Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 6.882 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

24.02.2011 12:30
Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Würde mich sehr über ein paar liebe Worte und konstruktive Kritik freuen

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

24.02.2011 12:42
#2 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Erste! Du hast wirklich einen tollen Anfang geschrieben :D Mich hat es allerdings ein bisschen gestört, dass er sie hat gehen lassen.. Bin aber schon gespannt auf den nächsten Teil :D Bitte hol sie zurück :D

glg Verena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.02.2011 13:11
#3 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
der erste Teil hat mir gut gefallen, was ich nicht okay von Marc fand, dass er Gretchen einfach gehen lässt.
Vielleicht kommt sie ja von sich aus auch wieder zurück, mal gucken.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht mit dem nächsten Teil und mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

24.02.2011 13:52
#4 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten



Schön, daß du noch eine schreibst, kriegst aber gleich eine drauf, was soll denn
das, warum lässt er sie denn so einfach gehen???

Bieg das wieder gerade, aber schleunigst!

______________________________________________

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

24.02.2011 14:16
#5 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Oh wirklich ein sehr guter Anfang! Genau so könnte ich es mir vorstellen.
Gretchen ist gleich wieder enttäuscht, weil Marc doch nicht mit will und Marc schafft es nicht, richtig zu reagieren.

Aber grundsätzlich bin ich auf seiner Seite - er würde sich in Afrika nicht wohlfühlen, bestärkt sie aber trotzdem, ihr Ding zu machen. Ich bin sicher, dass ihre Liebe das überstehen würde!

Brina Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 164

24.02.2011 14:30
#6 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Schön, dass du eine 2. Story angefangen hast Aber schade, dass Marc Gretchen hat gehen lassen
Die Situation muss dringend geklärt werden
Schreib bitte schnell weiter, bin doch so ungeduldig

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

24.02.2011 15:04
#7 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

ich bin total froh, dass wieder mal jemand mit ner neuen story anfängt. freue mich schon auf den nächsten teil.
finds übrigens gut, dass er nicht mit nach afrika will, wäre auch nicht so sein ding. aber gretchen muss bleiben!! ojeoje, hoffe das klärt sich ganz schnell.
oder sie fährt, und irgendjemand erzählt ihr dann am telefon, dass er wieder der alte ist und wieder alle frauen anmacht und sie kommt dann zurück um ihm zu sagen, dass sie ihn dafür hasst.. =) kann ich mir schon richtig vorstellen, sie total aufbrausend in seiner wohnung und er nur lachend, weil es alles nur ein missverständnis war..

naja hoffe du hast vielleicht noch eine etwas bessere idee..
freue mich auf jeden fall auf den nächsten teil.

:)

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

24.02.2011 15:28
#8 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hi!

Der Anfang deiner Fortsetzung gefällt mir sehr gut und ist auch sehr realistisch gehalten.

Die beiden können einfach nur Stress miteinander haben.

Ich bin schon sehr gespannt darauf wie es weitergeht!

Liebe Grüße,
Nora

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

24.02.2011 15:45
#9 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey,
finde suuuper das du ne zweite story schreibst..
und der erste Teil war auch suuper geschrieben ..
hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
Michelle

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

24.02.2011 19:21
#10 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hi Bekkchen,

leider bin ich nicht so begeistert von deiner neuen Story. Du schürst eher meine Angst vor der 4.Staffel.Ich will nicht das die beiden sich trennen und ich glaub oder will nicht dran, das Marc sich so verhalten würde.

Kannst du das bitte, bitte wieder grade biegen???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.02.2011 19:24
#11 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
oh ne, der neue Teil ist einfach nur traurig.
Ich hoffe nur, dass sich die Beiden nicht trennen, denn dass wäre eine Katastrophe.
Hoffentlich wird wieder alles gut, aber ich denke eher nicht, weil Mehdi jetzt auch nach Afrika ist.
Mal gucken was Marc jetzt in der Notfallaufnahme erwarten wird. Hoffentlich nichts schlimmes und nicht dass jetzt Gretchen eingeliefert wird.
Ich bin mal gespannt, was du noch so alles planst.
Liebe Grüße
Miriam

Mia Offline

Praktikant:


Beiträge: 10

24.02.2011 19:29
#12 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey,

Ich finde deine neue Story echt klasse ;)
Klar ist es schade das Marc, Gretchen verlassen..aber i.wie passt es zu ihm :D

Bin mal gespannt wie es weiter geht ;)

gruss Mia

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

24.02.2011 19:43
#13 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Bekkchen,

ich finde es gut, dass Marc Gretchen nach Afrika gehen lassen will.
Bisher ist sie ja noch nicht weg ,mal sehen ob er sie nochmal aufhält.
Er passt aber überhaupt nicht nach Afrika und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass er da längerfristig hingehen würde ,deswegen finde ich deinen Anfang ziemlich realistisch für Marc.
Bin sehr gespannt ,wie es weiter geht und wäre auch nicht böse wenn gretchen erstmal alleine wegfliegt. Aller ihrer guten Vorsätze zu trotz glaub ich nicht,dass sie es ein jahr ohne Marc aushalten würde.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.02.2011 19:49
#14 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Mir ist bei den den neuen Teil der Gedanke gekommen, dass Gretchen vielleicht eine Unfall hat und jetzt in der Notaufnahme eingeliefert wird und Marc sie behandelt!!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

24.02.2011 20:03
#15 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

so nun kommt mein versprochner kommi wie schon gesagt mir gefällt deine geschichte super toll ich finde es gut das nicht gleich friede freude eierkuchen ist sonder das marc doch immer noch marc ist

schnell weiter ich will mehr

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

24.02.2011 20:09
#16 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Der Teil war wieder toll!Image and video hosting by TinyPic
Ich mag deinem Schreibstil und ich finde auch den Inhalt sehr gut,auch wenn es noch nicht so lieblich ist.♥

mich schon total auf mehr!
GLG
Nora♥

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

24.02.2011 20:28
#17 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Oh nicht aufhören! Will doch wissen, was Marc jetzt in der Notaufnahme erwartet! :-)

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

25.02.2011 17:10
#18 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

oh mein gott spannung pur schnell weiter

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

25.02.2011 17:34
#19 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Wieder ein super Teil!♥
Ich bin richtig Stolz auf Gretchen! Wenn sie ausgestiegen wäre hätte Marc es gleich wieder so gesehen,dass sie ohne ihn nicht kann. Jetzt muss er mal kämpfen damit er das wieder gerade gebogen bekommt.

Bin auch schon sehr gespannt darauf wie es weitergeht.
Also schnell weiter,bitte!

GLG
Nora♥

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

25.02.2011 20:14
#20 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Schade, keine Überraschung in der Notaufnahme
Also ich finds ja gut, dass Gretchen nun tatsächlich geflogen ist, aber schade, dass die beiden mehr oder weniger im Streit auseinander gegangen sind
Ich hoffe doch sehr, dass Marc jetzt nicht aus Frust in alte Verhaltensmuster zurückverfällt....

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.02.2011 21:43
#21 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
ich hatte auch damit gerechnet, dass es sich Gretchen nochmal anders überlegt hat, aber anscheinend doch nicht.
Es ist so traurig dass Gretchen geflogen ist und sich nicht mit Marc ausgeprochen hat.
Man kann nur hoffen, dass Marc jetzt keine Dummheiten begeht in seinem Frust und er wieder der alte Marc Meier wird, der alle Frauen flachlegt.
mich schon wenn es weitergeht mit dem nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

26.02.2011 11:20
#22 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hi!

Das Gespräch zwischen Marc und Mehdi war ja auch geil...naja jetzt weiß Marc das Mehdi und Gina mitgeflogen sind.

Ich verstehe Marc,es ist verständlich das er nicht am Arsch der Welt Medizin Praktizieren will,aber glücklich ist er ja jetzt auch nicht...

Ich bin echt gespannt darauf wie es weitergeht!

GLG
Nora♥

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.02.2011 14:02
#23 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
ich fand das Gespräch von Marc und Mehdi, dass ist dir super gut gelungen, jetzt weiß Marc dass Gigi und Mehdi mit nach Afrika geflogen sind, aber ob dass was ihm bringt.
Marc ist unzufrieden und auf der einen Seite kann ich ihn auch verstehen, wenn er nicht da in Afrika arbeiten möchte. Vielleicht besinnt er sich ja und fliegt auch dorthin, mal gucken.
Ich mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.02.2011 20:53
#24 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
dass war ein wundervoller neuer Teil wieder und der Traum den Gretchen hatte war einfach schön.Image and video hosting by TinyPic
So ich bin echt gespannt, wie die Zeit in Afrika werden wird für Gretchen.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.02.2011 21:04
#25 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Schöner Traum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz