Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

29.11.2011 19:21
Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Wunderschönen guten Abend an alle!

Hatte in letzter Zeit wohl etwas zu viel Freizeit und habe nun auch eine Fanfiktion verfasst.
Ich hoffe sie gefällt und unterhält euch und verkürzt somit etwas die Wartezeit auf das Fest der Liebe.
Heute und Morgen gibt's einen hinführenden Teil "Was in der Zwischenzeit geschah", ab Donnerstag gibt es dann (fast) jeden Tag ein neues Kapitel, eben für jeden Tag eines.
Besonders einfallsreich ist der Plot vielleicht nicht, aber ich hoffe, ich hab das Ganze ganz gut umgesetzt und es macht euch Freude meiner Geschichte zu folgen.
Hier sind eure Meinungen natürlich immer gerne gesehen, die Kommentare sind in dem Fall dann ja quasi das Brot des Künstlers und ich habe schon immer einen großen Magen gehabt...

Ja, dann bleibt mir nur noch, euch allen schonmal eine schöne Adventszeit zu wünschen.
Man sieht sich, Sophie.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.11.2011 12:42
#2 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hey Sophie

Zuerst einmal.....ICH FREU MICH RIESIG... Eine neue Geschichte...und gleich als Advetns-Kalender...Ich freu mich wirklich...

Also..aber nun zu deiner Geschichte...Gleich beim ersten Mal? Scheint mir als wenn Marc was macht dann macht er es richtig!
Aber freut sich!Image and video hosting by TinyPic Was mich umsomehr freut!! Und scheint asl wuerde er sich richtig...verwoehnen!! Image and video hosting by TinyPic Ich schmachte schon!! Das wirklich niemand was merkt......erstaunlich aber wahr!!

Und natuerlich muss es Franz gleich verkuenden...habe nichts anderes von ihm erwartet!

Jetzt, wo es auch noch alle erfahren haben, wird Marc Meier einmal mehr deutlich, dass es wirklich ernst ist: in absehbarer Zeit wird er Vater werden. Das führt bei ihm immer öfter zu schlaflosen Nächten.

Oh je..Er scheint sich doch noch mehr Gedanken zu machen....Willst du mir Angst machen? Ne...oder?
Ist doch normal das er sich Gedanken macht..Und wenn er mit Gretchen darueber redet?

Bin gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.11.2011 19:37
#3 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Super ein Adventskalender als Fanfaktion!!!! Freu mich!!!!

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

30.11.2011 21:17
#4 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hey ihr zwei! Euch schon mal vielen Dank für eure Kommentare.
Heute ist es mit dem neuen Teil leider etwas später geworden... und Morgen ist dann ja schon das erste Türchen/Kapitelchen zu öffnen.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

30.11.2011 21:50
#5 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Juuhhuuu !
Ich freu mich schon, wie ein kleines Kind auf Morgen :)))
Schöne Ideen hast du eingebracht und ich bin schon ganz gespannt.

Rabea ♥

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.12.2011 11:36
#6 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hey Sophie

Sie reden also tatsaechlich miteinander!! Das ist gut! Sehr gut!! Bin Richtig stolz auf Marc! Eine Frage haette ich da noch..was hat es mit diesem mysterioesem Brief auf sich, das Gretchen davon Wehen bekommt! War er von Frank? Anonym? Wundert mich jetzt doch.. ein bisschen...
Marc macht wieder auf Autor!! Genial!
Der kleine Martin ist da...Juphie....Aber ich seth wahrscheinlich auf den...naja Schlauch..Aber warum Martin? Das habe ich erhlich gesagt nicht verstanden! Musst du mir erklaeren!

Aber nun scheint es ja Richtig los zu gehen! Ich freu mich wie Bolle!!Kann es kaum erwarten!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

01.12.2011 16:27
#7 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hey Greta, schön, dass Du mir wieder etwas "hinterlassen" hast ;-)
Das mit dem Brief wird noch geklärt werden, ich verrate nichts
Und zu dem Namen kommt es, weil doch am 11. November (nicht nur Karnevalsanfang) sondern auch der sog. Martinstag ist. Du weißt schon, der der den Mantel geteilt hat.

Auch Dir Rabea vielen, lieben Dank für den Kommentar!

Und nein, nicht alle Kapitel werden so lang sein. Das erste ist eines der längeren, die sind sehr unterschiedlich in der Länge.
Auch wenn der Fokus jetzt auf Martchen lag, so werde ich doch versuchen im Verlauf der Story möglichst vielen Charakteren gerecht zu werden, die DD ja auch so besonders gemacht haben.
Heute hab ich es früh ins Internet geschafft, die meisten Tage könnt ihr mit dem neuen "Türchen" so gegen 18 Uhr rechnen.

Dann bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen!
LG Sophie.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.12.2011 17:01
#8 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Super, der kleine Martin ist schon da!!! Marc ist so süß als Vater!!!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

01.12.2011 18:45
#9 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hallo Namensvetterin!

Hab deine Geschichte erst jetzt angefangen. Aber ich finde es toll, wie du schreibst! Und dass im Plot alles so kurz war, hat mich eigentlich nicht gestört. Es ist auch schön, mal alles in Kurzfassung zu hören, vielleicht wird das eine oder andere Geheimnis aus dem Jahr ja noch aufgedeckt (zB der Brief, der Gretchen so mitgenommen hat... )

Und dann auch noch als Adventskalender! Dann hab ich ja jeden Tag etwas, auf das ich mich freuen kann, nicht nur auf die Schokolade in meinem Adventskalender (jaaaa, ich hab immer noch einen )

Und ich denke, der Martin wird ein kleines Glückskind, wenn er am 11.11.11 geboren ist. Aber bei den Eltern bzw. Großeltern...unwahrscheinlich, oder?

Freu mich schon auf mehr!

Liebe Grüße
Sophie

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

02.12.2011 10:43
#10 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hey :)

hab heute leider gar keine Zeit lang was zu schreiben. Einfach nur einen Dank, an alle die mir Kommentare schreiben und hoffentlich noch schreiben werden^^
Bin ab heut Mittag bis spät in die Nacht unterwegs, deshalb gibt's das Kapitel schon so früh heute, sonst hättet ihr auf Morgen warten müssen!
Ich wünsch euch einfach viel Spaß und freu mich über Jeden, der mir einen kleinen Kommentar hinterlässt!

LG Sophie.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.12.2011 11:51
#11 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hey Sophie..

Gleich zwei Tuerchen fuer mich!! WOW...dieser Tag begint fuer mich super!!
Aber zuerst einmal... Mein Gott stand ich auf dem Schlauch.... Ist mir grad ein bisschen peinlich!!

Ich finde es richtig suess von Marc dass er sich Urlaub genommen hat...und zunaechst nur halbtags arbeitet!!Image and video hosting by TinyPic
...Ich denke er will dadurch nicht nur Gretchen unterstuetzen sonder auch die ersten "Tage" seines Sohnes geniesen...Was ich noch...Image and video hosting by TinyPic finde...
Ich finde es dennoch gut das er was alleine unternimmt...also mit Medhi isst oder Squasch spielt..es kann naemlich sehr anstrengend werden wenn man staendig aufeinander hockt...

Soso..habe den leisen Verdacht das sich Fr. dr. Hassman keinen Virus eingefangen hat...Ist sie vielleicht Schwanger...Und Medhi interesiert siech fuer Schwester Ingeborg...Sues...Verhaelt sich ein bisschen..wie ein..... Aber was hat sie?

Bin gepsannt was du noch so vorhast und freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.12.2011 20:58
#12 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Was hat Schwester Ingeborg??? Ist Frau Dr. Hassmann vielleicht schwanger???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.12.2011 13:38
#13 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hey Sophie

Ja das frage ich mich allerdings auch... Bei mir ist es sozusagen auch Tradition Samstag's einkaufen zu gehen..Warum tun wir uns das an..waere doch viel entspannter unter die Woche...

Das es mit Gabi und Fritz nicht geklappt hat..ist fuer mich erhlich gesagt jetzt nicht die sooo grosse Ueberraschung..Also unterschiedlicher koennten die beiden nicht sein..Oder kannst du dir Gabi in Afrika ohne..."Schnick-Schnack" vorstellen also ich nicht...Hmm...eine Aerztin aus London..Gigi uebernimmt den Job...Weiss es Marc? Oh Gott.. Das gibt Mard und Totschlag!

Sabine hat sich also dazu entschlossen das ihre Mutter es besser in einem altenheim hat...Ja ich denke auch das sie da besser aufgehoben ist!!

Susanne also..Oh Gott..Marc's Gesicht haette ich gerne gesehen! Aber jeder anstrengende Tag hat mal ein Ende...Wobei klein Martin es seinen Eltern nicht leicht macht!! Suess!!Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

04.12.2011 15:11
#14 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hallo!

Entschuldigt bitte, dass es gestern so arg spät geworden ist mit dem neuen Kapitel, hab's vorher einfach nicht geschafft.
Dafür ist das neue Kapitel heute wirklich seeehr lang.
Danke noch mal für die Kommentare! Versuche auch immer, wenn die Zeit es zulässt euch eine kleine Antwort zu schreiben...

@Sophie

Sehr schönen Vornamen hast Du!
Ja, ich wollte den Plot extra kurzhalten, werde aber in der Story noch das ein oder andere aufklären ;-)
Der Martin müsste eigentlich auf jeden Fall ein kleiner Karnevalsjeck werden, ein besseres Geburtsdatum gibt es dafür ja nicht.

@Greta

Mensch, Du bist ja wirklich fleißig im Kommentieren, dafür wirklich vielen Dank!
Die Hassmann schwanger? Nette Idee, da müssen wir mal abwarten und schauen, was noch so passiert.
Das "Geheimnis" um Schwester Ingeborg wird schon bald aufgeklärt werden, aber in den nächsten Kapiteln stehen erstmal wieder Martchen im Vordergrund!
Und ja, auch ich bzw. meine ganze Familie geht samstags einkaufen, wieso weiß einfach kein Mensch, dass war eben schon immer so...

@Nicki
Wie ich schon geschrieben hab, wird das mit Schwester Ingeborg bald aufgeklärt werden, aber es ist in jedem Fall nichts schlimmes und bei der Hassmann wird man mal sehen....



So, das neue Kapitel ist dann jeden Moment online, ich hoffe es gefällt euch! Meinungen, wie immer gern erwünscht :-)

Viele Grüße
Sophie.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.12.2011 16:26
#15 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Ein Scheißtag für Marc!!!! Würde mir auch so gehen!!!! Hoffenlich kommt er wieder gut nachhause!!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

04.12.2011 17:49
#16 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hei Sophie!!
Is ja witzig, ich habe jemanden aus meiner Story nach dir benannt!
Aber jetzt zu deinem Adventskalender:
Ich finde deine Geschichte voll schön. Mir gefällt die Idee mit Martin sehr, Männer mit Babys sind einfach anbetungswürdig, da bin ich gleicher Meinung.
Elke und Ceddy? Na,das ist jetzt aber mal ein äh, unterschiedliches Paar. War schon bisschen böse von Ceddy, das mit dem Stiefvater, irgenwie verstehe ich Marc. Und dass dann auch noch Gigi kommen musste, armer Marc! Hoffentlich kommt er wieder heile nach Hause!
Also, danke, und ich freu mich auf morgen!
Jelika

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.12.2011 09:48
#17 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

HEy Sophie


Oh ja was fuer ein Scheisstag fuer Marc....Zuerst..wird er ehm...auf Entzug gesetzt.....dann lernt er seinen neuen Stiefpapa kennen.. undd wenn schon das fuer den Mann nicht genung waere..kommt noch Gigi.. Ja wenn der Tag scheisse beginnt...
Aber der Reihe nach..

Marc's Reaktion ei Cedric finde ich durchaus verstaendlich..und er wurde klar provoziert...klar er haette nicht drauf eingehen muessen...aber Cedric hat es ganz klar drauf angelegt..

Tja und dann kommt noch Gigi zu besuch...also man kann Marc wirklich nicht uebel nehmen das er sie nicht so mag...nachdem was sie sich geleistet hat..auch hier haette ich mir von Gretchen ein bisschen mehr Einfuehlungsvermoegen gewuenscht..Marc war schon vorher gereizt...und das war ganz klar der Tropfen der fass zu ueberlaufen gebracht hat...Nur verstaendlich..das er da rausgeht...

Tja...hoffentlich tut er nichts unuerberlegtes...bzw. er baut beschoffen einen Unfall...

Freu mich uaf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

05.12.2011 10:20
#18 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hey Sophie!!

Oh nein, der arme Marc! Kann ihn echt verstehen, dass er so gefrustet ist... Cedric als sein STIEFVATER?? Wie bist du denn da drauf gekommen?? Es ist irgendwie... abwegig, aber eine super Idee Elke muss ja immer einen jüngeren haben, um nicht altersparanoid zu werden

Aber ich finde, Gretchen sollte sich nicht zu sicher sein... sie kümmert sich irgendwie gar nicht mehr um ihn und um seine Bedürfnisse. Ich mein, was sind schon zwei kleine Bussis an einem Tag? Und dann auch noch mit Gigi in ihrer Wohnung quatschen und ihn komplett ignorieren, obwohl sie weiß, dass er die Brillenschlange nicht ausstehen kann. Ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht ein wenig eifersüchtig wird... und dass er in dieser Kneipe irgendeine Dummheit macht Ich hoffe es aber nicht...

Deine Teile sind einfach super geschrieben! mich auf mehr!

Liebe Grüße
Sophie

PS: Ja, aber dein Vorname ist auch nicht schlecht

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

05.12.2011 17:46
#19 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Wunderschönen guten Nikolausabend wünsch ich euch allen,

leider gibt es auch heute nicht nur Harmonie und Friede, Freude, Eierkuchen in meiner Story. Aber das Ende des Kapitels sollte euch doch wieder milde stimmen.
So vorneweg, vielen, vielen Dank an Jeden von euch. Ihr wisst gar nicht, wie ich mich immer über jeden Kommentar freue ;-)


@Nicki

Sagen wir mal, dass Marc es den Umständen entsprechend gut nach Hause geschafft hat, ja


@Jelika

Hey, erst mal ein liches Willkommen an Dich. Sophie ist ja auch ein sehr schöner Name
Ohja, Männern mit Babys kann man kaum einen Wunsch abschlagen, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber leider, weiß das manch einer auch schamlos auszunutzen
Ja, von "Ceddy" und Elke werden wir später bestimmt noch mehr hören. Klar, dass Marc da aber nicht so erfreut ist.
Schön zu hören, dass auch Dir die Geschichte gefällt. Ich hoffe Du bleibst mir "treu" und hinterlässt dann und wann nochmal einen kleinen Kommi ;-)


@Greta

Ja, das hätte man von einem Marc Meier nicht anders erwartet...aber ihm wurde ja auch übel mitgespielt und es wird heute (noch) nicht besser werden.
Aber er ist ja immerhin schon mal heil zu Hause angekommen!


@Sophie

Als ich mir die Story mal so im Kopf überlegt hab, bin ich alle möglichen Pärchen-Konstellationen durchgegangen und das ist dann dabei herumgekommen.
Vielleicht ergibt sich ja noch ein Pärchen, mit dem man vlt. nicht rechnet....abwarten.


Das neue Kapitel ist dann gleich online, wünsche wie immer gaaanz viel Freude beim Lesen und natürlich auch beim Kommentieren ;-)

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.12.2011 21:27
#20 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Die Beiden streiten also!! Ich hoffe es ist bald vorbei!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.12.2011 12:43
#21 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Liebe Sophie

Oh je..Was ist denn bloss los mit den beiden! Das ist doch das fest der Liebe..und die beiden sind doch gerade erst Eltern geworden!

Also ich will jetzt nicht pateiisch klingen, aber merkt Gretchen denn nicht wie sie Marc verletzt, sie entfernt sich immer mehr von ihm! Und klar hat er bewiesen das er Verantwortung tragen kann...Kalr er hat Scheisse gebaut..aber so sehr wie sie es Darstellt nicht! Sie macht ja alles was sie sich aufgebaut haben zunichte...Und Marc hat schon echt..jetzt ist sie es die einfach abhaut...

Naja..vielleicht redet ihr Baerbel ins gewissen..das sie Beide Fehler gemacht haben...

Freu mich auf heute!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.12.2011 12:41
#22 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Liebe Sophie

Ich denke da ist irgendwie im Moment der Wurm drinn bei den beiden! Sie schaffen es ja nicht mal sich zu versoehnen schon gibt es der Naechste Krach! Und die Gruende werden ja immer bescheuerter! Ist es nicht am wichtigsten das man zusammen ist an Weihnachten? Klar Marc regiert ein bisschen ueber..doch von gretchen haette ich ein bisschen mehrdiplometie gefordert! Auch mir ist es naemlich ein bisschen so ruebergekommen das es praktisch schon laengst beschlossenene Sache ist! Und was macht Gretchen mal wieder...Natuerlich sie stellt mal wieder alles in frage...wie waere es mit Reden..Ruhig, ohne sich anzuschreien und vor allem ohne weglaufen?..die beiden sind einfach zum..

Wenigstens laeuft es bei den anderen mehr oder weniger gut!! Das Freut mich! Also ist Ingeborg doch schwanger! Hatte ich doch recht! Da bannt sie aber was an....Image and video hosting by TinyPic...

Bin gespannt wie es heute weitergeht!!

Freu mich auf mehr!

GLg Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

07.12.2011 17:50
#23 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Hei Sophie!
Was?!?? Marc und Gretchen streiten sich, und dass schon über 2 Kapitel? Also länger halte ich das nicht aus...
Nein, muss ja auch mal sein, so Diskussionen und so. Hoffe nur, dass sich alles wieder einrenkt. Bütte!!
Soso,Schwester Ingeborg und Medhi... Hm, weiss noch nicht wirklich, was ich von der Konstellation halten soll, aber ich freu mich über die zwei. Natürlich auch für Maria und Maurice.
Freue mich schon aufs nächste Kapitel!!
Jelika

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

07.12.2011 18:08
#24 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten



wie immer an alle vielen, lieben Dank für die Kommentare. Eure Meinung ist mir ja auch wichtig!


@ Nicki

So heute hat's endlich geklappt, die beiden sind vorerst wieder ein Herz und eine Seele :-)


@Greta

Mensch schon wieder zwei neue Kommentare, bei Dir kommt ja mit dem kommentieren der Kommentare kaum hinterher.
Ja, Ingeborg ist schwanger, aber naja, geplant war es nicht, dazu gibt's später noch mehr zu erfahren.
Und jetzt kannst auch Du erst einmal die Versöhnung von Martchen feiern.


@Jelika

Du musst es ja auch nicht mehr länger aushalten. Wir können allerdings nur hoffen, dass das auch so bleibt....
Ja, bei Ingeborg und Mehdi läuft es leider auch noch nicht gaaanz rund, im nächsten Kapitel dazu etwas mehr.


So, dann viel Spaß beim neuen Kapitel
Viele Grüße
eure Sophie.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.12.2011 20:57
#25 RE: Kommentare zu Sophies Adventskalender Zitat · Antworten

Supi, Versöhnung!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz