit ihr reden, er macht sich sonst kaputt und er muss jetzt nicht meinen er ist nicht perfekt, denn Gretchen hat recht, er hat immer alles geschafft, also wird er es auch schaffen, mit Gretchen zu reden.

So ich bin mal gespannt, ob Marc es schaffen wird, Gretchen es zu erzählen was ihn bedrückt und was dann geschieht.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Miriam

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 20:55
#1219 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo mein steirisches Würschtel,

da hast Du ja mal wieder ein wahres Meisterwerk abgeliefert.

Natürlich ein Drama, wie kann es auch anders sein bei unserer heimlichen Drama-Queen. Aber ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt.

M: Hatte....
Gretchen riss entsetzt die Augen auf und griff reflexartig nach Marcs Hand.
G: Aber sie ist doch nicht etwa...also ich meine sie ist doch nicht...gestorben, oder?
Stammelte sie völlig neben der Spur und sah Marc an, in dessen Augen die Trauer eine ganz eindeutige Sprache sprach.
M: Doch...


Da war es ums Katechen auch passiert, gerade in diesen Tagen, wo es sich wieder einmal jährt, dass ich einen lieben Menschen verloren habe.

Aber bei aller Dramatik, habe ich sogar ein bisschen Zucker gefunden, denn die Liebe der beiden war deutlich spürbar.Image and video hosting by TinyPic

Also danke für diesen bewegenden Teil und ich gebe die Hoffnung auf ein Happy End auch bei Dir einfach nicht auf

Liebe Grüße

Dein emsländisches Gewissen

P.S.: Ich werde morgen mit einer Biographie über Anna Plochl anfangen. Ich hoffe sehr, dass wenn ich Fragen zu ihr habe, Du mir sie beantworten wirst und sag jetzt ja nicht, dass Du Anna Plochl nicht kennst.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

28.08.2011 17:12
#1220 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina,

oha, Marc hatte also eine Schwester und ihr gehörte der Anhänger. Was ist denn mit ihr passiert? Und wirklich schön, dass Marc Gretchen die Geschichte erzählen will, obwohl es ihm wirklich sehr schwer fällt.

Bin wirklich gespannt, wies weitergeht!

Liebe Grüße
Katha

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

29.08.2011 17:44
#1221 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Wieder sehr schön geschrieben, ich hoffe, es geht bald weiter.

Und nun feier mal schön !!!!!!!!!!!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.08.2011 21:49
#1222 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!

Der neue Teil war super und ich kann Gretchen verstehen, dass sie von Marc sovieles wissen will, denn er weiß ja auch einiges von ihr.
So schwer wird dass nicht sein, etwas zu erzählen und Gretchen hat recht, er ist eben so und braucht sich nicht zu ändern.
Marc will also jetzt erzählen, was wird dann Gretchen zu allem sagen, wenn sie vieles erfährt von Marc.
Da bin ich mal gespannt, was Marc jetzt erzählen wird.

mich schon auf den neuen Teil.

Liebe Grüße
Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.09.2011 20:47
#1223 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hey Edina!

Oh nein ! Marcs Schwester ist gestorben!! Das ist ja schrecklich!
Was da wohl damals passiert ist?

Ich finde die Atmosphäre zwischen den beiden, trotz allem was war, seltsamerweise sehr ruhig und entspannend! Sie wirken auch sehr vertraut miteinander und ich hab das erste Mal das Gefühl, das sie mit einander reden, also richtig reden und nicht an einander vorbei reden! Das ist ein riesen Fortschritt und gefällt mir sehr!
Ich hoffe das geht so weiter und Marc erzählt was damals passiert ist!

Wieder mal große klasse, freu mich auf mehr!


Liebe Grüße
Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 20:43
#1224 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Ach Du liebe Güte, mein Schatz!

Du lässt aber auch wirklich kein Drama aus. Ich bin total betroffen wegen Marcs Geschichte. Dabei ist mir aufgefallen, dass Bora Marcs Unfähigkeit Gefühle zuzulassen auch so sehr gut hätte erklären können, das wär mir im Endeffekt lieber gewesen als diese Prügelsache.

Es war wie immer brilliant geschrieben. So ganz kann ich mir Deine Blockaden nicht erklären. Mit diesem gewaltigen Talent, das Du hast, müsste die Tastatur pausenlos klappern. Vielleicht liegt es daran, dass Du diesem Dramenwahn verfallen bist. Schau mal, ich lese Deine Geschichte jetzt nahezu zwei Jahre und ich würde schätzen, dass 90% davon Drama war. Immer nur deprimierende Dinge zu schreiben deprimieren auf Dauer auch den Autoren, ebenso den Leser. Versuche es doch mal wirklich mit etwas mehr Zucker oder meinetwegen auch mit humorigen Teilen, vielleicht läuft es dann besser. Aber erst müsstest Du dazu mal raus aus dem tiefen Tal der Tränen.

Du schaffst das! Da bin ich sicher!

Liebe Grüße

Kate

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.09.2011 20:56
#1225 RE: Kommentare zur Story von kussmausale Zitat · Antworten

Hallo Edina!

Du meine Güte, war dass traurig, was mit Marcs Schwester passiert ist.
Nur Marc soll sich deswegen keine Schuld geben, es war ein Unfall und er war ein kleiner Junge von acht Jahren.
Aha Marcs Vater ist also auch tot und zwar durch einen Autounfall, durch Alkohol, da kann ich verstehen, dass Elke depressiv ist und abdreht sobald sich der Tag annährt wo ihre Tochter und auch Marcs Vater gestorben sind.
Ich finde es gut, dass Marc es Gretchen erzählt hat und Gretchen für ihn da ist.

Bin gespannt, wie es denn weiter gehen wird und was als nächstes folgen wird.
mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz