Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 6.870 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

07.03.2011 18:20
#76 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Oh man war das traurig!

Bin gespannt, ob Gretchen es wirklich schafft,ein Jahr in Afrika zu bleiben, oder ob Marc recht behält.
Freue mich auf den nächsten Teil!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

07.03.2011 18:27
#77 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Was bringt es ihm eigentlich, sie andauernd zu verletzen?? Er weiß doch genau wie sie leidet
und dann tut er es trotzdem, machmal kann man ihn nur verachten. Insgeheim will er sie ja zurück,
vielleicht fliegt er ja noch zu ihr und holt sie?? Das ist zwar nur mein Wunschdenken, aber
irgendwann wird auch ein Marc Meier schwach!

______________________________________________

Marc_Meier ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 18:43
#78 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hallöchen!
Marc ist ja sooooo ein Idiot -.-
Wo ist die Keule, ich will ihn eine überbraten.
Er verletzt Gretchen und tut sich damit selbst weh.
Was bringt das?
Wird zeit, dass was passiert....

Bitte ganz shcnell weiter, Klasse Kapitel!

Liebe Grüße

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 18:54
#79 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,

ich wollte Dir auch mal meine Meinung da lassen!

Du schreibst wirklich sehr schön und die Geschichte nimmt einen gefangen. Aber inhaltlich, Mädel, das geht ja mal gar nicht! Mannomann, irgendwie schnalle ich das nicht, seit Jahren schreit hier im Forum alles nach einem Happy End für Martchen, dann ist es da und zack, muss es gleich wieder kaputtgemacht werden? Nö, finde ich nicht gut.

Aber wenn Du sagst, es kommen auch noch bessere Zeiten, dann wollen wir das mal glauben.

Liebe Grüße und bessere Dich

Kate

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

07.03.2011 18:55
#80 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey!

Also das geht ja mal gar nicht!!
Nur eins..:

Das musst du jetzt aber wieder in Ordnung bringen!
Bittte!

mich trotzdem auf mehr!

GLG
Nora♥

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

07.03.2011 19:43
#81 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Oh man, was bringt ihn bloß dazu, so zu handeln?
Er tut damit doch nicht nur Gretchen sondern auch sich selbst weh...

Ich hoffe ganz doll, auf die besseren Zeiten!!!
Aber wirklich super von Dir geschrieben

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.03.2011 21:08
#82 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
der neue Teil war ja klasse, soso Marc hat also Marias Tochter Melanie kennengelernt.
Der arme Marc, aber was er zur Hassmann gesagt hat, dass fand ich etwas fies, aber auch richtig.
Tja da braucht sich Melanie keine Hoffnungen mehr zu machen wegen Marc, sie hat ja jetzt einiges über ihn erfahren von ihrer Mutter.
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Sarah96 Offline

Student:


Beiträge: 447

07.03.2011 21:31
#83 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey,
der Teil war echt toll Image and video hosting by TinyPic
Da bracuht Melanie sich ja keine Hoffnungen zu machen wenn Marc sein Herz schon an jemanden verloren hat
Freue mich schon auf den nächsten Teil
LG
Sarah

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

07.03.2011 21:31
#84 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten



Tja.... ...ich behalt mal meine Gedanken noch für mich und warte im Zweifel für den Angeklagten ab, was denn jetzt passiert!

Marc war echt viel zu gemein!!

Hassi war aber wieder voll cool "Der war aber schon heiß!" sagte Melanie als sie am Auto ankamen. "MELANIE! Also wirklich der ist nun wirklich nicht sexy und schon gar nicht den Alter außerdem hat der sein Herz schon seit Jahren an einer Anderen verloren!" machte sie ihrer Tochter wenig Hoffnung.

Sie hat echt den Durchblick, hoffentlich hat Marc sie noch gehört.

Bring das bloß bitte wieder in Ordnung!!!

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

07.03.2011 23:31
#85 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

hey,

so wollt auch mal nen kommi hinterlassen :)

also ich les deine Story echt gerne :) du schreibst echt toll nur schade das die beiden so auseinander gegangen sind :(

ich hoffe das die beiden sich bald wieder einkriegen und die dann richtig mit allem drum und dran zueinander finden :D

ansonsten freu ich mich natürlich total auf den nächsten teil

also schreib ganz schnell weiter

lg
Nicole

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

08.03.2011 10:58
#86 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey!

Der Teil war soo lustig. Melanie ist echt ein Kracher! Sie scheint ja auf ältere Männer zu stehen.
Ich würde mich freuen wenn sie noch öfters vorkommen würde.

mich schon auf mehr!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.03.2011 18:51
#87 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
der neue Teil hat mir sehr gut gefallen und ich bin mal gespannt, was Gretchen noch so machen wird in Afrika.
Ich schätze mal es wird Gretchen nicht gelingen Marc zu vergessen und mal gucken ob sie es schafft Abdus Sohn zu finden und mit ihm zu reden.
So und wer hat da bei Marc an der Tür geklopft und möchte was? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, mein Tipp liegt sowieso falsch wer es sein könnte, ich sage einfach mal dass es Fritz ist. Ansonsten lasse ich mich überraschen wenn du es auflöst wer die Person ist.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.03.2011 19:02
#88 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Wer könnte die Person sein?? Fritz???

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

08.03.2011 20:00
#89 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebbeca,
Wer da wohl Marc stört ,als er sich nach Gretchen sehnt und einfach nur seine Ruhe haben will?
Ich hab keine Ahnung,bin aber sehr gespannt!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

08.03.2011 20:05
#90 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hi!

Gut das Gretchen jetzt jemanden hat der sich um sie kümmert.

Ehrlich gesagt überlege ich gerade fieberhaft , wer diese Person sein könnte,die in Marcs Büro stürmt.
Als erstes dachte ich Mitzi,aber sie müsste ja anders sprechen...
oder vielleicht jemand der ihn nur im Flughafen mit Gretchen gesehen hat?
Naja klingt alles nicht wirklich plausibel.
Bin also mal gespannt wer es denn wirklich ist!

mich darauf!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.03.2011 20:35
#91 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
oh ne, es war die Frau, die Marc im Club kennengelernt hat.
So und von der liegt die Mutter als im Krankenhaus und ich hoffe, Marc tut nichts unüberlegtes und fängt was mit der an.
Aber er muss es ja selber wissen, was er tut.

So und was spürt Gretchen jetzt für einen unglaublichen Schmerz? Hat der Junge ihr irgendwie etwas angetan?
Hoffentlich nicht, ansonsten bin ich mal gespannt, wie es weitergehen wird.
Liebe Grüße
Miriam

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

08.03.2011 20:59
#92 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey :)
Habe mich riesig gefreut als ich nach Hause gekommen bin und mitbekommen habe, dass du gleich zwei neue Texte geschrieben hast (:
Ich fand sie wirklich gut, und vorallem bin ich jetzt riesig gespannt wie es weiter geht, sind jetzt ja noch ein paar Fragen offen.
Würde mich auf jeden Fall interessieren was da mit der Frau war, welche in Marcs Büro kam!
Auf jeden Fall: Großes Lob, mach weiter so! Anni <3

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

08.03.2011 21:01
#93 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Uiuiui, hat der Gretchen etwa angeschossen?? War ja mal wieder typisch Gretchen und ihre Naivität... Ich hoffe mal, dass man ihr rechtzeitig helfen kann!!

Und dann auch noch ein neues Love Interest für Marc?
Oh oh, erlöse uns bitte ganz schnell von diesem Schlamassel! ;-)

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

08.03.2011 22:01
#94 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

OMG Abdus Sohn hat Gretchen angeschossen,
was muss die auch unbedingt Streetworker für Arme spielen?!

Hoffentlich muss Gretchen jetzt zurück nach Deutschland oder
jemand ruft Marc an und er kommt dahin.

Von der Blonden lässt er mal lieber die Finger, es gibt nur eine Blonde für ihn und die schwebt warscheinlich gerade in akuter Lebensgefahr.
Bitte mach ganz schnell weiter!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

09.03.2011 15:49
#95 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey!

Uups da lag ich mit meiner Vermutung ja voll daneben. Auf die Blondine aus der Bar wäre ich nie gekommen.
Hoffentlich fängt Marc jetzt nicht mit der an!

Wurde Gretchen jetzt etwa angeschossen? Das kannst du doch nicht machen?!?
Aber vielleicht kommt Marc dann ja rübergeflogen?

Bitte schreib schnell weiter!

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

09.03.2011 20:58
#96 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey bekkchen,

Marc muss fliegen.
Ich meine Gretchen liebt ihren Papa bestimmt über alles, aber wenn Marc da wäre wenn sie aufwacht,
dass würde ihr doch viel mehr bedeuten.
Er muss dahin fliegen ,in Berlin geht er doch eh nur an der Ungewissheit kaputt.

Die Klinik kann für ein paar Tage ja auch mal die Hassi leiten, oder Günni(kleiner Scherz am Rande).

Hoffentlich kann Gigi in der Zwischenzeit mal mit ihrem tollen Wissen von der Harvard Medical School glänzen, obwohl ohne die richtige Ausrüstung kommt die ja auch nicht klar.

Vielleicht sollte Fritz mitfliegen, der hat keine Skrupel OPs ohne das richtige Equipment auszuführen, oder darf der noch nicht wieder in die Luft?

Bitte mach schnell weiter!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.03.2011 20:59
#97 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
so Marc hat also ein ungutes Gefühl und es wurde durch Franz bestätigt, denn Gretchen wurde angeschossen, dass ist furchtbar.
Franz möchte also nach Afrika, dass kann ich verstehen, dass er lieber dorthin will, anstatt dass Marc dahin fliegt.
Mal gucken vielleicht fliegt Marc ja selber hin, es wäre schön wenn es so wäre.
Abwarten wie es weiter gehen wird und mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Miriam

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

09.03.2011 22:26
#98 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Marc spürt also durch ein unsichtbares Band, dass Gretchen etwas passiert sein muss
Kann verstehen, dass Franz Marc nicht fliegen lassen will, ich hoffe aber, dass Marc evtl. doch einen Weg findet. Und vor allem hoffe ich natürlich, dass Gretchen das übersteht!!!!

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

09.03.2011 22:48
#99 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Halli Hallo :)
Mal wieder einen spannenden Teil geschrieben :)
Ich bin wie immer, riesig gespannt wie es weiter geht! Und danke für deinen lieben Gästebucheitrag <333
anni!

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

09.03.2011 23:31
#100 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Schatz, ich steh so kurz davor, dich ewig in meine Gebete einzuschließen!!!

Super - Marc der spürt, das es Gretchen schlecht geht und gleich los stürmt. Aber auch Franz, der jetzt auch mal wieder den Papa raushängen läßt!


Aber eins sage ich dir...

...ich meine kreative Freiheit gut und schön, aber...

....bitte,bitte,bitte...

laß Marc fliegen!!!!


Ich meine ja nicht nur, weil ich happyend-süchtig bin. Nein, ich mein das nur in Sorge um Gretchen, Marc ist doch der bessere Chirurg. Das ist ja ganz objektiv und völlig wert neutral so!!


Aber warum immer diese Cliffhänger?? Du bist bestimmt auch ein Real-life-Serien-Autor in der Sommerpause nicht wahr??

Herr im Himmel - meine armen Nerven!! Hör sich das einer an, ich jammer wie Elke nach der Hochzeitseinladung!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz