Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 6.882 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.03.2011 12:58
#176 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Warum läuft er schon wieder weg???

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

19.03.2011 17:13
#177 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,

wann rafft Marc endlich ,dass Gretchen ihn mit allen seinem Ecken, Kanten und Macken willund dass sie dieses Verhalten tausendmal mehr verletzt, als wenn sie es wenigstens versuchen würden.

Ich hoffe Gretchen versinkt jetzt nicht im Tal der Tränen.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

19.03.2011 20:58
#178 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hi!♥

Oh mein Gott ist das kompliziert mit den beiden!..!
Marc ist echt ein Idiot!

Bitte schreib schnell weiter!

GLG
Nora♥

Sarah96 Offline

Student:


Beiträge: 447

19.03.2011 23:49
#179 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Heyy,
Marc ist soo ein Idiot, er soll wieder kommen
Sehr schöön geschrieben ;)
Freu mich wenn du weiter schreibst

GLG
Sarah

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.03.2011 00:15
#180 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
ach du meine Güte, ich kann Gretchen in ihrer Situation verstehen, dass sie alleine sein will.
Sehr nett von Mehdi, dass er auch mal nach Gretchen gesehen hat.
Nur Marc, der ist so ein Vollidiot wie er sich gegenüber Gretchen verhält, warum macht er es sich so schwer und Gretchen?
Ich verstehe diesen Mann einfach nicht und werde es auch nicht.
mich schon wenn es wieder bessere Zeiten gibt.
Liebe Grüße
Miriam

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

20.03.2011 00:40
#181 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten



Ich trinke Lindenblütentee und warte ab....


....ich will genauso wenig theatralisch sein wie Gretchen, aber als FanFic-Süchtiger wird stolz ja auch völlig überbewertet....

....also schreib weiter und mach alles wieder gut!!

BÜÜÜÜTTTEEEEE

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

20.03.2011 18:05
#182 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Sag mal und sonst gehts noch? Du kannst doch Marc nicht ohne uns vorzuwarnen weglaufen lassen nenene

Du bist so gemein, ich will doch nur ein bisschen Zucker

Bitte bitte im nächsten Teil ja?

Lg Rapunzel

PS hat mir übrigens abgesehen von der grauslichen Situation gut gefallen - schreibtechnisch jetzt!

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

20.03.2011 18:28
#183 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Man marc ist echt das unsensibleste Arschloch ,dass es gibt!
Er sollte mal langsam aufhören Gretchen immer nur zu verletzten sondern mal lieber
zugeben ,dass er Gfühle für sie hat, denn so macht er sie nur in ihrem körperlich schlechten Zustand auch noch psychisch kaputt.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.03.2011 19:40
#184 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
so dass hat Marc meiner Meinung mal ehrlich verdient, dieser Idiot.
Kann er nicht aufhören damit ständig Gretchen zu verletzen und ihr das Herz zu brechen, aber nein er macht einfach weiter.
Ich kann Gretchen voll und ganz verstehen, dass sie jetzt geht und sich selber entlassen hat, dass ist ja wirklich nicht mehr zum Aushalten was Marc dieser Mistkerl veranstaltet.
Ich hoffe, dass ganz bald wieder Harmonie zwischen den Beiden herrscht sonst
Bin mal gespannt, was uns als nächstes erwartet.
Liebe Grüße
Miriam

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

20.03.2011 20:49
#185 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Ach liebes Bekkchen, wie kommst du denn auf den Gedanken, das du Haue verdient hättest????

Vielleicht weil du die Achterbahnfahrt der Gefühle jetzt schon in nur einem Kapitel erledigst und am Ende wieder ungebremst die Wand erreichst???

Aber nicht doch, wer würde denn darauf verstimmt reagieren?? Ich bleib da gaaaanz ruhig!!!

Es geht hoch...

...Der Fehler an der ganzen Sache war nur das er es nicht aushalten würde. Wie sie an ihm vorbei gehen würde, kein Wort wechselten und ihn mit Hass in den Augen anschauen würde.....

...und höher...

"Was wird das wenn es fertig ist?" fragte er an Gretchen gewandt die gerade dabei war ihre Tasche zu packen. "Ich packe wie du siehst!" ließ sie sich nicht aufhalten. "Die kannst du gleich wieder auspacken. Du gehst nirgendwo hin!" sagte er, packte ihre Tasche und schüttete sie über ihrem Bett wieder aus.
... hab die beiden richtig gesehen, wie sie an der Tasche hin und her zerren. Und auch der Streit ist noch gut, weil endlich Dinge zur Sprache kommen und sich beide wieder richtig schön in Rage reden und wir ja wissen, wie solche Moment meistens enden...

...und oben...

Warum küsste er sie? Was für ne beschissene Frage. Weil er es liebte ihre weichen Lippen zu berrühren? Ihr Nähe spüren wolle? Sie einfach bei sich haben wollte?
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

...und schnur gerade wieder runter....

Marc ich will das nicht mehr. Ich will dich nicht mehr lieben. Ich will nicht mehr. Verstehst du?" gab sie ihm den Rest. Wie in Trance ließ er ihren Arm los und verschwand verletzt aus ihrem Zimmer.


...und dann WAND.




Nö, da brauchst du doch echt nicht von HAUE augehen!!!!!!!!!!!!

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

20.03.2011 21:15
#186 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Oh Mensch! Jetzt lass sie halt zusammen kommen!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

20.03.2011 21:28
#187 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Oh man oh man!

Da denkt mna doch echt: "Hey! Jetzt kriegen sie es mal auf die Kette!" und dann so was!!

Sorry, aber da musste jetzt durch! Außerdem hast du wirklich Haue verdient!

Ich meine...ich kann Gretchen ja voll und ganz verstehen, dass sie so reagiert und spätestens hier:

"Spaß!"

hätte ich ihm glaub ich eine runtergehauen, die sich gewaschen hat!! GRRRRRR!!! So ein IDIOT!!

Mal ehrlich. Da muss er sich doch nun wirklich nicht wundern, wenn sie so reagiert. aber anstatt das schleunigst gerade zu biegen, wählt der GUTE Herr wieder mal den einfachen Weg! Zum k***** echt!

So. Jetzt hab ich mich abreagiert und warte geduldig auf den nächsten Teil!!

Lg Vanny

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.03.2011 11:45
#188 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Ich will dich nicht mehr lieben. Ich will nicht mehr. Verstehst du?"

Armes Gretchen, er macht sie einfach fertig und sie kann nicht mehr und will auch nicht mehr!
Wer könnte das nicht verstehen??

Wieso ist er bloß so ein Idiot?? Was wäre denn so schlimm wenn er endlich mal seinen Gefühlen
nachgeht, sie in den Arm nimmt und sagt, was Sache ist?? Du machst mich fertig, weißt du das??

______________________________________________

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

21.03.2011 14:44
#189 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hi!

Also erstmal:! Aber sei beruhigt,dass ist nicht direkt an dich gerichtet,nur indirekt.
Im Prinzip ist es Marc gerichtet. Anstatt einfach die KLappe zu halten fängt er damit an,dass das alles ein Spaß ist.

Besonders irrsinnig fand ich ja auch,dass Marc beleidigt das Zimmer verlässt,weil sie sagt,dass sie ihn nicht mehr lieben kann. Ich meine was er sich denn gedacht??

Nene...ist ja wirklich unerträglich mit den beiden.

Marc muss jetzt mal gaanz schnell kapieren,dass er Gretchen nicht verlieren will!

mich auf mehr!
GLG
Nora♥

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.03.2011 16:58
#190 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
so Marc sieht es ein dass er sie nicht vergessen kann und über sie hinwegkommen kann er auch nicht, genau wie Gretchen, denn sie wird dass auch nicht schaffen.
Oberschwester Stefanie die war wieder genial.
Aha jetzt muss Marc den Joe Dollar behandeln, es war sehr amüsant und auch lustig.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn es bald Frühlingsgefühle gibt in deiner Story.
Liebe Grüße
Miriam

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

21.03.2011 17:17
#191 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,

von Oberschwester Stefanie hätte ich auch gerne mehr gesehen.Die mit ihrem Akademikerkomplex echt super lustig.
Joe Dollar der Möchtegern -Rapper auch sehr amüsant.

Marc fängt an mit Frustessen ,vielleicht sollte mal zu Weight Watchers gehen, dass wäre sehr amüsant.

Bin gespannt wie es weiter geht!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

21.03.2011 18:31
#192 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Bin gespannt wie es weiter geht! Hoffe mal dass wir bald etwas Zucker bekommen?

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

21.03.2011 19:07
#193 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey!

Ganz ehrlich und das ganz ohne schlechtes Gewissen? ER HAT´S VERDIENT!!

Oberschwester Stefanie war echt geil und hat´s ihm ordentlich gegeben mit ihrer Art! Und dann muss ich sich der "Arme" auch noch mit nervigen Patienten rumkriegen, die aus dem Windelalter noch nicht raus sind. Ohhhhhh.....

Dieser Rapper hat vll kein ordentliches Sprachvermögen, aber in gewisser weise passen sie zusammen. Sind beide irgendwo Kind geblieben. Nur dass der eine eben einen auf Bushido macht und der andere ständig mit blöden Sprüchen um sich wirft und jeden Menschen, der ihm was Gutes will, früher oder später doch vergrault^^

Bin gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr.

LG Vanny

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.03.2011 21:45
#194 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Rebecca,
der neue Teil hat mir nicht so gut gefallen, weil Marc wieder anfängt mit Gretchen zu meckern und sie verletzt.
So jetzt soll der Herr mal mit der Wahrheit aus seiner Vergangenheit rausrücken, da bin ich schon sehr gespannt.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

21.03.2011 21:55
#195 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Ich habe mich gerade in einen Rausch gelesen - bin sprachlos...voll toll Image and video hosting by TinyPic Ich liebe die Art, wie du schreibst!

Nora <3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.800

22.03.2011 17:10
#196 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey!
Wieder mal super Teile!

Ich hoffe Marc schafft es darüber zu reden...das würde mich echt freuen. Aber was soll da denn großartig auf dem Foto zu sehen zu sein und wieso hat Marc das in einer seiner Schubladen?

Bin gespannt darauf wie es weitergeht!

GLG
Nora♥

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

22.03.2011 17:31
#197 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hallo

jaha, ich komme auchmal wieder dazu deine tolle Geschichte zu kommentieren!

bitte, bitte lass AMrc sich Gretchen gegenüber öffnen!
Wenn er es nicht macht, wird sie ihm bestimmt nicht noch tausend Chancen geben und vorallem könnte sie ihn viel besser verstehen!

Aber du schreibst wirklich soo super schön
Ich hoffe wir bekommen bald schon nachschuuuub!

liebste Grüße, Anni

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.03.2011 19:51
#198 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hallo Rebecca,
dass ist ganz schön heftig was Marc in seiner Vergangenheit mitgemacht hat.
Soetwas wünscht man gar keinem und ich finde es gut, dass Marc darüber gesprochen hat mit Gretchen und sie ihn jetzt besser versteht.
Sehr nett von Marc, dass er Gretchen nach Hause gefahren hat und doch ein bisschen freundlicher war zu ihr.
Ich glaube nicht, dass Gretchen es irgendwem erzählen wird, aus Marcs Vergangenheit.
mich schon wenn es langsam wieder bergauf bei den Beiden geht.
Liebe Grüße
Miriam

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

22.03.2011 19:59
#199 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Hey Bekkchen,

Er hat ihr alles erzählt und war sooo rührend
Ich finde toll, dass er sich endlich geöffntet hat und ich hoffe das er sich nicht wieder verschließt
und es als Fehler sieht es ihr gesagt zu haben!
Hoffentlich kommen sie jetzt endlic zusammen, es hat ja auch alles lange genug gedauerd!
Sie musste ja fast an einer Schusswunde sterben, bis er mal merkt, dass er ihr die Wahrheit sagen soll

"Gute Nacht Hasenzahn!" sagte er , gab ihr einen Kuss auf die Wange, setzte sich wieder hinters Steuer und fuhr Nachhause.
Einfach zuu süßt, obwohl er sie 'Hasenzahn genannt hat, fand ich es einfach zu rührend
Solche Momente könnte ja zukünftig öfter vorkommen!

Anni

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

22.03.2011 20:14
#200 RE: Kommentare zur 2. Story von Bekkchen Zitat · Antworten

Na da ist Marc doch schon mal auf dem richtigen Weg.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz